Ohje danke, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!! Danke für den Hinweis, wunderbar.
Von mir auch vielen lieben Dank schonmal an alle die mir ein Inchie gezeichnet haben
Ich freue mich riesig!!! ^_^ <3
Ich habe auch noch ein frei gewordenes Inchie, falls es jemand haben möchte gerne melden:
Ich möchte mich auch schon einmal herzlich für die Inchies bedanken, die mir gezeichnet wurden. 
Ich habe mir schon eine leere Kugelvase vom Dachboden geholt, in die ich die Inchies füllen wollte. 
Nachdem meine Tochter mich die letzten Wochen beim Zeichnen gesehen hat, wollte sie mir auch einen Inchie-Adventskalender zeichnen (ich glaube aber, sie ist jetzt jedoch auf andere Weise kreativ, was einen Adventskalender angeht).
Meine freien Inchies muss ich später noch einmal sichten.
Ich bin auch total platt, wieviele Inchies da für mich mit bei sindBei mir reicht es ja auch fast für einen doppelten Kalender 

So toll! Ganz lieben Dank euch 

Das ist so unglaublich toll!
Ich werd meine hoffentlich dieses WE noch verpackt bekommen. Ich hatte mir eingebildet, dass wir noch ein spezifisches Zubehör zum Beschriften/ Kennzeichnen da haben, aber irgendwie konnten sowohl ich als auch mein Mann es nicht finden. Wir sind aber gerade eh in der Stadt, also werd ich gleich noch danach gucken 
Die Aktion hat auch einfach mega Spass gemacht. Eigentlich wollte ich keinen Adventskalender draus machen, aber nun möchte ich auch nicht einfach stumpf alle auf einmal auspacken.
Ich glaube ich tendiere gerade zu der Lösung von @Merinid und ziehe jeden Tag ein inchie aus einem Glas oder so, unabhängig vom Dezember.
Ich freu mich auch schon mega auf die Inchies - echt verrückt, was da noch alles in den letzten Tagen zusammengekommen ist :D Mein Brief geht vorraussichtlich Montag raus. Dieses Inchie ist bei mir noch frei geworden, also meldet euch gerne bis morgen, wenn ihr es gerne übernehmen mögt:
Ich freue mich auch sehr, dass so viele Inchies zusammengekommen sind. Vielen lieben Dank an alle
Wahrscheinlich werde ich mir einen Adventskalender daraus zusammenbasteln, die Idee mit dem Glas finde ich aber auch schön. Mal schauen.
Leider habe ich es entgegen meiner Planung nicht geschafft, für jeden Teilnehmer ein Inchie zu malen, die letzte Zeit war einfach zu stressig. Ich hatte die letzten Tage noch ein paar Skizzen angefangen, aber es ist alles nichts geworden.
Ich habe jetzt noch das Inchie, was für antaresnox gedacht war. Wenn dies jemand haben möchte, schreibt mir eine PN (ihr müsst mir selbstverständlich kein Inchie malen oder gemalt haben)
Also ich versuch nochmal bissel Gas zu geben
Hab noch welche fertig 1x @Cherryknoedel 1x @Delight 1x @Bamboo 1x @prayer_at_night 1x @Calyses
Vllt Krieg ich noch welche fertig bis zum 25. Oder so
Werd mir aber auch keinen Druck machen das sie perfekt sein müssen und ich glaube das hilft die Blockade etwas zu lösen
Hello everyone! Thank you so much to everyone who drew an inchie for me! It makes me feel so wonderful and welcomed here. My market season started a month ago and it has been so busy working 6 days a week so I wasn’t able to draw one for everyone the way I hoped to do. I am packing up the inchies to mail in a tracked package on Thursday and hope they will reach safely. I do have more sketched inchies for more of you lovely folks though sadly they are not colored. I am still sending them in the hopes that the people they are intended for will still enjoy the inked inchie. You are all welcome to color/paint them if you happen to receive yours as the inked drawing.
EDIT: I also understand based on the announcement that no other ones I list are counted towards the statistics but hope you will still enjoy them! I’m excited that I was able to participate.
Deutsche automatische Übersetzung
Hallo zusammen! Vielen Dank an alle, die ein Inchie für mich gezeichnet haben! Das gibt mir ein wunderbares Gefühl und ich fühle mich hier sehr willkommen. Meine Marktsaison hat vor einem Monat begonnen und ich war so beschäftigt, dass ich 6 Tage die Woche gearbeitet habe, sodass ich nicht wie erhofft für alle etwas zeichnen konnte. Ich packe die Inchies gerade ein, um sie am Donnerstag als Sendung mit Sendungsverfolgung zu verschicken, und hoffe, dass sie sicher ankommen. Ich habe noch mehr skizzierte Inchies für weitere von euch lieben Leuten, leider sind sie jedoch nicht koloriert. Ich schicke sie trotzdem in der Hoffnung, dass die Empfänger sich trotzdem über die mit Tinte gezeichneten Inchies freuen. Ihr könnt sie gerne kolorieren/bemalen, wenn ihr eure als Tintenzeichnung erhalten habt.
EDIT: Ich habe der Ankündigung entnommen, dass keine anderen von mir aufgeführten Beiträge in die Statistik einfließen, hoffe aber, dass sie Ihnen trotzdem gefallen! Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen durfte.
Muha! Hab meine Inchies gerade dem Postboten mitgegeben. Der hat nämlich geklingelt, weil wir Pakete bekommen haben. 
OK und nochmal 1x jeweils für @Nelia @Glitzermond @Wuestenpfeil @xX_sarah_Xx @2330nm
Da ich heute durch meine Arbeit zwangsfrei hatte, hatte ich etwas Zeit
Hab am Mittwoch meine Inchies losgeschickt :)
Mein Brief hat sich heute mittag auf den Weg gemacht 
Mein Brief macht sich mit der morgigen Leerung auf den Weg ^^
Ich hab jetzt tatsächlich noch für jeden ein Inchie hinbekommen
(schön, wie es sich nach der Deadline leichter zeichnet x’D)
Porto kommt gleich auch noch.
My inchie packet is also sent, expedited tracked mail and the tracking said it would arrive around October 20th.
Sadly I only made 20 inchies, the last few were inked only no painting. I hope you’ll color them. I’m sorry I wasn’t able to draw one for everybody as I’d hoped, perhaps next year!
Deutsch
Mein Inchie-Paket wurde ebenfalls per Express-Sendung mit Sendungsverfolgung verschickt, und laut Sendungsverfolgung sollte es um den 20. Oktober herum ankommen.
Leider habe ich nur 20 Inchies gemacht, die letzten paar wurden nur mit Tinte gezeichnet, ohne Farbe. Ich hoffe, ihr werdet sie ausmalen. Es tut mir leid, dass ich nicht für jeden eines zeichnen konnte, wie ich es mir erhofft hatte, vielleicht nächstes Jahr!
After deadline inchie recipients
Elizabetezv
Calyses
Serafin Black
Cherry knoedel
Bamboo
Delight
Heyooo,
Mein Brief ist jetzt auch auf den weg zu dir. 
LG,
Sarah
Zweiter Brief unterwegs