Ich melde mich auch an ^_^
Meine Wunschliste
Allgemeine Themen
Wasser/See/Unterwasserthemen:
- Unterwasserwelten, Unterwasserstadt, Unterwasserentdeckungen gern mit Entdecker U-Boot
- Schiffwrack
- Ein Hafen aus alten Zeiten
- Ein alter spooky Hafen bei Nacht
- Ein Geisterschiff
- Meerjungfrau
- Selkie
- Delphine
- Natur-Teich/ kleiner See gern bei Abend/Nacht idyllisch mit Glühwürmchen, Fröschen, Libellen… mit Seerosen, Schilfgras, Pampasgras usw…
Haus- und Stadtthemen:
- Wolkenkratzer/Hochhäuser gern mit Pflanzen/Blumen die von den Dächern runterwachsen oder an Balkons rausschauen/ raushängen
- Eine Stadt/Straße/Gasse/ Hafen aus alten Zeiten am Abend/ Nacht so Sherlock Holmes mäßig mit Kutschen, Laternen, kann mit Nebel/ Regen sein, gern auch mit Detektiv (evtl. mit Spürhund :-))
- Ein Detektivbüro aus alten Zeiten
- Ein verwunschenes schönes Haus/ Stadthaus/ Herrenhaus/ Farmhaus/ Schloss, gern mit Blumengarten/Ranken…
- Eine Geisterstadt wie im Wilden Westen
Natur/Tiere/Fantasy:
- Mystische Landschaften/Wälder/Täler, Fantasylandschaften gerne mit fantasyhaften Ruinen, Nebel…
- Fantasystadt
- Pilzstadt
- Maus/ Mäuse
- Tiere mit Kostümen, als Beispiel wie aus Animations/Zeichentrickfilmen wie Zoomania,…oder aus früherer Zeit wie aus Basil der große Mäusedetektiv, Willy Fog usw… als Tiere z.B. Mäuse, Hasen, Eichhörnchen, Fuchs,… was so passt mit Kostümen. ^^ Wer mag, gern in Kombination mit Themen von meiner Wunschliste
- Miniaturhäuser aus Obst/ Gemüse wie Kürbishäuser/ Wassermelonenhaus/ Äpfel/ Nüssen/Pilzhaus, usw…
- Ein Werwolf (ohne Gore/Blut) kann gerne auch ein netter Werwolf sein ;-)
- Eine Fee
Fanart
Spiele:
-
Tomb Raider (Teil 1 bis Underworld), Entdecker und Abenteuermotive mit Lara Croft, wie sie Orte entdeckt, Tieren begegnet, Artefakte sammelt, Fahrzeuge fährt, kann auch die junge Lara sein oder auch etwas aus ihrem Haus…oder nur Lara selbst
–>bitte ohne Gewalt/Blut/ Schießszenen oder sexy Posen. -
Resident Evil 1 und 2 (classic): Die Charaktere Claire Redfield, Sherry Birkin und Leon S. Kennedy, oder auch gerne die anderen spielbaren Charaktere aus dem 1. Teil wie Jill Valentine, Rebecca Chambers und Chris Redfield, brenzlige Situationen, Rätsel, Orte wie das Herrenhaus und Polizeistation…(wer noch Gegner dazu machen möchte eher keine Zombies, als Alternative: Hunter, Haie, Pflanzenwesen, Motten, Wespen, Krokodil, Mister X (mit Mantel und Hut))
-
Alone in the Dark - The new Nightmare (Spiel aus 2001): Die Charaktere Edward Carnby und Aline Cedrac, Orte/Zimmer im Herrenhaus,…(ohne Gegner/Gore/Blut)
-
Ghost of a Tale: Der niedliche Mäuserich-Barde Tilo
Film:
- Zootopia/Zoomania: Die Charaktere Judy und Nick, Verfolgungen, Polizeistation, Stadtbezirke,…
Ich möchte vorerst lieber Überraschungsinchies zeichnen. :-)

), Eidechsen, Leguane, Krokodile u.ä.)

außerdem muss ich nochmal den ein oder anderen Film ansehen. Natürlich NUR zu Referenzzwecken xD
Ich möchte mich bitte vierteilen können? So wie Dr Manhattan. Das wäre extrem hilfreich xD