kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

Heute ist ein Kolibri zu mir geschwirrt :heart:

22.12.![17032555231936633007115576813047|375x500

(upload://eQAUa3MkpR5HWS4gait1ZSUG4We.jpeg)

Und der Kolibri macht auch glitziglitzi , vielen lieben Dank

Uh, bei deinem Upload ist anscheinend was fehlgeschlagen. Ich glaub da fehlt eine eckige Klammer. Aktuell sieht man auf jeden Fall nurdie Zahlen aus dem Link :see_no_evil:

Türchen Nr. 22

Vielen lieben Dank an

Hinter den 22. Türchen fand ich eine wunderschöne Sternwarte. Vielen lieben Dank @Nelia

5 Like

Oh no, dabei hab ich extra mir die Vorschau angesehen, da hat’s funktioniert

22.12.

:face_with_symbols_over_mouth: wieso muss ich das oft mehrmals hintereinander machen bis es klappt ? Hat einer von euch auch dieses Problem?
Hab’s jetzt 3 mal hintereinander machen müssen damit das Bild im Spoiler ist und hab an meiner Eingabe nix geändert.

7 Like

Ich habe es die letzten Tage echt nicht geschafft auch nur Fotos von den Inchies zu machen. Die letzten drei Tage hatte ich nichtmal Zeit meine Kalender zu öffnen, bevor der Kalender komplett zu Ende geht:

13-22

Dinge zu den Inchies schreibe ich morgen dazu. Muss morgen früh arbeiten und schaffe es gerade leider nicht.

7 Like

22+23

Zusammenfassung

Das ist so süß :heart:

Und das sind Pilze! Ich weiß nicht wie man den geschmack einordnet :joy:

5 Like
23. Türchen

Heute durfte ich einen niedlichen dicken Drachen auf seinem Hord (das Gold glitzert :D) aus dem Türchen holen! Ich liebe ihn <3

(Achtung, Spoiler für Person mit der 24 - alle anderen können ohne Bedenken klicken)

Zusammenfassung

@Evolana ich finde deinen Zeichenstil einfach so herrlich unverkennbar <3 Ein ganz großes Dankeschön für den knuffigen Drachi!

6 Like

Ich wurde aus meinem Inchie heute wieder mit wachen Augen angeschaut. Lustigerweise habe ich die Verpackung auch so geöffnet, dass mich mein Inchie “anschauen” konnte.

Ein wunderschöner Bartkauz von der lieben @mossfire . Dankeschön! <3

6 Like
23.12.

Heute hab ich schöne Baumpilze gefunden, vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like
Türchen Nr. 23

Vielen lieben Dank an

Hinter den 23. Türchen fand ich ein paar sehr schöne Steinpilze. Vielen lieben Dank @mossfire

5 Like
Türchen 23

Aaaah, heute gabs für mich ein wahnsinnig niedliches Hollow Knight Inchie! Die Farben, so schön <3 und wie er da hockt <3

7 Like

20 bis 23

hier sind die Inchies von den letzten Tage
@Glitzermond vielen Dank für das Stilleben
@Renira wie süß dass ich Blumen geschenkt bekomme :heart_eyes:
@Nelia noch eine neue Version von Calcifer immer wieder schön
@mossfire ein zauberhaftes Hörnchen ist immer schön Vorallendingen wenn es pink ist :star_struck:

7 Like
Tür 21

Vorgestern gab es ein Japan Inchie mit Torii :smiling_face_with_three_hearts: Japaninchies können es gar nicht zu viele werden :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Renira

Tür 22

Im Päckchens 22 gab es eine bezaubernde Frosdedje für mich :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Nelia

Tür 23

Heute gab es für mich dieses Pilz Inchie :smiling_face_with_three_hearts: Hallimasch

Vielen Dank an

@mossfire

6 Like

Sooo und nun die letzten Inchies :)

Tag 20 bis 24

Es waren so wunderschöne Inchies diese Jahr und total abwechslungsreich :heart: Danke an alle für die Mühe :heart:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten :christmas_tree:

7 Like

Ich muss noch einmal die letzten wunderhübschen Inchies nachholen:

Zusammenfassung

Dieser Text

Ich habe mich wirklich sehr über jedes einzelne Inchie gefreut und danke allen anderen Teilnehmern und der Leitung sehr :)
Hier nocheinmal die Gesamtübersicht aller Inchies, die ich bekommen habe <3

Zusammenfassung

Meine Inchies

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :)

8 Like
Türchen 24

Aaah, zum Abschluss gabs für mich Snomnom <3 So niedlich, ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Übersichten poste ich dann in den nächsten Tagen, heute werde ich keine Zeit dafür haben - aber ich wünsche euch allen frohe Weihnachten <3

7 Like
Zusammenfassung

Am 24. gab es ein Galar-Zigzachs für mich!
Es sieht einfach mega flauschig aus und ich liebe die herbstlichen Farben - ein ganz großes Dankeschön @Vhalesa :two_hearts:

So bald ich wieder zu Hause bin, werde ich auch alle erhaltenen Inchies auf ein Sammelbild packen - auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle für jedes einzelne Inchie und an Ariana für das Leiten der Aktion! Jeder Tag war eine Freude :grin:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage <3

7 Like
Türchen 21-24

Das Spielkarteninchie ist ja mal mega cool :D Dann gab es zweimal wunderbaren Zuwachs zu meiner Vogelsammlung <3 Und heute zu guter letzt noch eine sehr hübsche Blüte^^
Auch die letzten 4 Inchies treffen meinen Geschmack - vielen lieben Dank an euch vier :D

alle Türchen von euch <3

Ich bin mega happy mit dieser super Auswahl an Inchies für mich <3 Vielen, vielen Dank^^

meine Inchies für euch^^

Und hier nochmal meine gesammelten Werke ;)

8 Like

Last but not least - Türchen Nummer 24:

Eine hübsche Landschaft von @Vhalesa . Vielen Dank!

Vielen Dank nochmal an alle Künstlerinnen und an @Ariana für die tolle Orga - trotz kleiner Hindernisse. <3 Ich bin echt traurig, dass der Kalender nun wieder vorbei ist.

7 Like

Türchen 24

Zusammenfassung

Ahhw Catradora <3

7 Like