Das könnte irgendwie auch sowas sein, was mir passiert xD
Ich wollte kurz eine kleine Rückmeldung zum Zwischenstand geben: ich habe eine Auflistung erstellt und schon die ersten Geschenke eingepackt.
Auch ein Zwischenstand von mir:
Ich habe schon ein paar Sachen rausgesucht. 2, 3 Kleinigkeiten die ich bei einer Bestellung mitgeordert hab, sind auch schon da. Derzeit arbeite ich noch an 3 Karten, danach ist der Kalender dran… weiteres Material raussuchen, evtl etwas basteln, verpacken…
Von mir auch ein Zwischenstand:
Ich hab an Material und Nascherei soweit alles zusammen, muss nur noch schauen für welches Türchen und wie ich alles verpacke. Ansonsten plane ich noch eine Kakao Karte und schaue dann ob ich noch etwas basteln könnte und Briefchen schreibe ich wahrscheinlich auch noch :))
Ich hab auch schon einiges gefunden das ich reintue 
Hi, auch ein kleiner Zwischenstand von mir: ich kam noch nicht zu allzu viel, aber Material habe ich schon ein bisschen was zur Seite gelegt, ich muss nur noch irgendwie an Verpackungen und Knabberzeug kommen, da ich erstmal wenig Zeit habe Sachen zu erledigen ^^‘
Bei mir wird es wohl erst nach der Hobbymesse in Leipzig so richtig los gehen, war schon hier udn das das Doppelte “gesammelt” usw aber das heist nicht das es auch rein geht XD
Halli, hallo,
Auch mal ein kleiner Zwischenstand von meiner Seite:
Ich konnte das lange Wochenende gut nutzen um meine Sachen durchzugehen und der größte Teil des Kalenders steht bereits :)
Jetzt fehlt natürlich noch die ein oder andere Überraschung, aber es geht gut voran.
Ich habe mich gefragt ob es vielleicht Wichtel Kinder gibt, die im Dezember Geburtstag haben?
Ich mache mal mit beim aktuellen Stand. Bei mir steht ein Karton, wo ich einige Sachen erstmal “gesammelt” habe. Es ist noch kein vollständiger Kalender. Einiges müsste ich noch vorbereiten etc. Vielleicht werde ich noch das ein oder andere selbstgemachte mit reinpacken. Aktuell sieht der Kalender auch mehr nach generellem Bastelkalender als nach KaKAO-Karten aus. Ansonsten fehlt mir noch Geschenkpapier, aber zumindest ein Set Papiertütchen habe ich schon mal.
Mein Kalender hat auch mehr was von “Bastelspaß” aber ist ja egal, man kann es ja am ende immer noch verwursten XD
Ich melde mich nun mal für ca 2 Wochen ab fahren für ein paar Tage weg und danach kommt Besuch, schau zwar rein aber werde nichts aktiv posten, wenn nicht was weltbewegendes ist ^^
Ich bin auch schon ziemlich weit. Ich bin nur etwas Schreib faul. Eigendlich wollte ich für jeden Tag eine kleine Nachricht ins Türchen packen aber mein Schweinehund liegt im weg. Ich fange vielleicht Wochenende mal an.
Ich habe jetzt meine Verpackungsmaterial bereit und schon einiges an Inhalt gesammelt. Jetzt muss ich mal durchgehen was wie Sinn macht und ein paar selbstgemachte Sachen möchte ich auch noch einpacken.
So wieder da, Kalender ist so weit fertig und wird noch von meinem Mann verpackt “es soll ja ordendlich aussehen” bin mehr der Geschenktüten usw Mensch aber da passt es nicht gut rein XD
Ein kleiner Reminder, dass Kalender ins Ausland spätestens kommenden Montag verschickt werden sollten und alle Inlandspost-Kalender eine Woche später am 17.11. (ebenfalls Montag). Die Zeit verfliegt und ich hoffe, ihr kommt alle gut voran.
Bei mir ist nun fast alles fertig, nur noch die Kiste verkleben und dann zur Post am Montag bringen, bringt heute und morgen nichts da die eh erst Montag Abend abholen.
Bin auch so gut wie fertig 
Ich bin auch fast fertig, muss nur noch ein paar Briefchen schreiben, aber da weiß ich nicht ganz wie lange das dauert ^^’ Aber ich kann den Kalender auf jeden Fall im Laufe der Woche los schicken :)
Bin beim verpacken. Der Kalender sollte sich auch irgendwann nächste Woche auf den Weg machen.
Bei mir ist es genauso. Ein paar Briefe und dann geht der Kalender los^^
Bin soweit auch fertig, muss nur noch einen Karton finden der groß genug ist:)