Oh, darf man schon was posten? So coole Bilder, die will ich mir gleich noch mal genauer anschauen _
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich einen Link schicke und verpacke ihn jetzt ebenfalls in einem Spoiler, bin mir eh noch nicht sicher, ob ich die beiden einreichen werde. Vielleicht mache ich mehr als 24 und entscheide dann erst am Ende, welche davon ich einreiche, hab so viele Ideen ^^’
Details
http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2018/07/inchies_2-1.jpg …Hab erst etwas abstraktes probiert und ein paar andere Inchies angefangen, mich aber dann zunächst für diese zwei kleinen Landschaften entschieden. Wobei so ganz fertig sind sie noch nicht, müssen erst mal komplett trocknen und dann werde ich vielleicht noch mal die Wolken nachzeichnen, das weiß dunkelt ja manchmal etwas nach. Oder übermal ich doch noch mal alles? Irgendwas fehlt mir noch. Hm, mal schaun. Muss erst mal wieder richtig reinkommen, hab so lange keine Inchies gezeichnet. Und nächstes Mal zieh ich wieder meine Handschuhe an, zu viel Farbe auf den Fingern, aber wenn auf den kleinen Platz nicht so viel Farbe passt, muss die ja irgendwo anders hin…