Ich überlege noch, ob ich die Inchies auf farbigem Papier machen soll oder eher nicht… Ich liebe knallbunte Maluntergründe, bin mir aber nicht sicher, ob das gut ankommt oder eher nicht… Mhhhh.
Ich bin sowohl monochrom/bicolor, als auch farbige Untergründe voll okay. Hauptsache Spaß :D
Ich hab n kleinen text im Profil zugefügt, falls jemand personalieren will, muss sich aber natürlich niemand verpflichtet fühlen, reinzuschauen :D
Ich hab heute nen extrem guten Lauf und einfach schon 19 Skizzen fertig 
Ich hoffe später, wenn das Kind dann schläft, die restlichen 5 noch durchzupeitschen und dann kann schon der langwierige Lineart-Spaß losgehen 
Hab schon ein bisschen gebrainstormed wovon man ein schönes 24 Set machen könnte, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal abstimmen:
- 24 Stunden: Eine Szene je Stunde eines Tages
- 12 Monate: Eine Tag und eine Nachtszene zu jedem Tag
- 24 Farben: Monochrome Motive in 24 verschiedenen Farben
- 24 populäre Länder: Berühmte Landschaften aus beliebten Ländern
- 24 unbekanntere Länder: Landschaften aus unbekannteren Ländern
- Große Arkane Tarot: Sind leider nur 22, deswegen kommen dazu noch zwei andere oder so
- Eine Geschichte in 24 Szenen illustrieren (wahrscheinlich die Schneekönig weil ist mein Lieblingsmärchen, ist nicht religiös und ist winterlich)
- Personalisierte Motive
0 Teilnehmer
Große Arcana hab Ich letztes Jahr gemacht und würde es lieben von wem Anderes die Motive zu sehen. Hab mich bei manchen so schwer getan bei dem Miniformat.
Darf ich auch abstimmen, auch wenn ich nicht teilnehme? 
Bin auch den ganzen Tag schon am Überlegen, was ich dieses Jahr machen möchte. Eigentlich dachte ich wieder an personalisierte Inchies, aber dann sehe ich die ganzen coolen Sets hier und überlege, ob ich nicht auch eins machen will. Hab nur noch keine Ahnung, zu was für einem Thema ich da was machen könnte 
Lustig, genau die zwei Sachen hatte ich auch im Hinterkopf, beim Kraftpapier evtl. noch mit Gold. Vielleicht sollte ich einfach 4 6er-Sets machen 
Dementsprechend bin ich natürlich auch voll für bunte Untergründe zu haben, bei mir kommt das garantiert an!
Ich habe jetzt eine Weile mit mir gehadert, aber ich denke, ich will dieses Jahr doch auch wieder mitmachen.
Ich überlege allerdings, dieses Jahr auch ein Set zu machen, ich bin mir nur noch nicht sicher, was.
Wow, wir sind schon fast komplett - 2 Plätze wären noch frei.
Ich hoffe, ich übersehe keine Frage - falls doch, bitte nochmal melden! 
Eure Skizzen sehen übrigens klasse aus!
Sooo 5 Stück würd ich als fertig ansehen. Die sechste(oben links) muss noch was gemacht werden, wo ich grad nicht hier hab. 
AW: Spoiler
Ob wie genial ist denn dieses Einhorn
und natürlich dürfen die Muscheln nicht fehlen 
Wow ihr seid so schnell 
Hab jetzt mit den groben Skizzen angefangen, um erstmal einen Stil festzumachen
Hab beschlossen, ich mal erstmal einfach zeug und ordne n Teil zu, wo es passen könnte und der Rest ist dann Zufall.
Schlechtes Foto ist schlecht x’D
Das Zauberwort zumindest bei mir heißt “Panik”, ganz eindeutig xD (Panik jetzt ohne Urlaub mit Kleinkind nicht durchzukommen wie wünschenswert wäre)
Die Idee mit dem Set (oder Sets) finde ich super, da schließe ich mich gleich mal an mit den ersten fünf :D
Falls ich reinkomme hatte ich überlegt, Bastelkarten zu machen - die habe ich beim Adventskalender 2021 auch gemacht (s. nachricht von @Sternenhexe, 11. inchie von oben) :) denke aber dass ich mir dieses mal ein anderes thema aussuche ~ für nochmal 24 karten habe ich definitiv nicht genug ideen :D
Eine Idee für ein Set, mit dem ich gerade spiele, sind Fantasy/mythologische Kreaturen/Monster und da wollte ich fragen, wie es um gewisse Kreaturen wie zB Eulenbären steht. Wenn ich mich nicht täusche, sind die ursprünglich aus Dungeons and Dragons, aber mittlerweile sind sie irgendwie ein übliches Monster in diversen Fantasy-Settings. Wäre sowas in Ordnung oder wäre es verboten, weil es als Fanart zählt?
Nach der Umfrage hab ich jetzt eine Idee, was ich machen könnte und hab mir heute vor allem einen Plan gemacht.
Erklärung vom Plan
Es wird ein Set zur großen Arkana geben UND personalisierte Motive. Ich bin alle Profile durchgegangen und habe geschaut, welche Wünsche gut zu welcher Karte passen und hab mich da hauptsächlich auf Tiere, Fantasy und Fabelwesen konzentriert.
Da einige Wünsche zur selben Karte passen, löst sich auch das Problem, dass es nur 22 Karten gibt :)
Scheint ja ein Trend zu sein mit den Sets dieses Jahr
Mir wäre das zu anstrengend, ich will dann ziemlich schnell doch lieber wieder was anderes machen. Deshalb gibt es von auch kein Set, sondern einen Mix aus personalisierten und freien Inchies, wobei ich bei letzteren schaue, ob ich noch welche zuordnen kann :)