Jep, ich habe ihn gerade abgeholt. Er war es. Danke schonmal für die Plätzchen. Foto folgt sobald ich ihn aufgebaut habe.
Edit: Foto!
Jep, ich habe ihn gerade abgeholt. Er war es. Danke schonmal für die Plätzchen. Foto folgt sobald ich ihn aufgebaut habe.
Edit: Foto!
Auch wenn es heute noch kein Türchen gibt, schönen ersten Advent euch allen ^^
Es geht loooooos!
Heute gab es bei mir etwas zum naschen, das ich mir direkt mit auf die Arbeit genommen habe und eine Glitzer-Aquarellfarbe von Pano Phobia (Etsy) ich bin sehr gespannt darauf sie zu swatchen.
Danke
Hier auch mein erstes Türchen:
Zwei schöne rosa Aquarellfarben! + Eine kleine Metalldose, in der ich sie auch erstmal aufbewahren werde ^^
Die eine von White nights habe ich schon, aber die Teile ich mir im Moment immer mit @Sternenhexe also ist das ganz praktisch.
@CommanderIrma
Kannst du mir sagen, von wem die andere Aquarellfarbe ist ? Ich schreibe mir das nämlich immer gerne beim swatchen mit dazu x3
Hihi endlich der 1.12.
Ich hab auch schon das “Jederzeit” Türchen letzte Woche geöffnet um mir das Warten zu erleichtern:grin:
So schönes Briefpapier. Sieht selbstgemacht aus 

Und heute war eine schöne Lachsfarbene Acryl farbe drin,
2x Bad Heilbronner Tee Brombär & Apfel (lustigerweise hab ich grad ein project pan am laufen mit all dem Tee den ich habe und hab da bronchial Kinder Tee von Bad Heilbrunner erst probiert
) bin froh das es Früchte - tee ist 
Und ein Mini - Fenster-Adventskalenderchen. Sehr cute 
Dankeschön lieber wichtel/liebe Wichtelin 

Für mich gab es heute ,farblich auf die Tüte abgestimmt, zwei Buntstifte von Farber Castell und Schokolade
so starte ich gern in den Dezember
Ich bin pünktlich zum ersten Dezember heute auch aus der Klinik entlassen wurden (war zur Einstellung auf die Insulinpumpe da) und durfte mich erfreuen an der Sofort-Tür mit Badezusatz und einem Brief meines Wichtels, sowie an Tür 1 mit Motivpapier und auf KaKAO Größe zurecht geschnittene dunkle Papiere.
Mein Adventskalender startet mit einem lieben Brief und einer Challenge.
PS. Die Zeit zum Lesen nehme ich mir.
Mal ein halbes Stündchen bei einer Pause zwischen Haushalt, Terminen und dem normalen Wahnsinn,oder abends bleibt mal der Fernseher aus, oder meine Männer gucken und ich lese… 
Die Pantone-Challenge kenn ich auch nicht. Klingt aber sehr spannend und ist dir gut gelungen.
Soo das ist in meinem heutigen Türchen gewesen! Ich war erstmal etwas überwältigt wie viel da drin war. Sowohl mein Wichtelkind hier, als auch im großen Kalender hatten weniger Inhalt in ihren Kalendern von mir
aber gut, ich finde in meinem Türchen vor allem diese Bordüren interessant, besonders die rote gefällt mir. Das Material ist sowohl samtig, aber irgendwie auch papirig? Und ich hab es noch nicht getestet, aber irgendwie wirkt es als wären die Selbstklebend, was äußerst praktisch wäre :) dann gab es noch einen witzigen 3D gedruckten Oktopus, das hat mich auch gefreut. Mein Wichtel meinte ich könnte ihn auch Anmalen, Mal sehen ob ich da Farben finde, die gut halten wenn man mit den Tentakeln rumspielt :D Ansonsten gab es einen Nürnberger Lebkuchen, bei dem ich erstmal skeptisch bin, als Nürnbergerin werde ich den kritisch verspeisen, wird aber glaube ich mein Bus Snack für Mittwoch, dafür eignet er sich super :D
Bei mir war auch was drin worüber ich mich sehr gefreut habe
2 mal liquid water colour’s. 2 orange-ige Töne
ich arbeite auch mit Hydrus Farben also sollte ich gut damit klarkommen 
Und Ein Schokoladentäfelchen
Ich vermute dafür wären die Aufbewahrungsboxen 

Heute gab es bei mir Aquarellstifte. Finde ich sehr spannend und habe sie direkt mal angetestet. Bin gespannt was ich damit zaubern werde. Ich nehme auch an der Bescherung-STA Teil und werde die dafür sicher nutzen.
Im übrigen freue ich mich auch über die Nachrichten auf dem Diddle-Papier. Das weckt Erinnerungen.
Mein Türchen 2 beinhaltete Blätter von einem sehr süßen Block und einige kleine Bastelpapierchen. Außerdem habe ich mal dran gedacht Süßkram und Tee mit zu fotografieren. 

Türchen 2:
Ganz viele verschiedene Aquarell-Papier proben! Ich glaube ich hatte davon vorher noch gar keins, deswegen freue ich mich sehr aufs ausprobieren! Vielen Dank