Hey liebe Aky,
Habe deine Karten fertig:)
Kannst du mir deine Adresse per PN dann geben?<3
Liebe Grüßeee!
Hey liebe Aky,
Habe deine Karten fertig:)
Kannst du mir deine Adresse per PN dann geben?<3
Liebe Grüßeee!
Ho…ho…ho…
mache hier auch noch kurz eine Meldung, meine Post ist auch bei mir angekommen, bin schon total gespannt auf den Inhalt.
Ganz lieben Dank, djeth
Hey,
Ich habe beide Karten fertig und auch schon losgeschickt…Sind sie eigentlich angekommen?
LG Pandora
So mein Kalender ist auch gestartet ^^
1.12. - Hexenkessel von Pandora
So süß die kleine vor allem die Farben sond ja genau meins - vielen Dank
2.12 - Maus - gehext von FräuleinAmalia
Gleich noch eine Hexe ^^ das Bild ist Hammer toll geworden all diese kleinen Details (die ich mir nachher unbedingt nochmal in ruhe anschauen muss)
3.12 Schwabels Sternenkunde von Ryurai
Meine erste Gravity Falls Karte ^^ Mabel und Schwabel beim Nächtlichen Sternegucken so cool !!
4.12 welcher Kuchen von Pandora
Und das zweite Kärtchen von Pandora eine PinkiePie als Mensch ^^ - so niedlich und sogar mit Schönheitsfleck
5.12 … Ein zauberhaftes Kärtchen von porom
So niedlich mit Frischzauberstab und ganz viel Glitzer ^^ und mit noch zusätzlichen Extras - daaaanke schööööön!!!
6.12 … Ein seltsamer Besucher von Gaya ;)
Was dürft eine Süße Idee soein Frosch im Winter ^^ zum Glück gibt’s einen heißen Tee
7.12 … böser Blick von JoeyB
Nein JoeyB hat nicht böse geschaut sondern die Eule ^^ der Blick ist wirklich klasse und der Titel passt perfekt!!!
8.12 … Vorfreude von Taname
Die Karte ist der Hammer … sowas von süß und so warm und weich coloriert ich freue mich total über die Karte
9.12 Familienglück im Eis von CaitlynMurphy
Eine wundervoll typische Caitlyn Karte … Die drei sind so niedlich und das Eis ist einfach nur total toll coloriert - ich freue mich sehr ^^
10.12…
11.12 …
12.12 …
Möööp…habe heute deine Karte aus dem Kalender befreit, man das ist ein Akt gewesen sag ich dir. Der Kleber ist ja so fest gewesen ich habe das nicht aufbekommen. * bin auch recht hibbelig gewesen*
Nach einer gefühlten Stunde, schwups…Karte frei.* Nimm Anlauf und …lauf an dir vorbei, drehe um und flausch dich*
Sooooooooooooooooooooooooo eine Zuckersüße Karte, ha, da bin ich platt. Das tolle Glitzerzeug* lad doch endlich diese Karte hoch* der superfluffige Schnee* hochladen* die unglaublich niedlichen Tiere, was ist eine Karte von Aky ohne Tiere?!? * schüttel den Kopf, so etwas gibt es nicht* * herrschaftszeiten, hochladen Aky* dann die Schneeflocken, ich liebe Schneeflocken, der Schneeman, der Zaun …bla…bla…bla…die Mütze, die Handschuhe…bla…bla…bla…und der Baum.* bitte lade die Karte hoch, damit alle sie sehen können*
Diese Maxikarte ist soooo schön, Aky du bist mein kleiner Weihnachtsengel.
hochladen, jetzt
:ahh: oh je oh je da bin ich in Verzug geraten :( naja ich entschuldige das ganze jetzt einfach damit das ich im Prüfungsstress war bzw bin … aber egal jetzt will ich erstmal ein Update machen …
10.12 … Glaedeling Jul oder auch der erste Teil der Maxi Kartevon Djeth
Mr. Zwo Hundert ^^ Ich hatte ja gesagt wenn es Mädchen Nr. wird darf es ausnahmsweise auch weihnachten sein daher ahnte ich jetzt bereits was noch kommt ^^ so herrlich wuselig
11.12. … Weihnachtswunder von Rikaru
was für eine Wunderbare Stimmung mit all den Tieren im Winterwald sowas von schön vielen dank für diese Friedvolle Märchenhafte Karte
12.12 … Farbenpracht in des Meeres Tiefe von Fraeulein Amalia
ich finde es wirklich sehr passend das die Meerjungfrau nicht so langes wallendes Haare hat da ich selber meine Haare auch kurz trage ^^ hihi aber abgesehen davon ist die Karte wirklich wieder total schön und ich mag die Farbübergänge wirklich sher - lieben Dank auch für diese Karte
13.12 … Schnee Saika von Koko
und noch mehr OC`s ^^ ich finde die beiden ja zu cool allein die Gesichter sind klasse und der Schneehase ist wirklich toll geworden warum bloß schaut Saika so skeptisch ^^ naja ist wohl einfach Saikas Art ^^
14.12 … Snow Fox von Seelenspiegel
Meine erste Schüttelkarte freeuuuuuuu 100 dank sie ist wahnsinnig schön und so schüttelig toll!!!
15.12 … Hainschnecke von JoeyB
meine Lieblingsfarbe bei Schneggen ^^ und wieder so herrlich naturgetreu geworden echt toll 100 dank
16.12 … erster Schnee von Xsarah
ich freue mich immer noch das du für mich aus deiner Komfortzone gekommen bist und mir einen Fuchs gemalt hast … erst ist wirklich total schön geworden ^^ vielleicht malst du jetzt ja öfter Tiere??
17.12 … two sides of my Charakter von Ryurai
eine tolle Idee die Karte zu teilen um zwei Aspekte darzustellen gefällt mir echt total gut auch die beiden Motive sind klasse geworden ich mag die Gegensätze richtig gern - Danke ^^
18.12 … zwei wundervolle Karten von meiner Hochverehrten Encaustic Prinzessin
Diese Karten sind echt toll und Encaustic hat einen so eigenen Charme den ich immer und immer wieder bewundere ^^ vielen Dank und nochmal danke für die zweite Karte ^^
19.12 … Friedvolle Stille von Xarah
Nach dem Ausflug in die Tierwelt gibt es nun ein Motiv aus dem gewohnten Revier von dir ^^ sie ist so schön geworden und friedvoll ^^ vor allem die Haare mag ich (klar ist ja lila)
20.12 … Frohe Weihnachten von Djeth
die zweite Hälfte der Maxi und zu sehen ist wieder mein Mädchen hust ich meine dein OC … witzig finde ich ja das ich durch Zufall die Karten so aufgehängt habe das ich sie echt als zweites bekomme … wie immer vielen dank meine Liebe
soooo damit wäre ich wieder up to date ^^ ich muss auch schon mal loswerden das ich diesen Kalender liebe jeden morgen ist es das erste war ich mache mir eine der karten von der Leine zu rupfen und schon mal neugierig zu schauen wo die nächste hängt ^^ ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an der Vorweihnachtszeit
Hallo meine Liebe Crazy-Aky.
Ich freue mich so sehr ueber deine lieben Worte und das du so viel Spass mit deinem Adventskalender hast. Ich wuensche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin
Hey du :)
Einen schönen Jahresbeginn und die besten Wünsche für 2017 wünsch ich dir noch nachträglich.
Ich wollte dich bitten ob du mich bei der Froggi Karte noch als Besitzerin eintragen könntest :?
(Und vielleicht nochmal ganz lieb nachfragen wegen dem Foto von meiner Karte >//< Ich wäre dir da echt total dankbar.)
lG Ryurai
Es gibt eine Kleine Änderung im Anfangs post den ich sammle wieder für einen Adventskalender ^^ ich hoffe es finden sich nette Kakao-ler ^^
Ich sag mal hohoho…
Huhu,
Ich möchte dich auch gerne unterstützen mit 2 Karten wenn es Inordnung ist :3
Halli Hallo
Djeth, Pandora ohne euch geht es ja wohl nicht!!! :wiiii: eure karten sind mehr als Willkommen ^^
Gruß Aky
kurze Info Karte 1 von 2 ist fast fertig…
Hey liebe Aky,
Super idee ich bin mit zwei Karten dabei wenn du Lust hast :) Rets dan bitte per Pn :)
Huhu…Karte zwei ist auch fertig ;)
Post ist sicher angekommen, ich melde mich wenn ich deine Karten enthülle. :) hab eine schòne Adventszeit.