Guten Abend zusammen,
ich habe je ein Inchie für:
@xX_sarah_Xx
@MidoriNao
@Sockenzombie
@elanor89
@2330nm
@Mel
@Chocoberry
@Wuestenpfeil
@Cherryknoedel
@Delight
So.
Meine (fast) letzter Schwung. 2 Stück hab ich noch aber die schaffe ich heute nicht mehr. Die schiebe ich morgen früh nach.
@Merinid (2x)
@MiseryInk
@Glitzermond
@MidoriNao
@CaitlynMurphy
@Makrel
@elanor89
@Ismael
@elizabetezv
@Delight
@Dorle
@Hiltia
So, es sind nochmal 3 Inchies geworden. Mehr war leider nicht mehr drin. ^^;
Je 1 für
@Pabkins
@prayer_at_night
@Angelheard
Ich hab aktuell 6 fertige Inchies, je eins für:
@Delight
@jenniferhneway
@elizabetezv
@Chocoberry
@2330nm
@Pabkins
Hab noch ne Menge andere in Arbeit und versuche, bis zum Abschicken so viele wie möglich fertig zu machen!
Hui, echt wahnsinn wie viel ihr alle gezeichnet habt 
Hab leider nicht mehr viele fertig bekommen, manno
Aber zumindest doch noch ein paar:
1x für @Cherryknoedel
2x für @Merinid
1x für @Sockenzombie
(evtll. schaff ich noch eins, sonst pack ich das eben außerhalb der Statistik noch dazu)
Ich habe auch noch ein paar Inchies ^_^
Je eins für
@Glitzermond
@Kaya_Stoneford
@Ismael
@prayer_at_night
@Dorle
Noch mal fünf Inchies:
1× @elizabetezv
1× @CaitlynMurphy
1× @Schatten
1× @Cherryknoedel
1× @Nelia
Einen WIP hab ich hier noch rumliegen, mal schauen ob der noch vor der Deadline fertig wird ^^" Sonst entsteht bei mir vielleicht auch noch was vor dem Losschicken :>
Ich bin in den letzten Tagen nicht mehr zu was gekommen. Vllt schaff ich während des einpackens noch ein paar der restlichen, aber heute ist leider finite 
Huhu^^
Ich habe noch ein paar Inchies geschafft.
1x @Merinid 1x @Glitzermond und 1x @Calyses
Allerdings habe ich auch noch ein paar unfertige hier liegen und da ich ab freitag Urlaub habe, ist es nicht unwahrscheinlich das ich die auch noch fertig mache. ^^
Lg,
sarah
Je eins für
@Merinid
@Cherryknoedel
@Kaya_Stoneford
@Ismael
Ich hab noch ein paar Skizzen und Ideen, vielleicht schaffe ich es noch welche davon umzusetzen :)
@Sockenzombie
Hallo, kann ich dir auch einen Maxibrief (5cm Höhe - Kartonage) senden?
Ich hatte hier zu Hause noch einen A4 Karton dieser Höhe. Falls das ein Problem sein sollte wg. Briefkastengröße o.ä. dann schaue ich noch einmal, ob ich etwas flacheres finde (hab aber auch viele Inchies ;))
So, die Zeichenzeit ist vorbei. Ab sofort werde ich oben keine neuen Inchies mehr in die Statistik eintragen. Solltet ihr ab jetzt noch weitere Inchies zeichnen oder tauschen, könnt ihr diese gerne eurem Brief beilegen und ich werde sie mit verteilen.
Leider muss @antaresnox ausscheiden, da von ihr keine Rückmeldung mehr kam. Alle anderen Teilnehmer habe ich jetzt umgestellt, sodass ihr die Durchsage “Adresse und Rückporto” aufrufen könnt.
Oben in der Statistik gibt es 2 neue Spalten, an denen ihr ablesen könnt, ob Rückporto da ist und wie viel Inchies vom jeweiligen Zeichner bei mir bereits ankamen.
Aus dem Abschnitt “Versandzeitraum und Verteilung”:
- Ihr solltet spätestens jetzt anfangen, jedes Inchie einzeln und blickdicht zu verpacken, mit Name außen drauf, für wen es sein soll.
Anschließend schickt ihr alle Inchies an mich. Euer Brief sollte folgendes beinhalten :
- Inchiepäckchen
- Ein gut lesbarer Zettel mit deiner Post-Anschrift. Auf die Rückseite dieses Zettels schreibst du deinen Foren-Usernamen.
- Deutsche Briefmarken in Höhe des nötigen Rückportos (Alternativ: PayPal Überweisung ist ebenfalls möglich.)
ACHTUNG: Schickt eure Briefe nicht zu spät los. Der Einsendeschluss am 31.10.2025 ist nicht das letzte mögliche Absende-Datum, sondern bis dahin muss alles bei mir angekommen sein!
Infos zu Porto und meine Adresse stehen in dieser Durchsage: https://www.kakao-karten.de/aktionen/679/durchsagen/1306
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne. Könnte sein, dass es etwas dauert, da ich aktuell nicht ganz fit bin, aber ich versuche so zeitig wie möglich zu antworten.
@Pabkins
I hope this information is also readable for you. Feel free to contact me if you need a translation of what happens next.
@Merinid
Sollte eigentlich klappen. Es passt mit der Höhe vermutlich nicht in den Briefkasten, aber normal klingelt der Postbote, wenn etwas nicht reinpasst und falls keiner zu Hause ist, nimmt meist ein Nachbar die Post an. Wir hatten letztens zwar einen A4 Brief, der leider gefaltet eingeworfen wurde, allerdings war der nicht in Karton, sondern in Papier verpackt.
Mein Brief (Maxibrief) ist unterwegs :)
Mehr zufällig als beabsichtigt sind bei mir genausoviele Inchies bei rumgekommen wie für einen Adventskalender :D Und ich werde mir aus denen, die ich erhalte (sogar deutlich mehr als 24
) auf jeden Fall auch einen Kalender basteln
Freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit dazu habe, also danke schonmal, dass ihr mir so viele Inchies gezeichnet habt 
Und bevor ich jetzt nochmal alle Wunschlisten durchforste, ob ich jemandem mein Inchie für antaresnox zuweisen kann, frag ich direkt mal, ob es einen Freiwilligen dafür gibt:
E: vergeben :)
Ich möchte mich auch herzlich bedanken hätte nicht erwartet soviel Inchies zu erhalten dass ich mir einen Adventskalender machen kann.

Ich finde es auch Mega erstaunlich und richtig toll das es für jeden hier sogar möglich sein wird für manche sogar 2 find ich mega was hier geleistet wurde 

Da schließe ich mich doch direkt mal an, auch von mir schonmal vielen lieben Dank an alle, die mir was gezeichnet haben. Ich werde die Inchies ebenfalls für einen Kalender nutzen. Darf man eigentlich die erhaltenen Sachen noch im Rahmen dieses Threads posten (so wie beim Kalender sonst immer üblich) oder ist das eher nicht erwünscht, wird ja dann bei einigen erst im Dezember passieren, und sollte lieber in einen privaten Thread verlagert werden?
Ansonsten werde ich die restliche Zeit bis zum Versand vielleicht noch für ein paar weitere Motive nutzen. Persönliches Ziel, für jeden anderen Teilnehmer wenigstens ein Inchie zu erstellen, habe ich immerhin bis zur Deadline geschafft. Aber beim ein oder anderen würde es mich noch in den Fingern jucken bzw. gibt auch noch einen offenen Tausch mit Merinid.
Darf man eigentlich die erhaltenen Sachen noch im Rahmen dieses Threads posten (so wie beim Kalender sonst immer üblich) oder ist das eher nicht erwünscht, wird ja dann bei einigen erst im Dezember passieren, und sollte lieber in einen privaten Thread verlagert werden?
Hier ein Screenshot der Regeln dazu:
(hoffe das klappt am Handy, ich kann grad nicht an den Computer, lieg krank im Bett rum ^^’)
Heißt, die Aktion und auch dieser Thread bleiben bis Ende des Jahres offen. Die Ausbeute hier zu zeigen ist sogar eine Regel der Aktion, ein einfaches Bild reicht dabei aber aus, also wer faul sein mag, braucht auch keine langen Worte dazu schreiben 
Pflicht: Postet ein Bild eurer erhaltenen Inchies bis zum 31.12.
Wer gleich auspackt, darf gleich was zeigen, wer im Laufe des Dezembers auspackt, darf gerne wie bei einer Adventskalender-Aktion täglich Bilder posten und wer Weihnachten auspackt, kann gern auch danach erst ein Sammelbild aller Inchies hier hochladen.
Optional und keine Pflicht: Wer mag, postet ein Sammelbild seiner eigenen gezeichneten Inchies ab dem 24.12. (davor geht auch, dann aber bitte mit Spoiler Vorwarnung)