Umfragen:
- Ja, mit geheimen Themen (nur Starter kennen sie)
- Ja, mit öffentlichen Themen
- Nein
- Ich mach nicht mit, aber Umfrage!
0 Teilnehmer
- Fantasy
- Sci-Fi
- Alltag
- Historisch
- Grusel/Horror
- Cute/Fluffy
- Humor
- Humanoid
- Nicht-Humanoid
0 Teilnehmer
- Ich möchte in eine Gruppe mit 1 Karte
- Ich möchte in eine Gruppe mit 2 Karten
- Es ist mir egal
- Ich mache eh nicht mit
0 Teilnehmer
An alle, deren Anmeldung nicht akzeptiert ist: bitte denkt daran, dass ich ohne PN eure Anmeldungen nicht akzeptieren werde.
@Baby @DeathAngel @3x3Nici
Ich habe immer noch keine PN von euch. Bitte denkt daran, dass eure Anmeldung ohne PN mit allen notwendigen Informationen nicht akzeptiert wird.
Danke fürs Schreiben hatt irgendwie gedacht hatte ich schon
Ich werde erst in 1-2 Stunden auslosen können, bis dahin können PNs noch nachgereicht werden.
Herzlich Willkommen in der Aktion, die Auslosung ist erfolgt :D
Die Gruppeneinteilung und Phobienliste findet zusätzlich in einer Durchsage und im Aktionstext. Wenn es Fragen gibt, meldet euch bitte an mich!
Gruppe 1 (Themen: Fantasy, nicht humanoid, Sci-Fi)
Nanami
CuteAnanas
Kruemelchen
MiseryInk
Nil
3x3Nici
Sarah24
Semja
elanor89
Klesk
Glitzermond
Gruppe 2 (geheime Themen)
Angelheard
Risto
Jaqie
Calyses
oO-bittersweet-Oo
Dorle
DeathAngel
Delight
Grim-Squeaker
JackyArt
xX_sarah_Xx
2330nm
Phobienliste
Splatter, Horror & Gore
Bodyhorror
Verletzungen (Menschen&Tiere)
menschlliche Schädel & Skelette
Krankheiten & Hautkrankheiten
Zombies
Clowns
Puppen
Erotik & Nacktheit
Schwangerschaft, Stillen & Babies
Fußfetisch
Spinnen & Spinnentiere
Insekten (außer Schmetterlinge)
Affen
Tiere mit lappiger Haut (z.B. Truthähne)
Zentangle
Yeeeehaw, ich bin schon so gespannt!!! 
Oh ja ich auch. Ich freu mich tierisch drauf
Ich auch, wird bestimmt toll
Der Brief an @CuteAnanas ist eingeworfen und dürfte sich heute auf den Weg machen. Ich hoffe, das Motiv kommt gut bei euch an und ich bin schon gespannt, wie sich das Motiv verändert :3
Der Brief kam gestern bei mir an :)
So der Brief ist jetzt auch auf dem Weg und ich bin sooooo mega gespannt, wie sich die Karte entwickeln wird 

Ich hoffe ihr habt alle mega viel Spaß dabei sie in eurem Stil umzusetzen, weiterzuentwickeln usw.
@Angelheard’s Karte ist heute angekommen (schnelle Post, yay!)

Und ich mach mich nun ans Adaptieren! :DD
Freu mich so mega, dass die Post so schnell war. Und ganz viel Spaß beim Malen 
Lass dir ruhig Zeit. Falls du schnell fertig bist, könntest du die Karte ggf. auch etwas später abschicken (kommende Woche Mittwoch/Donnerstag). Ich würde aus persönlichen Gründen nicht vor Ende der Woche vom 15.–21. zum Zeichnen kommen.
@Jaqie Das passt mir zeitlich super! :D Zwar habe ich gestern abend schon sehr motiviert mit der Skizze angefangen - allerdings ist mein September bisher ein krasser Endgegner was Arbeits-Deadlines betrifft und ich habe mir jetzt schon die vollen zwei Wochen im Kalender für die Flüsterpostkarte vorgemerkt
Am 24. September plane ich sie loszusenden - ich schreib dir gleich schon mal bezüglich der Anschrift! :)
Die Post kam gestern an, hatte sie erst spät nach der Arbeit im Briefkasten gefunden, daher hatte ich nicht gestern Abend direkt bescheid gesagt, ich plane morgen mit den Skizzen anzufangen, einige Ideen habe ich bereits.
Danke für die Extras, die du beigelegt hast.