Auch heute gab es wieder ein Storchen Motiv. Ich bin total fasziniert davon, wie winzig alles ist. Zwei wunderschöne Störche und ne ganze Mühle haben drauf gepasst. Und alles schaut wunderschön aus.
Tag 23

Heute gab es nochmal niedliche Gespenster!
Vielen Dank! 
21. Dezember
Ein süßes Schneehäschen! Ich mag seinen Blick, es sieht so aus als würde es glücklich vor sich hin mampfen xD Vielen Dank @Lyfesa!
22. Dezember
Gestern gab es für mich einen tollen Drachen von @AmySolar <3 Ich liebe das Design und er glitzert! Glitzerdrachen sind toll.
23. Dezember
Ahhhhhhhhh <3 @2330nm hat mir Perpetua gezeichnet <3 I love this picture <3 Du schaffst es irgendwie immer so toll, ihren Charakter einzufangen <3
Außerdem gab es ein fantastisches Inchie von einem Drachenflug <3 Es ist so detailliert und das Motiv ist so toll <3 Ich liebe die beiden so sehr <3
Zusammenfassung

Ein Giraffenkatzeniceundgkitzer inchie 

Ich melde mich dann mal mit einem Sammelpost der letzten drei Tage zurück:
21. - 23.
Am 21. gab es einen wunderschönen Koi von Amy Solar und blaue Berge von Ayame.

Am 22. gab es ein Fanart von Nausicaä, über das ich mich sehr gefreut habe. (Ohmu
) und ein grumpeliges Nachtara, das absolut niedlich ist.

Und heute habe ich einen weiteren Fangschreckenkrebs bekommen und eine Welle. Also heute sehr wasserlastige Bilder. g
Der Krebs glitzert übrigens, auch wenn man es auf dem Foto nicht sehen kann:

Danke an alle Künstler. Ich bin echt happy über die Kalender und mag die Bilder sehr.
Danke an prayer, Evo, Lyfesa, Amy und domeh für die Extras die ich heute geschafft habe auszupacken 
Morgen ist der große Tag :D
Zusammenfassung

Das vorletzte Türchen schon. Das ging wieder so schnell dieses Jahr.
22 und 23
Gestern habe ich einen super süßen Drachen bekommen
Die unterschiedlichen Augenfarben sind ein hübsches Detail und generell mag ich das Design des kleinen :3 Ganz lieben Dank @AmySolar

Und heute gab es eine wunderschöne Unterwasserszenerie mit Ruine, Quallen und einem Drachen in die ich mich sofort verliebt habe :3 einfach nur toll, vielen lieben Dank @2330nm

Gott, das hat gedauert bei mir… Entschuldigt bitte, es war viel los und ich bin zwischendurch noch nach Hause und dann zu meiner Oma gefahren. Jetzt also…
11 bis 23

11:
Bäume, Bäume und noch mehr Bäume! Einfach wow!
12:
Ein Regenbogeneinhooooorn! 
13:
Ein Schloss bei Nacht mit Wasser. Sogar mit Schaum auf den Wellen! 
14:
Was auch immer das ist (ein Wendigo?) ich liebe dieses Monster! Grusel pur 

15:
Was für ein schöner Drache!
16:
Einsames Boot auf dem Wasser? Ja bitte! 

17:
Steampuuuuuunk! Und so viel Schimmer und Glitzer!
18:
Schön und gefährlich zugleich. Ich liebe die spitzen Zähne!

19:
Lila, Pastell, Glitzer und eine Meerjungfrau. Sooooo niedlich!!!
20:
Ein glitzernder Meer-Krieger! Sogar mit Schwert!
21:
Ein zweiter wunderhübscher Drache für meine Sammlung! Dankeschön!

22:
Ich liebe dieses kleine Hollow Knight Inchie! Die Farben passen sooo gut zueinander!
23:
Das Einhorn ist so wunderhübsch detailliert! Und der Hintergrund Haut mich echt von den Socken! 
Das…
… ist einfach mega cute! 

Danke an DMH? 

Ich entschuldige mich für die relativ späte Rückmeldung. Bin heute mal rund 7 Stunden in Anno 1800 versunken 
Heute hatte ich einen absolut mega geilen Drachen im Kalender
Ich nenne ihn Drago, Master of the Universe 

Heute bin ich lange wach, da konnte ich schon mal gucken. Im letzten Türchen gab es eine wunderschöne Schneelandschaft.
Ein sehr sehr gelungener Kalender, ich bin dankbar für jedes Inchies und liebe sie alle! Wunderschöne kleine Schätze. <3
Dankeschön an alle Zeichner und die grandiose Organisation!
… Nun aber mein 24. Inchie:
Und gleich hinterher
24.12.
Laterne und Schnee <3 Schatten glücklich <3

Gesamtansichten gibs, wenns baby nicht mehr schokliert ist, der hat einen Schoko Weihnachtsmann entdeckt eben 
EDIT:
Übersicht
Inchies, die ich bekommen habe:

Inchies, die ich gezeichnet habe:

Hab leider kein Bild mehr, wo das von fenschu drauf ist @.@
Türchen 23 und 24
Wihihi so genial :D Ein super Storch von @2330nm und ein hübscher Sonnenuntergang ^^
Es ist schon vorbei >~<
Tag 24

Heute gab es noch dieses wunderschöne Inchie für mich!
Vielen lieben Dank! 
Hier nun alle Inchies, die ich bekommen habe :

Dies war nun mein erster Inchie Kalender. Ich bin total begeistert. Ich liebe sie alle !!
Danke, euch allen! 
Diese Inchies habe ich für euch gezeichnet :

Heute gab es einen weiteren wundervollen Drachen 
Tag 24

Übersicht aller Inchies die ich bekommen habe

Die von mir gezeichneten werd ich innerhalb der nächsten 2 Tage nachreichen (sobald ich die Datei gefunden habe)
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Bedanken, der Kalender hat mir wirklich die Tage versüßt und ich liebe jedes Inchie
und vielen lieben Dank auch an unsere tolle Leitung 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage