kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

@kasimaus
Die Skizzen sehen echt cool aus ! :D

Was für schöne Skizzen! Liebe kasimaus, die Spinne und die Schnecken sind (abgesehen von toll ;) ) Phobie-Kandidaten, deshalb wäre es total klasse, wenn du die entweder persönlich Leuten zuordnest, die diese Tiere mögen, oder für mich nachher irgendwie kennzeichnest, dann schau ich, dass nicht ausgerechnet ein Phobiker eine davon bekommt. Okay?

Und dann hab ich noch n Anliegen:
Wir sind noch nicht ganz 25 Leute! Ich hab bereits von drei Leuten gehört, die sich noch zu uns gesellen, wir haben also nich 2 Plätze frei. Wenn hier noch jemand rumschleicht und Lust hat, noch reinzuspringen: Nur zu, wir beißen nur auf ausdrückliche Bitte! :3

Danke, dass du auf Phobien achtest! Das ist wirklich gut für mich.

… Yay, ich bin auch dabei! Da ich meine Inchis für den ersten Kalender schon fertig habe, mische ich hier auch noch mit. :)

Wer mir ein persönliches Inchie malen mag : ich sammel vor allem Vögel aller Art. Auf meinem Profil steht mehr dazu. :)

Ich zeichne nur persönliche Inchis, darum gibt’s von mir keine Zwischenstände als Fotos.

Ja… hust Spinnen wären jetzt auch nix für mich XD

Danke :-)

Ja klar kann ich das, gar kein Problem :)

Mit Schecken hab ich absolut kein Problem, aber Spinnen sind für mich gelinde gesagt auch nichts^^

Juhuu freue mich,auch bei dieser Runde dabei sein zu dürfen :)

Werd mich ein bisschen durch die Kommentare stöbern was hier so ausgemacht wurde (zusätzlich zu dem in der aktion)

@KathasThrophe: geht mir genau andersrum :'D.

Ich vermelde, dass ich Ideen genug für drei Inchiekalender habe xD. Jetzt muss es mir nur noch gelingen. Erst mal ein paar Probeinchies fabrizieren, nicht, das ich mir da zu viel Motiv für zu wenig Fläche vorgenommen habe.

:D Also ich würde mich SEHR über nen Spinnen Inchie freuen. Ich liebe Spinnen besonders die haarigen
alá Vogelspinne bin allgemein großer Insekten & Spinnentier Fan xD

Ich bin glücklich wenn ich keine Spinnen oder gar Insekten sehen muss :haha:.

Ich glaube ich bin auch dabei, ich muss mich dann bald ran setzen bevor plötzlich Weihnachten ist :ahh:

Ich liebe Spinnen, vor allem Springspinnen. :)
Am Liebsten wären mir aber Inchis mit Vögeln drauf.

… Ich freue mich aber, dass ich für einige hier Spinnen malen darf. :)

Vier Inchies sind skizziert, und es geht weiteeeeer! Ich bin voll im Inchie-Fieber :wiiii:

Stand: Für jeden Teilnehmer steht eine Idee, zwei Inchies (für Amidala und Anino) sind schon fertig. :)

:D ich hab auch schon für einige von euch was aus den Wunschlisten rausgepickt.

Es freut mich, dass ihr alle so motiviert loslegt!

Wir sind jetzt tatsächlich auch vollständig, was mich ebenfalls total freut. :D

Morgen früh schreib ich euch noch ne Durchsage und schick euch euren Dezembertag zu. ;)

Juchuuuu!

Yay, da freu ich mich! Bin nun bei 5 fertigen Inchies und einer Skizze. Es macht mega Spaß, vor Allem mit dem Stanzer!

Ich sammel gerade eher Ideen als alles andere… Blöde Hitze .-.
Ich hoffe/denke dass ich ab nächste Woche dann anfangen kann (Juhu, Urlaub!)
Von mir wird es vermutlich nur bedingt personalisierte geben ^^ es sei denn alle meine spontanen Ideen passen zu jemandem =P

Wegen der MASZE 2,54x2,54cm

weiß nicht, ob ich das so genau hinbekomme? Eher 2,5cm?
= ist das ein Problem? :/

Habe keinen Stanzer und werde mir wohl deswegen keinen zulegen, denke ich?

dankeschön fürs Antworten.