Kurzer ZwischenstandSkizze und Lines stehen, mit der Colo habe ich angefangen, sollte die nächsten Tage fertig sein.
Sehr gut :D Ich bin schon gespannt auf die Karte :D
(Nachdem mein Urlaub zu Ende ist gilt aktuell wieder, dass ich PNs unter Umständen erst am nächsten Tag beantworten kann, also bitte plant das bezüglich Absegnen ein und zeigt mir im Zweifelsfall frühzeitig Skizzen)
Und ich darf verkünden, dass sie heute bereits eingetroffen ist 
Wooow, ist die toll! Ich freu mich sehr x3
AWWWW und ich darf sie erst alle zum Schluss sehen.
Das ist echt Folter sag ich euch 
Viel spaß beim Malen 
Da bei meiner ersten Karte die Änderung zu groß waren, musste ich noch einmal beginnen, warte noch auf das ok und dann geht die Karte in die Post.
Ein paar Updates:
Für Gruppe 1
@Kruemelchen hat sich leider seit dem 3. Oktober trotz Rückfragen nicht mehr bei mir gemeldet. Damit die Kette dennoch weitergehen kann, habe ich jetzt in Rücksprache mit @MiseryInk den letzten Zwischenstand, den ich erhalten habe, an sie weiter gegeben.
Genauere Details bezüglich des Vorgehens mit @Kruemelchen und der Karte für @MiseryInk werde ich mit den beiden absprechen wenn und falls Kruemelchen wieder auftaucht.
Für Gruppe 2
Aufgrund von zeitlichen Konflikten gab es eine Reihenfolgenänderung, die auch schon im Aktionstext aktualisiert ist.
@Dorle und @oO-bittersweet-Oo haben Platz getauscht.
Sollte es bei weiteren Personen zu zeitlichen Konflikten kommen, bitte ich auch hier darum, sich rechtzeitig bei mir zu melden.
Oha. Ich hoffe, mit Kruemelchen ist alles in Ordnung 
Wuhuuuu! 
Brief ist gut bei mir angekommen.
Brief hat sich auf den Weg gemacht zu oO-bittersweet-Oo
Eine weitere Änderung für Gruppe 1:
nachdem @3x3Nici seit Mitte Oktober nicht mehr im Forum war und auf Kontaktversuche nicht reagiert, ist sie hiermit ausgeschieden und der Brief geht als nächstes an @Sarah24
Also ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt…ABER ich hatte heute Post von Dorle im Briefkasten :)
Das ist sehr erfreulich :D
Danke für deine Rückmeldung :)