Türchen 24
Mich hat heute ein Rätsel erwartet
@Vhalesa was ist das ?
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und dieses Jahr habe ich mich besonders über eure Inchies gefreut 
Vllt bin ich nächstes Jahr wieder dabei
Türchen 24
Mich hat heute ein Rätsel erwartet
@Vhalesa was ist das ?
und dieses Jahr habe ich mich besonders über eure Inchies gefreut 
Zum Abschluss ein letztes wunderbares Inchie, vielen lieben Dank und schon ist es vorbei. Ich hab mich jedenfalls sehr über meine Inchies gefreut und hoffe das euch meine auch gefallen.
Ich wünsche allen schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hinter den 24. Türchen fand ich eine schöne Dünenlandschaft. Vielen lieben Dank @Vhalesa
Vielen lieben Dank an @Ariana für die Leitung dieser schönen Adventskalender Aktion und auch ein großes Dankeschön an alle Zeichner, die mitgemacht haben.
Es war einfach schön sich jeden Tag auf eine kleine Überraschung freuen zu können und ich habe mich über jedes einzelne Inchie sehr gefreut :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023.
Und die letzten beiden Türchen ^-^ Gestern noch ein schicker Fliegenpilz :D Und heute… ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was es sein soll x’D @Vhalesa ? Wobei ich auch Richtung Pilze vermuten würde :D
Frohe Weihnachten :)
Hier sind die letzten paar Türchen.
Vielen Dank für eure Inchies. :D
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)
Hier kommt auch noch meine letzte Rückmeldung:
Türchen 16 von @Mahyra
Die Blumen und die Fee sind sehr hübsch. Ich mag die Farben und die vielen Details, danke dir <3
Türchen 17 von @2330nm
Die Dame sieht wirklich toll aus! Ich liebe die Farbgebung und die schöne Lichtstimmung^^ Vielen Dank <3
Türchen 18 von @Evolana
Awwww Mutter- und Kindgiraffe sind so herzallerliebst und dein Stil ist auch so niedlich Lieb ich! Dankeee <3
Türchen 19 von @Glitzermond
Mit Bonsai und Katzen macht man bei mir nie was verkehrt und zusammen noch viel weniger. Richtig süß :D Dankeschön <3
Türchen 20 von @Tennyo
Jetzt haben wir einen Bärentausch bekommen. Ich hab dein Bärchen und du meins :D Bin total vernarrt in das süße Inchie, dankeschön <3
Türchen 21 von @Renira
Wie cool, dass ich dieses Jahr nun eine Saturn und eine Mistress9 bekommen haben :D Sie sieht wirklich klasse aus. Besten Dank <3
Türchen 22 von @nelia
OMG Wedding Peach und Vento und dann ist sogar noch ein super winziges Jamapi mit drauf. Das Inchie ist wundervoll, vielen lieben Dank <3
Türchen 23 von @mossfire
Ich war schon etwas neidisch, als ich bereits bei anderen ein paar Okami Inchies gesehen hatte und jetzt hab ich auch eins muhahaha :D Vielen Dank für das tolle Kabegami! <3
Türchen 24 von @Vhalesa
Und zum Abschluss gibt es diese schöne Landschaft bei mir. Ich mag den Aquarelleffekt. Danke <3
Alle Inchies sind super schön und dieses Jahr hatte ich einen neuen Rekord an personalisierten Inchies im Kalender^^ Vielen Dank an jeden einzelnen von euch für die tolle Aktion und die Verschönerung der Adventszeit <3
Und natürlich auch ein großes Dankschön an @Ariana für das Leiten der Aktion :*
Super viele tolle Bilder habt ihr hier gezaubert! Ich hab jetzt den ganzen Dezember mitverfolgt, was ihr alles gezaubert habt und hab es sehr genossen. War wie ein Extra Adventskalender
Zwar nur zum Gucken, aber manchmal reicht das ja
Einfach toll!
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit 
So, nun noch meine Übersichten! Hier die Inchies, die ich bekommen habe - vielen vielen Dank nochmal an euch alle, ich hab mich jeden Tag wahnsinnig über mein Inchie gefreut <3
Das war eine Art zugewachsenes Kreuz(?) was ich in Glasgow in der Necropolis gesehen hatte. (Yay, es ist richtig herum im Photo xD)
Oh no, fail xD. Es waren definitiv Blätter, ich war im botanischen Garten zum Malen, aber keine Ahnung mehr, was für eine Pflanze genau.
Vielen Dank an alle für die wunderschönen Inchies. Der Inchie Adventskalender ist einfach jedes Jahr wieder der schönest
Und natürlich vielen Dank @Ariana für die ganze Arbeit, die in dem Zusammenstellen der Kalender steckt!!!
Hier nun noch die Übersichten für dieses Jahr

Hier kommen auch mal meine letzten Inchies und die Übersichten :3
eine super schöne Elfe mit Glitzerelementen von @2330nm. Das Farbschema ist total meins. Vielen Dank!
einen kleinen niedlichen Drachen mit Eis-Hoard :D von @mossfire die kleinen Waffelhörnchen und der Waffelschwanz sind so cool x3 und diese kleinen Kulleraugen
vielen, vielen Dank!
eine rothaarige Jägerin mit Hörnern und grünen Augen von @Renira . So cool, du hast so viele meiner Wünsche integriert 
Eine Will mit Herz von Kandrakar von @Nelia. Die Stimmung auf dem Inchie mit dem Licht ist SO genial
vielen vielen Dank!
Eine Blume von @Vhalesa danke 
eine kleine Welt im Reagenzglas von @Glitzermond ich habe eine ganze Weile gebraucht um die winzige Welt zu bemerken x3 es ist so wahnsinnig klein! die Idee ist echt cool, vielen Dank!
eine kleine Elfe von @Nelia ich bin ehrlich gesagt immer noch überwältigt vom Detailgrad des Inchies. Die Flügel sind so wahnsinnig filigran und schön! vielen vielen Dank :3
ein Tori von @KathasTrophe : das Feuer und die beleuchteten Büsche + Tori haben so eine hübsche Stimmung
SO schön, vielen vielen Dank 
Und hier nochmal die Übersichten:
Vielen Dank auch nochmal an @Ariana für die ganze Arbeit die du dir mit dem Kalender gemacht hast! der Umschlag ist SO hübsch geworden und war mit Sicherheit nicht gerade wenig Arbeit
Ich werde mir definitiv überlegen wie ich ihn weiter verwenden kann!
Hier kommt schon mal die Übersicht:
Ein Gruppenfoto von allen erhaltenen Inchies editier ich hier Morgen noch rein :)
Von mir auch nochmal Danke an @Ariana für die Orga und den wunderschönen Kalender 
Und an alle anderen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Edit:
Und hier noch meine Übersichten 
Tag 18
KatasTrophe hat mir wunderschöne Gladiolen gemalt!
Tag 19
Von Glitzermond gabs eine schöne Landschaft.
Tag 20
Umverteilinchie von 2300nm. Ahhh es ist so zuckersüß, könnt grad meine Erbse sein! Nur dass die Zöpfe innerhalb von 3 Sekunden nach dem Foto rausgezogen worden wären.
Tag 21
Von Renira gabs eine Sternenelfe. Danke!
Tag 22
Evolana hat mich mit einer Meerjungfee beglückt. Pink bei dunkler Haut fetzt einfach voll 
Tag 23
Schopftintlinge von Mossfire. Die sind echt witzig.
Tag 24
Vhalesa schließlich hat eine Akko für mich gemalt. Danke!! Somit haben wir uns also gegenseitig mit einer Akko bedacht xD
Übersichten kann ich erst im neuen Jahr posten. Ich hab vergessen Fotos zu machen, bevor wir zur Schwiegerfamilie aufgebrochen sind.
Nun ist Weihnachten leider schon wieder rum und damit auch die letzten Türchen und eine Gesamtübersicht 
Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, beim Kalender mitzumachen. Ich danke euch für die tollen Inchies, die ihr gemalt habt
ich bin mit jedem einzelnen Happy und froh wieder dabei gewesen sein zu können.
Vielen Dank auch für die tolle Leitung @Ariana 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Vielen Dank, dass ich auch dieses Jahr wieder mitmachen durfte.
Hier sind nun die Übersichten
Blumenhexe: 1 Magier
Elfe: 2 Hohepriesterin
Königin: 3 Herrscherin
Kreidefelsen: 4 Herrscher
Musiker: 5 Hierophant
Robben: 6 Liebenden
Pferdekutsche: 7 Wagen
Justizia: 8(11) Gerechtigkeit
Lampenperson: 9 Eremit
Goldene Kreisdame: 10 Rad des Schicksals
Bogenschützin: 11 (8) Kraft
Lebkuchenmann: 12 Gehängte
Neuer Spross: 13 Tod
Wasser/Blätter: 14 Mäßigkeit
Runde Brücke: 15 Teufel
Turm: 16 Turm
Sternenfrau: 17 Stern
Mond: 18 Mond
Sonne: 19 Sonne
Schutzengel: 20 Gericht
Mutter natur: 21 Welt
Wanderer: Narr
Genshin Impact Fanarts von Razor, Kirara und Neko, Yaoyao Yanfei und Madame Ping
Danke für die Origanisation und die tollen Inchies. Wünsche euch noch nen guten Rutsch und viel Gesundheit.