kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ich habe jetzt endlich Geschenkpapier versorgt (das neutral ist und nicht totaler Weihnachts- oder Geburtstagskitsch - war gar nicht so einfach xD) und mache mich jetzt ans Verpacken. Mein Brief sollte also hoffentlich spätestens Montag im Briefkasten landen. Leider hat mich nun seit einer Weile ein ziemliches Kreatives-Tief in der Mangel und ich habe eher weniger Inchies geschafft. Vielleicht läuft es nächstes Jahr besser. :see_no_evil:

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass ich für antaresnox, die ja ausgeschieden ist, ein einfaches Inchie mit einer schwarzen, dicken Blobbkatze habe. Möchte das jemand?
EDIT2: Blobbkatze hat einen Abnehmer gefunden :D

5 Like

Ich hätte auch noch zwei Inchies für Antaresnox abzugeben:

Mag die jemand haben?

Außerdem hatte ich im Urlaub auch noch ein paar Pokemon Inchies gezeichnet, falls davon jemand eins haben möchte würde ich die ebenfalls noch einpacken.
Folgende Inchies wären zu vergeben:
*sankabuh
*Somniam
*Giflor
*Schnegmag
*Raupy
*Dodu
*Lampi
*Papungha
*Liebiskus
*Schneppke
*Driftlon

Ich hab hier ein nicht mehr ganz aktuelles Foto wo noch nicht alle fertig waren, hab vergessen ein aktuelles zu machen

freie Pokemon Inchies

Ansonsten bin ich grade an verpacken der anderen Inchies und werde den Brief spätestens am Mittwoch zur Post bringen.

Edit: noch frei aktuell sind:
Lampi
Liebiskus

6 Like

Also ich hätte interesse an Schneppke und Schnegmag ^-^ Gerne auch Hydropy. Ich hab meinen brief schon losgeschickt, wenn du aber magst könnte ich dir sonst auch so noch anbieten, was zurückzuzeichnen :)

2 Like

Mein Brief hat sich trotz geschlossener Post heute auf den Weg gemacht.
Ich drück mega fest die daumen. Dass er schnell ankommt

1 Like

Ich lebe auch noch, hatte die letzten zwei Wochen aber so super viel anderes zu tun…muss noch alles fertigmachen, zurechtschneiden, einpacken…das mach ich dann bis Freitag, damit ich den Brief am Samstagmorgen bei der Post abgeben kann.

@Chocoberry dürfte ich mir noch das Dodu reservieren? So süß…

3 Like

Ich bin leider auch noch nicht zum Verpacken gekommen. Das hole ich diese Woche nach und werde den Brief wohl spätestens Ende dieser Woche abschicken.

@Chocoberry Ich würde mich über das Pandir freuen, wenn das noch frei ist. <3

3 Like

Mein Brief ist vorhin in den Briefkasten gewandert. Gestern hatte ich ihn tatsächlich vergessen.

1 Like

Ich hab schonmal die Verpackungen angefangen und nebenbei noch ein paar Inchies gezeichnet. Heute einen noch und dann hat jeder eins.
Ich hoffe, dass ich Freitag mit allem fertig bin :grin:

2 Like

Ich verpacke jetzt endlich mal :sob:
Hab leider keine mehr geschafft, wegen krank und Autounfall (nur blechschaden aber sich drum kümmern frisst leider Zeit und Energie :'D), aber eventuell mach ich sie noch fertig und schick in nem späteren Brief, hoffen das der noch rechtzeitig kommt oder bin ganz verrückt und schick sie den leuten einzeln, mal gucken.

Mag auch nochmal meine freien in den Raum werfen, so last Minute :see_no_evil:

Frei

2 Like

Ich würde mich mega über das Pferdchen freuen. :heart:

I would love the top left (fox?)
Ich würde gerne das oben links (Fuchs?)

Halli hallo, :wink:
Kam mittlerweile wieder ein Schwung an?
Mache mir ein klein wenig Sorgen wegen meinem Brief.

Mein Brief ist ready und geht am Samstag in die Post :) ich kann heute kein Papier mehr sehen X’D

Ich habe nun ebenfalls noch ein Inchie ünrig, welches ursprünglich für antaresnox gedacht war…

Tornado (vergeben)

6 Like

Ich hab auch alle Inchies eingepackt. Es tut mir leid, dass die Verpackungen nicht so schön sind, mich hat die Grippe voll erwischt, aber bevor ich komplett flach liege, hab ich alles schnell eingepackt und bringe es morgen in die Post, wenn ich zum Arzt fahre…

2 Like

Gute Besserung! :bouquet:

Uh, ich bin schon so gespannt :heart_eyes::star_struck:🫨:laughing:

1 Like
  • Eine nicht so gute Nachricht, ich denke wir können davon ausgehen, dass der Brief mit 70 Inchies von @elizabetezv leider verloren ging, da er bereits über zwei Wochen unterwegs ist. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass er sich vielleicht nur verspätet.

• @Angelheard Nein, dein Brief kam noch nicht an. Ich habe direkt immer alles eingetragen was ankam. Aber es sind gerade erst drei Tage vergangen, also abwarten.

• Aktuell bin ich nicht ganz fit und schaffe es vermutlich in den nächsten Tagen nicht, direkt sofort die neu angekommenen Inchies einzutragen wenn sie da sind und in die Briefe zu sortieren. Ich melde mich wenn ich dafür etwas länger brauche daher stattdessen dann hier kurz, sobald ein Brief ankommt. Heute kam einer von @Cherryknoedel.

6 Like

Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Briefe!
Beim letzten Monatsmaler kam elanor’s Brief ebenfalls nach 2 Wochen nicht an und wir hatten auch schon das Schlimmste befürchtet. Melodrama gab dann den Tipp, einfach mal einen Nachforschungsauftrag aufzugeben, was elanor auch tat und tatsächlich kam der Brief dann wirklich zwei Tage später nach ingsgesamt über 2 Wochen unversehrt bei mir an!

Und warme gute Besserung Dir, Socke!

7 Like

Mein Brief ist auch unterwegs. :relaxed:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das alle Briefe ankommen. <3
Gute Besserung Sockenzombie. :)

4 Like

Ich hab den aber leider aus meiner Dummheit nicht versichert abgeschickt, also denke ich mal, dass ein Nachforschungsauftrag nicht groß was bringen wird oder überhapt angenommen wird😅

2 Like

Nachforschung bringt auch unversichert oder nur mit Briefkasten Einwurf etwas :)

6 Like