kakao-karten.de Forum

~ Sarah's Kreative Ecke ~

Hallo!
Willkommen in meinem eigenen kleinen Tauschthread. :3

Bis jetzt war ich immer zu scheu um mir einen eigenen Thread zu erstellen. Aber Langsam wird es denke ich Zeit (so nach 10 Jahren…), um auch einen Raum für Referenzen zu schaffen. ^^

Außerdem wird es hier hoffentlich auch mal ein paar kleiner Tauschaktionen geben. <3

Referenzen:

OCs

Meine OC’s liegen mir sehr am Herzen. Alle spiegeln mich in irgendeiner Form wieder. Ich gehe sogar soweit das besonders Calcit und Amethyst mir geholfen haben, beziehungsweise immer noch helfen, gewisse Schicksalsschläge in meinem Leben zu verarbeiten.

Außerdem kann es sich durchaus lohnen sich die Texte zu den jeweiligen Partnern durchzulesen.^^

Olive ist am besten ausgearbeitet.

Amethyst und Azul sind noch sehr neu. Deshalb habe ich leider noch nicht viele Referenzen.^^

Calcit Sun

Name: Calcit Sun
Familie: Mutter, kleiner Bruder, Vater (geschieden und lebt wo anders)
Haarfarbe: Gelbblond (Gerne auch mit Pinken Farbverlauf in den Spitzen)
Augenfarbe: Pink (Er mag Sie nicht)
Hautfarbe: Europäisch (gesunde Hautfarbe, nicht blass)
Figur: Sportlich mit Muskeln aber kein Bodybuilder :) 1,80 groß.
Sexualität: Bi mit Tendenz zum männlichen Geschlecht. Und er ist eher der Top. ;)
Kleidung: Also Calcit trägt meistens ein graues Sweatshirt mit einer Schwarzen Steppweste drüber oder einen Gelben Hoodie oder wenn es Warm ist ein Tanktop (Farbe egal). Dazu ne Jeans oder eine Sporthose.
Lieblingsband: OneRepublic/ Imagine Dragons
Besonderheiten: hat drei Piercings am rechten Ohr, trägt immer eine Rote Sonnenbrille um seine Augen zur Not zu verbergen.
Hobbys: Zeichnen/Malen, Sport (Laufen, Schwimmen)
Charakter: fröhlich, neugierig, ehrgeizig, liebevoll, hilfsbereit, neigt dazu schnell aufzugeben, wird schnell traurig und es fließen tränen.

Warum ist er so?
Mein Cit hatte es früher nicht immer leicht. Seine Eltern haben sich früh scheiden lassen und er sieht seinen Vater nicht oft. Dieser ist nämlich oft auf Geschäftsreise. Dies lässt Calcit oft an seiner Liebe zu ihm Zweifel. Dazu kommt noch das er in der Schule sehr Stark gemobbt wurde. Pinke Augen bei einem Jungen? Geht ja gar nicht. Das alles hat sein Vertrauen in sich und in andere Menschen schon sehr früh zerstört. Trotz allem hat er sich immer wieder gefangen. Dies liegt auch an seinem Idol, welches ihm immer Mut gemacht hat. Dann hat Noah (Partner, siehe unten) es geschafft ihn wieder aufzubauen und ihm etwas Selbstbewusstsein mitzugeben. Ihm zu zeigen das er geliebt wird und das seine Augen auch wundervoll sind. Er traut sich sogar dadurch die Sonnenbrille in der Öffentlichkeit abzunehmen. Nur manchmal bekommt er Panik und verfällt wieder in das alte Muster zurück.

Typische Szenen: Beim Sport (Laufen oder Gewichte heben), Beim zeichnen an seinem Schreibtisch oder in der Natur. Er hat immer ein Skizzenbuch dabei. Auf einem Japanischem Straßenfest mit Noah im Kimono. Wie sie gegenseitig Modell stehen/sitzen.

Calcits Partner Noah

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Calcit auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.
(Charakter by J.W.)

Name: Noah Feh
Sexualität: Homo
Familie: Mutter, Vater, Große Schwester
Augenfarbe: Mittelgrau
Haarfarbe und Frisur: Türkise (Gerne mit Grasgrünen Spitzen). Er hat einen Typischen „Topfschnitt“ mit einem Undercut. Der Pony ist Gerade und endet bei den Augenbrauen.
Haut: Sonnengebräunt. (Gerne auch Tanlines)
Statur: Eher Feminin mit leichter Taille und leichte Muskeln in den Armen
Hobbys: Malen (Insbesondere Ölmalerei damit verdient er auch sein Geld)
Kleidungsstil: Eigentlich ganz normal. Er hat einen Grauen Parker den er sehr gerne trägt.
Charakter: Noah ist unheimlich Liebevoll und Hilfsbereit. Aber auch sehr schüchtern.
Beziehung zu Calcit: Die beiden sind quasi für einander geschaffen. Sie Lieben sich über alles und könnten nicht ohne einander Leben. Sie bauen sich immer wieder gegenseitig auf. Sie haben sie quasi gegenseitig bei beigebracht sich selbst zu lieben. Auch ihr gemeinsames Hobby, das Zeichen und malen schweißt sie zusammen. Irgendwann werden Sie Heiraten und adoptieren zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen.
Typische Szenen: Beim Küssen, Händchen Halten oder sonstige Pärchen Sachen. Beim zusammen malen. Noah wie er Calcit die Sonnenbrille abnimmt. In Kimonos auf einem japanischem Fest.
Partner: Calcit Sun

Besondere Szenen zu Festen wie Weihnachten/Halloween etc.

Weihnachten: Calcit und Noah lieben Weihnachten, weil es das Fest der Liebe ist. <3 Dementsprechend verbringen sie Weihnachten auch in Sinnlichkeit zusammen. Bsp. Küssend unter einem Mistelzweig. Beim Geschenke auspacken. Kuschelnd vor dem Kamin.

Halloween: Calcit hat eine Side Quest als Halb Vampir und darf gerne auch so dargestellt werden. Bsp. Beim Blut trinken von Noah.

Bilder

!!!Bild nicht von mir sondern von meiner Freundin!!!

Kakao Referenzen: Nr. 41/42 Calcit Sun – xX_sarah_Xx | kakao-karten.de
Kakaos von euch:
Eis am Strand (Monatsmaler Juni 2022) – Atlicedrawsstuff | kakao-karten.de (Atlicedrawsstuff)
#415 Vampire Night – Solacira | kakao-karten.de (Solacira)
https://www.kakao-karten.de/karten/354731?album=8290 (FireCave)
#373 - Calcit Sun – Yasao | kakao-karten.de (Yasao)
KaKAO-Karte Nr. 594 - Animal Crossing – firecloud | kakao-karten.de (firecloud)
#092 Under the mistletoe – MickyMouse | kakao-karten.de (MickyMouse)
Calcits Zeichenpause – Kayumi | kakao-karten.de (Kayumi)

Malin Obsidian

Name: Malin Obsidian
Familie: Mutter und Vater (leben weit weg in der Natur) Sie lieben sich als Familie über alles.
Haarfarbe: Schwarze Rasterlocken die nach unten hin Weiß werden. (Trägt er als Zopf oder mit einem Tuch nach hinten gehalten.
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: weiß und sehr hell
Figur: Sportlich
Sexualität: Homo (Er ist der Bottom, kann es sich aber nicht nehmen lassen auch mal Top zu sein)
Kleidung: Malin trägt beim Arbeiten eine Kochuniform in schwarz weiß, beim Sprayen ist er eher geheimnisvoll unterwegs also dunkel gekleidet mit Mundschutz. Ansonsten tragt er normale Sachen meistens in Schwarz, da dies der für ihn beste Kontrast zu seiner blassen Haut ist.
Besonderheiten: schwarzer Tunnel und 2 Piercings oben am rechten Ohr. Ein Piercing oben am linken Ohr. Runde Narbe einer Pistolenkugel auf dem Rücken. (rechts unten)
Hobbys: Graffiti Sprayen (der böse Junge der) dabei ist er sehr talentiert und könnte mit Aufträgen locker Geld verdienen.
Kochen, er hat ein eigenes Restaurant was komplett mit seinen Graffitis bemalt ist. Er macht eher Häusliche Küche und achtet dabei darauf das jeder sich das Essen leisten kann.

Charakter: frech, belebend, zu liebevoll und hilfsbereit, tut für die Menschen die er liebt alles ( es gibt ein Szenario wo er sich für seine Liebe eine Kugel einfängt weil er sich vor ihn wirft)

Warum ist er so? Malin hatte quasi eine Traumkindheit. Seine Eltern lieben ihn sehr und sind sehr Stolz auf ihn. Sie führen ein Restaurant in dem Malin schon sehr früh sehr viel lernen konnte. Deshalb kann er dieses Handwerk quasi Perfekt. Trotzdem ist er weit von seinen Eltern weggezogen, da er der Meinung ist das er seine Flügel selbst ausbreiten muss um Erfolg im Leben zu haben. Auch das Design und das Sprayen von Graffiti kann er sehr gut. Leider führt dies auch gerne dazu das er bei der Polizei landet. Dabei will er doch nur die langweilige Welt bunter machen!
Außerdem war er immer sehr gut in der Schule und hatte ein Einser Abi, mit dem ihm theoretisch alle Türen der Welt offen stehen würden.

Typische Szenen: Beim Kochen. Dabei ist er eher für Hausmannskost als für Luxusfras. ;) Der macht auch gerne Kunststückchen dabei. Er kann beispielsweise mit Eiern Jonglieren und seine Messer in seiner Hand schwingen. Sein Restaurant, welches eher eine Ländliche Architektur hat aber voll mit seinen bunten schönen Graffiti ist.
Partner: Diamond Sele

Malins Partner Diamond

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Calcit auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.
(Charakter by J.W.)

Name: Diamond Achat Sele (später Obsidian)
Sexualität: Bi
Familie: Vater und Mutter. Er hat zu beiden keinerlei Kontakt mehr und will sie nie wiedersehen. Vater sitzt im Gefängnis.
Augenfarbe: Weiß (beziehungsweise sehr hellgrau)
Haarfarbe und Frisur: Weiß. Er trägt einen Zopf und sein Pony sind quasi zwei Strähnen rechts und links.
Haut: Sehr Dunkel
Statur: Er ist kräftig, aber man sieht es ihm Äußerlich nicht so an. Erst wenn er Oberkörper frei ist sieht man ein Sixpack.
Hobbys: äh…. Malin verwöhnen? XD Durch seine Vergangenheit hat er nicht wirklich ein Hobby.
Kleidungsstil: Sehr schick und eher schlicht. Er bevorzugt dabei die Farbe Weiß. Später zieht er auch gerne mal etwas flottere und rebellische Sachen an.
Besonderheit: Multi-Milliardär (Er wurde Geschäftsführer einer großen Firma und hat alles geerbt nachdem sein Vater ins Gefängnis kam)
Charakter: Diamond ist ein sehr kühler und Dominanter Charakter. Das kommt vor allem daher das er sein ganzes Lebenlang nur darauf vorbereitet wurde der Nachfolger seines Vaters zu werden. Das bedeutete eine sehr strenge Erziehung, ohne Spaß, Freunde oder sonstiges. Auch geschlagen wurde er von seinem Vater.

Beziehung zu Malin: Malin hat Dia quasi aus den Fängen von seinem Vater gerettet. Er hat ihm gezeigt was Liebe wirklich ist. Dafür musste Malin ihn gerne auch zu seinem Glück zwingen. Dafür hat Dia ihn aber auch Lieben gelernt und hat Malin sogar geheiratet. Er verwöhnt Malin gerne da er eh viel zu viel Geld hat. Er kauft Malin beispielsweise sein eigenes Restaurant und erfüllt ihm damit seinen Lebenstraum. Auch ein großes Haus hat er Ihnen gekauft, mit Pool, Sauna, und großem Garten wo Malin Obst und Gemüse anbauen kann. Malin wird sich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, dass er sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss. Er hat auch zugriff auf Dias Konto und ich kann mir gut vorstellen das er in Ohnmacht kippt, wenn er je auf Konto sieht. Denn er weiß zwar das Dia reich ist aber kennt die genaue Summe nicht.

Typische Szenen: Malin wie er für Dia kocht. Malin wie er versucht mit Dia ein Graffiti zu sprayen. In Typischen Pärchen Szenen. Dia wie er Malin Dominant küsst.

Bilder

Malins Lieblings Graffiti:

Diamond:

(art by J.W.)

Kakaos von euch:
#136 Pechvogel [SpeedWichteln 2½h] – MiseryInk | kakao-karten.de (MiseryInk)
613 - Rumgepose – Calyses | kakao-karten.de (Calyses)
#279 Malin – Solacira | kakao-karten.de (Solacira)

Olive Tree

Name: Olive Tree
Herkunft: Englisch (Mutter)/Amerikanisch(Vater). Lebt wieder in England, nachdem er einige Jahre in Amerika gelebt und gearbeitet hat.
Familie: Keine aber Azul (siehe unten) ist wie ein Bruder für ihn, da sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind.
Haarfarbe: Feuerrot, oft zu einem Irokesen gegelt oder den längeren Teil als kleinen Zopf zusammengebunden.
Augenfarbe: Olivgrün
Hautfarbe: Hellbraun
Figur: 1,92 groß, sehr Sportlich und muskulös (ehemaliger Soldat)
Sexualität: Homo (dabei gibt es aber nur den einen für ihn alle anderen könne ihn mal) außerdem ist er definitiv der Top!)
Kleidung: Olive trägt meistens ein Schwarzes Tankttop was ein bisschen zerrissen ist, eine Cargo Hose in Olivgrün (oder mit Tarnmuster, lang oder kurz) und Springerstiefel. Im Winter liebt er seine Fliegerjacke (Braunes Leder mit hellem Flauschfutter) Er ist ein bisschen punkig rockig und trägt gerne Armbänder mit Nieten.
Oder eine Soldaten uniform. Entweder klassisch mit Tarnmuster oder etwas Offizier mäßiges.
Lieblingsband: Linkin Park und natürlich die Band von Azul.
Besonderheiten: Narbe auf der linken Wange. Raucht. (auch gerne auch mal Gras)
Charakter: rebellisch, eher der Arschloch typ, versucht mit allen mitteln zu bekommen was er will, braucht jemanden der ihm auch mal Konter gibt, kann nicht kochen und ernährt sich hauptsächlich von Fertig Futter.
Hobbys: Sport (Muskeltraining) Paintball Spielen mit Azul.
Warum ist er so?
Olive wurde von seiner Mutter kurz nach seiner Geburt in ein Waisenhaus gegeben. Sie hatte nicht die Kraft um ihn alleine Großzuziehen, wo sie doch von einem Amerikanischen Soldat versehentlich geschwängert wurde. Im Waisenhaus ist Olive oft alleine. Er eckt eigentlich immer an und die anderen Kinder mögen ihn nicht. Seine Lage bessert sich etwas, als Azul (siehe unten) auch ins Kinderheim kommt. Seit diesem Tag sind sie unzertrennlich und wie Brüder. Natürlich bauen sie auch viel scheiße. Als Olive 15 ist bekommt er die Nachricht das seine leibliche Mutter im Krankenhaus liegt und sich nichts mehr wünscht als ihn noch einmal zu sehen. Denn es sieht nicht gut für sie aus. Nach einigem hadern beschließt Olive sie zu besuchen. Dort erfährt er ein bisschen über sie und das er halb Amerikaner ist. Allerdings endet der Tag nicht schön für ihn, denn nachdem sie ihm ein Geburtstagsgeschenk für seinen bevorstehenden 16ten Geburtstag gab, verstirbt sie vor seinen Augen. Seit dem hat Olive große Angst vor Krankenhäusern, was er aber niemals vor seiner Famile (also Azul und seinem Partner) zugeben würde. Das Geschenk öffnet er übrigens nie, aber er hat es immer in seiner nähe um ihn daran zu erinnern, wie ein kurzer Moment ein ganzes Leben verändern kann.
Der Gedanke rund um Amerika lässt ihn nicht mehr los, so das er nach seinem Schulabschluss einen Trip in das Land startet. Dort kann er zufälligerweise bei einem Tag der offenen Tür der Army, sein sportliches Talent beweisen und bekommt eine Art Stipendium um zum Soldaten ausgebildet zu werden. Natürlich nutzt er diese Chance und bleibt in Amerika, was dazu führt das sich der Kontakt zu Azul erst einmal verliert. In der Zeit bei der Army hat er sich ziemlich hochgearbeitet und alle dort zollen ihm respekt.
Nach 6 Jahren kommt es allerdings zu einem Vorfall, der letztendlich dazu führt das er wieder zurück in seine Heimat zieht (alter zu dem Zeitpunkt 24). Er wurde ausgemustert, da er bei dem Vorfall nicht nur schwerverletzt wurde, was dazu führt das sein linker Arm ab und an zittert, sondern auch eine leichte posttraumatische Belastungsstörung erlitt. Olive hat mit dieser Entscheidung schwer zu kämpfen, da er alles was er sich erarbeitet hatte verliert.
Dafür trifft er Azul wieder, welcher immer noch sehr verletzt darüber ist das Olive ihn zurückgelassen hat. Aber nachdem sie sich ordentlich geprügelt haben (so klären sie immer ihre Differenzen) und ausgesprochen haben, sind sie wieder die besten Freunde und unzertrennlich. In seiner Heimat findet er recht schnell einen Job als Bodyguard in einem Club, da er als ehemaliger Soldat die perfekte Wahl ist.
Nach einiger Zeit lernt Olive Amethyst (ebenfalls unten beschrieben) kennen und sie führen eine kurze Beziehung (auf diese ich hier nicht eingehe, da sie hierfür irrelevant ist.) Er verlässt Amethyst aber als er sich Hals über Kopf in Hazel verliebt. Seit dem versucht der Hazels Aufmerksamkeit zu bekommen, was aber zuerst gar nicht klappt. Es dauert seine Zeit bis sich etwas zwischen ihnen entwickelt, aber dann sind sie ein harmonisches Paar, trotz der Tatsache das sie beide sehr stur sind. Natürlich haben sie immer mal wieder einige Differenzen, aber letzten Endes schafft es Hazel, Olive wieder auf den richtigen Weg zu bringen, so das dieser weniger trinkt, kaum noch raucht und auch verständnisvoller wird. Olive mag es auch das Hazel ihm die Stirn bieten kann und das obwohl er im Gegensatz zum Exsoldaten, recht zierlich ist. Außerdem hat die Zeit beim Militär Olives Gefühle ziemlich abgestumpft.
Azul würde aber behaupten das Hazel, Olive seinen Glanz in den Augen zurückgegeben hat.
Generell ist Olive eher jemand der Fremden wenig abgewinnt und diesen ziemlich Kalt gegenüber diesen ist. Aber seinem Freunden gegenüber ist sehr loyal und familiär.

Ich denke zwar das meine Beschreibung einige Ideen bieten kann aber hier nochmal eine kleine Hilfestellung:
Typische Szenen: Als Soldat (Bitte nix zu blutiges XD), Beim Rauchen, als Punk, wie er versucht zu kochen aber die Küche abfackelt, beim Sport, als Kind mit Azul.
No gos: Sexuell bezogene Szenen mit Azul. Damit meine ich explizite Pärchen Bilder. Bruderliebe, also Umarmungen etc. sind natürlich okay.

Olives Partner Hazel

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Olive auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Charakter by J.W.

Name: Hazel Nut
Familie: Er hat keine nur sehr gute Freunde
Herkunft: Englisch
Augenfarbe: Haselnussbraun
Haarfarbe und Frisur: Orange mit Siedecut links und Mittelscheitel nach rechts. Rechts sind die Haare ungefähr Wangen bis Kinn lang und liegen lässig (Also nicht ordentlich gekämmt)
Haut: Hell und sehr gepflegt
Statur: Nicht muskulös eher feminin. Er ist sehr bedacht auf sein Äußeres und pflegt sich sehr gut.
Hobbys: Kochen (am liebsten Japanisch), Crossdressing, mit Freunden treffen, Musikhören.
Kleidungsstil: Im Alltag~ punkige Klamotten wie zerrissene Tops/Hosen/etc., Armbänder mit Nieten, Halsband, Boots. Oder total niedlich und feminin gekleidet~ Hotpants, Bauchfreie Pullis etc. Aber keine richtigen Frauenkleider. XD Hierbei will ich nochmal erwähnen das Olive den punkigen Hazel definitiv dem femininem bevorzugt.
Lieblingsoutfit von Olive an Hazel: punkige Klamotten oder sexy Bunnykostüm.

Charakter: Meine Freundin bezeichnet ihn gerne als Tsundere. Als ich fragte was das sei, meinte sie: Eine Person, die gegenüber einer andere Person desinteressiert wirken will und darum zickig reagiert, aber eigentlich sehr interessiert an dieser Person ist. Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst und weiß sich auch gegen Olive zu behaupten (Was eine ziemliche Leistung ist!). Er weiß genau wie er sich und seinen Körper einsetzen muss, um zu bekommen was er will. Trotzdem zweifelt auch er manchmal an seinem Handeln. Sein Job macht ihn spaß und er verdient auch sehr gut damit aber auch an diesem Beziehungsweise an einem bestimmten Teil davon zweifelt er manchmal. (Ich gehe hier extra nicht explizit auf seinen Job ein. Wer diese Info unbedingt will bitte eine PN schreiben)

Beziehung zu Olive: Schwierig. XD Olive ist eben ein spezieller Fall für sich. Er ist ein Arsch aber gerade für Hazel würde er salopp gesagt alles tun. Allerdings baut er oft scheiße oder tut Dinge die Hazel nicht gefallen. Er raucht beispielsweise, was Hazel überhaupt nicht abkann. Auch der Alkohol Konsum gefällt ihm weniger. Von den Drogen (Hanf) die Olive zu sich nimmt weiß Hazel nichts. Aber wenn er es wüsste wäre er wohl sehr wütend auf Olive aber auch besorgt. Olive musste lange kämpfen bis er überhaupt eine Chance von Hazel bekommen hat. Dabei hat er mehr als eine Chance in den Sand gesetzt. Auch ohne einander auszukommen haben sie natürlich versucht. Aber irgendwann sind sie sich doch wieder über die Füße gelaufen. Ihre Anziehung ist wohl einfach zu groß. Trotzdem hatten sie zwischendurch schon mehrmals Bettgeschichten. Als Hazel es endlich mit ihm versuchen will, versucht Olive sich anzupassen, da er ihn nicht wieder verlieren will, was ihm aber schwerfällt. Deshalb kommt es öfter mal zu Reibereien in der Beziehung. Aber letztendlich reißen sie sich wieder zusammen. Hazel kann aber auch sehr liebevoll zu Olive sein. Besonders in den wenigen Momenten wo Olive ausgelassen lacht und mal nicht ernst ist, oder Olive ganz offen Hazel eine schwäche zeigt (was auch selten vorkommt).
Wenn Olive versucht ihn mal wieder zu betatschen und Hazel da keinen Bock draufhat, gibt es natürlich zoff, auch die ein oder andere Backpfeife hat Olive schon kassiert. Was ihn aber nicht wirklich stört. Ein Zitat von ihm ist: „Tja…du gibst mir Ohrfeigen und ich gebe dir Küsse…so läuft das wohl bei uns.“ lach

Typische Szenen: Olive wie er frech grinsend Hazel umgarnt, Beim Streiten, Hazel wie er für Olive kocht oder mit Olive kocht, wobei dieser meistens entweder die Küche abfackelt oder sich verletzt. XD Beim Küssen oder rummachen.
Hazel ist eine Partymaus und zwingt Olive gerne zum tanzen.

Besondere Szenen zu Festen. Weihnachten/Halloween etc.

Für Weihnachten: Olive ist ein Weihnachtsmuffel und ich kann mir gut vorstellen wie Hazel ihm grinsend eine Weihnachtsmütze aufsetzt und Olive grummelig zur Seite schaut. Oder wie Olive Hazel etwas Teures schenkt (bspw. Konzertkarten) und Hazel verdutzt ist da Olive gering Verdiener ist und für sowas hart sparen muss. Wie sie gemütlich vorm Baum sitzen und Geschenke auspacken.

Für Halloween: Es gibt Siedestorys, wo Olive ein Vampir (als Vampir, kann er sich in eine kleine flauschige Fledermaus mit Iro verwandeln) oder ein Dämon ist (große Schwarze Flügel und Hörner). Hazel gibt es als Dämon (kleine schwarze Flügel und Hörner sowie einen Schweif) oder als Sukkubus.

Bilder

Olive und Azul als Kinder:

Hazel (art by J.W.):

Kakaos von euch:
https://www.kakao-karten.de/karten/347765?album=8290 (CaitlynMurphy)
https://www.kakao-karten.de/karten/344600?album=8290 (FireCave)
https://www.kakao-karten.de/karten/343235?album=8290 (Lion)

Azul Ginster

Name: Azul Ginster
Familie: Keine. Aber Olive ist wie ein Bruder für ihn.
Herkunft: England
Haarfarbe: Lange Haare. Oft zu einem Zopf zusammen gebunden. Lila mit Gelben Spitzen.
Augenfarbe: Stahlblau
Hautfarbe: Weiß. Gesunde Farbe.
Figur: Schlank und sehr groß. Ca. 1.90. Sportlich aber nicht muskulös.
Sexualität: Hetero… (oder doch nicht. Er steht total auf Amethyst. Kann es aber nicht zugeben.)
Kleidung: Normal mit einem Rockigen Touch. Auf der Bühne trägt er Rockkleidung, da sie Rock spielen.
Lieblingsband: Seine eigene. Sie heißt Crushing Star und Spielen Punk Rock/Pop
Besonderheiten: Keine
Hobbys: E- Gitarre spielen und singen. Songs schreiben. Er spielt in einer Rockband und ist dort sowohl Gitarrist als auch Sänger. Die Band ist aber noch nicht sonderlich bekannt.
Paintball spielen mit Olive.
Charakter: Rebellisch aber vernünftiger als Olive. Sonst ist er aber eigentlich relativ normal. Er ist anderen gegenüber offen und geht gerne auch mal Feiern, um sich ein Date für die Nacht zu besorgen.
Warum ist er so?
Da seine Eltern nicht mit dem Lebhaften verhalten von ihm klarkamen, gaben sie Azul mit Vier Jahren ins Heim. Das ganze war für den kleinen Azul sehr schlimm und deshalb ist er in seiner Anfangszeit im Waisenhaus sehr weinerlich. Als er Olive kennenlernt verstanden sie sich erst gar nicht miteinander. Denn Olive konnte nicht verstehen warum Azul als Junge so viel weinte. Allerdings merkte Azul schnell das Olive eigentlich sehr einsam ist und verzeiht ihm seine hänselleien. Schnell werden sie unzertrennlich und gehen durch dick und dünn. Als Kind gibt es immer wieder Momente wo Azul seine Mutter vermisst, doch Olive tröstet ihn immer und baut ihn auf. Als Kinder schlafen sie auch oft zusammen in einem Bett. Später zog Azul mit Olive zusammen in eine Unterstütze WG. Ihr Leben ist sehr harmonisch, bis zu einem Tag, an dem sich Olive veränderte (der Tag an dem dieser seine Mutter sterben sah). Das sein bester Freund und somit seine Familie nach Amerika geht passt ihm gar nicht. Aber er lässt Olive gehen. In der Zeit wo Olive in Amerika ist lernt Azul E- Gitarre spielen. Auch das Singen entdeckt er für sich, so das er irgendwann seinem, verschwunden Freund nicht mehr nachtrauerte und verstand das eine Leidenschaft wichtig ist. (Für Olive ist es das Soldatenleben, für ihn selbst die Musik)

Später findet er sogar eine Band, mit der er in ihrem Lokalen Städtchen Konzerte in verschiedenen Bars gibt.
Auf einem solchen Konzert lernt er auch Amethyst kennen. Allerdings dachte er erst fälschlicherweise das dieser ein Mädchen ist. Erst Olive (Amethyst Ex Freund) klärt dieses Missgeschick auf. Der enttäuschte Amethyst verlässt darauf hin das Lokal.
Azul packt am nächsten Tag aber das schlechte gewissen und er sucht den Knirps (Amethyst) auf um sich zu entschuldigen. Danach freunden sie sich an und durch leben eine turbulente Zeit. Jeder der die beiden zusammen sieht hält sie für ein Paar und sieht das Azul auch Gefühle für den Jungen hat, nur er selbst kann es sich nicht eingestehen. Ob sie je ein Paar werden?..
Ab und an gibt es aber trotzdem mal einen Kuss.
Außerdem hat Azul einen Song für Amethyst geschrieben.
Azul hat Amethyst seiner Band vorgestellt, damit dieser der Band eigene Bühnen Outfits nähen kann.

Ich denke zwar das meine Beschreibung einige Ideen bieten kann aber hier nochmal eine kleine Hilfestellung:
Typische Szenen: Beim Gitarre spielen oder Singen. Beim Cocktail trinken. Beim Paintball mit Olive. Amethyst etwas Vorsingen. Bei Pärchen Bilder ist er oft eher der zurückhaltender.
No gos: Sexuell bezogene Szenen mit Olive. Damit meine ich explizite Pärchen Bilder. Bruderliebe, also Umarmungen etc. sind natürlich okay.

Bilder

Azul und Olive als Kinder:

Amethyst van Kingsten

Name: (Alexander, Skyler) Amethyst van Kingsten
Familie: Mutter verstorben. Vater (Kontakt zu ihm ist aber schlecht), Großeltern Mütterlicherseits (kein Kontakt). Außerdem hat er kaum Freunde.
Herkunft: England
Haarfarbe: Von Grau (oben)zu Lila (unten)->Amethyst Verlauf. Kurze Haare die Vorne Länger sind. (siehe Bild)
Augenfarbe: Helllila
Hautfarbe: Weiß eher hell
Figur: sehr schmal und schmächtig. Eher feminin. Recht klein mit einer Größe von 1,52
Kleidung: Er näht sich seine Kleidung selbst und trägt daher meisten außergewöhnliche Sachen. Dabei achtet er das die Kleidung seiner Figur schmeichelt. Er bevorzugt die Farben Grau und Lila, da diese am besten zu ihm passen.
Lieblingsband: Fall out Boy, Azuls Band
Besonderheiten: Nippel-Piercings. Außerdem trägt er gerne Ohrringe und anderen Schmuck. Er lackiert sich gerne die Fingernägel. Er hasst Süßkram.
Hobbys: Nähen. Das liebt er über alles und am liebsten möchte er Mode Designer werden.
Charakter: Eher schüchtern. Er wirkt auf andere sehr niedlich, kann sich aber auch wehren. Außerdem versucht er mit seinen Problemen selbst klar zu kommen, weil er niemanden belasten will.
Warum ist er so?
Triggerwarnung Alkoholismus und Tot! Aber nur kurz angeschnitten.
Amethyst Mutter ist kurz nach seiner Geburt, aufgrund von Komplikationen während dieser, verstorben. Sie glaubte an die heilende Kraft der Steine und gab Amethyst seinen Namen. Auch ihren Namen (Skyler) bekam er, da es eine Familien Tradition ist. Denn seine Mutter war Mitglied einer adelige Familie. Ihren Titel gab sie aber bei der Hochzeit ab. Den Namen Alexander gab sein Vater ihm, da Amethyst ja ein Junge ist und die anderen Namen zu feminin sind. Amethyst hasst diesen Namen aber. Sein Vater musste Amethyst alleine groß ziehen. Aufgrund des Todes seiner Frau verändert sich dieser allerdings von einem liebenden Mann zu einem Alkoholiker. Als Amethyst erwachsen ist zieht er so schnell es geht von seinem Vater weg. Dieser verlangt aber regelmäßig Geld von seinem Sohn, als wieder Gutmachung für alles, denn er gibt ihm die Schuld an dem Tod seiner Frau. Wenn Amethyst ihm kein Geld gibt, schlägt er ihn, da er ihn als Respektlos ansieht. Allerdings ist Amethyst mittlerweile stark und steht darüber. Allerdings hat er auch nicht die Kraft seinen eigenen Vater anzuzeigen. Auch das Grab seiner Mutter darf Amethyst eigentlich nicht besuchen, was ihn aber nicht davon abhält es trotzdem zu tun.
Er hat eine kurze Beziehung mit Olive geführt, dieser hat Amethyst dann aber für Hazel verlassen. Amethyst braucht lange um das zu verkraften, wobei er froh ist das Olive ihn nicht betrogen hat, sondern vorher mit ihm Schluss machte.
Eines Tages geht er zu einem Konzert von einer neuen Band in der Stadt. In der Hoffnung vielleicht auch einen netten Mann kennen zu lernen geht er hin, nur um von dem Gitarristen (Azul) auf einen Drink eingeladen zu werden! Allerdings wird er auch diesmal enttäuscht, da alle ihn für ein Mädchen halten. Daraufhin geht er unglücklich nach Hause.
Zu seinem erstaunen entschuldigt Azul sich allerdings bei Amethyst und beschützt ihn sogar vor seinem Vater. So kommt es das die beiden auch kurze Zeit zusammen bei Azul wohnen und sich sehr gut anfreunden. Amethyst verliebt sich jeden Tag mehr in Azul und würde letzten Endes alles für ihn tun.
Außerdem näht und designt Amethyst für sein Leben gerne neue Kleidung. Er hat einen eigen Raum zum Nähen, dessen Wände voll mit Moodboards und Zeichnungen ist.
Nebenbei arbeitet er in einem Altenheim. Das macht er auch sehr gerne aber noch lieber würde er Modedesigner werden. Dazu fehlt ihm aber leider das Selbstbewusstsein.
Allerdings ermöglicht Azul Amethyst die Möglichkeit für die Band Outfits zu designen, was hoffentlich dazu führt, das nicht nur die Band, sondern auch Amethyst bekannter wird. Er wird auch als vollwertiges Bandmitglied gesehen und alle aus der Band würden ihre Hand für den quirligen süßen Jungen ins Feuer legen.

Typische Szenen: Beim Nähen oder Designen. Bewundernd Azuls Musik lauschend, in einer Lokalität beim Tanzen.
No gos: Bitte keine Szenen wo Gewalt gegen ihn ausgeführt wird.

Bilder

3 Like
Familienhund

Wir haben einen super süßen Familien Hund Namens Django. Er ist ein Malteser Yorkshire Mix und mittlerweile 6 Jahre alt. Er ist der Liebste Hund der Welt! Dabei ist seine Lieblingsbeschäftigung schlafen. XD Aber er war als Baby schon immer der Relaxte. Er trägt gerne Halstücher und fährt gerne Fahrrad mit uns. Zu meiner Hochzeit trug er eine Fliege und war ganz Stolz darauf. XD
Außerdem möchte ich auch betonen, das er unser kleiner Held ist, da er, als meine Mutter gestorben ist, es immer wieder geschafft hat uns zum lächeln zu bringen. :3

Django Bilder ~ Vorsicht flauschig!

Karten von euch:
250 Django und all seine Freunde – Gezeitenfeuer | kakao-karten.de (Gezeitenfeuer)
Django – Jaqie | kakao-karten.de (Jaqie)

1 Like

Hallo Sarah :wave:
hättest du vielleicht Lust mit mir zu tauschen? Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, da ich auch seit einer langen Kakao-Pause wieder zurück bin und jetzt wieder Tauschpartner suche :see_no_evil:

Und ich finde deine Charakter Calcit und sein Jartner Noah ja mal mega süß! Und hätte voll Lust die beiden zu zeichnen :heart_eyes:

~Hier geht es um meine Cosplay~
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich hier in paar wenige Fotos reinstelle. ^^ Diese Website ist das einzige social Media welches ich benutze.

Alle meine Cosplays sind selbst genäht und gebastelt. Nur einige Accessoires sind dazu gekauft, weil man die einfach schlecht selbst machen kann. <3

Mein Oc Olive Tree als Octoling aus Splatoon

All meine Ocs sind ursprünglich in dem Nintendospiel Splatoon entsprungen. Daher habe ich ein cosplay für meinen Olive.

Besonders viel Arbeit waren hier die Wig, welche aus einem Lackstoff genäht und angemalt ist, sowie die Fliegerjacke, die ebenfalls Handbemalt ist. <3

Perla aus dem Nintendospiel Splatoon 3

Auch hier ist bis auf die Leggins, Schuhe und Mikrophon alles selbst gemacht. Die Aufnäher habe ich mit Acrylstiften bemalt. ^^

Hier zuletzt noch ein Bild mit meiner Cosplay Partnerin. Sie ist auch die Schöpferin von Noah, Hazel und Dia. (Siehe oben unter OCs)

2 Like