Am 18. bekam ich einen abenteuerlustigen Weltenwanderer in einem Unterwasserlabor. Die Umsetzung gefällt mir sehr und ich mag die vielen kleinen Details. Die Idee dazu ist auch so absolut genial, wie du das durch die ganzen Inchies gezogen hast!
Leben auf dem Mars: Woa, also die ganzen Details sind so winzig unter den Kuppeln, das war sicher eine Menge Arbeit und hat sich absolut gelohnt: Ich liebe das Motiv, vielen Dank!
Haha, wie cool! Am 20. brachte mich dieses Inchie mit dem Titel „Escape“ sehr zum lachen, Dankeschön! Seht euch dieses geniale Motiv an und wie viele es sind die raus wollen! :D
Was fliegt denn da über der schönen Landschaft? Das Ziel wird erfasst! Vielen Dank, eine coole Idee, ich hab mich sehr über dieses UFO-Motiv gefreut! <3
Juhu, eine Sanduhr! Ich hab mir ja schon einige Karten mit Sanduhren drauf ersammelt, da mich das Thema Zeit irgendwie immer wieder anzieht, daher freu ich mich sehr über das Inchie. Danke! Ich finde Sanduhren einfach faszinierend *_*
Gestern gab es diese zwei hübschen Füchse beim Beobachten von Quallen. Aww, ich freu mich voll, dass ich das Motiv ergattern durfte, es ist wunderschön und ich liebe auch die Farbkombination sehr! Dankeschön!
Heute durfte ich dieses coole U-Boot auspacken. Es ist auf schwarzem Papier gezeichnet und ich mag den Lichteffekt sehr, vielen Dank, das war der perfekte Abschluss für den Kalender! <3
Danke für alle die tollen Inchies, ich werde gut auf sie aufpassen! Richtig schade, dass es schon vorbei ist. Aber nach dem Kalender ist ja bekanntlich vor dem Kalender, freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr XD