kakao-karten.de Forum

[Anderes] Flüsterpost 2025

Kurzer ZwischenstandSkizze und Lines stehen, mit der Colo habe ich angefangen, sollte die nächsten Tage fertig sein.

1 Like

Sehr gut :D Ich bin schon gespannt auf die Karte :D
(Nachdem mein Urlaub zu Ende ist gilt aktuell wieder, dass ich PNs unter Umständen erst am nächsten Tag beantworten kann, also bitte plant das bezüglich Absegnen ein und zeigt mir im Zweifelsfall frühzeitig Skizzen)

3 Like

Meine Karte hat sich heute auf die Reise zu @Jaqie begeben! :D

5 Like

Und ich darf verkünden, dass sie heute bereits eingetroffen ist :heart_eyes:
Wooow, ist die toll! Ich freu mich sehr x3

5 Like

AWWWW und ich darf sie erst alle zum Schluss sehen.
Das ist echt Folter sag ich euch :laughing:
Viel spaß beim Malen :kissing_heart:

4 Like

Da bei meiner ersten Karte die Änderung zu groß waren, musste ich noch einmal beginnen, warte noch auf das ok und dann geht die Karte in die Post.

3 Like

Soooo, meine Karte ging gerade per Einschreiben an @Calyses raus ^-^

5 Like

Ein paar Updates:

Für Gruppe 1
@Kruemelchen hat sich leider seit dem 3. Oktober trotz Rückfragen nicht mehr bei mir gemeldet. Damit die Kette dennoch weitergehen kann, habe ich jetzt in Rücksprache mit @MiseryInk den letzten Zwischenstand, den ich erhalten habe, an sie weiter gegeben.

Genauere Details bezüglich des Vorgehens mit @Kruemelchen und der Karte für @MiseryInk werde ich mit den beiden absprechen wenn und falls Kruemelchen wieder auftaucht.

Für Gruppe 2
Aufgrund von zeitlichen Konflikten gab es eine Reihenfolgenänderung, die auch schon im Aktionstext aktualisiert ist.
@Dorle und @oO-bittersweet-Oo haben Platz getauscht.
Sollte es bei weiteren Personen zu zeitlichen Konflikten kommen, bitte ich auch hier darum, sich rechtzeitig bei mir zu melden.

9 Like

Oha. Ich hoffe, mit Kruemelchen ist alles in Ordnung :cold_sweat:

6 Like

Meine Karte von @Jaqie ist heute angekommen. Ich setze mich direkt mal an Skizzen.

4 Like

Wuhuuuu! :pray:

2 Like

Der Brief von @Kruemelchen ist angekommen :D
(@Ariana )

5 Like

Doppelpost damit’s nicht untergeht: Der Brief an @Nil ist unterwegs ^^

4 Like

Und der Brief von @MiseryInk ist angekommen @Ariana

3 Like

Der Brief an @Dorle ist unterwegs

3 Like

Brief ist gut bei mir angekommen.

4 Like

Brief hat sich auf den Weg gemacht zu oO-bittersweet-Oo

4 Like

Eine weitere Änderung für Gruppe 1:
nachdem @3x3Nici seit Mitte Oktober nicht mehr im Forum war und auf Kontaktversuche nicht reagiert, ist sie hiermit ausgeschieden und der Brief geht als nächstes an @Sarah24

8 Like

Also ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt…ABER ich hatte heute Post von Dorle im Briefkasten :)

6 Like

Das ist sehr erfreulich :D
Danke für deine Rückmeldung :)

2 Like