kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Türchen Nummer 3 verbarg diese winzig kleine, versteckte Feen-Bibliothek von @MiseryInk . Auch diese kannte ich schon von einem Spoiler, aber es ist echt Wahnsinn zu sehen, wie mini klein die Details live und in Farbe sind. So ein schönes Motiv…wer hätte nicht gern so einen gemütlichen Rückzugsort zum lesen? :relaxed::heart:

13 Like

In meinem Briefchen waren heute wieder zwei bezaubernde Inchies:

Einmal ein traumhaft (hrhr) süßes Somniam von @Chocoberry (Es hat vorgewirkt. Ich hab heute Morgen einen sehr langen und verwirrenden, aber lustigen Traum gehabt :laughing:) Eine tolle Farbkombination mit dem hellen Rosa und dem dunklen Blaugrün :heart_eyes:
und ein fröhlich lächelndes kleines Bienchen von @Dorle Es sieht so happy aus :relaxed: Und wow, sind die Wolken gut gelungen :astonished:

12 Like

Guten Morgen!

Gestern schwamm mir eine Meerjungfrau von @Bamboo entgegen. Die Flosse glitzert hübsch.
Heute Gönnung mit 2 Inchies.
Zuerst begrüßte mich Princess Serenity von @Renira mit dem von mir bevorzugten Silberhaar, gefolgt von einer zauberhaften Hexe im Galaxy-Dress von @MiseryInk. Ich mag das Inchie aus mehreren Gründen besonders gern, schöne Komposition, die Pose, den Stab, ganz toll geworden!
Danke für die drei schönen Inchies!

12 Like

Ich habe meine Inchies auch in Buchseitenschnipsel verpackt (etwas spartanisch, nur einmal gefaltet xD), dachte erst, ich würde sie vllt an einer Leine aufhängen, hab aber keine passende gefunden, also hab ich diese Lösung gewählt (da hätte ich mir die Buchseiten auch sparen können x’D) :grin:

Es gibt fast jeden Tag zwei Inchies, und die ersten zwei hatte ich schon vorab geöffnet :)
Da wären einmal ein schöner Schwan von @CaitlynMurphy und ein knuffiges Dressella von @Kaya_Stoneford :blush:
Dann hatte ich in meinem ersten Türchen ein singendes Knuddeluff von @Renira - hat sich da das singende Pummeluff aus dem Anime etwa entwickelt? :D Und ein cooler Drache vor dem Mond von @Bamboo :)
Gestern durfte ich dann diesen ultraniedlichen Oktopus von @2330nm auspacken, den ich mich glücklicherweise von den freien Inchies sichern konnte <3 Und außerdem noch ein toller Pokey von @Calyses :D Ich liebe die Gegner aus Super Mario <3
Und heute gabs dann ein megacooles Splatoon-Inchie von @xX_sarah_Xx , auf dem gerade ein Kampf unentschieden ausgegangen ist :grin: Freue mich, auch ein Splatoon-Fanart erhalten zu haben, das hat mich positiv überrascht ^-^

14 Like

Türchen Nummer 3 ist ein sehr schönes Fanart zum Dreamworks Film El Dorado mit Miguel und Tulio (und dem Pferd dessen Namen ich leider gerade nicht im Kopf habe). Dieses Inchie kam also direkt mit einem Ohrwurm :joy:

14 Like

Inchie von gestern:
Ein paar absolut riesige Bäume (mit Strichmännchen-Vergleich) von @Sockenzombie
Inchie von heute:
Eine wunderbar flauschige Eule von @CaitlynMurphy

Ich find sie beide ganz wunderbar, danke <3

12 Like

Heute morgen strahlte mir für den 4. Dezember Cornelia von den W.i.t.c.h.-Mädels entgegen - mal wieder wunderbar umgesetzt von @Cherryknoedel :heart:

Ich mag ja besonders ihr Outfit und den Kontrast, den die Farbe des Oberteils zu ihrem Haar gibt :relaxed:

13 Like

Muhar! Ein 3er-Briefchen :3

mit einem superschnuckeligen roten Panda von @Chocoberry Naaaa~w :heart_eyes: Ich will ihn flauschen :smiling_face_with_three_hearts:
Ein tolles Drachenei im Sand von @SerafinBlack mitneinem tollen Farbverlauf im Hintergrund. Ich mag es voll, wie das Sandkörner am unteren Teil des Eis anhaften. Sehr, sehr cool! :sparkles:
Und von @Calyses gab es eine Spitzwegerichpflanze. Die sieht richtig toll aus. Ich lieb es, wie du die Blüten mit den beinahe schwebenden Staubbeuteln (?) hinbekommen hast. Fantastisch! :heart_eyes:

12 Like

Der nächste Schwung Inchies:

Eine Katze von @CaitlynMurphy, sie ist so hübsch und filigran gezeichnet, richtig toll geworden

Magische Flakons von @Glitzermond, was da wohl herausströmt :eyes: das Inchie glitzert auch schön dezent, was man auf dem Foto leider nicht sieht

Und ein ganzer Haufen niedlicher Enten von @Merinid. Diese Gesichtsausdrücke XD ich hab mich weggeschmissen, richtig süß sind die

Vielen Dank!! :heart_eyes:

17 Like

Nabend,

am 3. und am 4. Dezember habe ich folgende Inchies herausgepickt …

3. Dezember und 4. Dezember

@Delight Ein gefährlicher, wendiger Hunter, der mir Hoffnung macht, dass es vielleicht doch eines Tages “Half Life 3” geben könnte :D

@CaitlynMurphy Ein imposanter Uhu mit sehr schönem Federgewand :)

@Vulnonchen Kirby! Sühüüüß! Übrigens spielt meine Tochter auf der Switch zur Zeit “Return to Dreamland” ^_^ (ich war ein wenig mit all den Fähigkeiten überfordert, die man einsaugen konnte XD)

@Calyses Eine steife Brise weht durch das hohe Gras und lässt das Laub des Baumes am Horizont im Wind mitschwingen … alleinstehende Laubbäume erinnern mich IMMER an “Watership Down” XD

Auch für diese beiden Tage möchte ich mich für die tollen Inchies bedanken :D

LG
Merinid

14 Like

Ich öffne meine Päckchen absichtlich unregelmäßig… Aber heute war es wieder soweit und diese wundervollen Inchies haben mich angelacht.

Wir haben hier eine Töff Töff Dampflok von @Glitzermond und ein stimmungsvolles Tulpenfeld von @Wuestenpfeil.
Ich liebe beide Bilder abgöttisch, vielen vielen Dank!!

10 Like

Hab versucht einen Blitz da einzubauen. (Muss ich nächstes Mal wieder mit Aquarell machen, damit man ihn auch erkennt. :grin:)

1 Like

Im heutigen Briefchen steckten noch ein supercooles Drachenei von @SerafinBlack (ich mag die Farbeinschläge in der Schale :star_struck:)
und ein Landhai (DnD) von @2330nm (Wow! Wie detailliert :astonished::heart_eyes: Er ist sooo cool!)

12 Like

huhu der ist tatsächlich von mir! Da hab ich wohl glatt vergessen, meinen Namen hinten drauf zu schrieben ups >-< freut mich aber, wenn er dir gefällt ^-^

2 Like

Jaaa, er ist toll! :smiling_face_with_three_hearts:
Hab dich oben ergänzt :grinning:

1 Like

Ich hab die nächsten Inchie-Päckchen geöffnet :D

• “Pilz-Heim” von @MiseryInk soo süß das kleine Dörfchen mit den Pilzen und sie glitzern sogar.
  • Ein sehr hübsches Kürbishaus von @Ismael. Sehr toll ist auch das Blattwerk.
  • Cool, Jill Valentine aus Resident Evil, da lauert auch jemand am Fenster, von @Merinid (Hihi cool wir haben uns gegenseitig ein Jill-Inchie gezeichnet :))
  • Eine niedliche Maus hat eine Walnuss gefunden, aww wie süß, von @CaitlynMurphy

Vielen lieben Dank euch für die wundervollen Inchies! ^_^ <3

10 Like

Gestern gab es eine ganz niedliche Noodle von @CaitlynMurphy (Mehr Schlangen für die Schlangensammlung!) und heute jemanden, der magisch-wissenschaftlich aussieht von @2330nm :D Vielen Dank euch beiden <3

11 Like

Ich melde mich mal wieder mit einem größeren Update :D

Ganz links sind unter dem bereits gezeigten zwei weitere tolle Inchies von @CaitlynMurphy - einmal Zuwachs für meine Vogelsammlung und eins zum Thema Bauernhof :D
In der oberen Reihe rechts daneben hat mich eine diesige Landschaft von @Dorle erfreut^^ Anschließend öffnete ich dieses mega coole Warrior Cats Inchie von @Mel <3 So toll, da kommt man gleich in Leselaune :D Danach gab es für mich spannende Fläschchen in Briefmarkenoptik von @Merinid . Die nächsten beiden untereinander am rechten Rand sind von @Calyses - einmal Pilze und einmal die Aaseekugeln^^ Die haben mich besonders gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe und den Ort dann mit dem Titel tatsächlich wiedererkannt habe :D Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich mal da war xD In der Zeile darunter kam neben Caitlyns Bachstelze das freie Inchie von @2330nm zum Vorschein, was mich immer noch mit den Details und der tollen Farbwahl beeindruckt^^ Darauf folgten eine Sternwarte von @Bamboo und Monstera von @Vulnonchen <3 Und das heutige Inchie ist dieses Prachtexemplar von einem Reiher von @Wuestenpfeil :D
Die Inchies gefallen mir alle sehr und ich liebs, wie vielfältig sie bisher sind ^^

13 Like

Mein heutiges Briefchen war wieder mit supertollen Inchies gefüllt:

Ein wirklich goldiger (:laughing:) Niffler von @Makrel. Oh my dahinschmelz So Zucker! :smiling_face_with_three_hearts:
Und von @Sockenzombie gab es einen wundervollen Aquariumtunnel mit kleinen Besuchern, noch kleineren Fischies und zauberhaft funkelnder Wasseroberfläche :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Es wirkt so ungemein beruhigend :relaxed:

12 Like

So heute komme ich dann auch endlich mal dazu, euch meine ausbeute zu zeigen. Tut mir leid, das es so lange gedauert hat. Bei mir geht’s grade irgendwie drunter und drüber.

Spoiler der Inchies :D

Erst einmal entschuldigt das etwas schlechtere Foto, meine Cam tut Dinge.

Einen ganz besondern Dank möchte ich an der Stelle an @elanor89 und @Renira aussprechen, dafür, das ihr mir meine beiden ocs so schön in Szene gesetzt habt <3 Vor allem diese ganze Szene im Cafe? er freut mich so, das du das auf dem Format geschafft hast :O

Auch das ich Fanarts meine liebsten Chars bekommen würde, hätte ich nicht gedacht! Danke an @MiseryInk für die cool Toga <3 Ich hab tatsächlich rehct wenig von ihr, das freut mich um so mehr ^-^ danke @Calyses für Claude. Grade jemanden aus Fire Emblem zu sehen, hätte ich nicht erwartet. Er hat auch nen besonderen Platz in meinem Herz <3 Auch danke für deine beiden anderen Inchies. Ich liebe blaue Rosen und Fledermäuse, die sehen auch einfach so gut aus. Danke an @2330nm für Sampo mit dem süßen Trashpanda XD! HSR hat definitiv auch einen besonderen Platz bei mir und als Stelle Cosplayer finde ich den Trashpanda nochmal um so witziger ^-^ Danke auch nochmal an @Chocoberry das ich die süßen Pokemon aufnehmen durfte. ^-^

Dann habe ich versucht ein wenig thematisch zu sortieren, das ging ja doch ganz gut. @Merinid hat mir einen ganz wundervollen Raben und zwei super hübsche Landschaften gezaubert! Besonders cool finde ich, das der Rabe wie eine Briefmarke aufgemacht ist :D

Von @CaitlynMurphy gabs dann gleich mehrere Inchies :O Vielen lieben Dank, du hast thematisch wirklich super getroffen, was ich total mag! Sein es die Tierchen oder auch die Blumen. Definitiv 10/10 ich hab mich mega gefreut ^-^ Besonders schön finde ich auch hier die Raben :O

@Sockenzombie hat mir dann noch eine schöne Galaxie und tolle Blumen gezaubert, ich liebe die Farben und Colo, vielen lieben Dank ^-^

Von @Dorle gab es dann zwei schöne Landschaften, vor allem das wasserinchies hats mir angetan, das versetzt mich zurück in meine Jugend in den Urlaub. Dankeschön ^-^

Dann haben wir noch einmal einen Raben mit Blauen Rosen von @Nelia , eine sehr tolle kombi! Vielen lieben Dank dir <3

Danke an @jenniferhneway für die super süßen Vögelchen ^-^ So cute einfach und ein schönes Motiv :D

Danke an @Glitzermond für dein tolles Pilzinchie. Ich finde das hat richtig was mit dem orangenen Hintergrund.

Danke @Makrel für diese schönen Hortensien. Auch hier wieder total meine Farben <3 ich liebs auch einfach, das du farbige lines benutzt hast. :)

von @Ismael habe ich dann einen badenden Bär bekommen, ich bin schockverliebt ist der niedlich omg. Da sehe ich mich XD! Auch sehr schöne colo ^-^

Danke auch an @Delight für einen weiteren Bären in der freien Wildbahn. ich bin total hin und weg von den details auf dem Inchie :O

Zuletzt haben wir noch ein paar tolle blaue Rosen von @SerafinBlack sogar mit Glitzer? Wie cool ^-^ 10/10 und natürlich last but not least eine schöne Galaxie von @Bamboo Ich liebe alles mit Galaxie, also tausend dank dafür, auch farblich wieder total meins :O

Vielen dank nochmal und ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ich habe mich so sehr gefreut y-y <3

14 Like