Ich hab eine Phobie gegen Spinnen und Käfer.
Ich hab auch ne Spinnenphobie. Hatte hier gerade vor ein paar Tagen den riesigen Endgegner aller Spinnen in der Badewanne… :’-/ (zum Glück war mein Freund als Retter da XD) Also bitte keine Spinnenmotive für mich…
Clowns, Gedärme usw. lösen bei mir ebenfalls etwas Unbehagen aus XD
Aber ich finde es gerade ganz nett, dass hier so viele keine Spinnen abkönnen, in meiner realen Umgebung verstehen das so viele Leute nicht ;____;
Für mich bitte keine Spinnentiere, Insekten und Würmer aller Art
Ich hab Trypophobie und ertrage keine Insekten 
Also, ich hab keine relevanten Phobien, und nehm dann gerne alle Schmetterlinge und Krabbeltiere. ;)
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, die sind schonmal notiert! :)
Ich reihe mich auch bei den Insekten- und Spinnen Phobien mit ein, wobei ich Bienen und Schmetterlinge sehr schön finde. Also bitte nichts in die Richtung Schnecken und so 
Bei mir sind es auch “nur” Spinnen, mit allen anderen Insekten bin ich aber fein :)
Auch wenn andere nun wirklich schon fast fertig sind, kann ich jetzt stolz verkünden das mein erstes Inchi fertig ist! 

Kann dieses und die Zukünftigen jedoch nicht zeigen, da ich diesmal nur persönliche mache. c:
Bin grad eben mit dem 24. Inchie fertig geworden 
Ich habe keine Phobien :) also Insekten jeglicher Art sind fein - das einzige sind sehr gruselige Szenen (alles unter FSK 16 ist fein)
Ich habe im echten Leben Arachnophobie, aber auf Bildern bin ich da abgehärteter. Nur Spinnen mit rundem, prallem Hinterleib möchte ich echt nicht auf meinen Karten haben. Ich meine sowas hier: Achtung, ich bin ein Spinnen-Link.
Aus dem selben Grund ekele ich mich auch wahnsinnig vor Zecken, falls jemand unbedingt eine malen möchte…
Zur Sicherheit würde ich sagen, bitte nichts, was zu weit von einer Vogelspinne oder Springspinne entfernt ist, und bitte, bitte nichts in Angriffshaltung.
@Dragora - zur Vereinfachung würde ich bei dir gern einfach “Spinnen” notieren, ist das in Ordnung? Falls jemand nun random Spinnen-Inchies machen sollte, wäre das mit der Kennzeichnung so ne Sache, wenn er mir nicht nur “Achtung, Spinne”, sondern “Achtung, Spinne XYZ in jener Haltung” kennzeichnen müsste… wird alles ein bisschen arg verworren dann. Oder bist du sehr traurig, wenn du keine Vogel-/Springspinnen bekommst? ^^°
Ich bin ebenfalls Phobienfrei, ich mag allerdings keine “Löcher” in der Haut, sprich sowas hier (ACHTUNG: wer Trypophobie hat, klickt hier bitte NICHT auf den Link) https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&ved=2ahUKEwjrrMuetJPkAhUC4aQKHREBD2kQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bento.de%2Fgefuehle%2Ftrypophobie-wenn-menschen-sich-vor-loechern-ekeln-a-00000000-0003-0001-0000-000001251041&psig=AOvVaw0leGvjCjq0-Y5nzX6e8jet&ust=1566457792080219
Ich habe keine Trypophobie, ich finde es einfach nur eklig, bin aber ansonsten recht entspannt bei Insekten, Amphibien, Pflanzen etc.
Tryophobie ist ja oft nur Ekel/Übelkeit/Unwohlsein und keine Angst in dem Sinne, auch wenn es Leute gibt die auch Angst haben (ist kein offizieller Begriff), also hast du es vielleicht doch, wenn es dir wichtig genug es zu nennen :)
7 Inchies fertig und 6 weitere Lines gezogenen :)
Bald Zeit ich ein Bild wenn der Stanzer angekommen ist 
Ich denke, ich werde es überleben, wenn ich keine Spinnen bekomme. Dachte nur, wenn jemand unbedingt Krabbeltiere malen mag, lass ich ihm die Chance 
Habe jetzt auch 7 Inchis fertig. 

5 Inchiis fertig^^ Der Rest braucht nur noch ne colo
Ich hab nun tatsächlich schon 22 fertige personalisierte Inchies fertig :D Das Format macht schon Spaß