kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

20181224_084927

So hier meine Übersicht, tut mir leid das ich mich kaum gemeldet hab! Und ich Genie bin über Weihnachten zuhause und hab einen Inch auf meinem Schreibtisch vergessen. Wenn das Forum noch aktiv ist, wenn ich zurück bin lade ich noch ein Foto hoch.

Also in der Reihenfolge des Fotos und nicht der Türchen.

Sockenzombie

So viele Details und dieser mini Schneemann, der Wahnsinn!

Lucretias
Ich finde das Reh total niedlich uns ich mag die Combi aus Aquarell und Tusche!

Melanie
Eine Schöne Waldlandschaft. Ich liebe die außergewöhnliche Farbauswahl!

Splitterwerk
Ich hab eine kleine Schwäche für Wesen in Gefäßen und hab mich sehr über den Inchie gefreut!

Nil
Eine Surreale Landschaft mit fliegenden Inselnn:) Dankeschön, gefällt mir total!

Cheza
So ein toller Hai! Und die kleinen lichtreflexe auf der Haut… der Hammer! Vielen lieben dank!
Außerdem liebe ich die Rückseitengestaltung!

Firecave
Noch ein Hai (Danke! Ich liebe es :) )
Hier mag ich vor allem die Sperzialeffekte! Das blau schimmert und die Luftblasen sind 3D.Wie hast du die gemacht? Ich finde die mega cool! Danke für den tollen Inch!

Lyfesa
Ein Narwal und der kleine sieht so zufrieden und niedlich aus! Dadurch das der Narwal in einen wärmeren blau als der Hintergrund gezeichnet wurde ist er auch total super im Fokus!

Miserlynk
Ich hab alles was ich brauche! Ungewöhnliche Farben, einen guten und harmonischen Bildaufbau, tolle Haare und Goldfarbe! Danke hast meinen Geschmack getroffen!

Muukster
Dein Zeichenstil und die Motive sind so niedlich! Ich mag den kleinen :slight_smile:
Malst du mit Aquarell, Buntstiften und Tusche? Mir gefällt wie die Medien zusammen arbeiten.

dark_absol
Wow! Mir fällt nicht so viel ein was ich schreiben könnte aber ich finde den Inch mega! Was Farbkraft und Kontraste angeht sollte ich mir eine Scheibe von dir Abschneiden!

Vhalesa
So friedlich wie der kleine in die Landschaft schaut und die Aussicht genießt :) gefällt mir!

jenniferhneway
Quallen! Ich liebe so ziemlich alle unterwasserlebewesen und hab mich deshalb natürlich über die Quellen gefreut:)

Wuestenpfeil
Du kannst so gut zeichnen und ich hab totalen Respekt für die Zeit und Mühe die du ins zeichnen steckst! Hab mich total über die Landschaft gefreut und du hast mich aus einem Kreativ geholt! Ich hab eindeutig zu selten gezeichnet um besser zu werden. Danke :slight_smile:

Caitlyn Murphy
Roca und Delfin als Ying und Yang :) total gute Idee und super gezeichnet! Dankeschön!

Akai
Die zarten pastelligen Farben mit dem Toleranz passen super! Total schön und Märchenhaft!

Finn Valentine
Danke für die Haie! Ich mag diesen leicht comichaften Stil und die Art der colorierung :slight_smile:

Kagome.1
Einfach niedlich, alles an diesen Inch! Finde ich super:)

Angelheard
Ein Engelchen welches Sterne an den Nachthimmel hängt :) schönes Motiv! Ich finde super das du einen ganzen Körper gezeichnet hast in Position mit Händen, davor schrecke ich etwas zu oft zurück:) Super gemacht!

Glitzermond
So eine süße Schildkröte ist sie lächelt so zufrieden :) Danke!

Serafin Black
Danke das du dich an einen Hai getraut hast :slight_smile: und du hast ihn mit dem Buch so anders und kreativ umgesetzt! Mega interessant, mag ich total:) Dankeschön!

PMH
Der absolute Wahnsinn! Tolle Farben, mega viele Details, unterwasser, Licht und Schatten sind so toll umgesetzt! RESPEKT! Dankeschön!

Prayer@night
Ich mag Pilze :slight_smile: außerdem mag Ich deine art zu zeichnen mit verschiedenen Medien und die Farben sind Schön voll :slight_smile:

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage! Danke Ermelin für die Erklärung mit dem Foto hochladen. Für die starken Goldeffekte hab ich Transverfolie benutzt :) bekommt man von vielen Kreativläden. War eigentlich nur eine Übergangslösung bis ich irgendwann mal embossing Sachen kaufe aber ich bin dann hängen geblieben :slight_smile:

5 Like

@kraemerka Danke, ich freue mich das es dir gefällt!

Für die Inchies habe ich Aquarell und Bunstifte verwendet :slight_smile:

1 Like

15457428850532209797878522131785

Ballon mit Höhenangst :balloon:
Vielen Dank für die Farbe und die Idee an sich!

1 Like

Hier sind

mein 24. Inchie + Challenge

Vielen Dank für die tolle Farbe! Die Idee mit der Challenge war echt Klasse und hat viel Spaß gemacht :D

die erhaltenen Inchies

und meine eigenen

Vielen lieben Dank an die beiden Organisatoren @ermelin und @prayer_at_night <3 Toll, dass ich sogar bei beiden Kalendern dabei sein durfte :D
Und außerdem natürlich auch noch mal einen großen Dank an die anderen Künstler, von denen ich jetzt diese kleinen Schätze hab :3

4 Like

die 23.Wär ein schönes Wald Inchie Danke @Melanie

mein Türchen 24 hat so schön mit einer Brücke zwischen Häusern geendet im Monochromen Stil sehr schön. Auch die Feinheiten der Architektur

alle meine erhaltenen Inchies

alle meine eigenen

3 Like

Bin ich blind oder sehe ich den Elefanten von dir nicht bei den Inchies die du erstellt hast? xD

1 Like

Ich muss mich ebenfalls dafür entschuldigen, dass ich in der Adventszeit kaum aktiv war, aber leider hatte ich sowohl privat als auch beruflich ziemlich viel um die Ohren, was ich anders geplant hatte. Der Inchie-Adventskalender hat mir in der Zeit sehr viel Freude bereitet, vielen lieben Dank dafür an alle Teilnehmer!

Hier ein Foto der wunderhübschen Inchies, die ich bekommen habe:

Cheza
Ich habe mich riesig über das London-Inchie gefreut! Wahnsinn, wie viele Details Du auf das kleine Format gezaubert hast! Ich liebe die Lichtstimmung auch sehr. Genau die Stadtansicht gehört zu meinen Lieblingsorten meiner Lieblingsstadt.

FinnValentine
London UND ein kleines Vögelchen - Du hast gleich zwei meiner Lieblingsthemen auf ein Inchie gezaubert. Das Motiv gefällt mir total gut!

Nil
Da ich in London hauptsächlich mit den Bussen fahre, finde ich das Motiv großartig :D Der gewählte Bildausschnitt macht das Inchie total spannend. Und die Rückseite ist übrigens auch toll geworden.

Kraemerka
Es ist so schade, dass das Gold auf dem Foto nicht ansatzweise so rüber kommt, wie “live” zu sehen. Es harmoniert so schön mit dem Motiv und den gewählten Farben! Die Kaffeemühle erinnert mich total an meine Kindheit, wir hatten früher so eine in der Küche stehen.

Kagome_1
Ein sehr süßes Engelchen. Mir gefällt es gut, dass die Flügel über den Bildrand gehen. Durch den Hintergrund sieht es so aus, als würden sie leuchten.

MiseryInk
Noch eine Karte mit einem kleinen Vögelchen, das sitzt so süß auf der Schulter!

DMH
Boah, mega!! Ich bin total beeindruckt von den vielen Details, die schönen Farben sind natürlich das i-Tüpfelchen. Und dass ich das Motiv liebe, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen :) Habe mich sehr darüber gefreut.

prayer_at_night
Ich liebe Dich dafür :D Ein Magnus! Und dann noch so ein hübscher. Aus den Herzchen schließe ich, dass er gerade Alec ansieht. Die Farben finde ich klasse, das Glitzer passt natürlich perfekt. Ich habe mich riesig gefreut.

SerafinBlack
Nicht nur ein, sondern gleich ein ganzer Schwarm Sonnensittiche! Die sind superschön geworden. Und so winzig! Richtig klasse.

CaitlynMurphy
Der Sonnensittich ist auch wunderschön geworden, richtig edel. Die Farben sind so klasse und harmonieren so schön mit dem Hintergrund. Ich mag den Bildausschnitt total gerne.

FireCave
Wie genial ist die Henne denn! :D Das Motiv ist wirklich klasse! Alleine schon die Pose und der Ausdruck :D

Wuestenpfeil
Dein Inchie durfte ich zuerst auspacken. Das Motiv ist wunderschön, danke für die Wunscherfüllung! Ich finde es toll, dass die Umgebung so gut zum Vögelchen passt. Die Details sind klasse.

Vhalesa
Ebenfalls ein tolles Motiv, mir gefällt die Umsetzung auch richtig gut, der Zeichenstil passt super dazu. Insgesamt sieht das Inchie richtig künstlerisch aus.

Splitterwerk
Die Farben machen das Motiv so stimmungsvoll, die vielen Details sind klasse. Und es ist insgesamt wahnsinnig sauber umgesetzt, was in der Größe bestimmt nicht einfach war.

dark_absol
Ein wunderhübsches Motiv, ich mag die warmen Farben sehr gerne. Auch hier bin ich beeindruckt von den vielen Details.

Lisschan
Wie süüüß!! Ich hab den kleinen Pinguin direkt in mein Herz geschlossen. Die Umgebung finde ich auch großartig.

Lyfesa
So ein knuffiges Motiv! Ich finde das Inchie rundum toll, die Umgebung ist total schön, ich mag die Farben und natürlich auch das Schaf sehr gerne. Zum Kuddeln!

Akai
Ein Weihnachtsesel - wie genial :D Der ist wirklich klasse geworden. Ein toller Bildausschnitt.

Angelheard
Eine hübsche Rose mit vielen Dornen. Ich finde ja, die Blüte ist der Blickfang der Karte, die einzelnen Blätter sind klasse geworden. Sie sieht richtig plastisch aus.

Lucretias
Die Farben sind klasse, der Hintergrund ist auch sehr schön geworden. Die entstandene Räumlichkeit ist toll. Ich finde es schön, dass man mehrere Planeten sehen kann.

Sockenzombie
Erstmal vielen Dank für die coole Challenge und die tolle Aquarellfarbe!! Ich habe mir vorgenommen, mich gleich nach dem Bericht daran zu setzen und werde das Ergebnis natürlich auch hier zeigen. Für einen Begriff habe ich mich schon entschieden :D Und auch vielen Dank für das tolle Inchie. Ich mag das Motiv total gerne, die Szene ist so spannend und die vielen Details sind beeindruckend. Danke!

Muukster
Das Motiv ist ultra niedlich! Ich kannte Honduras’ Fledermäuse tatsächlich noch nicht und habe die Fledermausart gleich mal “ergoogelt” - die sind ja goldig! Genauso wie auf dem Inchie. Das ist wirklich klasse geworden, Du hast meinen Geschmack damit total getroffen.

Glitzermond
Tiermotive mag ich generell gerne, hier finde ich schön, dass mehrere Fische zu sehen sind - und das auf dem kleinen Format. Was sie wohl gerade entdecken? Ich finde ihren Ausdruck niedlich :D

jenniferhneway
Eine sonnende Robbe, das Motiv ist wieder total niedlich! Sie sieht so zufrieden aus - das kann ich total gut nachvollziehen, vor allem bei dem derzeitigen Wetter :D Supersüß!

Nochmals vielen lieben Dank an alle Zeichner!

Natürlich kommt hier auch das Übersichtsfoto meiner eigenen Inchies. Danach setze ich mich gleich an die tolle Art Challenge von Sockenzombie :)

9 Like

Ah stimmt ich musste 2-3 neue machen…:thinking:ich glaub ich hab eventuell kein neues gesamt Bild gemacht Danke muss ich mal schauen…habs ausgetauscht das waren die von der Anderen Aktion :woman_facepalming:

Mein Bild bei schlechtem Licht wird den Inchies nicht gerecht. Möchte mich aber nochmal bei jedem Teilnehmer bedanken für die wunderschönen Inchies die erstellt wurden! Egal ob persönlich erstellt oder per Zufall bekommen! Sie sind wunderschön!
6WqHIunR

Die Challange muss ich auch noch machen, hatte bislang jedoch noch keine Zeit dafür. //’)

Ich dachte ich hätte meine eigenen Inchies eingescannt, zumindest lagen sie auf dem Glas, es kam aber wohl etwas dazwischen und ich habs vergessen zu scannen?! Finde zumindest keine Datei… /’'D
Kann also leider keine Gesamt Übersicht von meinen erstellten zeigen. :sweat_drops:
Schaue aber nochmal nach. xD

Habe sie doch gefunden.! Eben noch zusammen geschnitten. /)
Inchies2018

Lg, Lucretias.’

5 Like

Hier kommt mein Beitrag für die Art Challenge:

Nochmals vielen Dank für die coole Aktion!

Soo, nun poste ich auch endlich mal eine Rückmeldung zu Tag 24 + eine Übersicht all der schönen Inchies, die ihr mir geschenkt habt <3 <3 <3

IMG_20181226_093232

An Tag 24 hatte ich einiges auszupacken <3

Von @Kagome_1 eine zuckerniedliche KaKAOkarte mit einem Mädchen drauf. Dein Stil ist einfach niiiedlich. Vielen Dank dafür! ^^

Von @Sockenzombie ein total cooles abstraktes Inchie. Ich mag die Kombination aus Farben und Mustern. Wobei ich das Gefühl habe, dass irgendetwas auf dem Inchie mich essen möchte, je länger ich es ansehe… :thinking:
XDDD

Von @Xsarah gab es gleich 3 Inchies mit spannenden Abenteuermotiven. Klasse wie diese winzigkleinen Bildchen jedes für sich eine Geschichte zu erzählen scheinen :slight_smile: Bei der Waldszene wirkt der Geist so schneeweiß, dass er wirklich zu leuchten scheint. Toller Effekt! <3
Das Inchie mit dem Schloss und den herumflatternden Drachen lässt einen grübeln, was da wohl für eine Geschichte dahinter steckt? Vielleicht will der Ritter zum Schloss, um einen der Drachen zu überzeugen, sein Gefährte zu werden? xD
Und dann ist da natürlich noch dieser sehr coole, düster guckende Kraken mit seinem Hort aus kaputten schiffen. Ein Blick in sein grimmiges Gesicht und schon ahnt man, dass man jetzt ganz schnell wegschwimmen sollte…
Echt lieb, dass du dir so eine Mühe gemacht hast ^^

Von @Caitlynmurphy habe ich einen sehr schicken Raben bekommen. Ich liebe ja Krähenvögel! Die sind sooo klug und haben lustige Persönlichkeiten. Die Karte hat sofort mein Herz erobert ^^

Und von @prayer_at_night gab’s zuletzt noch zwei letzte Halloweenkürbisse, die ganz prima zu den vielen anderen Halloweeninchies passen, die in meinem Kalender waren ^^ Ihre frechen Gesichtsausdrücke sind klasse. Was die zwei wohl für Streiche planen? Sie haben auf jeden Fall etwas Fieses vor!

Zuletzt habe ich hier noch ein Foto von euren hübschen Verpackungen. Ich habe jeden Tag ein Stückchen ausgeschnitten, um am Ende als Erinnerung eine kleine Collage zu haben:
IMG_20181226_105056
(Der Untergrund der Collage ist die Verpackung von Caitlynmurphys Weihnachtsumschlag. Deshalb sieht man den nicht auf dem Foto. Und die Verpackung von Türchen Nummer 17 wurde leider von meiner Katze angekaut, da blieb nur ein winziger grüner Fetzen übrig XD)

Vielen Dank nochmal an euch alle! Es war unglaublich lieb von euch, dass mir so viele Teilnehmer Inchies geschickt haben, sodass ich ebenfalls einen ganzen Adventskalender zum Auspacken hatte. Ihr seid toll! :purple_heart:

10 Like

Zum Abschluss ist hier auch meine Übersicht der erhaltenen Inchies (meine eigenen hatte ich ja bereits gepostet):
IMG_20181226_143100

Es war eine wundervolle Adventszeit, in der man jeden Tag eine kleine Überraschung erlebte! Ich bin froh und dankbar, dass ich bei dieser Aktion mitmachen durfte und gleichzeitig die Welt der Inchies entdecken konnte.

Also vielen herzlichen Dank an @Ermelin die diese Aktion ins Leben gerufen und geleitet hat x3 Vielleicht können wir dies im nächsten Jahr wiederholen, ich würde mich freuen :smiley:
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restweihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :heart:

5 Like

So, hier nun mein Abschlusspost. :D

Erst einmal eine tolle Übersicht meiner Ausbeute:
20181226_154517

Dann noch ein kleiner Link zu meinen gemalten Inchies (Abgesehen von der für Ermelin und der zweiten für Sockenzombie):
https://www.instagram.com/p/BryTRi7gsPF/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1hddh6inrz62e

Apropos Sockenzombie, vielen Dank für die Aquarellfarbe. Nach ein paar Farbtests bin ich zu dem Ergebniss gekommen, dass es Ultramarineblau ist. Leider hab ich für die Challenge nichts vorzeigbares hinbekommen. :disappointed_relieved:

Vielen Dank euch allen für die Aktion. Sie hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Besonders natürlich Ermelin fürs Organisieren. Das ist eine tolle Aktion und ich hoffe ja, dass nächstes Jahr wieder so etwas ist und ich Zeit dafür hab. x3

6 Like

Öhm… Muss man auch eine Übersicht der eigenen gezeichneten Inchis posten? Das Foto hab ich leider gar nicht mehr… O.o

@CaitlynMurphy
Ich denke nicht! Das machen die Meisten nur weil es interessant sein könnte :)

@CaitlynMurphy
Ganz genau wie Muukster sagt! :) Es reicht eine Übersicht der Inchies, die du bekommen hast - und auch da geht eine Collage, falls du nicht alle auf einem Haufen fotografieren kannst.
(Wenn das auch nicht geht, kannst du eine Liste tippen, welche Motive drauf waren. Aber das ist viel mehr Arbeit als ein Foto ^^")
Hauptsache, am Ende kann jeder nachvollziehen, wo welches Inchie hin ist.

Puh… Alles klar. Das Foto meiner Ausbeute ist schon lange gepostet, allerdings in einem link versteckt.

… Nämlich hier. :)

@CaitlynMurphy
Bei deinem Übersichtsfoto könnte man den Eindruck gewinnen, dass du Vögel magst! :thinking:
xDDD

So hier wären dann die Fotos meiner Ausbeute
und ich bin so begeistert über jedes einzelne Inchie

und hier wären meine eigenen Inchies die ich gemalt habe

3 Like

Alleine meine eigenen Inchies und die, die ich bekommen habe, kann man hier sehen. Ich finds sehr lustig, dass drei Rote Pandas in gleicher Pose dabei sind. :D
Meinen Beitrag für die Challenge von @Sockenzombie habe ich auch fertig (klick mich). Was für eine super Idee! <3 Vielen Dank nochmals für die Farbe.

4 Like