Ich freu mich sehr über diese Aktion :D
Meine Wunschliste
Marvel
- Loki (alle Varianten, nur bitte kein Sylvie x Loki Shipping)
- Bucky (gerne auch mit Steve/Sam), als Winter Soldier aber auch die Zeit danach
- Wanda Maximoff, insbesondere in ihrer Scarlett Witch Zeit (Doktor Strange and the Multiverse of Madness)
- Ms. Marvel
- Groot & Rocket oder Rocket mit seinen Freunden aus dem 3. Guardians Teil
- Kate Bishop (gerne auch in Kombi mit Yelena)
- Iron Man
- Deadpool
- Venom und/oder Eddie
- Spiderman (am liebsten die Andrew-Variante)
- Spidergwen/Miles Morales/Hobbie/pavitr/ Peter B. Parker mit kleiner May
- Gwenpool
- Mein Spider-OC Spider-Kitty: https://artfight.net/character/3839333.spider-kitty (hat keine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte, einfach “typisches” Spiderman Motiv passt hier super)
Genshin Impact
Meine liebsten Pairings sind (gehen natürlich auch einzeln, Genshin auf Inchies ist ja sowieso schon eine Herausforderung):
- Tighnari und Cyno
- Alhaitham und Kaveh
- Xiao und Venti oder Xiao und Lumine
Andere Charas die ich mag sind:
- Ayato, Ayaka und Thoma
- Neuvilette und Furina
- Tighnari und Collei
- Kaeya und Klee und Jean
- Xiao und Zhongli
- Gorou und Kokomi
- Nahida und Wanderer
- Tighnari, Cyno, Alhaitham und Kaveh
- Liney, Linette und Freminett
- Wrio und sigewinne
- yaoyao und QiQi
- Mualani, Kinich und Kachina
- Diona
- Amber
- Gaming
- Kazuha
Alternativ freue ich mich auch sehr über Landschaften und Monster aller Art aus dem Spiel
Buch-Fanart
Lieblinge aus der Welt der Bücher (sollte es von den Büchern Verfilmungen geben, kannst du dich gerne an diesen orientieren, was das aussehen der Charaktere angeht, ansonsten auch gerne frei Interpretieren - ich hab beim Lesen kein Bild der Charaktere vor Augen)
Artemis Fowl
- A Cruel Prince Buchreihe - Carden und Jude
- Acotar Reihe - Azriel und/oder Cassian, Suriel, Lucien, Eris, Valküren, Rhys
- Throne of Glass Buchreihe - Aelin, Manon & Abraxos, Chaol, Dorian, Aedion, Rowan, Lysandra (am liebsten verwandelt als Seedrache bei der Schlacht), eigentlich mag ich fast alle Main Charaktere super gerne
- Fourth Wing - Violet und Xaden, Violets Drachen (mit oder ohne sie als Reiterin)
- Caraval/ Once upon a broken heart - Jacks und/oder Evangeline
- Gregor und die Graue Prophezeihung - Gregor und Ares, Gregor und Boots oder Ripret, bitte keine detailierte Darstellung von den Kakerlaken oder anderen Insekten
- Die wilden Hühner
- Rubinrot - Gwendolyn und/oder Gideon
- Harry Potter Universum - Luna Lovegood, Newt Scamander + Tierwesen
Sonstiges Fanart:
- W.i.t.c.h. - absolute Kindheitslieblingsserie - mag alle Hauptcharas gerne, aber Hay Lin war mein Liebling
- Jurrasic Park/World - Ellie Sattler, Owen Grady oder Dinos generell (Blue ist mein Liebling, ansonsten mag ich eigentlich Herbivoren mehr xD) Auch generelle Dino-Motive sind sehr gerne gesehen :D
- Miraculous Ladybug - Ladybug, Cat Noir, Adrien oder Marinette in beliebiger Kombi, gerne als Ship
- Hazbin Hotel - besonders Lucifer (mit seinen Enten!), aber auch Adam, Sir Pentious, Charlie, Alistor und Lute
- Helluva Boss - Stolas und Fizz mag ich am liebsten, gerne auch in Kombi mit ihren Lovern
*Nordische Mythologie- am liebsten schreibst du mir hier dazu an welcher Story du dich orientiert hast
Pokemon: Geht bei Inchies alle, meine Lieblinge sind aber Alola Raichu, (shiny) Haspiror, Lapras und Feelinara
Falls du lieber OCs zeichnest hab ich davon auch einen ganzen Sack voll: https://toyhou.se/Chocoberry/characters/folder:all Bei den meisten Charakteren findest du auch Beschreibungen oder sofern vorhanden Beispielbilder von anderen Zeichnern. Falls du einen Artfight Account hast findest du auch dort nochmal ein paar weitere Bilder und Infos: https://artfight.net/~chocoberry/characters (Gerne können wir während des ArtFight Monats auch entsprechende Täusche machen falls du Lust hast)
Freie Motive sammle ich nicht wirklich aktiv, könnte aber bei einem 1 zu 1 Tausch etwas finden, was ich mir bei deinem Stil gut vorstellen kann
Ich bin definitiv offen für 1 zu 1 Täusche, werde aber vermutlich eher weniger aktiv welche Anfragen und erst mal durch die Wunschlisten schauen und mir hier und da was schönes überlegen als Überraschungsinchies.
Außerdem fände ich es super, wenn ihr Inchies für mich nicht vorher irgendwo postet, auch nicht als Spoiler (ganz schlechte selbstbeherrschung bei mir xD) und ich lass mich gerne überraschen

Testing the drop down now!