Wunderbar :D
Dann kommt hier jetzt meine offizielle Wunschliste.
Ist noch ein WIP, da ich meine Wunschliste aus dem Profil schon längst gelöscht habe und alles neu machen muss.
Ich werde aber nichts löschen, nur ggfs. noch mehr wünsche ergänzen.
Was ich mir wünsche
Ich hab in meiner Sammlung 5 Bereiche, in die ich die Inchies (und auch Kakaos, aber das ist hier jetzt nicht relevant) versuche einzuordnen: Landschaften, Tiere, Essen, Fanart und sonstiges
-
Landschaften:
Das kann im Prinzip alles sein, ich mag alles was irgendwie hübsch ist, ich mag Landschaften mit Wasser (Meer, Fluss, Bach, Regen, whatever), herbstlandschaften, Schnee, schöne Beleuchtung, Sonnenaufgang und -Untergang, aber auch Ansichten von Städten oder sowas, was jetzt nicht klassisch als Landschaft zählt vermutlich. Bei Landschaften kann man wahrscheinlich wenig finden, was ich nicht mag. -
Tiere: ich sammle hauptsächlich Pferde (random Pferde sind ok, aber über mein eigenes Pferd Spartacus Freu ich mich immer ganz besonders. Link zu einem Fotoalbum: https://photos.app.goo.gl/UV6Ep3L3ry5wbcwd7), Hasen und Kaninchen und schneetiere.
Schneetiere sind für mich alle Tiere, die es in einer „Schnee“Variante zu normalen Tieren gibt. Also Schneehausen, polarfüchse, polarwölfe, usw. Es gibt so viele, lasst euch was einfallen. Mein Nummer 1 sammelmoriv sind hier definitiv die schneehasen, aber es gibt so viele andere schneetiere, es muss nicht meine ganze Sammlung aus schneehasen bestehen xD
Ansonsten sammle ich auch ganz normale Hasen und Kaninchen, gerne die wildlebende Variante.
Eventuell ergänze ich später noch mehr Tiere, es gibt viele Tiere, die ich mag, aber das sind so meine Hauptmotive, die ich sammle.
-
Essen: ja ich sammle Bilder von ästhetischen Essen aller Art, (Getränke sind auch okay). Was ästhetisch ist, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, aber ich mag einfach essen, das schön aussieht. Wobei da eigentlich fast alles reinfällt, was nicht von Anfang an schon irgendwie eklig aussieht. Kutteln finde ich nicht ästhetisch xD Kein essen mit Gesicht und kein vermenschlichstes Essen.
-
Fanart: hier bin ich noch unschlüssig. Ich glaube ich bevorzuge es meine fanart Sammlung eher auf Kakaos zu erweitern anstatt auf inchies.
Daher wünsche ich mir hier erstmal nur fanarts zu assassins creed weil das so viele Jahre lang mein main fandom war, dass ich davon nicht mehr loskomme xD
Ich sammle alle Hauptteile bis inklusive Valhalla, exclusive origins, den Teil hab ich nie durchgespielt, weil ich ihn nicht ertragen hab.
Mirage und alles was potentiell in der Zukunft kommt, ist raus, der Film ist auch raus und irgendwelche kleinen Teile die nicht zur Hauptserie gehören, bitte auch nicht. -
Sonstiges: hier fallen hauptsächlich Blümchen oder sowas rein und ICEs (die Züge, nicht das Eis, ihr wisst schon, die weißen mit dem roten Streifen).
Auch das wird potenziell noch erweitert.
Wunschtausch?
Ja, würde ich machen, ich werde vermutlich erstmal niemanden von mir aus anschreiben, da ich kontaktscheu bin, aber wenn ihr mutiger seid als ich, dürft ihr mich gerne nach einem wunschtausch fragen.
Entweder mit Wunschliste oder konkretem Wunsch, das ist mir egal.
Was ich ungern zeichne sind
- OCs
- Fanarts zu Sachen die ich nicht kenne (okay das ist kein ungern, das ist ein absolutes no Go)
- sehe vage Wünsche, wo man erstmal interpretieren muss, was das überhaupt bedeutet)
Ansonsten gebe ich mir Mühe nach bestem Wissen und Gewissen Dinge zu zeichnen.
Meine Stärken liegen ganz klar im Bereich, Tiere und Landschaften, aber ich bin auch offen für anderes.
Ich möchte aber nicht mehr als 3 wunschtausche gleichzeitig machen, weil zu viel auf der to do mich sonst stresst.
Da inchies ja schneller gehen als Kakaos und man vermutlich mehr Wünsche in kurzer Zeit abarbeiten kann, würde ich hier nach dem Prinzip first come, first serve vorgehen, ich nehme auch jeden an, der sich irgendwas wünscht, was sich irgendwie mit meinen Themen vereinbaren lässt, die ich zeichnen kann, also traut euch ruhig zu fragen xD
Überraschung?
Ich habe nicht vor, mir einen Adventskalender zu basteln, also ist es mir völlig egal, ob inchies für mich geheim bleiben oder nicht. Wenn ihr sie zeigen wollt, könnt ihr das gerne tun.

Testing the drop down now!

- ich selbst arbeite allerdings nur mit traditionellen Medien (hauptsächlich Aquarell, Buntstifte, Liner, evtl. Heat-Embossing)
), gerne mit einem einfarbigen Hintergrund in der passenden Kontrastfarbe (z. B. Charadesign enthält viel rot - hg ist grün, oder Chara ist neonbunt/hg dafür in grau oder s/w etc)