kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Ullistration, sehr schöne Inchies! Die entführen einen ja direkt in eine Fantasiewelt. :3
Und da du per PN gefragt hattest: Meine Adresse kommt demnächst per Durchsage, dauert aber noch n paar Tage, weil ich noch mitten am Renovieren bin und eure Inchies in eine möglichst sichere, kleckerfreie Wohnung legen möchte. ;)
Und richtig, da wir hier auf der Seite nur Kakao-Karten hochladen darf, und man nur Uploads auf dieser Seite als Beitrag einreichen kann, wird unsere Aktionsgalerie leider leer bleiben. ;_;

Evolana, das sind sehr schöne Inchies! Bitte lade sie aber extern hoch und poste den Link - man munkelt, dass einige Teilnehmer sich ganz und gar von den Inchies der anderen überraschen lassen wollen, und das können sie nicht, wenn ihr Bilder als Anhang beifügt. :) Danke!

Die müssen sich keine sorgen machen, die chancen stehen hoch das ich vor abgabe die 8 Inchies durch andere ersetzt habe XD

XD Okay… das ist natürlich völlig legitim. Um den Wurm mit Einkaufskörbchen würds mir aber leid tun, den find ich so Zucker! :3

danke

Ich warte geduldig auf die Durchsage, kein Problem (Anfang Okt. bin ich dann für 2 Wochen auf “Sommerurlaub” ;) )
Renovieren klingt hart, gerade wenns ein größeres Projekt ist (mal schauen, was da auf mich in Zukunft zukommen wird - ob Neubau oder doch Altbausanierung… -.- )

Ich war bei meinen Inchies nüchtern, nur falls wer fragen sollte und ich nehme auch keine Drogen.
Meine Bilder “arten” oft etwas aus, und das, dass ich dann seitlich die Ränder alle in Gold gemacht habe (also auch die Kanten) das war wieder so eine Schnapsidee und ich fands einfach so passend mit dem rosa-violett-pastell und dann Gold <3.
Kitsch lass’ nach.

Huhu ich mach dann auch mal eine kleine Rückmeldung:) ich war jetzt bei jedem auf dem Profil und hab mich entschieden alle Inchies personalisiert zu machen, deshalb werd ich auch kein Bild im Forum Posten, weil in will, dass es eine Überraschung wird :3

:D So die Inchies für
amidala
Anino
CaitlynMurphy
Drachenschweif
Emily Adams
Evolana
sind fertig
ich wussel dann mal auf den nächsten Steckbriefen rum wegen den nächsten Favoriten

So von mir auch mal eine kleine Zwischenmeldung.
Ich habe schon bei einigen Leuten Motive aus den Profilen gepickt, da ich auch lieber personalisiere. Ob ich das aber bei allen durchziehe, werde ich dann im Verlauf der nächsten Wochen sehen lach
Einige Skizzen stehen bereits und ein paar Inchies haben auch schon etwas Farbe abbekommen :)

So, ich habe es auch endlich geschafft, meine ersten 8 Inchies hochzuladen. Hier sind sie:

Ich habe nochmal alles über den Haufen geworfen und werde auf personalisierte Inchies umsteigen ^^ Ich bin im Moment so dermaßen einfallslos, da brauche ich eure Profile als Inspiration <3

Hier auch mal ein Zwischenstand von mir. Ich habe meinen Urlaub gut genutzt und 2 1/2 fertige Inchies (die bisher noch eher 2,6cm lang&breit sind, aber vermutlich noch eine Winzigkeit beim kleben verlieren werden) und 20 Skizzen soweit. Da ich aber noch einige Ideen habe, wird da noch etwas folgen und ich kann mich noch entscheiden, was ich für den Kalender nutze =)
Auch wenn bisher nichts explizit personalisiert ist (kann ja noch kommen) weiß ich noch nicht, ob ich groß Bilder poste, oder einfach alle überrasche =) man wird sehen ^^

6 Inchies sind komplett fertig :)

Bei der Motivwahl würde ich noch gerne wissen, ob es ok ist, wenn man z.B. 4x ein Galaxyinchie macht? Ich liebe es mit Aquarell Galaxynebel zu malen und mag sowas auch immer sehr gerne bei anderen. Oder wäre das dann vom Motiv her zu ähnlich, da es ja eher eine Technik ist, als ein direktes Motiv, wie z.B. 24 verschiedene Vögel.

Also ich mag Galaxy motive voll gern :) für mich also kein Problem das du mehrere machst xD

Ich würd spontan vermuten, dass das kein Problem sein sollte. Immerhin bekommt ja jeder eh nur 1 Inchie von dir :sweat_smile:
Bin aber auch Fan von Galaxy Motiven :grin:

[https://www.instagram.com/p/Bm_p2AahLLY/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=fgx7241pw0el

Meine ersten 12 Skizzen sind fertig eins davon schon gelined .Zu sehen sind auf dem Bild aber nur 10 zwecks Platzmangel
In diesem Adventskalender sind sie eher Random Zeugs das ich ausprobieren möchte. Ich werde eventuell aber schauen das es nicht extrem falsch landet

Und die nächsten 14 Skizzen sind fertig .Diesmal waren alle Inchies Random gezeichnet (auch die 10 davor)

Ja sehr motiviert ^^

Wenn abgesegnet prayer at night würde ich beginnen zu linen und zu kolorieren](https://www.instagram.com/p/Bm_p2AahLLY/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=fgx7241pw0el

Meine ersten 12 Skizzen sind fertig eins davon schon gelined .Zu sehen sind auf dem Bild aber nur 10 zwecks Platzmangel
In diesem Adventskalender sind sie eher Random Zeugs das ich ausprobieren möchte. Ich werde eventuell aber schauen das es nicht extrem falsch landet

Und die nächsten 14 Skizzen sind fertig .Diesmal waren alle Inchies Random gezeichnet (auch die 10 davor)

Ja sehr motiviert ^^

Wenn abgesegnet prayer at night würde ich beginnen zu linen und zu kolorieren)

Inchies selbst sind noch keine weiteren als die ersten fünf Lines fertig, aber ich übe fleißig Colorationstechniken mit Aquarell, damit sie vernünftig aussehen ;).

Hier kommen dann schonmal ein paar Inchies von mir, hab auch schon ein paar weitere vorbereitet für die Colo.

Leider ist meine Kamera echt überholt, daher so eine schlechte Foto, sorry.

@prayer
ich schaffe es wohl nicht vor Sonntag ein Bild meiner bisherigen Inchies zu schicken für den Zwischenstand. Hoffe das reicht dann noch per PM =)

ich bin fast fertig ^^
muss noch ein Inchie malen :D

Ich werde dir meinen Zwischenstand auch heute oder spätestens morgen per PN vorzeigen :) Heute habe ich Lust und vor allem Zeit weiterzumachen <3