Von mir gibt’s heute eine kleine Zusammenfassung, ich hatte die letzten Tage doch etwas Stress (wohoo, Umplanen von Weihnachten macht Spaß. Nicht.)
Tage 11-21
Ich wollte schon letzte Woche posten, aber dann kam mir einiges dazwischen und ich habe es nicht wirklich an den Rechner geschafft gehabt…
Von links nach rechts & obere Reihe zuerst:
Danke @Calyses für die Techno-Schildkröte und die Kombination von gleich 2 Wünschen, sie ist echt cool geworden (und schimmert golden, yay!)
@prayer_at_night, danke für die coole Fjordlandschaft, sie mag ich echt gerne und musste ein wenig schmunzeln, da ich demnächst auch das Assassin’s Creed spielen will, was ja auch in Norwegen etc spielt XD
@TheJanitor So eine süße kleine Eule, dankeschön :D Ich mag die Farbwahl echt gerne!
@Up-Quark Oh cool, die Landschaft ist auch superschön geworden, ich mag es, dass du die kleinen Kamele noch hinzu gefügt hast, das war sicher eine fummelarbeit, omg!
@DeathAngel Vielen Dank für die schöne Waldlandschaft, ich mag den Effekt im Hintergrund mit dem verblassen echt gerne!
untere Reihe:
@Lyfesa Sehr cooler Hirsch! Ich liebe es, wie er so aus den Tannen hervorschaut und sein Geweih ist auch echt super geworden, ich habe bei so was immer Probleme!
@THF Oh, die Schildkröte ist echt cool geworden und eine richtige Landschildkröte habe ich auch noch nicht gehabt, dankeschön dafür! :D
@Linaloren AHH eine Mairin für meine Sammlung und sie lacht echt schön, vielen, Vielen Dank für sie! Ich wünschte, wir hätten eben auch so schöne Schneeflocken wie bei ihr im Hintergrund xD;
@CaitlynMurphy Vielen Dank für diese schöne, leicht schimmernde Schildkröte, die ungewöhnliche Farbwahl gefällt mir auch sehr!
@Evolana Und, last but definitely not least, noch eine Mairin ahhhh mit Galaxy-pattern, dankeschön Evo, sie sieht so happy aus <3 <3
Türchen Nr 20
Gestern hatte ich Chavvot im Kalender! Ich freue mich total, das ich hier Fanarts zu Anime und Manga bekomme, die nicht unbedingt die riesen-Fanbase haben. 
Wer es nicht erkennt, das ist Chavvot aus dem gleichnamigen Kinderbuch, welches in dem Anime Death Parade eine wichtige Rolle spielt. 

Türchen Nr 21
Heute hatte ich eine schöne Küstenlandschaft mit einem Leuchtturm in meinem Türchen. Ich mag die Farbe des Wassers und generell die koloration. 

EDIT
Weil ich gerade mein Inchie augepackt hab… ^^
Türchen Nr 22
Niiiice! Ich hätte tatsächlich nicht mit einem Fanart zu Gosick gerechnet! 
Victorica ist total hübsch geworden, ich mag ihren leicht schmollenden Blick. Vermutlich geht ihr Kazuya ihr mal wieder auf die nerven… ein bisschen traurig sieht sie aber auch aus… wer weiß woran sie gerade denkt, das weiß niemand xD
Ich freue mich sehr über das Inchie, die details sind toll und die sanfte koloration passt hervorragend. Und der Hintergrund glitzert! 

22.12.
Ich bin noch nicht sicher, ob es eine fancy Laterne oder ein Pokemon ist, das ich nicht kenne, aber hey, es glitzert, viel mehr braucht eigentlich nicht, um mich glücklich zu machen 

EDIT: ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das pokémon, an das ich mich zu erinnern glaube, nur in meinem Kopf existiert xD
22

Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein Solarpunk inchie und ich bin gerade sehr sehr verliebt. Danke 
Vielen Dank für das heutige Inchie ^^
22. Dezember

Bruni! So süß, ich liebe das Feuer ^^
So hier auch mal meine Zusammenfassung der letzten drei Tage.
Zum einen habe ich dieses hübsch Huhn bekommen:

Dann gab es gestern diese Honigbiene für mich. Auch gut getroffen zumal es glaube ich nicht personalisiert war :D

Und heute hatte ich Loba im Kalender 

Heute gab es eine kleine Ghibli Sammlung für mich 

Tag 22

Heute gab es dieses wunderschöne Inchie für mich!
Vielen Dank! 
Entschuldigt bitte die lange Funkstille, das mit den Fotos zu koordinieren war nicht so einfach.
Heut kommt also noch nen Sammelpost von mir!
An den vergangenen beiden Tagen gab’s bei mir
19.-22.12.
Pilze von @Evolana <3
Ein Storch mit Jungem von @Calyses - wie cool^^
Eine super geniale Libelle von @Lyfesa
Noch mehr coole Pilze von @AmySolar :D
Danke euch vieren, ich freue mich wirklich sehr^^
So, heute endlich mal 17 bis 20 ausgepackt. :D
Spoiler

Türchen 17 und 18
Türchen 19 und 20
Mehr Einhörner brauch die Welt, vor allem ich. Vielen Dank @THF für das fabulöse Ross. Ich liebe weiße Einhörner.
Für den 18. Tag hat @prayer_at_night eine wunderschöne, sanft glitzernde Landschaft gezaubert. Echt toll, was du mit einer Farbe hinbekommen hast.
Einen überaus großen Freudenausruf tat ich als ich @Evolana s Inchie auspackte. 
Eine zuckersüße Mary, mein OC. Vielen Dank. Ich freu mich wirklich sehr.
Und im 20. Adventstürchen fand ich ein Bildchen von @Calyses
Ein “Seepferdchen” xD Sehr toll. Ich liebe die Farben. Der perfekte Freund zu meinen Einhörnchen. Danke. x3
Uuuuh, the pretty!
Heute erwartete mich dieses bezaubernde Geschöpf in herrlichsten warmen Farben… danke @2330nm!
Weil ich aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen kann weil mich die Katze total anflauscht…
Türchen Nr 23
Eine wunderschöne Ruine! Ich liebe die ganzen feinen Details und den Wasserfall. Und deine koloration ist total schön. Vielen dank für dieses tolle leider schon vorletzte Türchen 

Ich hänge leider schon wieder ein paar Tage hinterher.
die letzten tage

Einmal eine schöne winterliche Schneelandschaft 

Dann gab’s Mal wieder was für die Essenssammlung. Dieses Mal aber keine Pommes 

Und zu guter Letzt hab’s heute ein glitzereinhorn das zusammen mit nem glitzerhasen karotten mampft
Und wohl nicht direkt ein kalenderinchie aber weil’s so lustig ist, poste ich das auch noch dazu.
Das Pferd Mal wieder nach einer wahren Begebenheit
spoiler im spoiler
Im Sommer hatte das Pferd Mal ne fiese dicke angeschwollene Bisswunde an der schulter
Sollte ich damit es wieder abschwillt mit Salbe einschmieren.
Leider ist das Pferd eine absolute Dramaqueen und wenn irgendwas wehtut, darf man das unter keinen Umständen anfassen und es tut dann auch absolut alles um zu verhindern dass man es anfasst.
Schritt 1 ist dabei immer weglaufen.
Jedenfalls hat es versucht zu flüchten soweit der Strick es halt zulässt (ist doof wenn man angebunden ist) nur um sich auf keinen Fall einschmieren lassen zu müssen