kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Ja Ermelin vielen Dank🤗 So hab ich mir das auch überlegt .Aber spätestens am ersten Tag würde man wissen wer die 25.Person war ,da die ja etwas anderes erhält als alle anderen …Und an dem Tag wo man selbst dran war weiß man es dann . Alsp nummer 1 würde an dem Tag wissen wer nummer 25 ist . Und anhand der Kommentare da die 1 Ja etwas anderes erhält als alle anderen …Ohje ist das zu viel verraten ?Oder zu kompliziert gedacht .Aber ja ich werde nun auch jedes Foto meiden ^^

Oh wie hübsch das aussieht! Alle Inchies so wunderschön verpackt :heart_eyes:

Ich hatte auch heute schon meinen Kalender in der Post. :D

Vielen lieben Dank - der Kalender sieht wirklich toll aus! Mit so einer hübschen Verpackung hatte ich überhaupt nicht gerechnet. <33 Jetzt freue ich mich gleich noch mehr, auf die Adventszeit. :D

Cool :slight_smile:
Der Kalender sieht ja hammer aus.
Ich möchte nur kurz bescheid sagen, dass ich bis nächsten Samstag im Urlaub bin.
Kann mich also spätestens am Samstag melden.
Vielleicht bringt mir meine Siss aber den Kalender mit :3
Bin auch schon mega gespannt

Meine Kalender ist auch heil bei mir angekommen, vielen lieben Dank! Der Verpackung finde ich cool. <3 Ich freu mich sehr drauf und bin schon so gespannt auf die ganzen Motive. *_*

Mein Kalender ist auch gestern heile angekommen :) war nur zu spät zuhause um mich zu melden. Total schön verpackt und ich freue mich schon mega auf den Dezember :smile:

Mich hat mein Kalender und meine Hülle ebenfalls erreicht - Dankeschön! Ich kann mich nur anschließen, die kleinen Päckchen sehen toll aus :heart_eyes:

Adventskalender und Hülle sind heute heile angekommen und es sieht so toll aus <3 kann es gar nicht erwarten das erste Türchen pünktlich zu öffnen X3

Mein Kalender war Heute auch in der Post. :slight_smile:
Vielen lieben Dank! Der Kalender sieht echt klasse aus!

Lg, Lucretias.’

1 Like

Mein Kalender ist auch da :scream::scream::scream:
Diese ganzen süßen kleinen Päckchen :purple_heart:.
Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Dezember bis ich das erste auspacken darf (noch über nen Monat. :sob:)

Ich freu mich jedenfalls total über den Kalender und daher ganz lieben Dank schonmal an ermelin fürs Organisieren.

1 Like

Wow mein Päckchen habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt und ich habe gerade so ein kindliches Staunen, das ist alles so süß eingepackt xDD Ich freue mich total, und das wird ein total schoener Advent, danke an alle:3

1 Like

Huhu!
Ich habe meinen Brief auch gerade aus dem Briefkasten geholt und seit dem Öffnen, krieg ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! X//D
Und Wahnsinn, wie viele tatsächlich personalisierte Inchies gemacht haben Q____Q <3 Ihr seid so lieb! Und wie sie alle verpackt wurden, wow!
Ich freue mich jetzt unglaublich auf die Adventszeit! Und danke @Ermelin für diese grandiose Verpackung und die Sammelhülle! Ich kanns kaum erwarten <3

1 Like

Uaaaah, ich hab meinen Kalender auch gekriegt und er ist SO TOLL!!! Ich kanns kaum erwarten. :3

1 Like

Hab meinen Brief heute auch erhalten. Der Postbote hat ihn nicht bei mir in den Kasten bekommen und einfach bei meinen Eltern abgegeben… die nen Stadtteil weiter wohnen.
:roll_eyes: Naja, so weiß ich immer, dass alles ankommt.

Freu mich schon sehr. x3

1 Like

Ich hatte leider noch nicht früher die Gelegenheit aber mein Brief kam auch an am Freitag <3

Oh man Ermelin, vielen Dank für diese unheimlich süße Aufmachung! Ich finde, der ganze Kalender sieht mit den individuell gestalteten Inchies wirklich traumhaft schön aus, ich freue mich riesig los legen zu können mit dem Öffnen C:

Und wow, da sind wirklich sehr viele individuell gestaltete dabei…;U;

2 Like

Mein Brief war am Samstag da! Und ich freu mich schon riesig. Der Kalender ist unheimlich süß gestaltet und ich kann es kaum erwarten, dass endlich Dezember ist!

Mein Brief kam auch gestern an und er ist einfach so niedlich <3 Die Verpackungen sind echt alle toll und ich bin total gespannt, was sich überall in den Briefchen versteckt. Er steht jetzt schon bei mir auf dem Adventskalenderehrenplatz, und ich kann den 1ten Dez kaum mehr erwarten^^

Mein Kalender hat mich auch sicher erreicht. Das wird ganz schön schwer bis Dezember zu warten bei den ganzen niedlichen Päckchen :)

Mein Brief ist ebenfalls heile bei mir angekommen.
Der Kalender ist so toll :heart_eyes: Vielen vielen Dank für das hübsche und liebevolle Arrangement <3 Ich hatte ja ursprünglich geplant die einzelne Päckchen an meine Mini-Holzklammer-Leine vom letzten Jahr zu hängen, aber so sind sie ja schon perfekt als Adventskalender zusammengestellt und vorbereitet :3
Jetzt heißt es erstmal warten, ich freue mich immer mehr auf Dezember x)

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. :frowning: