kakao-karten.de Forum

[Anderes] Einfacher Adventskalender

Türchen 14:

Heute habe ich wieder einen süßen kleinen Block Papier bekommen. Diesmal mit unterschiedlichen Papieren drin. Es ist übrigens ca. 1mm breiter als der andere Block, deswegen werde ich das Papier bestimmt für Kakao karten verwenden ^^
Vielen Dank! :heart:

5 Like

Türchen 13 und 14

Gestern gab es ein Washitape und einen Aquarellradierer - kenne ich noch nicht, klingt aber sehr spannend. Ich freue mich drauf, damit herum zu experimentieren. Heute gab es nochmal Glitzerkleber und sehr schöne Schmetterling Sticker! :heart:

4 Like

Türchen 15:

Heute habe ich wieder 3 halbe näpfchen Aquarellfarbe bekommen! Einmal “compose blue”, “forest green” und “Aurora pink” von Mijello. Ich freue mich drauf sie auszutesten x3
Vielen Dank! :heart: Es freut mich das du so viel Zuhause hast, was mir gefällt xD

Wichtelmama

@CommanderIrma

Die anderen Farben habe ich übrigens schon geswatcht und finde sie sehr schön, sie passen auch super in meine Sammlung, da sie nicht zu ähnlich zu Farben sind die ich schon habe ^^

6 Like

Mein Türchen 10.
11 Waren lecker Plätzchen
12 Wachsmslkreiden, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr damit gemalt.
13 Ein lecher Apfel Zimt Tassenkuchen.
14 war ein schönes Kärtchen

6 Like

Türchen 12 bis 16^^

5 Like

Türchen 13

Hätte wieder 2 tolle liquid watercolor Farben blau und lila :hugs::heart:ich glaube ich bekomme hier einen vollwertigen Regenbogen bis zum Ende des Kalenders :grin::heart:

Und einen Tee

Türchen 14
War eine interessante lila Glow in the dark Acryl farbe. Bin ich gespannt wie die dann performt​:face_with_monocle:und leckere Smarties die ich alle aufgefuttert habe :grin::heart:

Türchen 15
Gabs einen Bogen schöner Schmetterlingssticker🤗
Und Probe papier (Steinpapier von Boesner) bin gespannt für welche Medien das funktioniert :blush:

Und Türchen 16
Hätte einen Orangenen Color Eno Stift (witzig ich hab bereits andere Farben :grin::heart:wollte ich eh mehr nutzen. Und ein Refill in Pink/Rosa :ok_hand::blush:und 2 leckere Duplo Kügelchen :blush::heart:

Vielen Dank liebe Wichtel mama für die tollen kleinen Überraschungen :blush::heart:

2 Like

Tag 15 und 16

Gestern gab es ein schönes Washitape und ein traumhaft schönes Blumen Inchie! :smiling_face_with_three_hearts:
Und heute Tee :drooling_face:, ein paar große Post It und einen weiteren Glitzerhighlighter.

4 Like

Ich hatte die letzten Tage leider sehr wenig Zeit meine Türchen zu fotografieren, das hole ich jetzt mal nach.

Tag 11

An meinem Geburtstag habe ich weitere Rollen Washitape und einen Sesamsnack bekommen.

Tag 12

Am 12. gab es für mich 2 unterschiedliche Stempel und einen Nuss-Fruchtriegel.

Tag 13

Am 13. gab es sehr schöne Sticker und Glitzerfolie. Ich freue mich schon die Folie auszuprobieren.

Tag 14

Am 14. gab es eine weitere Tube metallic Tempera und einen Tee. Passend zu dem Silber aus dem sechsten Türchen gab es heute Gold.

Tag 15

Am 15. habe ich verschiedene Sticker mit schönem Blumen- und Mofusand Motiven bekommen, zusätzlich gab es Tee und einen Bonbon.

Tag 16

Heute gab es eine Erweiterung meiner Buntstifte Sammlung (Gelb und Hellgrün), dazu einen Nussriegel.

4 Like

Ich hab auch schon wieder ein paar Tage nachzuholen :‘)

Türchen 11

Am 11. hatte ich dann so eine Rolle mit unglaublich süßen Katzensticker, kleine Schütteldeko, einen Acrylstift und zwei Aquarelle :) Und natürlich einen super leckeren Tee ^^

Türchen 12

Am 12. hatte ich dann so hölzerne Anhänger, Papierproben, einen Acrylmarker, zwei super hübsche Washi Tapes und Aquarellfarbe :)

Türchen 13

Am 13. gab es einen sußer interessant aussehenden Stoffzuschnitt. so kleine Pinguin Haftnotizen, super tolle Eulensticker und einen weiteren Acrylmarker

Türchen 14

Am 3. Advent gab es bei mir Motivpapier und super süße Stempel

Türchen 15

Am 15. gab es so eine kleine Figur für Posen, ein super süßes Washi Tape, zwei Acrylstifte und mehr Tee :)

Türchen 16

Und heute gab es dann wieder Anhänger, aber durchsichtig, einen weiteren Acrylstift, zwei Washi Tape und mehr Papierproben :)

Kekse

Was ich voll vergessen hatte zu erwähnen (weil sie total schnell weg waren!) war, dass in meinem Paket noch Kekse drinne waren! Die waren wirklich super lecker, also ein leicht verspätetes, aber super großes Dankeschön!

4 Like

Heute im 17 Türchen
Gab es zwei weitere schöne liquid Watercolors :sunglasses::heart:
Und hübsche Etiketten Sticker :hugs:

Hehe die 2 Sets sind wohl nun vollständig :heart::hugs:

4 Like

Türchen 16:

Ich hoffe man kann es erkennen, kleine, etwas dickere Zettel mit Kirschblüten Motiv. Ich nehme an die sind für Briefchen gedacht, aber ich kann sie bestimmt auch anderweitig verwenden, mal schauen ^^

Türchen 17:

Heute habe ich ganz viele hübsche, teils Vintage, Postkarten bekommen. Die werde ich höchstwahrscheinlich für Kakao Briefe verwenden und die ein oder andere wird in meine Postkartensammlung wandern x3
Vielen Dank! :heart:

3 Like

I’m Türchen 18 heute
Gab es einen Kirsch-Tee :hugs:(ich bin eh Früchteteeliebhaber also vermute ich das ich den lecker finden werde :grin:
Eine schöne feine dunkelblaue (orient blau) Acrylfarbe von Schmincke und ein Süßes Weihnachtsbaum - Teelicht :hugs::heart:

4 Like

Türchen 15 waren noch mal leckere Plätzchen.
Danke an meine fleisige Wichtelmama

4 Like

Ich schulde euch einige Türchen. Ich habe sehr schöne Sachen bekommen:

Tag 9

Tag 10

Tag 11

Tag 12

Tag 13

Tag 14

Tag 15

Tag 16

Tag 17

Tag 18

Tag 19

Tag 20

3 Like
18.

Ganz viel Washitape! Kann ich immer gebrauchen, also vielen Dank :3

19.

Gestern gab es ganz viele Sticker und zwei sehr hübsche Papiere für mich. Ich mag besonders die Stardew valley sticker! Ganz vielen Dank :heart:

20.

Und heute habe ich drei mega schöne irisierende Acrylfarben bekommen. So schimmernde acrylfarbe habe ich allgemein noch nicht und ich glaube ich habe schon eine Idee wofür ich sie verwenden werde!
Dankeschön :heart:

3 Like
Tag 17

Am 17. habe ich weitere Tuben Ölfarbe bekommen.
Ich habe noch kleine Leinwände, vielleicht ist es endlich an der Zeit mal etwas mit Ölfarbe zu malen.

Tag 18

Am 18. habe ich eine Stanze mit niedlichem Schleifen Motiv und einen schwarzen Acrylmarker erhalten.
Die Marker werde ich demnächst alle gemeinsam testen ^^

Tag 19

Über das 19. Türchen habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe Aquarellfarben und habe sehr wenige die glitzern.
Vielen Dank das ich deine selbstgemachten Farben testen darf 🩷.

Tag 20

Heute gab es eine weitere wunderbare Überraschung: ein gehäckeltes Pusheen Ornament!
Vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast 🩷 ich kann absolut nicht häckeln und bin immer sehr begeistert von so kleinen Kunstwerken.

Zusätzlich auch noch ein Radiergummi und einen schwarzen Gelstift.

4 Like

Türchen 21:

Heute habe ich einen mega süßen glitzernden Quallen Pin bekommen! Ganz vielen Dank, der bekommt einen schönen Platz an meinem Schreibtisch ^^ :heart:

7 Like

Mein heutiges Türchen :relaxed:

3 Like

Türchen 17 bis 21^^

3 Like

Ich hänge leider selbst auch arg hinterher. 🫣 Sorry! In Tür 9 - 19 wurde jedenfalls weiter meine Papiersucht befriedigt. Höhö. (Wozu hatte ich versucht zu reduzieren? hust es gibt nie genug (Motiv-/Kratz-) Papier hust) Außerdem gab es noch süße kleine Mini Umschläge, weißen Sakura Stift (die nutze ich auch gern) und einen Präzisions-Kleber-Kuli (oder wie man das auch nennt) :+1:

3 Like