kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Welches Datum wäre die neue Abgabe dann genau? ^^ der 22.10.?

Ah, wir passen das nachher in den Informationen an.
Korrekt, bis zum 22.10. müssen die Inchies fertig sein, bis zum 28.10. (Samstag) muss dann alles bei uns angekommen sein.

3 Like

Die Briefe von Sockenzombie und Ismael haben uns heil erreicht - vielen Dank für die tollen Extras! :heartpulse:

3 Like

Das freut mich :kissing:
War etwas angespannt während er auf dem Weg war x’D

2 Like

Ich habe meinen Brief gestern abgeschickt.

Wer sich spoilern lassen will...

…kann hier ein paar bunte Kacheln anschauen. :D

9 Like

Wie ich auch jedes Mal wieder auf die Spoiler klicke… und überrascht werde. xD

Mein Brief müsste laut Sendeverfolgung angekommen sein :-)

CuteAnanas und ich haben unseren Brief heute weggeschickt. Uns ist nur gerade aufgefallen das wir unsere Namen gar nicht in den Briefumschlag geschrieben haben, ich hoffe das ist nicht so schlimm ^^`

Naja, wenn wir jetzt einen Brief mit 2 Sets Inchies bekommen, wissen wir, dass er von euch kommt…
Generell ist es aber super wichtig, dass ihr uns irgendwo vermerkt, wer ihr seid! :sweat_smile:

1 Like

Bei meinem steht auch zugestellt, ist es denn angekommen?
Hab innen auf dem Umschlag meinen Username :)

Ich bin allein zuhause, weil Teilchenzoo diese und letzte Woche ein Familienmitglied pflegt. Insofern bin ich aktuell auch mit Post alleine. Ich habe eben einen fetten Stapel Briefe rausgeholt und sage gleich nochmal Bescheid, wessen Briefe genau das sind.

-erledigt-

1 Like

Okay, Doppelpost, damit alle es sehen:

Ich habe heute die Briefe von @MidoriNao , @anon89678341 , @Delight und @Chocoberry ausgepackt. Vielen Dank für alle Extras und lieben Worte! :heartpulse:

5 Like

Brief wurde heute Nachmittag eingeworfen ^^

1 Like

Ich habe meinen Brief auch vorhin bei der Post abgegeben :)

Ich habe meinen Brief ebenfalls heut vormittag in Deutschland eingeworfen

1 Like

Meiner ist auch unterwegs. :relaxed:

Inchies wurden persönlich übergeben und da ich dieses Jahr besonders happy mit meiner Übersicht bin ein kleines Spoilerbild~

:D

6 Like

Ok, jetzt muss ich auch so ein farbmatsch-bild zeigen:

Farbmatsch

6 Like

Sie sind wunderschön!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ihr Lieben, ich bin begraben unter einer Lawine von Inchies! :rofl::rofl::rofl:

Quill hat ihr Säckchen mit Inchies gestern persönlich abgegeben (danke für den Besuch! :hugs:)
Und in der Post waren die Briefe von @xX_sarah_Xx , @Linaloren , @linaly , @SerafinBlack , @absol , @CuteAnanas und @Sternenhexe , @Lady_Chouette uuuuuuuund @MiseryInk !

Und dann war ich vorhin in der Post und habe das Einschreiben von @Splitterwerk abgeholt.

Puh!
Vielen Dank an alle für liebe Briefe, Extras, Zahlensticker und was auch immer ihr sonst so beigelegt habt. :heartpulse:

Damit fehlen nur noch 2 Briefe, woohooooo!

13 Like