kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Ich halte mich bei dem nicht wirklich schweren Rätsel mal raus, weil ich es schon mal versucht habe und einfach so verplant war und so kompliziert gedacht habe, dass ich die Lösung nicht raus bekommen habe.

2 Like
Türchen 1-3

Ein Pflänzchen
von @didiplustheworld

Eine knuffige bubble tea elfe
von @2330nm

Und mein erstes Edna inchies und sogar mit Glitzer!
von @Ayame
Vielen lieben Dank an die Künstler ,ich hab mich sehr über die Inchies gefreut :3 <3

5 Like

Für mich gab es heute einen niedlichen Buchfink! Dankeschön!

4 Like

Da hab ich gestern extra ein Foto gemacht…und verbaddel dann zu schreiben. Ufff! facepalm

1 und 2

Am Tag 1 hatte ich ein süßes Täubchen. <3 Tauben mag ich tatsächlich sehr gerne und daher trifft das Inchie auch sehr meinen Geschmack. Vielen Dank @didiplustheworld

Am Tag 2 hab ich eine super kleine und Detailierte Zauberin bekommen. <3 Sogar mit Glitzer! Ebenfall eim sehr cooles Inchie! Vielen Dank @2330nm

Tag 3

Heute hab ich ein mega süßes Plinfa im Pichu Kostüm bekommen. Was für eine süße Idee!

Vielen dank an…

spoiler heutiger Zeichner

@Ayame

4 Like

Moin,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent :)
Ich komme erst jetzt dazu, das gestrige Türchen zu posten. Dafür auch mit dem heutigen:

Tür 3

Vielen Dank @Ayame für das resladeroesk gewandete Mewtu. Das ist eine tolle Kombination XD

Tür 4

Vielen Dank @MiseryInk für dieses stimmungsvoll verregnetes Fantasy-Inchie :D

LG
Merinid

4 Like
Türchen 4

Vielen Dank für das großartige und so super detaillierte Inchie von meinem OC :two_hearts: ich bin schon wieder hin und weg wie klein und detailliert es geworden ist. Der absolute Wahnsinn >w<

6 Like

Mein viertes Türchen zeigt eine wunderschöne Eule, die sich mit einem kleinen Drachen anlegt. Es sieht auch ein bisschen so aus, als würde der Zweig, auf dem sie landet, lebendig werden. Ein tolles Motiv!

6 Like

Meine Mareea :heart::heart::heart:

3 Like

Einen schönen zweiten Advent!:star:

Türchen Nr. 4

Heute war ein super cooles Zauberbuch im Türchen! Sogar mit kleinen Randnotizen >w<

Vielen lieben Dank

@MiseryInk :heart:
Total witzig da ich dir ja letztes Jahr auch ein Zauberbuch gemalt hatte x3

7 Like
Türchen 3+4

Gestern ein Bubungus, die Punkte leuchten sogar im Dunkeln :D Und heute ein niedlicher blauer Drache mit Babydrachen x3

6 Like
Türchen Nr. 4

Für mich gabs heute diese sehr gemütliche Wohnung:

Ich freu mich sehr :D

Vielen Dank @Ariana

Ich hatte meine Zahl schon wieder vergessen und war total überrascht, dass ihr alle heute meine Inchies auspackt x’D
Freut mich, dass sie bisher Gefallen finden <3

4 Like

Meine Tage 2-4 :blush::blush::blush: (edit: falsche Reihenfolge weil mein Handy doof ist. Aber egal)

Zusammenfassung

Vielen Dank :purple_heart:

4 Like
Tür 4

Heute gab es für mich diese wundervolle Inchie :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like
Türchen 1-4

Am ersten Tag gabs Pilze, am zweiten eine wunderbar glitzerige Sucrose, gestern einen glitzernden Leuchtturm und heute einen sehr coolen kleinen Drachen, der beim Schmieden hilft :D Vielen Dank!

6 Like
Tag 4

Eine große Freundschaft! :heart:
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

4 Like

Mein Inchie von heute zeigt ein tolles Labyrinth, danke! :heart:

Tag 4

4 Like
Tag 4

Dryade und Teichungeheuer! Tolle Kombi :)

2 Like
Tag 3

Danke! Ist ichtig süß :3

Tag 4

Der Drache ist super schön, ich mag die Farben sehr :D

6 Like
Türchen 4

Goldene Luftakrobaten auf einem mega coolen Drachen im Zirkus <3
Vielen Dank @MiseryInk :3

3 Like
Wunderhübsches Türchen 4

Ich liebe es so sehr <3