Ok ich habe mir ein Beispiel an Calyses genommen und da ich nicht der erste war der alles aufgemacht habe, habe ich jetzt auch guten Gewissens auch alles aufgemacht. 

Alles aufzumachen hat den Vorteil, dass ich es schön alles alles thematisch sortieren kann, bevor ich irgendwas einsortiere in den Ordner.
Zusammenfassung
Also ganz oben habe ich meine essenssammlung etwas erweitern dürfen. Mit inches von
MidoriNao, Pabkins, SerafinBlack, Sockenzombie, Bamboo, elanor89
In der nächsten Reihe habe ich inchies von meinem pferdilein Spartacus, dem seine Sammlung langsam aber sicher auch etwas größer wird
Von Calyses, Angelheard und MiseryInk.
Die nächste Reihe ist von der inoffiziellen Wunschliste von der niemand etwas wusste, außer den Leuten im Telegram chat XD
Da haben Nelia und Calyses meine beiden Fischies Neon und Xenon verewigt.
Dann habe ich ein paar neue Landschaften bekommen. Nach dem letzten Kalender musste ich genau wegen einer einzigen Landschaft eine neue Seite anfangen, weil die nicht mehr auf die Seite davor gepasst hat. Jetzt konnte ich die endlich etwas auffüllen. Und dieses eine inchie ist nicht mehr alleine. Gott sei Dank XD
Jedenfalls diese inchies sind von Makrel, 2330nm, Dorle und Sockenzombie.
Daaaann gibt es süße Häschen von Delight, Schatten und CaitlynMurphy
Und dann eine riesengroße Reihe für meine schneetiere Sammlung.
Da habe ich sogar ein ganzes Zusammenpassendes Schneetiere set von CaitlynMurphy bekommen und die anderen sind von jenniferhneway, Ismael, Merinid, elizabetezv (wobei ich da jetzt nicht sicher war, ob ich das bei schneetiere oder Essen einsortieren muss
. Aber Essen wäre wahrscheinlich fies. Deswegen ist es jetzt ein schneetier).
Ach ja, und dann habe ich noch ein Kategorieloses inchie, das Assassin’s Creed inchie, das ich mir aus Merinids freien inchies raussuchen durfte.
So. Ich glaube das war’s.
Ich freue mich sehr über alle inchies. Ganz lieben Dank an alle Zeichner für die tollen inchies. Und ganz lieben Dank an sockenzombie für die Aktion.
Ich hoffe ja ein bisschen, dass es die nächstes Jahr noch mal geben wird. Da hätte ich auf jeden Fall Bock auf eine Wiederholung.
Auch wenn es wie immer stressig war wenn man nicht rechtzeitig anfängt.
Aber vielleicht lerne ich das eines Tages noch mit dem rechtzeitig anfangen.
Das sage ich mir jedes Jahr beim inchie Kalender.
Eines Tages klappt es bestimmt.

Besonders Surte im Wald und Karameco.

hab mir schon fast sorgen gemacht weil unsere Post sehr schnell ist und 4 Tage dann doch eher selten sind.

). Vielen Dank 

Zum Glück sind sie schon gut weggepackt, das macht das Aushalten einfacher 
Vielen lieben Dank an alle! Und die süßen Extras. ^^ Und lieben Dank an