kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Wunderbar :D

Dann kommt hier jetzt meine offizielle Wunschliste.
Ist noch ein WIP, da ich meine Wunschliste aus dem Profil schon längst gelöscht habe und alles neu machen muss.
Ich werde aber nichts löschen, nur ggfs. noch mehr wünsche ergänzen.

Was ich mir wünsche

Ich hab in meiner Sammlung 5 Bereiche, in die ich die Inchies (und auch Kakaos, aber das ist hier jetzt nicht relevant) versuche einzuordnen: Landschaften, Tiere, Essen, Fanart und sonstiges

• Landschaften:
    Das kann im Prinzip alles sein, ich mag alles was irgendwie hübsch ist, ich mag Landschaften mit Wasser (Meer, Fluss, Bach, Regen, whatever), herbstlandschaften, Schnee, schöne Beleuchtung, Sonnenaufgang und -Untergang, aber auch Ansichten von Städten oder sowas, was jetzt nicht klassisch als Landschaft zählt vermutlich. Bei Landschaften kann man wahrscheinlich wenig finden, was ich nicht mag.

• Tiere: ich sammle hauptsächlich Pferde (random Pferde sind ok, aber über mein eigenes Pferd Spartacus Freu ich mich immer ganz besonders. Link zu einem Fotoalbum: https://photos.app.goo.gl/UV6Ep3L3ry5wbcwd7), Hasen und Kaninchen und schneetiere.
    Schneetiere sind für mich alle Tiere, die es in einer „Schnee“Variante zu normalen Tieren gibt. Also Schneehausen, polarfüchse, polarwölfe, usw. Es gibt so viele, lasst euch was einfallen. Mein Nummer 1 sammelmoriv sind hier definitiv die schneehasen, aber es gibt so viele andere schneetiere, es muss nicht meine ganze Sammlung aus schneehasen bestehen xD
    Ansonsten sammle ich auch ganz normale Hasen und Kaninchen, gerne die wildlebende Variante.

Eventuell ergänze ich später noch mehr Tiere, es gibt viele Tiere, die ich mag, aber das sind so meine Hauptmotive, die ich sammle.

• Essen: ja ich sammle Bilder von ästhetischen Essen aller Art, (Getränke sind auch okay). Was ästhetisch ist, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, aber ich mag einfach essen, das schön aussieht. Wobei da eigentlich fast alles reinfällt, was nicht von Anfang an schon irgendwie eklig aussieht. Kutteln finde ich nicht ästhetisch xD Kein essen mit Gesicht und kein vermenschlichstes Essen.

• Fanart: hier bin ich noch unschlüssig. Ich glaube ich bevorzuge es meine fanart Sammlung eher auf Kakaos zu erweitern anstatt auf inchies.
    Daher wünsche ich mir hier erstmal nur fanarts zu assassins creed weil das so viele Jahre lang mein main fandom war, dass ich davon nicht mehr loskomme xD
    Ich sammle alle Hauptteile bis inklusive Valhalla, exclusive origins, den Teil hab ich nie durchgespielt, weil ich ihn nicht ertragen hab.
    Mirage und alles was potentiell in der Zukunft kommt, ist raus, der Film ist auch raus und irgendwelche kleinen Teile die nicht zur Hauptserie gehören, bitte auch nicht.

• Sonstiges: hier fallen hauptsächlich Blümchen oder sowas rein und ICEs (die Züge, nicht das Eis, ihr wisst schon, die weißen mit dem roten Streifen).
    Auch das wird potenziell noch erweitert.

Wunschtausch?

Ja, würde ich machen, ich werde vermutlich erstmal niemanden von mir aus anschreiben, da ich kontaktscheu bin, aber wenn ihr mutiger seid als ich, dürft ihr mich gerne nach einem wunschtausch fragen.

Entweder mit Wunschliste oder konkretem Wunsch, das ist mir egal.
Was ich ungern zeichne sind

• OCs
  • Fanarts zu Sachen die ich nicht kenne (okay das ist kein ungern, das ist ein absolutes no Go)
  • sehe vage Wünsche, wo man erstmal interpretieren muss, was das überhaupt bedeutet)

Ansonsten gebe ich mir Mühe nach bestem Wissen und Gewissen Dinge zu zeichnen.
Meine Stärken liegen ganz klar im Bereich, Tiere und Landschaften, aber ich bin auch offen für anderes.

Ich möchte aber nicht mehr als 3 wunschtausche gleichzeitig machen, weil zu viel auf der to do mich sonst stresst.

Da inchies ja schneller gehen als Kakaos und man vermutlich mehr Wünsche in kurzer Zeit abarbeiten kann, würde ich hier nach dem Prinzip first come, first serve vorgehen, ich nehme auch jeden an, der sich irgendwas wünscht, was sich irgendwie mit meinen Themen vereinbaren lässt, die ich zeichnen kann, also traut euch ruhig zu fragen xD

Überraschung?

Ich habe nicht vor, mir einen Adventskalender zu basteln, also ist es mir völlig egal, ob inchies für mich geheim bleiben oder nicht. Wenn ihr sie zeigen wollt, könnt ihr das gerne tun.

ich hab auch ein freies inchie

Das ich gerne loswerden würde.

Achtung, das inchie ist zu 100% abgezeichnet von einem Stock photo. Wer das nicht möchte, frAgt bitte nicht an, danke.
Es ist auch nicht neu, es ist von 2023, aber ich möchte es trotzdem loswerden XD

5 Like

Ich freu mich das es eine so lockere Aktion für Inchies gibt. <3

Daher hier auch mal fix meine Wunschliste. ^^

Meine Wunschmotive

Fanart:

• Meine OCs. Alles nötige dafür findet ihr in meinem Tauschthread: ~ Sarah's Kreative Ecke ~

• Unser Familenhund Django. Ebenfalls alles in meinem Tauschthread. ^^

• Splatoon (Nintendo Game): Am liebsten mag ich hier die Idols Perla und Marina. Aber ich würde mich auch über andere Nebencharaktere wie die Shoppbesitzer oder den Charas aus der Octo Expansion. Wer Lust hat sich da reinzufuchsen hat hier das Splatoon Wiki: Inkipedia, the Splatoon wiki

• Fanart zu Zelda Ocarina of Time oder Majoras Mask

• Pikmin: besonders mag ich hier die pikmin selbst und Otshin (den Hund aus pilmim 4)

Sachthemen:

• Schildkröten in allen Formen und Arten. Gerne auch Phantasievoll. Tobt euch aus. <3
  • Tintenfische und Oktopoden
  • Unterwasserwelten
  • Lillien, Nelken, Vergiss mein nicht und Sonnenblumen, sind meine Lieblingsblumen
  • Kristalle, Quarze und Gesteine. Meine Lieblinge hier sind: Orangen Calcit, Schneeflocken Obsidian und Amethysten. Aber ich freu mich auch über alles andere.
  • Galaxyen und Planeten

Mal schauen ob ich noch Sachen Hinzufüge, aber die Sachen die in meiner Wunschliste stehen sind eigentlich immer aktuell. ^^

No goes
  • Clowns in jeder Hinsicht
  • generell horror
  • Füchse und Wölfe (ist einfach nicht meins)

Ich denke ich werde erstmal Überraschungsinchies machen und bevorzuge diese auch. Aber wenn jemand einen 1 zu 1 Tausch mit mir machen möchte, lässt sich bestimmt etwas arrangieren.

Ich wünsche allen viel Spaß. <3

~ Sarah

Edit: No goes hinzugefügt
Edit 2 (23.03.25): Thema hinzugefügt

2 Like

Eine schöne Aktion, ich freue mich schon sehr aufs Zeichnen und über die lange Zeichenzeit.

Meine Wunschliste:
  • VÖGEL! Z.Bsp. folgende Arten: Schwarzköpfchen, blaues Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen, Rußköpfchen, Sonnensittich, Sonnenvogel, Blaukehlchen, Rotkehlchen, alle Rabenvögel , Eulen & Käuze, Eisvogel, Meisen, Möwen, Weißstorch, Brachvögel… ich freue mich aber über alle Vögel.
  • Spinnen und Krabbelviecher aller Art liebe ich sehr und freue mich auch über Inchie von ihnen. Besonders gern gesehen sind: Spinnen und Hummeln ALLER Art. Zecken, Mücken, Bremsen müssen aber nicht unbedingt sein. Ansonsten mag ich eigentlich alles was krabbelt, von der Assel zum Rüsselkäfer.
  • Goldfische, kreativ umgesetzt (zum Beispiel im Weltraum oder so)
  • Eichhörnchen
  • Landschaften (skandinavisch, Nordseeklischees, Irland, Schottland, Fjorde)
  • Pflanzen: Sonnenblumen, Kornblumen, Mohn, Klee
  • Maritimes, Segelschiffe, Leuchttürme etc, Nordsee Klischees
  • Plesiosaurier, Nessi
  • Wolpertinger oder Jackalope
Abneigungen

Ich mag nicht:

• typische übertrieben große Mang- Augen
  • Magical Girls
  • Menschen-mit-Tierohren
  • unkontrolliert eingesetzter Glitzer statt gezielte Akzente
  • Random-Person-am-Strand-oder-im-Bikini-oder-Unterwäsche
  • typisch asiatische Motive
  • Essen mit Gesicht und allgemein Essen auf Kakao, auch Kawaii-Eistütchen etc.
  • Encaustic (habe ich bisher leider schlechte Erfahrungen gemacht)

Ich möchte gerne Überraschungsinchies zeichnen und auch selber möchte ich mich überraschen lassen. Ich werde darauf zwar keinen Kalender basteln, möchte die Inchies für mich aber gerne erst sehen, wenn ich sie in den Händen halte. :blush:

Freie Inchies habe ich derzeit nicht.

2 Like

Ich melde mich auch mal an. EDIT vom 12.08.25: Neue Wünsche hinzugefügt. Damit man sie schneller findet, sind sie in der jeweiligen Liste ganz oben. Und Infos zu vorhandenen, alten Inchies aktualisiert.

Inchie Aktion Wünsche
Bitte nicht!
    1. Insekten, besonders Spinnen. Ausnahme Marienkäfer, Schmetterlinge, Hummeln und Raupen sind okay.
    1. Bitte kein Gore / NSFW / Gewalt / Waffen o.ä.
    1. Maschinen / Autos u.ä. ist auch nicht so meins
Wünsche für personalisierte Inchies
OCs / Haustier
Fanart
  • NEU K-Pop Demon Hunters (Derpy, Sussie, Bobby, Jinu, Rumi, Mira, Zoey, den Rest der Saja Boys, Gwi-Ma, einen Wasserdämon)
  • Warrior Cats
  • Pokémon (ich bin mit so ziemlich allen fein, aber bevorzuge niedliche Pokémon wie Evoli, Vulpix,…), NEU gern auch eins der Seemops Designs, die ich beim ArtFight bekommen habe. HIER
  • Genshin Impact (von Monstern wie den kleinen Pilzen und Natlan’s Sauriern bis hin zu spielbaren Figuren (meine aktuellen Favos sind Nahida, Kaeya, Beidou, Ningguang, Zhongli, Barbara und Kachina) und Landschaften
  • Final Fantasy 14 (z.B. Chocobos, Y’Shtola, G’raha Tia, Emet Selch, Ardbert…)
  • TloZ (Twilight Princess, Breath of the Wild, Tears of the Kingdom, Spirit Tracks)
  • Fantasy Life 3DS ( Yuelia, Noelia, Laura, Andy, Olivia…)
  • Animal Crossing (Melinda, Harvey, Gerd, Tom Nook, Pelly, Eugen, Eufemia, Schubert, Kofi, Oli, Törtel…)
  • Disney (Bärenbrüder, Aristocats, Oliver und Co, Atlantis, der Schatzplanet, Die Eiskönigin 1&2, Vaiana, Encanto, Aladdin…)
  • Dreamworks (Spirit der wilde Mustang, Der Weg nach El Dorado, Hüter des Lichts, Drachenzähmen leicht gemacht, Shrek…)
  • Winx Club (mein Favo war Flora, aber ich mag sie alle, auch Direktorin Faragonda)
  • W.I.T.C.H
  • Buchreihe Reckless von Cornelia Funke
  • Manga / Anime (Pandora Hearts, Vampire Knight, WolfsRain, Sword Art Online, +Anima, Alice Academy…)
  • Ghibli (z.B. Rußmännchen, Das wandelnde Schloss ist ansonsten mein Favo)
  • Dragon Quest 9
  • Märchen
Sachthemen
  • NEU Pilze
  • Katzen
  • Tiere allgemein
  • Lost Places
  • “vor eurer Haustür” - ob nun wortwörtlich oder das Wahrzeichen eurer Stadt ist euch überlassen, gern auch im Stil von Urban Sketching
  • Blumen

Sonstiges:
Digital erstellte Inchies: sind für mich kein Problem
Abzeichnen: Wenn es dir hilft, klar
Tauschen?: Ich möchte lieber Überraschungsinchies zeichnen
Detailgrad: Wird wohl von Headshot mit einfarbigem Hintergrund bis zu Half-(eventuell sogar Fullbody) mit einfachem Landschaftshintergrund varrieren. Je nach Motiv und wie gut es mir von der Hand geht

alte Inchies ohne Heimat

ich kann bei den eher unschattierten mit Aquarell gern nochmal mit Buntis drüber gehen, wenn das der “Abnehmer” möchte. Ich brauche nicht unbedingt Inchies im Gegenzug.

WEG SIND: Reihe 1 Kürbisse, Reihe 2 sitzende Katze jeweils an Glitzermond

EDIT: weitere freie Inchies HIER

3 Like

Hallo zusammen, ich habe mich auch angemeldet, hoffe, dass ich zugelassen werde.

Wunschliste

Allgemeine Themen:
Tiere:
Hummeln, Mistkäfer, Rote Röhrenspinne, Südlicher Hornrabe, Fledermaus, Oktopus, schwarzer Schnoodle mit rotem Halsband, Rauhhaardackel
Flora/Landschaften:
Birken, Stieleichen, Kiefern, Kakteen, Sukkulenten, Fliegenpilze, Wälder, Wüsten, Steppen, Canyons

Fanart Themen:
Kefka Palazzo (Final Fantasy VI)
Secret of Mana Reihe
Secret of Evermore
Terranigma
Undertale
Niedliche Fledermaus-Monster aus Games (Secret of Mana, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Ni No Kuni Whambat und Entwicklungen…)
Darkwing Duck
RTL II Anime aus den 90ern und 2000ern (besonders Dragonball, Dragonball Z, Digimon, Detektiv Conan, Monster Rancher, Jeanne die Kamikaze Diebin…von mir aus auch Power Stone XD ich möchte mir eine Seite mit gemischten RTL II Anime Inchies anlegen, da kann ALLES rein)

Änderungen können noch kommen, aber prinzipiell ist das alles Favourite Stuff von mir. Wenn, dann kommt was dazu oder wird spezifiziert, aber ich entferne nichts.

Sonstiges

Digital erstelle Inchies: keine Ahnung ehrlichgesagt, ich denke, die würde ich einfach gerne vorher mal sehen. Es kommt darauf an, wie sie aussehen.
Abzeichnen: würde ich sagen, kommt auch drauf an, wie es gemacht ist, bitte vorher zeigen. Abpausen und dann einfach ausmalen fände ich jetzt nicht so gut. Referenzen für Posen, Gesichtsausdrücke usw. sind natürlich ok.
Detailgrad: da ich selbst eher keine fitzelig kleinen Motive zeichne, sondern gerade bei Inchies zu Headshots bzw. Nahaufnahmen tendiere, erwarte ich das auch nicht von jemand anderem. Ich brauche da auch keine detaillierten Hintergründe, mir reicht ein schöner Verlauf oder auch einfarbig, ein paar Punkte, was halt so passt.
Wunschtausch: klar, sprecht mich einfach an!
Überraschung: gerne, aber wer es nicht abwarten kann, kann auch gerne vorher schon zeigen, ich weiß ja, wie das ist. Und dann diese lange Wartezeit…
Please don’t: Feiertagskitsch, P***/unnötige Sexualisierung (außer es ist bewusstes Trolling und hat Witz), Non-Canon Pairings, Furrys, unsauberes Arbeiten (verschmierter Bleistift oder Liner, ungewollt schiefe Schriftzüge usw.), unpassende/zu dicke Applikationen, bitte keine Stillleben von Essen o.Ä.
Please do: ich mag lebendige Farben, es darf natürlich sein oder kräftig, ich mag schöne, farbenfrohe Landschaften und lustige Motive, ebenso könnt ihr mir aber auch mit düsteren oder gar grotesken Motiven eine Freude machen
Was ich am liebsten zeichne: Pokémon und ähnlichen Knuddelkram, eher Animestil
Was ich nicht wirklich anbieten kann: Realismus
Meine liebsten Materialien: Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellkreiden, Buntstifte

3 Like
Überraschung oder tauschen?

Mein Plan ist, hauptsächlich Überraschungs-Inchies zu malen. Sollte mich jemand nach einem direkten Tausch fragen wollen, wäre das auch ok :) ABER: Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich lieber Motive zeichnen, in die man sich nicht allzu sehr reinarbeiten muss. z.B. allgemeine Motive oder bestimmte Fanarts. D.h. OCs, mir unbekannte Fandoms oder Fanarts, zu denen mir nicht direkt Motiv einfällt, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen. (Es kann trotzdem sein, dass ich sowas als Überraschungs-Inchie male, aber mich würde es aktuell stressen, dazu verpflichtet zu sein).

Wunschliste

Motive mit Wasser

• z.B. Meereslebewesen, Boote, U-Boote, Meerjungfrauen, Strand, Ufer, Hafen
  • Fluss, Teich, Regen, Fantasy Settings wie versunkene Städte. ALLES zum Thema Wasser

Natur

• Wälder, Gemüsegärten Berge, Tiere des Waldes, leuchtende Fantasy-Wälder
  • z.B. Pilze, Schnecken, Rehe, Mäuse, Kürbisse
  • Beeren aller Art, einfach so oder als Pflanze (Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, auch sowas wie Hagebutten )
  • Obstbäume
  • Pflanzen aller Art, auch Botanik-Zeichnungen
  • Mytisches, Natur vs Technik, Lost Places
  • Falls jemand vorhat, Insekten zu zeichnen: Schmetterlinge, Marienkäfer, schillernde Käfer, Hummeln und Bienen finde ich toll. Lieber keine Spinnen, Wanzen, Asseln…

Fantasy

• Fabelwesen & Fantasy-Settings, z.B. Meerjungfrauen (weiblich/männlich egal)
  • Hexen: Zauberer, Schlösser/Burgen, Kräutergärten, Magieläden oder sowas wie magisches Café oder Zauberunterricht, Hexenhäuser, Bücherstapel, Kerzen, Hexenkessel, Zaubertränke usw. Von der Art der Hexen eher freundliche (wie z.B. bei Harry Potter)

Getränke/Essen

• z.B. Cocktailglas, Limo, Tee, Kaffee, Kuchen, Pizza, Süßigkeiten (Fleisch lieber nicht als Hauptmotiv, kann aber am Rande dabei sein)
  • gemütliches Café

Fanart

• Hollow Night & Silksong
  • Studio Ghibli: Habe fast alles gesehen, hier kann man nichts falsch machen. Ihr könnt euch einen Film aussuchen oder einfach was zur Ghibli-Ästhetik zeichnen, z.B.:
    Weitläufige Landschaften oder Seen, Blumenfelder, Wolken, magische Lichtungen in dunklen Wäldern, verzauberte Wälder mit leuchtenden Elementen, Verwunschene Gärten, kleine Häuser umgeben von Ranken
  • Zelda Breath of the Wild/Tears of the Kingdom
  • Harry Potter
    ** Niffler <3 aber auch alles andere zum Thema
  • Herr der Ringe
  • Der Name des Windes / Königsmörder-Chroniken (Kvothe oder andere Charaktere)

Sonstiges

• Katzen, Schafe, allgemein Tiere
  • Steampunk, Cyberpunk, Solarpunk
  • Weltraum, Space Animals
  • Bastel-Inchies, auch Schüttelinchies falls das möglich ist

Das bitte NICHT:

• Bitte kein Furry, kein Gore (viel Blut/Gewalt), keine Nahaufnahmen von eher unbeliebten Insekten wie Spinnen, Wanzen, Asseln
Freie Inchies -- aktuell alle vergeben --

Edit: Alle freien Inchies sind aktuell vergeben. Falls neue hinzukommen, poste ich sie wieder hier

5 Like

I love the idea of this as well and would hope to participate! - but before I sign up
@Sockenzombie or anyone else can answer for me in English?
I think I might be a little confused about the answers when other’s asked questions because of my auto translation. I hope it is ok if I add this comment in only English this time since I was unsure about the translation, normally I will try to always add a German auto translation to my comments. :smiling_face_with_three_hearts:

I believe you answered their question. When you say link a picture - you mean do not upload the extra available inchies we have made in new posts every time unless they are for someone’s wishlist (So instead for ones that aren’t made specifically for a person’s wishlist theme just update our original post to add them there whenever available in case someone wants to trade for them.) I was also hoping to draw some inchies without worrying about fulfilling wish themes as that would add stress for me (but I will try to print out and keep a big list of everyone near on my desk.

5 Like

@Pabkins
You can draw random inchies or offer older inchies to trade (or as a giveaway), but it has to be in the same post as your wishlist because a single post for each inchie would be too much. So when you have a new inchie that wasn’t made for specifically anyone, you edit your original wishlist post. You can make dropdowns, for example one with your wishlist and one with your inchies (only the inchies that you didn’t make for a specific person) to sort it.
You can make a new dropdown by clicking the gear icon on the top right, after you clicked on “Antworten”.
When someone says “I want that inchie” then remove it from your post and make a new post (or DM to Sockenzombie) that one of your inchies is taken, for example “I have an inchie for [username]” so that Sockenzombie can edit the top post to count up the number of inchies you have given to someone and the number of inchies that the other user has received.

2 Like

Yay, ich freu mich schon den ganzen Tag auf den Start der Aktion :D

Die Wünsche sind eine wilde Sammlung und werden sicher nach und nach ergänzt :)

Meine Wünsche
  • Flora und Fauna am Flussufer/Wegesrand/Wald

• Landschaften (Norwegen, Schweden, Schottland, Moorlandschaften, Gewässer/Wald, interessante Lichtstimmungen, …)

• erkennbare (heimische) Vogelarten (Reiher, Meeresvöge, Singvögel, Eulen, … gerne auch unbekanntere)

• heimische Pilze

• Bauernhof (Tiere, Garten, Fahrzeuge,…)

• meine beiden Katzen (siehe Profil)

• Schiffe, Hafen, Segelboote, Maritimes

• Schönes/Interessantes aus deiner Heimat/deinem Wohnort (z.B. dein Lieblingsplatz, Landschaften, Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten, Häuser, Feste, …), gerne auch Urban Sketching

• elektronische/mechanische Geräte aus deiner Wohnung

• jemand, der gerade etwas lötet

• Sternwarte, Alchemie, Astronomie, UFOs, Raumfahrt, Marsrover :D

• Naturwissenschaft/Forscher/Labore

• Gesellschaftsspiele/Kartenspiele/Puzzle

• cosy Hobbys, wie z.B. Häkeln, Stricken, Sticken, Tee trinken, Briefmarken sammeln, Lesen, Museum, …

• ein Stillleben zum Thema Siegel (Kerze, Wachs, Stempel, …)

• Bücher/Bibliothek

• Briefmarkenoptik

• Künstler-Material/Atelier/dein Schreibtisch

• Fanart: Warrior Cats, Pettersson und Findus, Super Mario Bros/Paper Mario/Mario Kart, Zelda Breath of the Wild, Harry Potter/All the young dudes, Wii Party, Subway Surfers

Weitere Infos
  • Ich bin sowohl offen für 1:1 Täusche als auch für Überraschungsinchies, also fragt gerne nach einem Tausch, wenn ihr mögt^^
  • Abzeichnen ist bei Überraschungsinchies für mich kein Problem :)
  • Ich mag Überraschungen, aber wenn euch die Wartezeit zu lang ist, könnt ihr sie mir auch schon vorher zeigen ;)
  • ich mag auch sehr gerne gebastelte Inchies/Klapp-Inchies, solange sie noch in eine Hülle passen - da im Zweifel lieber 1-2 mm kleiner
Freie Inchies

Ich hab noch einige freie Inchies - entstanden zwischen 2017 und 2024 :D Meldet euch gerne, falls ihr Interesse an einzelnen Inchies oder Sets habt (ich erwarte im Rahmen dieser Aktion keine direkte “Gegenleistung”/Tausch, also meldet euch gerne, wenn euch etwas gefällt ^^

Neue freie Inchies:

7 Like

@Pabkins

I’m glad you like the idea! First of all, a note: you do not yet meet the participation requirements. This requires 10 reviews and 15 uploaded cards. You currently have 1 review and 13 cards uploaded. This serves as security for all participants, so that everyone who takes part is more likely to stay until the end, because this “Inchie Päckchen” – trading event lasts a very long time. As soon as you have the required number, you are very welcome to register later. Registration is possible until September.

And yes, I think @MidoriNao described it well. Free and older Inchies can be offered additionally in the own original wishlist post.

(By the way, I think printing out the wish lists is a great idea!)

Deutsche Übersetzung ^_^

Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Als erstes noch ein Hinweis, im Moment erfüllst du noch nicht die Teilnahme-Voraussetzungen. Dafür sind 10 Bewertungen nötig und 15 hochgeladene Karten. Du stehst derzeit bei 1 Bewertung und 13 hochgeladenen Karten. Dies dient als Sicherheit für alle Teilnehmer, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass alle die mitmachen auch bis zum Ende dabei bleiben, denn die Aktion geht sehr lange. Sobald du die erforderliche Anzahl hast, kannst du dich sehr gerne später noch anmelden. Eine Anmeldung ist bis September möglich.

Und ja, ich denke, MidoriNao hat es gut beschrieben. Freie und auch ältere Inchies können zusätzlich im eigenen Wunschlisten-Beitrag angeboten werden.

(Übrigens finde ich das Ausdrucken der Wunschlisten eine tolle Idee!)

3 Like

So, ich will auch mitmachen. Ich fand die Inchie Adventskalender sau toll, also ja:)

Meine Wunschliste, die selbe wie im Profil

✧Was ich mag allgemein:
farbe Pink, cute Sachen, Tiere(Hamster, Hassen, Otter, Seehunde, französische Bulldogen, Quokka, Igel, Koalas, Pinguine), Landschaften, Sukkulenten, alles was mit Magie und Mythen(Elfen, Hexen, Feen, Demonen, Drachen usw.) zutun hat, ich liebe Herbst und Halloween Themen, bevorzuge gemalte Karten(egal welcher Art Style)

✧Was ich gerne an Fanart sehe:

• Cartoons: Monster Inc.(Mike, James, Rosa, Celia, Suschi Chef, CDA Agenten, Yeti) , Gravity Falls(Dipper, Mabel, Waddles, Wendy, gern Umgebung aus der Serie), Die Schöne und das Biest(Lumiere, Madame Pottine, Tassilo), Hilda (Hilda, Twig, Alfur, Ulrik, Trolls, gerne auch hier Umgebuing aus der Serie)
  • Animes: Tagebuch der Apothekerin(Maomao, Xiaolan, Jinshi, jede der Konkubienerin), Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits(Ōdanna, Aoi, Ginji, Chibi), I’ve Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level(Azusa, Beelzebub, Laika), Spy x Family(Anya, Yor, Loid, Sylvia, Bond, Anyas Pinguin), Little Witch Academia(Atsuko, Lotte. Amanda, Professor Ursula), Spice and Wolf(Holo, Kraft), The Ancient Magus’ Bride(Elias, Chise, Silver, Angelica, Jade, die Wollkäfer), Lycoris Recoil(Chisato, Takina, Kurumi, Mika, Mizuki), Raven of the Inner Palace(Ryuu, Ka, Un, Xingxing, Jiujiu)
  • Games: Overwatch(Juno, Ana, Mercy, Kiriko, DVA), League of Legends(Neeko, Yummi, Janna, Lux), Eastward(John, Sam, Isabel, Alva, gerne Umgebung aus dem Spiel) Slime Rancher(Slimes, gerne auch Tarr, Bienen Dronen, Mochi Miles, B0b, Ogden Ortiz, Beatrix), Spiritfarer(Stella, Buck, Stanley, Alice, Atul, Jackie, Beverly, Gwen, allgemein gern auch die Umgebung), Littlewood(Bubsy, Mel, Willow, Zana, Dark)

✧Eigene Charactere:
habe leider keine, habe aber Zwei Spiele gemacht, zu denen man auch Fanart zeichnen kann: Das erste wäre “Intergalactic Potion Store” (Intergalactic Potion Store by elizabetezv.) und “TimeCastle”(TimeCastle by elizabetezv.)

✧Was ich nicht mag: Gore, Gewalt, Sexualisierung von Motiven

Infos zu dem Tausch

Art der Inchies: ich bevorzuge eher auf Papier gemalte Inchies, da ich selber auch welche nur auf Papier zeichne
Inchies tauschen: wir können gerne Inchies austauschen, würde gerne aber geheime Inchies zurück bekommen
Versteckt oder Gesehen?: Ich würde liebendgern aus diesen Inchies ein Adventskalender basteln, da ich echt nicht weiß wie es mit Zeit bei mir später im Jahr aussieht. Ich hab mich mit den Zahlen umentschieden und mache einfach alle Inchies in ein Glas und werde die davon ziehen, schlau schlau!!

Freie Inchies zum Tauschen(aktualisiert am 08.03.25)

Ich hätte eine Fuchs Oma, die ich weiß nicht ob gefallen wird, deswegen hab ich die hier einfach so gemaltXD

4 Like

So dann hier mal meine kleine Liste :3
Wenn hinter den Serien keine Namen stehen, freie Charakterwahl aus der Serie :3

Wunschliste

Fanarts:
Mo Dao zu Shi: Lan Wangji, Wei Wuxian, Jin Ling, Jiang Cheng, Jiang Yanli
Genshin Impact: Lisa, Kaeya, Nahida, Gorou, Tighnari, Xiao, Cyno, Keqing, Nilou, Venti, Ororon
Wedding Peach
Lady Oscar
Sailor Moon: Serenity, Sailor Pluto, Sailor Saturn, Sailor Neptun
Pokémon: Freie Wahl. Meine großen Lieblinge sind Vulpix (egal ob Alola oder normal), Dratini, Dragonier, Ponita (egal ob Alola oder Normal), Haspiror,

Meine Oc´s zu finden in meinem Stecki :heart:

Allgemein mag ich:
Japanische Tempel und Landschaften
Fantasielandschaften
Feen
Meerjungfrauen / männer
Einhörner
Pegasi
Ruinen (Schlossruinen ober und unterhalb von Wasser :3)

Inchies Tausch

Wenn ihr tauschen möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich plane jedoch auch Überraschungs-Inchies :heart:

2 Like

@Sockenzombie Thank you for letting me know! I better get to work trading up a storm! I absolutely understand the need for trust that participants will still be active and will be dedicated to stay. I will work on getting more review ratings and apply at a later time as I definitely would love to participate. I have been running my ATCitupwithfriends for almost 10 years and an ATC addict. I am excited to now be part of Kakao-karten so hopefully I can hunt up some other members to do some trades with! Until then I will lurk to see all the fun inchies. Thank you!

Deutsche Autoübersetzung

Danke, dass Sie mir das mitgeteilt haben! Ich mache mich besser an die Arbeit und tausche im Sturm! Ich verstehe absolut, dass man darauf vertrauen muss, dass die Teilnehmer noch aktiv sind und sich engagieren. Ich werde daran arbeiten, mehr Bewertungen zu bekommen und mich zu einem späteren Zeitpunkt bewerben, da ich definitiv gerne teilnehmen würde. Ich betreibe mein ATCitupwithfriends seit fast 10 Jahren und bin ein ATC-Süchtiger. Ich freue mich, jetzt Teil von Kakao-Karten zu sein und hoffe, dass ich ein paar andere Mitglieder finden kann, mit denen ich tauschen kann! Bis dahin werde ich lauern, um all die lustigen Inchies zu sehen. Vielen Dank an euch!

@MidoriNao Thank you so much for the wonderful explanation! I will remember this and hopefully I will be able to participate once I gather the required positive reviews. :kissing_heart: Testing the drop down now!

Deutsche Autoübersetzung

Vielen Dank für die wunderbare Erklärung! Ich werde mir das merken und hoffentlich kann ich teilnehmen, sobald ich die erforderlichen positiven Bewertungen gesammelt habe :kissing_heart: Ich teste das Dropdown jetzt!

8 Like

Ich möchte auch gerne mitmachen.

meine Wünsche findet ihr ausführlicher in meinem Profil > Profil - Delight - kakao-karten.de Forum

Zusammenfassung Wünsche
OCs
Fandoms
Games
  • Guild Wars (1+2)
  • Pokémon
  • Temtem
  • Digimon Story Cyber Sleuth
  • Blade and Soul
  • Nier Automata
  • Carto
  • Slime Rancher
  • Grow: Song of the Evertree
  • Little Witch in the Woods
  • Cozy Caravan
  • Lil Gator Game
  • Deaths Door
  • Hollow Knight
Manga
  • Frieren, Nach dem Ende der Reise
  • Skip & Loafer
  • Blue Period
  • Siúil, a Rún, Das fremde Mädchen
  • D.Gray-man
  • Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee
  • Love you till you die
  • Shadows House
  • Mein Untergang an der Schule Gottes
  • Elainas Reise
  • What A Wonderful World
  • Dead Dead Demon’s Dededede Destruction - die Eindringlinge
  • Manga von Yuana Kazumi
  • Kasane
  • Bakuman.
  • Haikyu!
  • Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich
Anime/Filme/Serien
  • Stargate SG1
  • Wall-E
  • Geschichten aus der Gruft (Zeichentrickserie) – der Zombie-Erzähler
  • K°ON
  • Bubble (Film von 2022)
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Die Stimme des Herzens (Ghibli)
  • Niffler aus Phantastische Tierwesen
Bücher
  • Charaktere aus den Büchern von Jonathan Stroud
  • Buchlinge aus Zamonien
  • die Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko
  • Charaktere aus die Chroniken von Erdsee
  • Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und ausversehen das höchste Level erreicht
Generelle Dinge über die ich mich freue
  • ausgestaltete Hintergründe
  • Tiere (Axolotl, Affen, Rote Panda, Frösche, Krokos, Echsen, Schlangen, Katzen, Kraken, Dinos)
  • knorrige Bäume, Sukkulenten, Pflanzen und Blumen in der Natur
  • Landschaftsbilder
  • Wettererscheinungen
  • spannender Bildaufbau
  • düstere und gruselige Bilder (fröhliche, traurige, actionreiche usw. sind natürlich auch ok)
  • niedliche Geister
  • Bilder mit asiatisch aussehenden Laternen
Abneigungen

Spinnen, Zentauren, Furry, explizite Darstellung von Pairings, Adult, Splatter, Gedärme, Schwangere und Babys, fette/abstehende Applikationen insbesondere bei scharfen Kanten oder abstehenden Spitzen

Ich werde hauptsächlich Überraschungsinchies zeichnen.
Freie Inchies habe ich derzeit nicht.

2 Like

(sorry auf enter gekommen ich bearbeite noch lol versuche das Formatieren zu verstehen. )

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, ich liebe Inches, hab allerdings bis jetzt eher wenig getauscht :D

Allgemeines

Generelle Infos

• Ich bin definitiv für 1 zu 1 Tausch zu haben, zeichne aber auch gerne das, was ich in eurer Liste finde. Zeichnen tue ich an sich alles, von Menschen, über Landschaften, hin zu Tieren. Ich versuche mich gerne an Neuem.
  • Digitales wäre nicht so meins. Ich arbeite selbst nur Tradi bei so etwas.
  • Ich habe prinzipiell keine Abneigungen, aber bitte seht von starkem NSFW ab. Auch Füße müssen jetzt nicht XD. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, eventuell ergänze ich das Ganze.

Meine Wünsche

Vorweg: Am meisten freue ich mich über meine Ocs oder Fanart, ABER ich habe kein Problem mit bestimmten Themen. Diese Liste ich als letztes auf.

Meine Ocs

Fanart
lediglich meine Favos, auf meinem Profil findet ihr noch mehr!
  • Dabi (My Hero Academia)
  • Itto (Genshin Impact)
  • Wriothesley (Genshin Impact)
  • Claude (Fire Emblem Three Houses)
  • Toga (My Hero Academia)
  • Mikey (Tokyo Revengers),
  • Kafka (Honkai Star Rail)
  • Sampo (Honkai Star Rail)
  • Boothill (Honkai Star Rail)
  • Ollie (Dislyte)
  • Vergil / V (DMC)

Allgemeine Motive
  • Braunbären
  • Galaxy Motive
  • Blaue Rosen
  • Hortensien
  • Fledermäuse
  • Raben
  • Generell Cyberpunkige Motive
  • Gothicmäßige Motive
  • Landschaften mit viel Natur
  • Gerne auch Landschaften aus Videospielen wie Genshin Impact, Honkai Star Rail, Devil May Cry, Cyberpunk 2077

wird eventuell noch ergänzt, aber nix gelöscht!

2 Like

Guten Morgen,

ich möchte mich auch gern für das Inchie-Paket anmelden :)

Allgemeines:

Für “1 zu 1 Tausch” bin ich offen. Ansonsten zeichne ich, was ich in eurer Wunschliste finde.

Da Inchies noch kleiner als KaKAO-Karten sind, wird der Detailgrad meiner Zeichnungen etwas geringer ausfallen. Eventuell läuft es bei Charakterzeichnungen auf Headshots hinaus. Aber das kommt auf die Situation an :) (Einen kleinen bisherigen Inchie-Einblick bekommt ihr z.B. bei meinen freien Inchies oder hier: Inchies (2,54 x 2,54 cm) – Merinid Artworks .)

Ich behaupte, Landschaften fallen mir einfacher, als Menschen (Stichwort: Korrekte Anatomie und so), aber ich schaue, was klappt und was nicht.

Bastelkarten sind in Ordnung, sollten aber nicht zu dick werden. (Bitte KEINE Strasssteinchen.)

Bitte keine digitalen Motive.
Ich selbst würde mit Copics kolorieren, ggf. mit Aquarell, Aquarellbuntstiften oder Buntstiften.

Wahrscheinlich würde ich mich gern überraschen lassen, aber falls mal ein Spoiler nicht so funktionieren sollte, wie geplant, wäre das kein Weltuntergang XD

Habe ich etwas vergessen?

Meine Wunschliste :) (findet ihr sonst auch in vollständiger Form noch einmal in meinem Profil)

❖ OC: :heart: :heart: :heart:

— Meine OC: “Die Sammler von Mordighal” - Eine dürftig organisierte kleine Diebesbande bestehend aus fünf charmanten Charakteren, in der abgelegenen Bergstadt Mordighal: Die Sammler von Mordighal – Merinid Artworks :heart: :heart: :heart: (Über ein Motiv hierzu würde ich mich wie ein Schnitzel freuen.)

• Smirko Benetto - hagerer, ungepflegt wirkender Chef der Sammler mit enormer Rechtschreibschwäche
  • Queerie Klingelhain - aufgeweckte, fröhliche, beliebte Halblingsfrau mit Vorliebe für Blumen und Pflanzen
  • Dilban Wendokir - handwerklich begabter Schlossknacker und Hobby-Lautenspieler mit Diebesgilden-Vergangenheit
  • Goshtan Blutzacken - großer, ruhiger, halborkischer Hüne aus dem Osten, der eher Waldläufer als Schurke ist und niedliche, geschnitzte Holzfiguren sammelt
  • Fedoris Sindhagen - schlanker, rothaariger, frecher Jugendlicher mit bemerkenswerter Bildung und Wissen für sein jugendliches Alter und einer Nebelkrähe als Gefährten

— Mein Entdecker-OC Mr. Ford, der z.B. in allerhand Gefahren gerät, wenn er sich auf Expeditionen in abenteuerliche Orte abseits der Zivilisation begibt :) Er hat keine großartige Vorgeschichte und sieht ungefähr so aus: Der Entdecker und Abenteurer – Merinid Artworks :heart:

— OC Pfadfinder aus einem “Cthulhu”-Abenteuer, das wir 2017 gespielt (und überlebt) haben: :heart:

Alles aufrichtige Jungs verschiedenen Alters (zwischen 14-17 Jahren) …

• Jack O’Connell - neugierig, hängt oft mit Edward Cooper ab und trifft Entscheidungen meist nur in seinem Beisein
  • Edward “Eddie” Cooper - interessiert an Lektüren und Unbekanntem, hängt oft mit Jack O’Connell ab
  • Leeroy Albert Jenkins - der älteste der Runde, mutig, … aber prescht gern mal voraus :)
  • Ben Abrahams - ruhiger, introvertierter, aufrichtiger Kerl mit stabilem Körperbau
  • Joris van der Meer - aufgeweckter, junger Pfadfinder mit Ursprügen aus den Niederlanden
    Weitere Skizzen auch hier: Cthulhu-Rollenspiel-Skizzen – Merinid Artworks (bei 2017)

❖ Computer-/Videospiele:
— Until Dawn: Christopher Hartley (Chris), Michael Munroe (Mike), Ashley Brown, Samantha Giddings (Sam)
— Subnautica (Seemotte “Schrotthaufen2”, Krebs “Goliath”, Zyklop “Nummer 1”, Lieblingsgegend “Lost River”) :heart:
— A Frog Detective (… das Spiel mit der Low-Poly-Grafik, aber dennoch charmant, besonders Detektiv Frosch, der zweitbeste Detektiv aller Zeiten!) :heart:
— Hogwarts Legacy: Mein Hufflepuff-Charakter ( WoW | Skyrim | Hogwarts Legacy | Pokémon – Merinid Artworks )
— Spiritfarer (Stella, Daffodil, Atul, Summer, Astrid, die asiatisch angehauchte Gegend)
— Abzû (insb. die “herbstlich” angehauchte Gegend :))
— Journey (insb. die Untergrund-Passage)
— Resident Evil / Bio Hazard (RE1 < alle Charaktere, insb. Richard Aiken, Jill Valentine, Chris Redfield)
— Final Fantasy VI (Sabin, Edgar, Cyan)
— “Lucasarts” Adventure-Spiele (Monkey Island 1 - 3, Day of the Tentacle, The Dig) :heart:
— Thief - The Dark Project & Thief - The Metal Age & Thief - Deadly Shadows

❖ Filme & Serien:
— Master and Commander (2003 - siehe auch unten bei “Romane”) - Dr. Stephen Maturin :heart:, Jack Aubrey
— Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
— Meine teuflischen Nachbarn / The Burbs :heart:
— Hot Fuzz
— Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben
— Carmen Sandiego (Netflix-Zeichentrickserie von 2019-2021) :heart: - Zack, Ivy, Carmen, Julia Argent, Chase Devineaux, Neal the Eel, Gunnar Maelstrom … eigentlich alle Hauptcharaktere (Gute und Böse) :heart:
— Der Prinz der Drachen / Dragon Prince (Netflix-Zeichentrickserie) - Commander Gren, General Amaya
— Das Seeungeheuer (Netflix-Zeichentrickfilm) - Die Crew der Inevitable

❖ Allgemeines:
— Landschaften, z.B. Wälder, Flüsse, Bäche, Höhlen, Täler, Berge, Korallenriffe, Pilzwälder, Alchemielabore, Bibliotheken, unheimliche Anwesen, Kerker, Ruinen, … :heart:
— Motive mit Licht- oder Witterungsbedingungen à la Sonnenstrahlen oder Regen, Gewitter, Schnee, Sturm … darf auch ungemütlich wirken :heart:
— Motive, die Gefahren, Spannung, Action darstellen und sozusagen etwas Story bzw. eine bestimmte Situation visualisieren
— Historisches: Britische “Rotrock”-Soldaten (Redcoats des 18. Jahrhundert / Kolonialzeit) bzw. Uniformen à la :heart:

— Tiere: Grünspecht, Schleiereule, Sumpfohreule, Uhu, ZilpZalp, Eichelhäher, Habicht, Turmfalke, Frösche
— Dungeons & Dragons - Kreaturen: Basilisken (achtbeinig), Schwarzer Drache, Eulenbär, Rostmonster, Gallertwürfel, Versetzerbiest/Displacer Beast, Kenku, Landhai, Betrachter/Beholder (der ist theoretisch ein Fanart wg. Copyright von “Wizards of the Coast”) :heart:
— Sonstiges: Segelschiffe aus dem 18. Jahrhundert, Darstellung von Zeichenutensilien (Aquarellkasten, Copics, Stifte, etc.) …

Was ich nicht unbedingt mag ...

:no_entry_sign: :warning:
— Adult-Gedöns jeglicher Art, Erotik, sexy Outfits, sexualisierte Darstellungen, unnötige Darstellung von Nacktheit oder anzüglichen Gestaltungen und Posen
— unnötige Darstellung von Brutalität - Ich brauche keine abgetrennten Körperteile, Innereien oder Blutfontänen
— Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Hentai, etc.
— Furry, Kemonomimi (“Tierohren”-Humanoide)
— übertrieben große Manga-Augen
— Magical Girls
— Fan-Pairings
— Canon
— offensichtlich abgezeichnete Motive (Referenzen sind in Ordnung)

Meine freien Inchies (Stand: Update am 25. Sept. 2025):

2021

Im Grunde ist bei den 2021ern jetzt kein Inchie mehr frei, aber zwecks Übersicht lasse ich das Bild noch stehen.

2022

2023
Stand: 25. Sept. 2025

(Aus dem Jahr 2023 hätte ich noch personalisierte Inchies für prayer_at_night, Linaloren, Lady_Chouette, dark_absol/Absol, Ismael und Drachenschweif.)

LG
Merinid

5 Like

Ich hab mein erstes Inchie fertig für @MidoriNao :)

Überraschungsinchie
Willst du wirklich reinschauen?

Außerdem haben @Mel und ich einen Tausch von je zwei unserer freien Inchies vereinbart^^
Also habe ich nun noch 2 Inchies für Mel.

9 Like

Ich hab dementsprechend 2 für Glitzermond.

2 Like

Ich hätte auch drei Inchies fertig: für elanor89, Delight und Merinid :)
Die Zusammenfassung hat 3 Zusammenfassungen mit den Bildern der Inchies💕

Das ist die Zusammenfassung der Zusammenfassungen
für elanor89

Für Delight

Für Merinid

11 Like

Ich möchte mich auch gerne anmelden (hab nur etwas gebraucht meine Liste zusammen zu zimmern xD), denn das Inchie welches ich von dir im Adventskalender hatte hat mein Interesse am zeichnen und tauschen dieser niedlichen Formate geweckt liebe @Sockenzombie :D

Sonstige Informationen
  • Ich habe absolut nichts gegen simple Motive, abgezeichnete Motive oder stellenweises abpauschen (meine Inchies sind auch nicht unbedingt Detailbomben)
  • mit digital erstellten Inchies hätte ich im großen und ganzen kein Problem, solang ich da am Ende auch ein ordentlich ausgedrucktes Inchie bekomme und nicht nur die Datei zum selber machen :see_no_evil::sweat_smile: - ich selbst arbeite allerdings nur mit traditionellen Medien (hauptsächlich Aquarell, Buntstifte, Liner, evtl. Heat-Embossing)
  • Ich möchte für diese Aktion vorwiegend Überraschungsinchies malen, darum werde ich selbst vorerst zwar keine 1:1 Tauschanfragen stellen, werde aber nur in den seltensten Fällen (mein RL explodiert im Chaos, ToDo ist bereits übervoll oä) nein sagen sollte mich jemand danach Fragen :D
  • Ich mag Inchies mit abgerundeten Ecken
  • Ich selbst habe leider nicht die nötige Feinmotorik für gebastelte Inchies, ich hab aber nichts gegen sie
  • Soweit möglich würde ich mich gerne überraschen lassen
  • für mehr Infos/Auswahl an Wünschen kann gerne auch immer mein Profil zu rate gezogen werden :)
Wunschmotive/-Themen
  • spannende Wettersituationen (z. B. Nebelschwaden, Gewitter, Sandsturm,…)

• Landschaften aller Art, sehr gerne am/um/im/mit Wasser oder auch Urbane Motive

• Fantasy-Landschaften, z. B. fliegende Inseln, Lava-Seen oder mystische Wälder voller Kodama (am liebsten in der Form wie diese in Prinzessin Mononoke dargestellt werden)

• Fabelwesen, Sagengestalten, Götter undoder deren Symbole (besonders griechisch-römische, nordische oder keltische Gottheiten)

• Nordlichter, Sternenhimmel (Sternbilder, Galaxien)

• Blobbkatzen, Seehunde/Robben, Klops-Füchse oder - Meerschweinchen oder - Wölfe, kleine dicke schielende Enten aller Art

• Meerestiere in Space (also z.B. Seehunde die in Planetenringen schwimmen, Quallen die zwischen Meteoriten schweben, ein geisterhafter Wal der zwischen Planeten durch die Galaxie gleitet, usw. :D)

• Faltenwurf (auf Kleidung, Vorhängen, Decken, Stoffballen, etc. egal was, Hauptsache geknautscht xD

• gefüllte Teetassen (Füllmaterial kann auch alles andere als Tee sein), umgekippte/auslaufende/kaputte Teetassen; Abwasch bzw allgemein “Küchenlandschaften” (Stilleben von Essen sind an und für sich auch okay, ich mag nur nicht solche langweiligen 1 Apfel 1 Banane 1 Orange-Obstdarstellungen, sowas musst ich in der Schule nämlich oft genug selber machen :see_no_evil::sweat_smile:)

• “beauty drawn from and in the midst of cyberpunk dystopia” bildlich interpretiert

• Galaxien oder Ängste in Glasflaschen

• Monochrome Motive

• Hände und Pfoten

• FanArt, spezifisch:
    → Landschaften/Orte/ikonische Gegenstände aus The Witcher, Pokémon, Shadowhunters, Danny Phantom oder Supernatural
    → Pokémon (eine ausführliche Liste welche ich besonders gerne mag befindet sich in meinem Profil, aber allgemein mag ich eigentlich alle niedlichen Haustier-ähnlichen Pokémon wie zB Felori, Fukano, Voldi, Hydropi; Drachentypen und alle Starter mit ihren Entwicklungen aus Gen2)
    → Portraits (Headshot) meiner Lieblingscharaktere aus The Witcher oder DC oder auch einen meiner OCs (ausführliche Infos dazu sind in meinem Profil unter “mag ich” aufgeführt, das würde sonst die Liste hier sprengen :see_no_evil::sweat_smile::upside_down_face:), gerne mit einem einfarbigen Hintergrund in der passenden Kontrastfarbe (z. B. Charadesign enthält viel rot - hg ist grün, oder Chara ist neonbunt/hg dafür in grau oder s/w etc)
    → Motive im Stil von bzw angelehnt an den Stil von: Van Gogh, Käthe Kollwitz, Dan Mora, Jorge Jimenez, Danica Sills

• alle Wünsche auf der Liste können auch gerne (sinnvoll) miteinander Kombiniert werden :D
Abneigungen
  • (realistische) Insekten & Vögel
  • neonorange, senfgelb, pink im Übermaß undoder in Kombination
  • loser Glitzer, dicke Straßsteine
  • NSFW Motive
  • Dadaismus
Freie Inchies die ein neues Zuhause suchen

3 Like