kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Auch mein Inchie von heute schimmert sehr schön, danke!

Tag 2

2 Like
Tag 2

Eine hübsche Dame mit wunderschönen goldenen Akzenten… :heart:
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

5 Like
Tag 2

So filigrane Charakter-Konturen :D Vielen Dank @2330nm
Und ich war partout nicht mehr in der Lage, das Umschlägchen wieder zu zu basteln XD

3 Like
Tür 2

Ich war schon total eifersüchtig auf die anderen Inchies, bis ich mein Päckchen geöffnet habe

Die beiden sind so schön gezeichnet und die Gesichter … einfach wundervoll ! Vielen Dank!!!

8 Like
Pretty, pretty Inchie 2

Ich liebe es <3 Es ist so toll, das Motiv ist genial und das Inchie schimmert auch noch <3 Ari very, very happy <3

4 Like

Auch mit Glitzer :heart:

5 Like
Tag3

Also erst mal hat mich die Falttechnik der Verpsckung ja total geflashed, ich musste es nach dem auspacken wieder zusammenbasteln xD

Und dann war da ein tolles glitzeriges pokemon drin :two_hearts:

7 Like
Türchen Nr. 3

Heute gab es einen glitzerigen Raben mit Vollmond <3 Vielen lieben Dank an

@Ayame

Und ich stimme @Chocoberry zu, die Verpackung ist super schön gefaltet :D

3 Like

@Chocoberry @MiseryInk Bitte auch mal im Dunkeln schauen :upside_down_face:

4 Like
...

@Ayame da musste ich erstmal Dunkelheit suchen… Und der Rabe kann leuchten! <3 super cool, ein magischer Rabe :D

3 Like

Tag 2

vielen Dank an domeh, die Fee ist so schön und der schelmische Blick :heart_eyes:

Tag 3

Bei dieser schönen Landschaft werde ich an meine Zeit auf der Schwäbischen Alb erinnert, vielen Dank Ayame :heart_eyes:

6 Like
Tür 3

Heute gab s für mich ein Unterwasser Inchie mit Meerjungfrau und Schildkröte :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
P.S. Im Hintergrund ist eigentlich ein dunkles blau, irgendwie hat meine Kamera das geschluckt :see_no_evil:

@MiseryInk Er hat eine Aura… Geisterrabe :grin:

3 Like
Türchen Nr. 3

Heute fand ich eine total schöne Japanische Landschaft, genauer gesagt den Ashi-See im Türchen! x3
Wenn ich mich nicht täusche auf Glitzer-Aquarellpapier!:sparkles:

Vielen lieben Dank dafür!

@Ayame :two_hearts:

7 Like
Tag 3

Ich habe ein wunderschönes glitzeriges Gommy bekommen. Danke für das tolle Inchie.

Zusammenfassung

@Ayame

4 Like
Another pretty Inchie! Tag 3

So eine hübsche Landschaft <3 Und eine Minidrache <3 Ich liebe Minidrachen, er ist so putzig! Außerdem glitzert mein Inchie auch und Glitzer ist gut xD

6 Like
Türchen 3

Heute gabs für mich ein super niedliches Hokumil <3 Wie es schaut! Foto ist leider echt nicht gut, mein Licht ist heute nicht das Wahre… man sieht auch gar nicht, dass es glitzert!

Vielen vielen Dank <3

3 Like

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso dieses Päckchen für den 3. Dez so verdammt dick ist… Jetzt weiß ich es :D

Tag 3

Ein Schüttelinchie!!! Mega! Ich liebe es, danke dir <3 So schön filigran und es macht schöne Rasselgeräusche hihi.
Sind die Zeichen auf den Zahnrädern random oder vielleicht sogar ein kleines Rätsel?

9 Like
Tag 3

Neli hat heute das eindeutig beste Inchie bekommen. Jay, Niffler! Und es glitzert so schön!

5 Like

@Up-Quark Ein Rätsel :sweat_smile: Kein wirklich schweres, aber wenn noch wer mitraten möchte hier nochmal ein Bild mit nachgemalten Zeichen

Tipp 1

Schau dir die jeweils gegenüberliegende Zacken an.

Tipp 2

Denke an die Zahlen in Worten als z.B. 1 Eins und 3 Drei.

Tipp 3

Gesucht werden zwei Zahlen.

Lösung

Die Lösung ist die Antwort auf das Leben, das Universum und Alles :upside_down_face:

8 Like
Tag 3

Eine glitzernde Landschaft mit Burg und Drache! :heart:
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

5 Like