kakao-karten.de Forum

[Anderes] Einfacher Adventskalender

Bei mir waren heute - Probe Papiere, ein Nägel sticker-sheet drin und eiN TEE
und ich zeig mal die schönen vermutlich selbstgemachten Briefcouverts die in Jederzeit-Türchen waren :heart::relaxed:

5 Like

Türchen 5:

Heute gab es gleich 3 Aquarellfarben für mich, einmal Gletscher schwarz und Galaxy rosa von Schmincke und vermilion irise von sennelier. Die habe ich tatsächlich alle drei noch nicht, ich freue mich aufs swatchen! Ganz vielen Dank :3 :heart:

8 Like

Hier sind meine Türchen 1, 2 und 3.
Ich sitze also mit Plätzchen und Tee am Tisch und versuche aus meine Türchen Karten zu gestalten.

Mein Türchen Nummer 4 uund Türchen Nummer 5

Sind wirklich tolle Sachen dabei und die Plätzchen sind sehr lecker.
Danke an meine Wichtelmama.

5 Like

Türchen 5:

Heute gab es Gelly Roll Stifte, die von der Schwester meines Wichtel gesponsert wurden. Da ich diese schon habe und ich heute noch meine Schwester Besuche dürfen diese zu ihr wandern. Fands irgendwie lustig, dass das Türchen, das von einer Schwester kommt, zu einer Schwester geht :sweat_smile: und dann sind es auch noch genau ihre Farben.

Kleine Info noch:
Ich bin die Nächste Woche unterwegs. Die Türchen habe ich zwar mitgenommen, aber ich weiss nicht ob ich zum Öffnen und posten komme.

6 Like

Heute ist One Piece Tag und ich liebe es. Im anderen Kalender war etwas von One Piece drin. Mit selbstgemachten Aquarellfarben.

6 Like

Türchen 6:

Heute hat mich ein Buch erwartet? :joy: Fand ich sehr lustig. Und drinnen waren Sticker, washiproben, Tee und Koro Cups. Da ich aktuell bei meiner Schwester bin hat sie mir direkt ein paar Sticker geklaut :sweat_smile:
Und da wir zu 3. sind und es genau 3 Koro Cups waren konnten wir die perfekt teilen und durch das vegane konnte sogar meine Schwester mit ihren Unverträglichkeiten einen essen

Und der Tee wurde auch direkt aus einer Diddle-Tasse getrunken

Edit: Meine Schwester hat zum Nikolaus auch Sticker bekommen, also hab ich mir ein paar zurück geklaut :joy:

7 Like

Bei mir Gabs heut einen kleinen schoki-Nikolaus
Und eine Drawing ink​:blush::heart:da es watercolor ink ist frag ich mich wie man das benutzt. Denn das würde bedeuten man zeichnet damit und kann aber nicht mit watercolor drüber gehen da sich das ja sonst verwischt oder? Also eher so handlettering oder?

5 Like

Diese Bildchen hab ich mit den Pastelkreiden von meiner Wichtelmama gemalt. Meine Finger waren so schmutzig ;)
Es hat sehr viel spass gemacht.

Und das war mein Türchen Nummer 6

6 Like

Die Türchen 5 und 6

Gestern habe ich eine schöne grüne Aquarellfarbe bekommen, die ich auch noch nicht habe! :smiling_face_with_three_hearts:
Und ein traumhaft schönes Inchie.
Ich weiß nun auch wer meine Wichtelmama ist, aber ich verrate es noch nicht. :slightly_smiling_face:
Heute gab es einen Brief, eine Ministaffelei und ein hübsch schillerndes Washitape. :heart:
Vielen Dank!

7 Like

Türchen 6:

Heute habe ich eine Kakao Karte mit einem sehr hübschen Sternen Kleid bekommen, vielen Dank! :heart:

10 Like

Türchen 7:
Heute gab es Glitzer-Aquarellfarben. Ich kann sie aktuell leider nicht swatchen, aber bin schon sehr neugierig darauf. Glitzerfarben faszinieren mich immer weil die so unterschiedlich sein können.

7 Like

Ich habe heute auch ein wunderschönes Kärtchen in meinem Kalender

Diese Kärtchen hab ich mit Materialien aus meinen Türchen gemacht.

7 Like

Von mir kommt heute mal wieder ein Kombi-Post der letzten drei Tage.
Ich bin leider aktuell sehr mit Prüfungsvorbereitung und Geburtstagsplanung eingespannt.

Tag 5

An Tag 5 gab es für mich 2 weitere Acrylmarker (orange und hellgrün) und einen Tee.

Tag 6 - Nikolaus

An Nikolaus habe ich eine Tube metallic Tempera Farbe von Tedi bekommen, dazu einen Tee und einen Nussriegel.

Tag 7

Heute gab es 3 verschiedene Rollen Washi Tape und einen interessant aussehenden ShinChan Snack.

4 Like

Türchen 5, 6 und 7 ;3

5 Like

Mein heutiges Türchen

6 Like

Türchen 7:

Heute gab es für mich eine kleine Schachtel mit sehr hübschen perlen drin. Ganz vielen Dank <3

5 Like

Ich hatte 2 schöne Türchen
Türchen 7 waren ein Lebkuchen Tassenkuchen (sehr cool Idee bin gespannt wie der wird :blush::heart:)
Und ein Skizzenbüchlein? Von Gerstaecker :blush:bin ma gespannt welche Medien das Papier verkraftet :grin:und ein Blaubeer-Tee :blush:

Und Türchen 8 waren 2 weitere Liquid watercolor Farben drin :grin::heart:und ein haselnuss-schokitäfelchen.
Die watercolor Farben passen perfekt. In die mit beigelegten Boxen :grin::heart:
Dankeschön liebe wichtel mama :blush: :heartpulse:

4 Like

Gestern habe ich Aquarellpapiere in KaKAO Format und einen Glitzerkleber bekommen.
Heute gab es ein pinkmetallisches Washitape und ein wunderschönes Inchie! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank, Wichtelmama!

6 Like

Heute hatte ich ver. Strukturierte Motivpapiere drin

3 Like

Türchen 8:

Ein weißer gelly roll in 0,5
So einen kann ich immer gebrauchen!
Also bis jetzt ist dieser Kalender fast ein zweiter “normaler” Kalender x3 :heart:
Vielen Dank!

6 Like