kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

1. Türchen

Wow da hat jdm schon an nächstes Jahr gedacht. Danke für die Etiketten wirklich super lieb von dir​:relaxed: Der verfressene Trex mit Donut ist auch total niedlich. Was für mich natürlich auch gefreut hat ist das schöne Seerosen Washi Tape in dem alles eingepackt war.:smiling_face_with_three_hearts:Ich wünsche allen Frohe Festtage und wenn jdm noch Münzhüllen zum Verstauen der Inchies übrig hat, kann er mir Bescheid sagen. Ich bin daran interessiert.

2 Like
Tür 24

Heute gab es für mich eine Meerjungfrau mit Schildkröte :smiling_face_with_three_hearts: Das Inchie ist so schön, man kann das auf dem Foto leider nicht so gut sehen. Vielen Dank auch für die Inchie Rückseiten! Ja ich möchte definitiv nächstes Jahr wieder mitmachen :wink:

3 Like

Sooo, heute auch das letzte Türchen aufgemacht und ahhhh, ich liebe den Inchie Adventskalender einfach so sehr, vielen Dank nochmal an alle, so viele tolle Kunstwerke.

Tag 18-24

@MiseryInk So eine tolle Zukunftstadt. Ich liebe die Details und auch die kleine Story dazu.
@Sternenhexe Was für ein zauberhafter See. Hat für mich total die Fantasy Vibes, klasse. Und die Sparkles!
@Linaloren Mineralien UND super detaillierte Treppe/Landschaft/Ort? Amazing!
@Lady_Chouette Omg! Noch eine Amaterasu!?? Vielen Dank, sieht so toll aus in deinem Stil!
@Up-Quark Yaaay, so eine schöne aquarellige Herbstlandschaft. Ich mag die sanften Farben sehr.
@prayer_at_night lol, der Titel hat mich sehr zum Lachen gebracht. Wenn der Kleine Hunger kommt. Und dann dazu dieses fiese Monster, hehe. Ich liebe es.
@Q-ni Awwww, der kleine Rabe ist so unglaublich niedlich. Bin auch von der Landschaft mit Sonnenaufgang sehr begeistert. Und die Rückseiten sind auch Klasse. Dann bin ich für den nächsten Kalender ja bestens vorbereitet.

5 Like

Frohe Weihnachten!

Türchen Nr. 24

Im letzten Türchen war diese wunderschöne Fee (●♡∀♡)
Ich mag die Farben sehr , insgesamt ist es einfach ein richtig schönes Setting!
Vielen Dank für dieses tolle Inchi zum Schluss @Q-ni
Und danke auch für die kleinen Beschriftungsteile für inchi Rückseiten qwq die werden beim nächsten Mal definitiv verwendet :3

Alle Inchis von euch <3

Ich vermisse es jetzt schon jeden Morgen ein kleines Kunstwerk aus zu packen qvq!

alle Inchis für euch (Spoiler!)

Das war mein aller erster inchi Kalender
Und es war soo schön teil zu nehmen ,ich hoffe nächstes Jahr kann ich auch wieder mitmachen es war mir eine riesen Freude!!:3
Vielen Dank auch an @Ermelin fürs Leiten ^^ das ist bestimmt nicht immer einfach.
Euch allen jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest!

4 Like

Am 18. bekam ich einen abenteuerlustigen Weltenwanderer in einem Unterwasserlabor. Die Umsetzung gefällt mir sehr und ich mag die vielen kleinen Details. Die Idee dazu ist auch so absolut genial, wie du das durch die ganzen Inchies gezogen hast!

Leben auf dem Mars: Woa, also die ganzen Details sind so winzig unter den Kuppeln, das war sicher eine Menge Arbeit und hat sich absolut gelohnt: Ich liebe das Motiv, vielen Dank!

Haha, wie cool! Am 20. brachte mich dieses Inchie mit dem Titel „Escape“ sehr zum lachen, Dankeschön! Seht euch dieses geniale Motiv an und wie viele es sind die raus wollen! :D

Was fliegt denn da über der schönen Landschaft? Das Ziel wird erfasst! Vielen Dank, eine coole Idee, ich hab mich sehr über dieses UFO-Motiv gefreut! <3

Juhu, eine Sanduhr! Ich hab mir ja schon einige Karten mit Sanduhren drauf ersammelt, da mich das Thema Zeit irgendwie immer wieder anzieht, daher freu ich mich sehr über das Inchie. Danke! Ich finde Sanduhren einfach faszinierend *_*

:star_struck: Gestern gab es diese zwei hübschen Füchse beim Beobachten von Quallen. Aww, ich freu mich voll, dass ich das Motiv ergattern durfte, es ist wunderschön und ich liebe auch die Farbkombination sehr! Dankeschön!

Heute durfte ich dieses coole U-Boot auspacken. Es ist auf schwarzem Papier gezeichnet und ich mag den Lichteffekt sehr, vielen Dank, das war der perfekte Abschluss für den Kalender! <3

Danke für alle die tollen Inchies, ich werde gut auf sie aufpassen! Richtig schade, dass es schon vorbei ist. Aber nach dem Kalender ist ja bekanntlich vor dem Kalender, freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr XD

5 Like

Weil ich es nicht direkt gemacht hab, lass ih euch jetzt mal meine beiden Übersichten hier ^^

Eure Inchies

Vielen lieben Dank noch mal für diese ganzen Schätze :sparkles:

Meine Inchies

• ein Inchie für die Adventskalender-Leitung :D
    IMG_20210831_0001

Freut mich, dass die Idee mit Weltenwanderer so gut bei euch ankam! Das Umsetzen hat auch viel Spaß gemacht :>

5 Like

So jetzt kommt endlich mein Übersichtspost :blush: ich hab mir das alles bis heute aufgehoben weil mein Dezember auch eher stressig war, hab mich aber jeden Tag über eure tollen Inchies gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:
Kommentare zu Bild 2 kommen direkt in der nächsten Nachricht~>

Übersichtsfotos

Bild 1

Bild 2

Kommentare zu Bild 1

@Ayame: was für eine tolle Idee, Schmetterlingsflügel als Shakercard zu machen! und dann auch noch so klein ~ echt krass :D
@linaly: total cool, wie du die drei Charaktere dargestellt hast, vA Yukine ist richtig niedlich geworden XD fand ich auch sehr hübsch die drei unter einem Kirschblütenbaum darzustellen! ^^
@jenniferhneway: echt süßes Motiv, dass der ‘Mondjunge’ auch noch eine Katze ist fand ich toll :) außerdem gefällt mir dein Zeichenstil total gut, passt super zu dem Motiv!
@Dreamcreast: richtig goldige Bastelkarte, die süßen Blushies auf dem Aliengesicht und das ‘Hello’ fand ich toll XD sie hat mich vom vibe her ein wenig an Samorost erinnert (point-n-click game das ich total gerne spiele :)
@MidoriNao: jedes Mal wenn ich dieses Karte sehe möchte ich genau diesen Milkshake haben, die Farben & kleinen Details sind einfach so gut gelungen & sehen mega ästhetisch aus! ^^
@IllyriaMcNair: ich finde die kleinen Details in deiner Karte einfach toll, so eine hübsche Szene & die Farben kontrastieren auch total gut! :D Möchte am liebsten mit den Seepferdchen eine Runde schwimmen ^^
@prayer_at_night: was für ein niedliches Motiv :smiling_face_with_three_hearts: und dann noch so schön gezeichnet! Seinen Hut würde ich mir sofort ausleihen wenn ich könnte :D
@fenschu: so eine schöne Szene, ich kann mir richtig vorstellen wie die zwei Feen ihren Nachmittag zusammen verbringen :D echt toll dargestellt!
@Wendolin: finde es einfach super wie du die Karte quasi zum Relief gemacht hast mit den 3D Elementen, und dazu noch der detailliert gezeichnete Hintergrund :D
@didiplustheworld: einsame Spitze, die kleine Hummel aus unserem Vorgarten in ihrer ‘Wohnung’ zu zeichnen :heart_eyes: und wie detailliert du das gezeichnet hast!
@PaSo: erstens hammer, dass du auf so einer kleinen Karte so realistisch zeichnen kannst, und zweitens, dass du zufällig das Lieblingstier meiner Schwester ausgewählt hast, toll XD sie hat sich sehr gefreut!
@Kimmylein: ich liebe ja Sternenhimmel motive & Galaxien, da hat das Inchie perfekt gepasst! ^^ Total hübsch die Farben :D
@JackyArt: ich hab immer Riesenrespekt vor Leuten die auf schwarzem Papier malen können, ist dir total gut gelungen! Und passt auch richtig gut zu dem Motiv finde ich, wie Pilze die man auf einer Nachtwanderung findet ^^

6 Like
Kommentare zu Bild 2

@Up-Quark: richtig cooles Motiv, auch der Zeichenstil gefällt mir echt gut! ich hab genau so ein Kerlchen auf meinem Schreibtisch stehen, passt also perfekt :D
@Vhalesa: der Fuchs ist einfach so niedlich, und dazu der hübsche Hintergrund! die ~sketchy~ lineart gefällt mir auch total :)
@Sternenhexe: ich liiiebe Glitzer, dieses Motiv hat mich echt umgehauen als ich es ausgepackt hab :heart_eyes: die Farben passen auch so schön zusammen & die weißen highlights vervollständigen das ganze
@Linaloren: das ist einfach der beste Gag, und dazu noch so gut gezeichnet, genial! XD
@Salamandea: echt toll, wie du den Regen und das Licht der Laterne dargestellt hast! das Motiv & dein Zeichenstil wirken total gut zusammen ^^
@MiseryInk: so eine coole Idee mit den Weltenwanderern, erinnert an die Bücher von Terry Pratchett oder Wolfgang Hohlbein! und dass ich das Motiv mit dem Buch bekommen habe, wo ich so gerne lese ~ echt toll ^^
@Lady_Chouette: total cool wie du die Meerjungfrau halb unterwasser gezeichnet hast, ihr Schwanz aber trotzdem seine schöne rote Farbe behält! auch das Motiv allgemein mit dem Schiff in der Ferne gefällt mir echt gut :D
@Sockenzombie: den Wald so zu zeichnen, dass man die Bäume im Hintergrund nur noch erahnt, & dann auch noch in dieser wunderschönen Farbe ~ genial :smiling_face_with_three_hearts: falls du die Caldera-Bücher kennst ~ daran hat es mich erinnert :)
@Angelheard: sooo knuffig dieser kleine Fuchs in seiner Höhle, total gut gezeichnet! er sieht echt fluffig aus der kleine ><
@Xsarah: liebe diese kleine Insel mit dem Kirschbaum darauf, erinnert etwas an ATLA :smiling_face_with_three_hearts: die kleinen Blüten die ins Wasser fallen & die Wölkchen im Hintergrund sind tolle Details!
@Q-ni: deine Karte war echt ein toller Abschluss für diesen Adventskalender, so ein süßes kleines Kerlchen & so toll gezeichnet!! die Farben leuchten so schön auf dem schwarzen Papier, und das Fell kann man richtig gut erkennen ~ bin begeistert :D die kleinen Inchie aufkleber sind auch genial, lieben Dank!

6 Like

Oh nein! Wir sind heute weggefahren und ich habe heut morgen vergessen, mein Inchie auszupacken und ein Bild zu machen!! :(
Das kann ich leider dann erst am 01.01.22 nachholen (werde da dann auch ein Übersichtsfoto von meinen Inchies und den erhaltenen Inchies machen)

@MiseryInk

Ich weiß nicht, ob du das schon bemerkt hast, mein Inchie hast du aber falsch in die Hülle gesteckt xD müsstest du dann noch umdrehen (Der Fußabdruck von Gravity Falls)

1 Like

Meine Übersicht
gemalte/ gebastelte von mir

gemalte/gebastelte von euch

vielen Dank dafür
Dann habe ich als Überraschung noch einen 2. Inchie Kalender bekommen den ich euch nicht vorenthalten möchte

hier noch die zwei gestickten Inchies welche ich heute auspacken durfte was für eine feine Arbeit

Vielen lieben Dank an @Gezeitenfeuer , @Nhaundar , @FynnFluff , @Rea-Listin , @Duchess , @koko , @Lith vielen Dank auch für die Schablone , @Solacira und @Sam_Linnifer ,ihr habt mir eine große Freude damit gemacht .
LG Wendolin

13 Like

Hier meine Übersichten

Von mir gemalte…

…und gebastelte Inchies

Von Euch gemalte…

… und gebastelte Inchies

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es war so schön jeden Tag ein wundervolles Überraschungsinchie auszupacken! Ich bin bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei :upside_down_face:
Vielen Dank für die Inchies und vielen Dank an die tolle Leitung!

Wendolin

@Wendolin Den Orca hast du auf den Kopf gestellt :see_no_evil:

3 Like

So, dann kommen hier mal meine letzten Tage. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War viel los.

16 - 24

Am 16. Erwartete mich wieder ein sehr süsses Folipurba. Mir gefallen die zarten Farben sehr.

Dann gab es diese coole verschneite Ruine, die irgendwie auch geheimnissvoll aussieht. Danke

Am 18. Besuchte mich auch der weltenwanderer, dee bekanntschaft mit einem Wyvern machte.

Dann bekam ich diese tolle, verwunschene Ruine. Sie hat etwas sehr mystisches. Gefällt mir gut.

Am 20. Erhielt ich diese tolle Freya. Ich bin begeistert wie fein das Gesicht auf diesem Format ausgearbeitet ist. Richtig toll.

Am 21 gab es ein weiteres folipurba. Jay. Das geht immer.

Dann gab es diese tolle Landschaftsbastelei, die micj sehr an so fensterbilder erinnert, die ich als kind gebastelt habe. Da gab es nostalgische momente für mich. Danke dafür.

Fuchsi!!! Mit Birken!!! Danke fpr die Erfüllung dieses Wunsches.

Und am 24. Erwartete mich dann diese sehr detaillierte Libelle. Richtig cool. Ich lkebe die Details und die Flügel sehen toll aus.

Eine Übersicht wird noch folgen.

5 Like
Türchen 23 + 24

ein total niedlicher Fuchs in einem Aquarium? xd ich liebe es! <3
Danke @Vhalesa

Das Kätzchen ist so süß und ich mag die Lichter sehr sehr gern. Ein tolles Inchie <3
Danke @Q-ni

Übersicht eurer Inchies

Übersicht meiner Inchies

Vielen Dank für all die schönen Inchies, und danke für die tolle Gestaltung des Kalenders und Leitung der Aktion <3

3 Like

Frohe Weihnachten an euch alle, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit :)

Tag 23

Ein niedlicher Fuchs, die Farben harmonieren so schön!

Tag 24

Ein Klee-Inchie, danke! Ich freue mich, dass ich es meiner Sammlung hinzufügen darf. Ich mag besonders die lila Wolken sehr.

Übersicht eurer Inchies

Ich danke jedem für euch für die kleinen Kunstwerke und der Leitung für den tollen Adventskalender und die Organisation!

Übersicht meiner Inchies

5 Like

So, hier die Übersicht über die Inchies, die ich auspacken durfte, inklusive Nummer 24 ( hatte meine Katze verspielt, ist aber zum Glück wieder aufgetaucht)

und hier die Inchies, die ich gezeichnet habe

Von Ermelins Inchie finde ich leider das Foto nicht mehr. War ein Klappinchie mit drei Dracheneiern auf der Außenseite und drei geschlüpften Drachen im Innenteil.

Die Aktion hat super Spaß gemacht und mir wahrhaftig die Adventszeit versüßt. Die Runde hier ist einfach spitze und ich finds klasse, wie vielseitig alle auf so kleinem Format gearbeitet haben.

Dankeschön für dieses tolle Miteinander und für diese wundervolle Aktion und Betreuung @Ermelin

Ich wünsche euch allen noch erholsame, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

7 Like

Frohe Weihnachten euch allen! :christmas_tree::gift:
Hier kommt noch mein Nachtrag :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 19

Was ein schöner leuchtender Engel, wow! Und vielen Dank für die kleinen Aufkleber :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 20

Eine coole Hexe und der Zauber glitzert sogar :star_struck:

Tag 21

Coraline!!! :heart_eyes::heart::heart:

Tag 22

Auch so ein schöner Scherenschnitt- ich bin begeistert, wie filigran das alles ist!!

Tag 23

Ein süßer Fuchs :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Tag 24

Ein wunderschöner Engel zum Abschluss - wie passend :heart: Und vielen Dank für die Inchie-Rückseiten! Da bekomme ich schon Lust auf den nächsten Kalender :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und die Zusammenfassung aller Inchies:

Von euch

Selbstgemalt - Tag 20

Es war wieder ein tolles Adventskalender-Jahr mit wunderschönen Kunstwerken. Ich danke euch allen und ganz besonders @Ermelin für diese großartige Aktion!

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf das nächste Jahr :grin::heart:

7 Like

Hier meine übersicht noch

erhaltene inchies

von mir gezeichnet/gebastelt

6 Like

meine Übersicht

1. Meine Inchies

mit aufgeklappten Inchies

eure Inchies

Hier möchte ich mich auch nochmal bei unserer Aktionsleiterin Ermelin für das Engagement etc bedanken​:smiling_face_with_three_hearts:. Mal sehen vllt bin ich nächstes Jahr wieder dabei :wink:

5 Like
Zusammenfassung - Erhaltene Inchies

Meine Fotokünste sind heute wieder mal nicht die besten, ich hoffe man erkennt alle :see_no_evil:

Zusammenfassung - Gezeichnete Inchies

Link für Handys, auf denen dieses Bild wahrscheinlich wieder nicht angezeigt wird: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/08/IMG_20210818_1112452.jpg

Und Päckchenbilder + Rückseiten: http://blog.sockenzombie.de/2021/12/26/adventskalender-2021-inchies-und-kuenstlermaterial-ein-paar-eindruecke/

6 Like

Muss noch den letzten Tag nachholen, Weihnachten ist immer gut durchgeplant. Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage

Tag 24

Vielen Dank für den süßen Drachen und die tollen Rückseiten (die leider nicht mit auf dem Foto sind)

Zeichner:in

@Q-ni

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

6 Like