So hier meine Übersicht, tut mir leid das ich mich kaum gemeldet hab! Und ich Genie bin über Weihnachten zuhause und hab einen Inch auf meinem Schreibtisch vergessen. Wenn das Forum noch aktiv ist, wenn ich zurück bin lade ich noch ein Foto hoch.
Also in der Reihenfolge des Fotos und nicht der Türchen.
Sockenzombie
So viele Details und dieser mini Schneemann, der Wahnsinn!
Lucretias
Ich finde das Reh total niedlich uns ich mag die Combi aus Aquarell und Tusche!
Melanie
Eine Schöne Waldlandschaft. Ich liebe die außergewöhnliche Farbauswahl!
Splitterwerk
Ich hab eine kleine Schwäche für Wesen in Gefäßen und hab mich sehr über den Inchie gefreut!
Nil
Eine Surreale Landschaft mit fliegenden Inselnn:) Dankeschön, gefällt mir total!
Cheza
So ein toller Hai! Und die kleinen lichtreflexe auf der Haut… der Hammer! Vielen lieben dank!
Außerdem liebe ich die Rückseitengestaltung!
Firecave
Noch ein Hai (Danke! Ich liebe es :) )
Hier mag ich vor allem die Sperzialeffekte! Das blau schimmert und die Luftblasen sind 3D.Wie hast du die gemacht? Ich finde die mega cool! Danke für den tollen Inch!
Lyfesa
Ein Narwal und der kleine sieht so zufrieden und niedlich aus! Dadurch das der Narwal in einen wärmeren blau als der Hintergrund gezeichnet wurde ist er auch total super im Fokus!
Miserlynk
Ich hab alles was ich brauche! Ungewöhnliche Farben, einen guten und harmonischen Bildaufbau, tolle Haare und Goldfarbe! Danke hast meinen Geschmack getroffen!
Muukster
Dein Zeichenstil und die Motive sind so niedlich! Ich mag den kleinen 
Malst du mit Aquarell, Buntstiften und Tusche? Mir gefällt wie die Medien zusammen arbeiten.
dark_absol
Wow! Mir fällt nicht so viel ein was ich schreiben könnte aber ich finde den Inch mega! Was Farbkraft und Kontraste angeht sollte ich mir eine Scheibe von dir Abschneiden!
Vhalesa
So friedlich wie der kleine in die Landschaft schaut und die Aussicht genießt :) gefällt mir!
jenniferhneway
Quallen! Ich liebe so ziemlich alle unterwasserlebewesen und hab mich deshalb natürlich über die Quellen gefreut:)
Wuestenpfeil
Du kannst so gut zeichnen und ich hab totalen Respekt für die Zeit und Mühe die du ins zeichnen steckst! Hab mich total über die Landschaft gefreut und du hast mich aus einem Kreativ geholt! Ich hab eindeutig zu selten gezeichnet um besser zu werden. Danke 
Caitlyn Murphy
Roca und Delfin als Ying und Yang :) total gute Idee und super gezeichnet! Dankeschön!
Akai
Die zarten pastelligen Farben mit dem Toleranz passen super! Total schön und Märchenhaft!
Finn Valentine
Danke für die Haie! Ich mag diesen leicht comichaften Stil und die Art der colorierung 
Kagome.1
Einfach niedlich, alles an diesen Inch! Finde ich super:)
Angelheard
Ein Engelchen welches Sterne an den Nachthimmel hängt :) schönes Motiv! Ich finde super das du einen ganzen Körper gezeichnet hast in Position mit Händen, davor schrecke ich etwas zu oft zurück:) Super gemacht!
Glitzermond
So eine süße Schildkröte ist sie lächelt so zufrieden :) Danke!
Serafin Black
Danke das du dich an einen Hai getraut hast
und du hast ihn mit dem Buch so anders und kreativ umgesetzt! Mega interessant, mag ich total:) Dankeschön!
PMH
Der absolute Wahnsinn! Tolle Farben, mega viele Details, unterwasser, Licht und Schatten sind so toll umgesetzt! RESPEKT! Dankeschön!
Prayer@night
Ich mag Pilze
außerdem mag Ich deine art zu zeichnen mit verschiedenen Medien und die Farben sind Schön voll 
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage! Danke Ermelin für die Erklärung mit dem Foto hochladen. Für die starken Goldeffekte hab ich Transverfolie benutzt :) bekommt man von vielen Kreativläden. War eigentlich nur eine Übergangslösung bis ich irgendwann mal embossing Sachen kaufe aber ich bin dann hängen geblieben 

ich glaub ich hab eventuell kein neues gesamt Bild gemacht Danke muss ich mal schauen…habs ausgetauscht das waren die von der Anderen Aktion