Ich bin auch fast fertig. Noch ein paar Sachen müssen gemacht werden, aber Mittwoch oder Freitag werde ich ihn zur Post bringen.
Da will man die letzten Sachen fertig machen und was passiert? Man findet seine Stempel nicht mehr…
Ob das ein Zeichen ist, dass ich doch mal aufräumen sollte? Neeeeeeee xD
Mein Kalender ist gestern auf Reisen gegangen und ich habe auch meinen heute erhalten .
Ich hab dezenten Platzmangel einfach ignorieren.
Der Kalender für mein Wichtelkind ist auch unterwegs und ich hab das Paket mit meinem auch schon erhalten. Bevor ich auspacken kann, muss ich aber erstmal noch aufräumen. Hier herrscht noch vom packen Chaos und auch schon von den Weihnachtsgeschenk-Vorbereitungen für Freunde und Familie xD
Mein Kalender hat sich heute auch auf den Weg zu meinem Wichtel gemacht.
Sollen wir die Sendungsnummer an dich schicken @Mel ?
Dürft ihr gerne machen. Dann kann ich bisschen ein Auge drauf haben, wo der Kalender schon da ist.
Mein Adventskalender ist heute auch angekommen:
Gerade noch Platz gemacht für den Kalender x3
Ich sag mal noch nicht wer meine Wichtelmama ist :))
Also bezüglich der Einpackkünste kann ich nicht meckern, die Verpackung ist mega schön!
Danke auch für die süße weihnachtsdeko <3
Jetzt kann die Adventszeit kommen
Ich habe auch ein Paket bekommen leider muss es noch verpackt bleiben, da wir im Moment etwas Renovieren und es sonst nur im Weg wäre^^°
Wuhuu mein Adventskalender ist da 

Der sieht ja so toll aus wie eine kleine Tütchen - Stadt.
Ich muss definitiv an meinen Verpackungskünsten arbeiten🙈
Du bist ja so knuffig lieb mit dem Sofort Brief und dem Jederzeit-Türchen. Direkt mitgedacht für super neugierige und ungeduldige. Perfekt für mich 

sollte ich auch mal so mitdenken.
Die Plastikteile sehen aus wie eine Aufbewahrung für etwas vermutlich I’m Kalender drin 
freu mich schon sehr 

Dankeschön liebe Wichteline
Mein Kalender ist auch da, Bilder folgen noch:)
Mein Kalender ist auch gut bei mir angekommen. Ich suche noch ein schönes Plätzchen und mach dann ein Foto.
Du hattest deinen Kalender hier schon gepostet, sollte das vielleicht in den großen Kalender thread ?
Mein Kalender ist auch angekommen! 
Ui, so hübsche Päckchen! 
Ich bin schon mega gespannt. Die Lebkuchen (leider nicht ganz auf dem Bild) sind auf jeden Fall schon mal ganz nach meinem Geschmack, liebes Wichtel! Mmm, Salted Caramell.
Ups ,
ja
Mein Kalender ist angekommen
soooooo viele schöne Geschenke. Ich freue mich schon total auf die Adventszeit. Ich hatte gar nicht mit so vielen so großen Geschenken gerechnet oO
Jetzt muss ich noch einen Katzensicheren Platz finden ;)
Allerdings interessiert sich Yuki momentan nur für den leeren Karton

Edit: das obere Bild hat sich falsch herum gedreht… Ich mache noch ein Foto, wenn der Kalender an seinem Platz steht
Hier ist mein einfacher Kalender, der riesig ist o.o Er nimmt tatsächlich unser gesamtes Bücherregal ein. (Die Bücher mit denen man etwas komisch wirken würde werden unten zum Glück verdeckt :D) Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der sich auch gleich geouted hat, ich werde aber damit andere noch raten können das erstmal geheim halten ;)
In der Mitte habe ich die beiden Deko Anhänger vom Sohn meines Wichtels integriert, vielen Dank dass er sich auch mit beteiligen wollte :) (Das Entchen im Regal darüber ist aus dem Kalender vom letzten Jahr)
Zusätzlich gab es für sofort noch 2 Bastel Blöcke und spannendes Papier, danke dafür schon mal! Allerdings muss ich sagen war ich etwas verwirrt vom Brief meines Wichtels, du schreibst ich könnte schon mal eine Karte öffnen?
Naja auf jeden Fall freue ich mich sehr!
Mein Kalender kam auch an :) Ich muss noch einen guten Platz finden und ihn aufbauen, dann lade ich ein Bild hoch :)
Bei meinen Bekannten ist ein Paket angekommen von dem ich stark davon ausgehe, dass es der Kalender ist. Die nächsten Tage werd ich mal vorbei fahren und ihn abholen
Mein Adventskalender ist jetzt auch da, ich konnte ihn eben noch aus einer Filiale abholen (Die Paketdienste haben es hier leider nicht so mit Benachrichtigungskarten etc. ^^")
Ich bin jetzt schon sehr gespannt aufs auspacken! Die Verpackung ist unheimlich niedlich geworden 
Damit dürften dann jetzt, sofern linaly’s Paket bei den Bekannten der Kalender ist (wovon ich ausgehe), alle Kalender angekommen sein. <3