Elanor89, das sieht so cool aus!
Meine Inchies kamen gestern ebenfalls an, hatte aber noch keinen Kopf den Brief zu öffnen.
Elanor89, das sieht so cool aus!
Meine Inchies kamen gestern ebenfalls an, hatte aber noch keinen Kopf den Brief zu öffnen.
Mein Brief kam gerade an. Ich glaube, ich kann es nicht abwarten und öffne gleich schon welche (alle?)
Mal sehen…
Die Seiten bieten sich zum Basteln an. Vielleicht verbastel ich die.
Huhu, mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht 
Yay, meine Inchies sind auch heil angekommen! Vielen Dank euch allen für die Inchies, und @Sockenzombie für die Orga und die Extras!
Ich werde die Inchies als Adventskalender öffnen.
Mein Brief ist auch heil angekommen ^-^
Ich darf ebenfalls vermelden, dass mein Brief mich erreicht hat. 
Gestern sah mein Schreibtisch noch unter aller Sau aus, da waren die Inchies noch nicht “bereit” für ein Foto XD Aber jetzt: 
Ohh voll schön 
@Sockenzombie ich wollte schon mal vermelden, dass mein Brief gestern auch angekommen ist, hab leider noch nicht wirklich geschafft reinzuschauen, das mache ich dann in Ruhe am WE
Ich hatte Ungeduld und habe gestern tatsächlich alles ausgepackt.
Sind das tolle Inchies. Ich liebe sie.
Nun stellt sich die Frage @Sockenzombie soll ich die Inchies schon in einem Spoiler posten oder ist es eventuell besser, wenn ich damit bis Anfang Dezember warte?
Ich weiß, ich darf, aber wie seht ihr das? Wollt ihr schon wissen, was euch so erwartet?
@Calyses
Da jeder andere Inchies bekommt, darfst du deine erhaltenen Inchies gerne bereits jetzt zeigen wenn du magst, also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Wer mag kann das auch gern in einem Spoiler tun, dann können sich Leute entscheiden, ob sie ihn öffnen. Tolle Inchies zu sehen ist ja auch ein kleiner Schubser, die selbst erhaltenen Inchies schon jetzt zu öffnen.
(Daher an alle, die später öffnen wollen, haltet durch, ihr schafft das, ich leide mit euch! :D <3)
(Auch Fotos von eigenen gezeichneten Inchies dürft ihr jederzeit zeigen, diese aber bitte auf jeden Fall in einem entsprechend gekennzeichneten Spoiler.)
Post ist da
Ich denke, ich picke mir 24 für einen Adventskalender raus und den Rest öffne ich gleich 
Bei mir ist noch nichts da und wenn ich es richtig mitbekommen habe, habe ich weder eine PM mit Sendungsnummer bekommen, noch bin ich in der Liste aufgeführt, vielleicht ist das ja untergegangen
Kirche / Sockenzombie - so eine hübsche Kirche. Ich mag auch diesen “verwaschen” wirkenden Rand (versteht man was ich meine?)
Das Herz von Kandrakar / elizabetzv - Das ist auch ein wunderschönes Inchie und ich finde du hast das Herz von Kandrakar echt gut getroffen. Danke dir auch für die Mühe nach dem der alte Brief verschollen war (immer noch sehr schade!).
95Cent Möwe / Merinid - Eine Möwe als Briefmarke ist eine richtig coole Idee! Und sie sieht klasse aus. Ich wünschte ja unsere Post würde lieber sowas als Motiv nehmen anstatt KI generierter Bilder von Bauwerken (von denen es zudem gefühlt 1.000 schöne Fotos und Malereien gibt)
Hirsch im Herbstwald / Merinid - Dieses Inchie ist genauso klasse! Ich liebe es, wie du hier mit Hell-Dunkel-Kontrasten gespielt hast und das Motiv so viel Tiefe hat, obwohl es nur aus wenigen Farben besteht.
77/2025 Fuchs / CaitlynMurphy - Dein Fuchs sieht so friedlich aus. Die schimmernden Akzente liebe ich besonders. dreht das Inchie gerade hin und her Und Füchse passen auch sehr schön zum Herbstwetter draußen. Wobei es heute mit dem Sonnenschein fast wieder “warm” wirkt bei uns.
76/2025 Nessi und Fuchs / CaitlynMurphy - Ein weiteres süßes Fuchsi trifft auf Nessi. Sagen- und Legendengestalten sind sehr spannend und ich finde deine Darstellung von Nessi sehr niedlich, wie es den kleinen Fuchs begrüßt. Mal ehrlich? Ich halte ein “Monster”, das im See lebt für gar nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.
97/2025 Orchidee / CaitlynMurphy - Blumen sind Motive, die einfach immer schön sind und Freude machen. Ich habe glaube noch nie jemanden getroffen, der sagt, er findet Blumen generell doof. Deine Orchidee ist wunderschön geworden.
Chel / Calyses - Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich ein Fanart zu El Dorado bekomme. Einer von zahlreichen großartigen DreamWorks Filmen! Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe und er ist immer wieder klasse. Und Chel fand ich auch immer toll (und auch sehr attraktiv. War einer dieser Charaktere wo klein Mel sich als Kind dachte: Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so gut aussehen xD).
Dodger / Calyses - Auch über dieses Fanart freue ich mich sehr. Zu Oliver und Co sieht man nicht ganz so viel. Ich meine, dass er auch zu den eher “untergegangenen” Disney-Filmen zählt, die weniger Beachtung erhalten haben. Ich liebe diesen Film sehr. <3
Kofi / Calyses - Kofi ist großartig. Ich meine zwar, dass ich in New Leaf nie geschafft habe sein Café zu bauen und dort zu jobben, aber er ist dennoch ein Charakter den ich sehr mag. In New Horizons habe ich gern hin und wieder dort gesessen und einen Kaffee gegönnt, obwohl ich im echten Leben selber keinen trinke.
Eufemia / Calyses - Eugens kleine Schwester und eine Sternguckerin. Ich liebe sie ebenfalls sehr. In Wild World war es mein Highlight bei ihr im Observatorium Sternbilder anzulegen. Vielleicht war das eine der Ursachen, warum ich fasziniert von Sternen war und später Astronomie als Wahlfach in der Oberstufe genommen habe.
Danke an dieser Stelle an alle Künstler. Ihr habt mir mit den bisherigen Inchies viel Freude gemacht und ich bin sicher, dass auch der Rest wundervoll wird. <3
So, hoffe vorm Wochenende kommen noch ein paar an, aber 14 Briefe haben mittlerweile ihr Ziel erreicht 
Edit: Ah ne, 13, ich hatte mich selbst mitgezählt XD
@Renira Nein, du hattest 2€ in Briefmarken beigelegt für den Rückbrief, da gibt es keine Sendeverfolgung ;-) … dein Brief ging mit dem Stapel am Montag raus, also sollte er hoffentlich bald ankommen. Bisher kamen aber erst 2 an von denen, die am Montag rausgingen, also die Montagspost ist diese Woche wohl etwas langsam ^^’
Achso, dann hatte ich das falsch im Kopf
, danke
Ich konnte meinen Brief vorhin aus dem Briefkasten fischen 
Werde mal durchzählen, wie viele es jetzt eigentlich sind, wenn ich Zeit habe, und sie mir dann zu einem Kalender arrangieren :D Und vielleicht öffne ich das ein oder andere sofort^^
Mein Brief ist auch angekommen, mit Harry Potter Buchseiten
(die meisten sind aus dem 5. Buch, denke ich)
Vielen Dank @Sockenzombie für das Zusammenstellen und verteilen und auch für die niedlichen Minibücher 
Auch vielen Dank nochmal an alle Zeichner, ich freue mich schon sehr 
Edit:
Kurzes Update:
Ich hab mich dafür entschieden vom 30.11. bis 26.12. ein zufälliges Inchie zu öffnen und habe 5 Inchies schon vorher geöffnet.
)
Meine inchies sind heute auch angekommen 
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich die jetzt einfach alle aufmache, weil ich keinen Bock habe zu warten.
Weil ich wollte ja eigentlich eh keinen Adventskalender machen.
Aber vielleicht mache ich nur ein paar auf.
Damit ich in den nächsten Tagen auch noch was habe.
Oder ich mache einfach alle auf, damit ich sie gleich ordentlich in den Ordner einsortieren kann. Nach Themen geordnet oder so.
Mal schauen.
Meine sind auch angekommen 

Ich werde mal gucken, wie ich es mir organisiere, ich werde auf jeden Fall meinen Kalender mit ihnen bestücken :D
Inchies angekommen @.@ ich hoffe, es sind alle (32, müsste also vollzählig sein?) weil mir immer wieder welche entgegen kamen, die nicht in einer Hülle steckten und weil ich damit nicht gerechnet hab, hab ich aufm Sofa ausgepackt und die Kinder haben immer wieder reingegriffen und aaaahhhh X’D
Ich glaub, auspacken war noch nie so stressig X’D