kakao-karten.de Forum

Aky`s Kärtchen ... und der Adventskalender 2017

Wellcome to my Show :argh:

** Bald ist es wieder soweit … Adventskalender werden aufgehängt und da ich letztes mal ein wenig spät dran war aber auch dieses Jahr einen Adventskalender mit tollen Kakao Karten haben möchte starte ich meine Anfrage halt einfach jetzt schon!!

Gesucht werden Tauschpartner die mir 1-2 Karten zaubern natürlich im Tausch (gerne auch Maxie`s wobei hier bitte zu beachten ist das beide Hälften für sich ein Bild ergeben) diese Karten werden dann als Überraschung an mich verschickt und dürfen hier halt auch noch nicht hochgeladen werden.

Was soll drauf? Im Grunde heißt es hier freie Wahl aus meiner Liste ^^ aber das kann man ja dann absprechen ^^

Also bitte eine kleine PN an mich ^^ **

es besteht natürlich trotzdem interesse an dem vertauschen meiner Freien Karten !!!

Ich habe noch einpaar Galeriehüter die ich nun auch gern unter der “Haube” hätte es sind oft auch Karten meiner Anfänge hier … aber auch ganz neues also im Grunde durch die Bank weg von “gestern” bis heute … also schaut euch um …
Bei Interesse einfach auf das Bild Klicken und mir eine PN schicken ^^

** Älteres :**
http://fs5.directupload.net/images/user/160612/temp/lvkx78mh.jpg

So einige meiner Karten haben mittlerweile ein neues zuhause gefunden doch dafür dich auch andere dazugekommen die noch in meinem Ordner schmoren un dide ich auch gern tauschen würde …

http://fs5.directupload.net/images/user/160804/temp/6jbon8ml.jpg

Hallo Crazy- Aky,
also einen Kalende ohne mich? Das geht doch garnicht. Jetzt wo wir doch ein Tauschabo haben, will ich auch mitmachen.
Ich finde Adventskalerder ja klasse und hö,hö deine Karten auch.
Nun ist die Frage auf was hast du Lust? Eine Maxi Karte oder zwei kleine?

Ich bin für alles bereit.

lg djeth

Stimmt ohne dich geht nicht ^^

Ich hab dir schon ne PM geschrieben, meld mich aber auch noch mal hier. Ich würd dir nämlich gern eine Karte für deinen Kalender zeichnen :D

Hatte deine PN schon erfreut gelesen ^^ ich antworte heute Abend dann ausführlich :)

Hi,
ich würde dir auch gerne eine Karte für deinen Kalender zeichnen, wenn ich darf ^^

Hii,
ich würde dir auch gerne 1 Karte zeichnen.
Da ich selber auch einen Adventskalender habe, würde ich mich freuen wenn du sie ebenfalls blickdicht verpackst.
Meinen Thread findest du auch hier :shh:
l.g jessi

Hallo.

Ich wuerde auch sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen. Ich stelle mir das echt schoen vor , so einen Adventskalender zu haben.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Guten Abend

Uhhhh so viele nette Angebote ^^ wie herrlich

Lily, Encaustic Prinzessin ich schreib euch später noch genauer an die Karten sind sehr willkommen ^^

Liebe grüße Aky

Wenns dich nich stört das der letzte Tausch solang gedauert hat, würde ich dir auch gerne zwei Karten zeichnen ^^

Lg Smellabi

Huhu,
wolle nur kurz info machen. Karte ist in der Skizze fertig…oh ich freu mich so.

Dann muss ich nochmal meinen Thread pushen !!
Mir fehlen leider immernoch Karten für meinen Kalender :((

@djeth ich freue mich auch schon sehr auf die Karten die Skizzen habe ich auch schon … Übrigens nicht nur für dich sondern für fast alle muss nurnoch zum Colorieren kommen

Liebe grüße Aky

Soo endlich komme ich auch zum malen ^^ die erste der Karten ist auch fertig und nun sind die beiden für Djeth dran ^^

Und ich suche immer noch Paten für ich glaube 10 Karten/Tage im Dezember o.O

Liebe Grüße Aky

Ho…ho…ho…deine Karten sind fertig, ich werde sie nun schön einpacken und in eine Umschlag machen. Ich freu mich schon total wenn du sie aufmachst.

Ganz lieben gruß und ich drück dich.

Wie schon per PM geschrieben: eine Karte für den Kalender kann ich gern übernehmen.

Guten morgen,

Oh djeth da bin ich schonmal gespannt ^^

@CaitlynMurphy ich hatte dir grade geschrieben leider kam ich nicht früher zum antworten und wir geschrieben ich freue mich sehr das du mich unterstützt <3

Liebe grüße und einen guten Start in die Woche

Aky

Hey Aky,

Du unterstützt mich ja auch also würde ich dich auch gerne mit meinen zwei Karten die du eh von mir bekommst unterstützen:) Dann würde das hier jetzt ganz offiziel sein!
Gute Idee? :wiiii:

Schönen Tag noch!
Pandora

Huhu,

Ja die Idee ist supi und eigentlich ja auch sehr naheliegend - also machen wir es so !!

Liebe grüße Aky

Moin,

Post an dich geht morgen auf die Reise, freu mich schon wenn du sie auspacken darfst.

Ganz lieben gruß, djeth

Und ich mich erst !!!