kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Jetzt komme ich auch endlich dazu, meine bisherigen Inchies zu zeigen :D

meine bisherigen Inchies

Das erste von CaitlynMurphy hab ich ja schon gezeigt - 2 schöne Schwäne im Mondlicht^^
Dann kamen coole Fliegenpilze von @Dorle und passend dazu das wunderbar herbstliche Kürbisfeld von @Mel , was ich als freies Inchie ertauscht hatte :D
Die nächsten beiden Inchies haben mich sehr zum Schmunzeln gebracht und zwar einmal der sehr gut getroffene Klassiker unter den Kartenspielen von @xX_sarah_Xx und ein Bildschirm mit Lautsprecher von @jenniferhneway - er sieht irgendwie richtig knuffig aus^^
Dann gab es einen stimmungsvollen Torbogen von @Merinid und weitere tolle Pilze von @prayer_at_night und @Makrel <3 Das nächste Inchie von @Delight beeindruckt mit viel Liebe zum Detail und gleich 4 tollen Reihern :D Gestern konnte ich dann den niedlichen Wegesrand von @Calyses auspacken und heute kam das 2. Inchie von @CaitlynMurphy dran - wie cute ist bitte dieses Schaf <3

Ich bin jetzt schon mega begeistert und freue mich sehr, dass ich noch so viele schick verpackte Inchies für die Adventszeit habe :D

10 Like

Guten Morgen und allen einen wunderschönen ersten Advent!!
Anlässlich Dieses Tages habe ich heute auch meine ersten Inchies ausgepackt. Und ich verspreche dir, @CaitlynMurphy… Ich liebe jedes einzelne davon unfassbar doll!!
;w; <3

Die Tulpen haben eine wunderschöne Komposition. Selkie und Nilpferd sind sooo cute… Und dann erst die entzückenden Katzen, vor allem Luna! Me so happy. Vielen lieben Dank.

10 Like

Meine wunderschöne “Ausbeute” dieser Woche:

• Ein total cooler Wolkenleuchtturm von @Vulnonchen
  • Ein sehr süßer Pummel-Goldfisch von @Sockenzombie - ich liebe den Splash-Hintergrund!
  • Ein Vintage-looking Pferdchen von @Schatten , das ich mir aus ihren freien Karten gemopst hab
  • Eine irische Küste – nur echt mit Flauschschafen, Sturm und Steinmauer von @Merinid
  • Eine Pummelhummel von @Kaya_Stoneford – so fluffig!
  • Mein Auto! Von @Calyses - ganz viel Liebe dafür!
  • Ein traumhafter Eisvogel von @Wuestenfeil - so wunderschön, danke!
13 Like

Ich will auch mal meine zeigen, hab schon am Freitag mit Aufmachen angefangen:) Uuund das war meine kleine Ausbeute:

• ein putziger Seehund im Wasser von @CaitlynMurphy , guckt euch bitte das Gesicht an, man will es direkt knuddeln, omg :sob:
  • ein saaaau tolles und detailliertes Fanart von “I’ve been killing slimes for 300 years and maxed Out my Level” von @Delight , omg könnte meinen Augen nicht glauben wie detailreich die Szene gemalt ist.0o0
  • Uuund ein super kuscheliges Fanart mit Mabel und Schwabbel von @Ismael , ich liebe die Farbgebung und die Bäumchen, das sieht so toll aus

Danke schön euch schon mal, ich melde mich dann wahrscheinlich auch am Wochenenden mit meinen ausgepackten Inchies:)

7 Like

…warum bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, inchies als Karo zu gestalten? Das hat was :D

5 Like

Ich habe auch weitere Inchies ausgepackt ^_^

• Ein wunderschöner Teich/ kleiner See von @Wuestenpfeil. Soo schön idyllisch.
  • Eine sehr tolle Unterwasserszenerie mit Schiffwrack und Fisch von @CaitlynMurphy
  • Eine Meerjungfrau von @Dorle mit tollem Glitzereffekt. Ihre Haare sind richtig schön.
  • Aww eine Maus als “Besucher” in dem super niedlichen Pilzdörfchen von @MidoriNao
  • Ein Inchie mit lustigem Frosch zum Ausmalen von @Pabkins . Cool wie er guckt. :)
  • Eine wunderschön-mystische Hafenszenerie mit tollem Glitzer und Meerjungfrau: “Mitternachtsschwimmen” von @2330nm
  • Ein hübsches Haus mit Garten von @Sockenzombie
  • Eine süße Libelle am schönen Seerosenteich von @Calyses
  • Ein cooles U-boot, in einer abenteuerlichen Unterwasserszenerie von @Merinid

Aaww das waren wieder soo hübsche Inchies, vielen lieben Dank euch!!! ^_^ <3

12 Like

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Heute habe ich das wunderhübsche Inchie von @Merinid ausgepackt. Vielen lieben Dank dafür :relaxed:

13 Like

Da ist es einfach schon Dezember. Wahnsinn.
Jedenfalls hab ich mir heute noch ein weiteres Inchie gegönnt und würde positiv von einer niedlichen Dodo von @jenniferhneway überascht. Vielen Dank dafür. :sparkling_heart:

11 Like

Uuuund der erste Dezember! Yay!
Hab mein erstes Briefchen geöffnet

und darin einen sehr süßen kleinen Hai (ich tippe auf Schwarzspitzenriffhai :laughing:) mit einem Schiffswrack im Hintergrund :open_mouth: so tiny! Ganz lieben Dank an @CaitlynMurphy :smiling_face_with_three_hearts:
und ein beeindruckendes Geschmeide mit einer Gemme oder Kamee in der Mitte. (ich lieb es, dass es ein grüner Stein ist). Ich stell mir gerade vor, wie es im Licht funkeln und glitzern würde :star_struck:
Vielen lieben Dank an @Calyses

12 Like

Ich hab gestern 2 Inchies ausgepackt und heute dann noch eins :blush:

Das waren gestern einmal dieses mega niedliche Ladyba von @CaitlynMurphy und das super coole Alola Raichu an der Cocktailbar von @Merinid
Und heute diese wunderhübschen Pilze von @Glitzermond (den schönen Schimmer sieht man auf dem Foto leider nicht)

Alle drei Inchies finde ich wunderschön, ich freu mich schon aufs auspacken in den nächsten Tagen :D

14 Like

Ich hab mir heute auch mal die volle Gönnung Inchies gegeben, hehe :smile:

Zunächst einmal 11 Inchies, die ich außer-adventskalenderig öffnen konnte (weil ihr mir so viele gezeichnet habt :sob: :heart:

Der offizielle Kalender hat hier noch nicht mal begonnen und schon werde ich so weg-geflasht :heart_eyes:

1-5: Auch ich konnte bei der auspackfreundlichen Verpackung von @CaitlynMurphy nicht widerstehen und habe deshalb diese zuerst geöffnet. :laughing: Bekommen habe ich

• ein voll niedliches Eichhörnchen
  • einen unglaublich gelungenen Fuchs in Aktion (aber das arme Mäuschen…vielleicht kann es noch entwischen? :eyes:)
  • 2 mystische Rabenvögel bei bestem Vollmond-Himmel (soooo hübsch!)
  • und schließlich einen voll süßen, flauschigen roten Panda :heart_decoration:

Nr. 6: eine wunderbar elegante Feenlady von @SerafinBlack . Die Flügelform ist so hübsch! :fairy:
Nr. 7: @Delight hat mir einfach mal Hilda mit ihrem Freund Hörnchen und auch noch ein paar Woffs im Hintergrund untergebracht…mega cool!
Nr. 8-9: Diese beiden W.i.t.c.h.-Inchies von @Cherryknoedel hatte ich ja schon einmal im Spoiler gesehen, aber sie nun einmal in echt betrachten zu können, ist noch viiiiel schöner. Die Farbstimmung ist so wunderschön geworden bei beiden, love it! :star2:
Nr. 10: Dieser Hexenladen von @MidoriNao ist so derbe niedlich geworden - da möchte ich auch gern mal Kunde sein!
Nr. 11: Da erste Inchie mit spookie-vibes in meiner Mini-Sammlung kommt von @Sockenzombie …dieser Mothman ist so unglaublich cool geworden, ich liebe die düstere Stimmung und auch, dass man Mothman zwar sehen kann, aber eben teilweise auch nur erahnt, wie er nun wirklich genau aussieht. Richtig toll!

Und mein offiziell erstes Türchen zum 1. Dezember:

Eine lesende Feendame von @Bamboo :heart: Ich lieb ja besonders ihre süßen Ringelsocken! Und das Zimmer im Hintergrund sieht sooo gemütlich aus, da kann man bestimmt gut den ganzen Tag verbringen, um Bücher ohne Pause durchzuschmökern :grin:

Wow, was für ein Start! :relaxed: Ich bin jetzt schon voll baff, was ihr für schöne Inchies erstellt habt und bin gespannt auf die nächsten Tage~

(es macht übrigens auch voll Spaß, die Inchies zu sehen, die alle anderen so auspacken - das ist wie Adventskalender+ :sunglasses:)

15 Like

Ich konnte zum 1. Dezember ein ganz wunderbares (und leicht glitzeriges) Ginkgo Inchie von @Makrel auspacken! War ein unerwartetes (auch wenn ich es in der Wunschliste hab) aber sehr erfreuliches Motiv, danke <3

17 Like

Heute habe ich diese drei hübschen Inchies ausgepackt :heart_eyes:

Eine spannende U-Boot-Szene von @Sockenzombie, ich liebe das dunkle Blau

Eine herbstliche Szene mit putzigen Mäusen und Kürbissen von @Bamboo

Und drei niedliche Schäfchen von @CaitlynMurphy

Lieben Dank euch dreien :smiling_face_with_three_hearts:

14 Like

Ich habe zufällig in die Kiste gegriffen und mein Adventskalender Inchie 1 ist dieses super lustige von @Merinid . Ich liebs! :joy: Es passt so gut dazu, dass meine Eltern letzte Woche meine Katze versorgt haben und meinten “die poopt ganz schön viel”

16 Like

Hi :)

Ich hole mal nach die

Übersicht

Danke für all die Inchies, die Pokebälle und die beiden Mini-Bücher!

Ich habe mich entschieden alle paar Tage ein bis zwei Inchies zu öffnen und habe heute mit zweien gestartet:

Und wurde belohnt mit shiny click clacks von @MidoriNao . Juhu!
Und dazu lecker Himbeerchen von @Calyses !
Danke ihr beiden!

12 Like

Hallöchen, ich lebe noch und habe heute auch die ersten drei Inchies aufgemacht:

Zusammenfassung

Eine weitere niedliche Hummel für meine -Hummel-Sammlung von @MidoriNao <3

Irgendwie komplett unerwartet einen “Tiger” aus Monster Rancher von @Calyses xD geil!!

Und ein Blick zwischen zwei Felsen hindurch in einer traumhaften Farbstimmung von @prayer_at_night

Vielen herzlichen Dank schon einmal für diese tollen Motive, ich freue mich sehr <3

13 Like

Ich hab mein heutiges Briefchen geöffnet:

da lachte mich zuerst ein fröhlicher Minion von @Renira an und ich konnte gar nicht anders, als zurückzulachen. So knuddelig – ganz lieben Dank☺️
und dann hat mich auch noch ein supersweeter Stolas angelächelt :star_struck: (leider ohne Namen hinten drauf, daher superlieben Dank an @Mayalet – ich werd einen kleinen Sticker mit deinem Nick hinten drauf beppen :relaxed:)
Mit diesem Morgengruß kann der Tag nur toll werden :smiling_face_with_three_hearts:

11 Like

Moin,

gestern und heute durfte ich auch je 2 Inchies auspacken, die ich grabsch-in-kugelvase-mäßig herauspicken konnte :)

1. Dezember und 2. Dezember

@2330nm Ein monströser Basilisk, der mit seinem versteinernden Blick just in dem Moment ein Opfer gefunden hat :)

@Bamboo Jill Valentine auf einer ihrer ersten gefährlichen Missionen im STARS-Alpha-Team.

@elizabetezv Daffodil, das treue Kätzchen Stellas, das ihr fleißig beim Kochen, Jäten, Ernten, Gießen, Angeln, etc. hilft :D (Meine Tochter wollte Daffodil immer (mit)spielen XD)

@Pabkins Ein frecher Mimik, der sich gerade als solcher geoutet hat XD

Vielen Dank für diese kleinen Wunderwerke :)

LG
Merinid

14 Like

Türchen 2 ist ein wunderschönes Einhorn von @CaitlynMurphy :unicorn: Ich liebe diese blau-türkise Farbgebung :heart:

12 Like

Als 2. Türchen konnte ich heute dieses unglaublich fluffige Huhn von @Makrel auspacken. Es ist einfach zu süß :relaxed::heart::heart::heart: (da bekomm ich direkt Lust, mir neue blaue Hühner in Stardew Valley zu holen :laughing:)

13 Like