Mein Monatsmalerbrief war auch nicht versichert. Versuch es einfach mal. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wäre sehr schade, wenn der verschollen bleibt.
Gute Besserung @Sockenzombie
Mein Monatsmalerbrief war auch nicht versichert. Versuch es einfach mal. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wäre sehr schade, wenn der verschollen bleibt.
Gute Besserung @Sockenzombie
Hab jetzt eine Anfrage gemacht, hoffentlich auch richtig ausgefüllt 0-0 Ich hoffe, dass irgendwas davon kommt, aber die ist sehr gering bei mir irgendwie. Aber ich versuche auch auf jeden Fall paar Ersatzinchies zu zeichnen und die dann Socke am Montag versichert zuzuschicken.
Viel Erfolg! 
Das freie Inchie mit dem Tornado geht an Glitzermond :)
Ich hatte meinen Brief Montag Abend zur Post gebracht… Hätte eigentlich gedacht, er würde auch im Laufe der Woche ankommen :o Hoffentlich in den nächsten Tagen dann :s
Daumen sind gedrückt!!!
Wuestenpfeil kriegt noch ein Inchie von mir. Für mehr hats nicht gereicht, weil ich meinte, mehrere grippale Infekte hintereinander seit Ende September wären der Burner.
Inchies sind fertiggestellt und verpackt und gehen heute zur Post.
Ich habe meinen Brief heute morgen bei der Post abgeschickt und das Rückporto eben angewiesen. :)
Moin 
Ich war die letzten Monate etwas in der Versenkung verschwunden, mein Leben wurde ziemlich auf den Kopf gestellt
Umzug, neuer Job ab November, Diesdas… ich hab die Aktion voll aus den Augen verloren 
Den Brief mache ich gerade fertig, musste mir erst einmal einen Überblick verschaffen.
Das Geld überweise ich dann gleich auch direkt.
Soweit ich das sehe, bin ich aber noch im Rahmen?! 
Ich werde heute meine Inchies noch einpacken und versandfertig machen - hab unterschätzt, wie schnell die Zeit durch Haussanierung und gleichzeitige Hochzeitsvorbereitungen ins Land geht. 
Sendet ihr eigentlich einen Rückumschlag an euch selbst mit oder genügt wirklich, nur Porto beilzulegen/zu überweisen? 
EDIT: Ah nevermind, wer lesen kann…steht ja im Aktionstext 
Ich wollte mal ein kleines Update von mir geben: hab jetzt 28 Inchies neu gezeichnet und schon eingepackt.(Leider schaffe ich die komplizierten Charaktere so gar nicht nachzuzeichnen, das tut mir echt leid) Ich hoffe ich schaffe 2-3 mehr gleich, aber davor muss ich anderes Zeugs machen. Werde Socke aber gleich auch den Code der Briefmarke geben und dann morgen früh den Brief einschmeißen.
Vor der Post hab ich leider Nichts gehört😭 Aber theoretisch haben wir ja noch fünf Tage…
Ah ja, und ich hab meinen Freund dazu genötigt mir die Briefumschläge zu bastelnXD Also falls die schief und krum sind, ist er schuld0-0
Meine Inchies sind nun alle kuschelig verpackt und gehen heute auf Reisen.
Nach viel zu langer Prokrastination und einem Einpackmarathon, gehen meine Inchies gleich auch auf die Reise.
Ach, meine sehen auch aus wie von einer 3-jährigen verpackt. Ich hab für Geschenkpapier kein Händchen. Und in der Mini Größe war das auch nicht einfacher x’D. Also keine Sorge, wir überleben schief und krumm von deinem Freund. Von mir kriegt er ein Fleißbienchen fürs helfen
.
Mein Brief ist nun auch endlich auf Reise gegangen 

Ich hatte es am Samstag nicht mehr geschafft und nun hat mich mein schlechtes Gewissen dazu getrieben, die Inchies per Expresslieferung zu verschicken (Einwurf ohne Unterschrift). Wars mir jetzt mal wert, steckt genug Arbeit drin 
@elizabetezv Ich drücke die Daumen, dass es eine positive Info seitens der Post gibt. Das wäre echt schade um die Inchies :(
Ein paar Kurz-Infos:
Liste ist wieder aktuell bis auf einen Brief, den ich heute nicht mehr schaffe, der kam grad erst noch an, von @Makrel (Nicht mit der Post vorhin sondern per DHL etwas später, daher hatte ich den jetzt noch nicht einsortiert, aber ist angekommen und woa, du hast so eine krass saubere Schrift, wahnsinn!)
26 Ersatzinchies von @elizabetezv kamen übrigens auch an. Ich schalte dich jetzt noch nicht um, erst nächsten Monat dann, weil vielleicht kommt ja doch noch der alte Brief *hoff*, auch wenn es mit jedem Tag leider unwahrscheinlicher wird.