kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ok ich habe mir ein Beispiel an Calyses genommen und da ich nicht der erste war der alles aufgemacht habe, habe ich jetzt auch guten Gewissens auch alles aufgemacht. :sweat_smile::sweat_smile:

Alles aufzumachen hat den Vorteil, dass ich es schön alles alles thematisch sortieren kann, bevor ich irgendwas einsortiere in den Ordner.

Zusammenfassung

Also ganz oben habe ich meine essenssammlung etwas erweitern dürfen. Mit inches von
MidoriNao, Pabkins, SerafinBlack, Sockenzombie, Bamboo, elanor89

In der nächsten Reihe habe ich inchies von meinem pferdilein Spartacus, dem seine Sammlung langsam aber sicher auch etwas größer wird
Von Calyses, Angelheard und MiseryInk.

Die nächste Reihe ist von der inoffiziellen Wunschliste von der niemand etwas wusste, außer den Leuten im Telegram chat XD
Da haben Nelia und Calyses meine beiden Fischies Neon und Xenon verewigt.

Dann habe ich ein paar neue Landschaften bekommen. Nach dem letzten Kalender musste ich genau wegen einer einzigen Landschaft eine neue Seite anfangen, weil die nicht mehr auf die Seite davor gepasst hat. Jetzt konnte ich die endlich etwas auffüllen. Und dieses eine inchie ist nicht mehr alleine. Gott sei Dank XD
Jedenfalls diese inchies sind von Makrel, 2330nm, Dorle und Sockenzombie.

Daaaann gibt es süße Häschen von Delight, Schatten und CaitlynMurphy

Und dann eine riesengroße Reihe für meine schneetiere Sammlung.

Da habe ich sogar ein ganzes Zusammenpassendes Schneetiere set von CaitlynMurphy bekommen und die anderen sind von jenniferhneway, Ismael, Merinid, elizabetezv (wobei ich da jetzt nicht sicher war, ob ich das bei schneetiere oder Essen einsortieren muss :sweat_smile:. Aber Essen wäre wahrscheinlich fies. Deswegen ist es jetzt ein schneetier).

Ach ja, und dann habe ich noch ein Kategorieloses inchie, das Assassin’s Creed inchie, das ich mir aus Merinids freien inchies raussuchen durfte.

So. Ich glaube das war’s.

Ich freue mich sehr über alle inchies. Ganz lieben Dank an alle Zeichner für die tollen inchies. Und ganz lieben Dank an sockenzombie für die Aktion.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass es die nächstes Jahr noch mal geben wird. Da hätte ich auf jeden Fall Bock auf eine Wiederholung.
Auch wenn es wie immer stressig war wenn man nicht rechtzeitig anfängt.
Aber vielleicht lerne ich das eines Tages noch mit dem rechtzeitig anfangen.
Das sage ich mir jedes Jahr beim inchie Kalender.
Eines Tages klappt es bestimmt.

9 Like

Meine gezeichneten Inchies lade ich wahrscheinlich erst zum 24.12. hoch. Aber die bekommenen habe ich hier:
Vielen, vielen Dank an alle, die mir Inchies gezeichnet haben.

Inchies

5 von Dorle: Meinen OCs. Die sind alle so furchtbar niedlich geworden. :heart_eyes: Besonders Surte im Wald und Karameco.
5 von CaitlynMurphy: Ich liebe das Kelpie. Das ist sehr toll geworden. Und die Hyänen und Zazu sind auch mega cool geworden und Drachen liebe ich ja sowieso.
3 von Merinid: Die Stimmung auf dem Regenbild ist toll. Besonders freue ich mich hier aber über Sunburst. Ich schaue die Serie gerade wieder durch und er bleibt einfach mein Lieblingspony. (Im Chat hatte es lustigerweise zwischendurch Kommentare darüber, wie sehr hier ein paar Menschen MLP FIM mögen, aber dass es maltechnisch komplett in Vergessenheit geraten ist und dass das eigentlich sehr schade ist.)
2 von Sockenzombie: Ich feiere den Gabelstapler. :-)
2 von elezabetezv: EIn sehr niedliches Waddles und Bill Cipher. (Das ist so ein Mist, dass dein Brief verschwunden ist. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, aber ich hoffe immer noch.)
Von Glitzermond habe ich diese wunderschönen Schopftintlinge bekommen.
Die Meerjungfrau ist von Jenniferhneway und das zweite Kelpie von Nelia (Das Inchie auf schwarz war ne tolle Idee. Das sieht richtig gut aus.)
Schatten hat mir eine geflügelte Katze gemalt und von Mel habe ich ein Castle Cats Fanart bekommen und zwar vom verfressenen, Faulpelz Francis. Das Jaffa Inchie ist von MiseryInk, der Pegasus von Vulnonchen und das Schlafende Dornröschen von SerafinBlack
Ismael hat mir einen Stanford Pines gemalt. Ich bin ehrlich, ich habe ihn nicht sofort erkannt, aber großartig. :slight_smile:
Die geflügelte Katze ist von xX_sarah_Xx, der violette Sonnenuntergang von Pabkins, der erste von zwei tollen Darkwings stammt von Makrel, das Skorupi daneben von Chocoberry.
So, nun die Reihe ganz rechts, abwärts: Ein absolut genialer Drache auf Gabelstapler (Das von 2330nm als Trollinchie klassifizert worden ist, ich aber absolut genial finde - Ich werde Drachen mit Alltags-/Baufahrzeugen fest in meine Wunschliste aufnehmen. ;-) ) Darunter ebenfalls von 2330nm ein violetter Mond mit einem Pärchen davor. Die Lichtstimmung ist genial.
Das Skorupi stammt von eleanor89
Darunter zwei vergessene Karossen, die von der Natur zurück erobert werden. Der - wahrscheinlich - Golf ist von Wüstenpfeil und absolut genial gemalt. Wie kannst du so winzig und zeitgleich so akkurat malen? Das ist Wahnsinn
Der Käfer stammt von Bamboo und hat mich nicht minder begeistert.
Zu guter letzt: Die Hochkant Inchies sind alle von Delight und hier habe ich mich besonders über das Bakuman Fanart gefreut. Ich liebe auch Darkwing und die Pokémon im Steineichenwald (?) sehr, aber Bakuman feiere ich, wenn immer ich etwas dazu bekomme.

An alle nochmal herzliches Dankeschön für die allesamt großartigen Inchies. Ich bin absolut begeistert von der gesamten Sammlung und ich bereue nicht, sie alle jetzt schon geöffnet zu haben. :smiley:
Ach so, ich musste bei zwei Inchies sehr lachen: Die Zeichner werden wissen wieso, wenn sie ihre aufmachen.

9 Like

Meine sind auch alle wohlbehalten angekommen :heart_eyes::heart::partying_face:hab mir schon fast sorgen gemacht weil unsere Post sehr schnell ist und 4 Tage dann doch eher selten sind.

Freue mich jetzt schon so wahnsinnig über alle mir gezeichneten und geschenkten Inchies und insgesamt sind es jetzt sogar 33 Inchies :flushed::fire::heart:das heißt ich kann vor Weihnachten anfangen :partying_face:
Werde heute schon ein paar öffnen.
Und dann vllt jeden Tag 1 oder 2. Denn ich werde noch den anderen Adventskalender haben :grin::heart:
Find auch die kleinen Mini- Bücher sehr cute. Hast du die etwa selbstgemacht?
Was macht man mit den Pokebällen? Sind das Embellishments? Die sind selbstgezeichnet/gebastelt oder? :flushed:

Und danke nochmal :heart: @Sockenzombie für die tolle Leitung ich würde mich auch freuen wenn das nächstes Jahr nochmal käme. Denn ich finde diese Nur 5 Inchies haben geholfen reinzukommen und sich selbst weniger Druck und Stress zu machen. Auch das nichts perfektes erwartet wurde. Sondern theoretisch auch nur Lines gegangen wären fand ich sehr entspannt.

10 Like

Hier nun auch ein Foto, ich habe ein kleines Glas bei mir zu Hause gefunden und es haben tatsächlich alle 42 Inchies reingepasst :heart_eyes: vielen lieben Dank an alle. Auch für die Extras (die mini Bücher sind so niedlich :smiling_face_with_three_hearts:). Vielen Dank @Sockenzombie für die Leitung, ich freue mich sehr. Ich denke, ich werde ab 1. Dezember und dann bis Weihnachten jeden Tag eins auspacken. Oder auch schon vorher, falls ich es nicht abwarten kann, aber erstmal möchte ich glaube ich alle in dem Glas bewundern können :grin:

9 Like

Ich habe gestern meinen Brief auch bekommen, der ist gut bei mir angekommen, könnte aber gestern nicht mehr aufmachen, da ich so erschöpft war, aaaber jetzt sind die Inchies ausgepackt:

Ich freue mich schon riesig auf die Adventszeit✨ Werde so viele Adventskalender haben, wie noch nie im LebenXD Drei gleichzeitig ist schon cool. Hab auch schon ein passendes Döschen umfunktioniert für die kleinen Päckchen:

Ich bin auch Sau erleichtert, dass der zweite Brief auch sicher angekommen ist:) Schade um die 70 Inchies, aber für das nächste Mal werde ich jetzt besser wissen und direkt versichert schicken :smiling_imp:

12 Like

Ich muss mich jetzt sooo zusammenreißen, nicht auch alle aufzureißen! x’D nein, ich werde es nicht tun! Ich bleib stark.

4 Like

Mich kribbelt es auch gerade ganz stark in den Fingern :laughing: Zum Glück sind sie schon gut weggepackt, das macht das Aushalten einfacher :rofl:

3 Like

Die Inchies sind bei mir heute auch angekommen :heart_eyes: :heartpulse: Vielen lieben Dank an alle! Und die süßen Extras. ^^ Und lieben Dank an @Sockenzombie für die wunderschöne Aktion! Die Minibüchlein sind ja niedlich. :smiling_face_with_three_hearts:

(Ich habe sie nach dem Foto in eine durchsichtige Briefmarkensammelfolie gelegt und werde versuchen die Folie an die Wand zu hängen. Ich werde dann immer wieder welche öffnen. :smiling_face_with_three_hearts: :heartpulse: Ich bin schon so gespannt).

9 Like

Huhu
Mein Brief ist auch wohlbehalten angekommen. Auch ich war erst etwas besorgt weil die Post sonst schneller ist. Aber ich kann Entwarnung geben. <3
Ich freu mich mega über die ganzen Inchies. Vielen Dank dafür. Ich werde mir die Tage einen Adventskalender daraus Basteln. ^^

6 Like

Hab noch keine Post bekommen. Hab Angst… 🫥

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen! :grin:
Hatte aber noch keine Zeit genauer zu gucken 🥲

4 Like

Ich habe ein paar Inchies geöffnet ^_^ <3

Inchies

Dorle: Es waren sogar zwei Inchies drin: Eine so hübsche Szenerie am See, sehr idyllisch und mit Schiffwrack. Und ein super niedliches Einhorn mit tollen Glitzerfarben.
Kaya_Stoneford: Sehr süßes Motiv, wie niedlich das Mäuschen unter dem Pilz sitzt.
Calyses: Willy Fog, so toll gezeichnet ich habe sofort die Titelmelodie der Zeichentrickserie im Kopf gehabt.
Caitlyn Murphy: So hübsch der Frosch und die kleinen Kaulquappen. Sehr tolle Szenerie.
Makrel: Wie niedlich die Kürbishäuschen sind mit der abendlichen Beleuchtung und die Mini-Geisterchen sind so süß.
Merinid: Cool gemacht ein kleines Aquarium, und der Fisch guckt so niedlich aus seinem Versteck.

Sie sind so wunderschön ich freue mich sehr. Danke! :heart:

9 Like

Mein Brief ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen :)

5 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen :D
Ich fand @elanor89 s Idee mit dem noch mal einpacken und aufhängen toll, vielleicht mach ich das auch :thinking:

4 Like

So, zur Übersicht, wenn ich nichts vergessen habe, sind jetzt noch immer unterwegs die Briefe von:

@Chocoberry
@CaitlynMurphy
@Glitzermond
@Pabkins
@Kaya_Stoneford
@Dorle

Bitte mal alle ganz viel Glück wünschen, dass die nächste Woche ankommen :four_leaf_clover: :love_letter: :space_invader:

13 Like

Genau, bei mir ist leider noch nichts angekommen, aber andere erwartete Briefe auch noch nicht, also hoffe ich mal, dass Montag wieder ein ganzer Schwung im Kasten ist :)

2 Like

Happy End! Mein Brief ist da! Ich bin ganz happy und neugierig. Ich werde alles in ein Glas verpacken und ab heute jeden Tag ein Päckchen öffnen. Ich freue mich schon sehr! :heart_eyes: Updates gibt’s dann immer Sonntags. :sweat_smile: Sonst wird es ein bisschen zu viel.
Dankeschön liebe @Sockenzombie , auch für die niedlichen Büchlein! :heart:

16 Like

Bei mir ist der Brief heute auch endlich angekommen :D

Wenn ich mich nicjt verhält habe sind es 35 geworden, mal schauen wie ich das jetzt auf 24 Kalendertage aufteile xD

12 Like

Heute waren in meinen Brifkasten die Inchies. Ich hab mich so gefreut.
Fals ich es aushalten kann bis zum Advent, dann habe ich auch einen Adventskalender.

9 Like

Auch meine Inchies sind nach ihrer kleinen Odysee gut angekommen :blush::heart:

Ich hab die Inchies erst mal provisorisch in eine Schale getan, vielleicht ändere ich das noch. Das war gar nicht geplant, aber ich werde sie wohl auch kalendermäßig nach und nach öffnen :eyes:

Vielen lieben Dank an alle, die sich die Zeit und Mühe gemacht haben, etwas für mich zu zeichnen - ich bin sehr gespannt darauf, was für Schätze ich meiner (zuvor noch sehr kleinen) Sammlung hinzufügen darf. :hugs::heart:

12 Like