Die Favoriten werden von Coppermine so komisch verschlüsselt, z.B. sieht mein Eintrag so aus: “YTo1OntpOjA7aTo5OTAxNDtpOjE7aTo5OTQ1NztpOjI7aTo5NDgxMjtpOjM7aTo5ODY1MjtpOjQ7aToxMDU2NDQ7fQ==”
Wie soll ich wissen, was das bedeutet?
Selbst wenn ich eine Favoriten-Funktion einbauen würde, könnte ich die also eh nicht übertragen.
Schade, ich werde meine Favos auch vermissen…
Ich könnte natürlich jetzt allen Karten in meinen Favos noch Kommentare schreiben, also denen, bei denen das noch nicht passiert ist, so dass ich sie dann in meiner Liste mit den Galerie-Kommentaren sehen könnte… Wäre auf jeden Fall eine Lösungsmöglichkeit, wenn auch eine Zeitaufwendige, da ich es wie playgo halte, und es inzwischen auf meiner Liste 553 Favoriten sind ^^
Das man nach freien Karten suchen können wird freut mich :)
Ich würde aber gerne wissen, wie die neue Farbgetaltung denn ungefähr sein wird? Ich habe mich jetzt schon so an das rot gewöhnt ^^
Und wie darf ich das mit “Liste mit Karten im Besitz” verstehen? Also, wie funktioniert das?
@ Fanghafte: Ok, damit kann wirklich niemand was anfangen, das versteh ich. Schade ist es um die Funktion trotzdem irgendwie. Nun ja. Muss ich mir wie auch ServantofEvil was überlegen (wer ne Idee hat was man da noch machen könnte außer Lesezeichen oder Kommis schreiben, ich wär für jeden Vorschlag dankbar! XD )
@ ServantofEvil: Also die “Liste mit Karten im Besitz” verstehe ich als eine Art digitale Form deines Ordners. Also dass in dieser Liste all die Karten drin sind, die du mal durch Tausch STA erhalten hast. Also so würd ich mir das denken jedenfalls. Bin auf die Umsetzung davon schon mal sehr gespannt und finde, dass das eine schöne Idee ist.
Die gibts auch nicht ^^
Und wie darf ich das mit "Liste mit Karten im Besitz" verstehen? Also, wie funktioniert das?Das ist sozusagen die neue Favoriten-Liste. Aufgrund der Verwechslungsgefahr ist die Favoritenliste weg. Wenn jemand Karten besitzt, würde er sie auch favorisieren wollen (sonst wärs unhöflich) und dann wären die Bilder doppelt in beiden Listen. Wer private Favoritenlisten will kann genausogut die vom Browser nehmen oder die Bilder runterladen.
Zum Design kann ich nichts sagen :(
Es gibt im Moment keins mehr.