in bearbeitung lol für wenn ich langeweile habe
Mache eine Miniverlosung. Siehe oben. :)
Hey:)
Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen^^
LG
Huhu! :3
Du bist eingetragen! ^_^
Bei der tollen karte möcht ich auch in den Pott bitte oo
Ja klar, bist eingetragen! :3
Mein kleiner Bruder durfte heute einen von den beiden Namen ziehen und gewonnen hat… Glitzermond! :D
Tut mir Leid, Schatten. :/
Glitzermond, bitte melde dich bei mir. :3
Moin:)
Auch hier nochmals vielen Dank für die coole Verlosung^^
Ich fange jetzt an mit der Tarot-Challenge. Vielleicht will ja jemand mitmachen. :)
Ich finde die Idee von den Tarot Karten total schön und würde gerne den Turm mit dir tauschen ^^
Ich freue mich total, dass du mitmachst! :D Dann setze ich mich mal an die Karte und sage dir Bescheid, wenn sie fertig ist. x3
supi ^^ mach ich auch so
Die Karte für dich ist fertig und wartet auf die Freischaltung ^^
Aaa, ich sitze gerade noch an den Lines D:
Ist doch kein Problem ^^ das eilt ja nicht :D
Halloo :3 Meine Der Turm-Karte ist fertig. x3 https://www.kakao-karten.de/karten/327728?sort=benutzer @anon88472037
Hi. Dieses Jahr will ich mir zum ersten mal einen Adventskalender ertauschen. Wäre cool, wenn evtl jemand mitmacht. :D
Huhu 
Ich mache dieses jahr auch einen Kalender und würde gerne eine Karte dafür mit dir tauschen, wenn du magst 
Liebe Grüße,
Sera
Huhu :D
Ich hätte definitiv Interesse an beiden deiner Aktionen, ich find die irgendwie richtig toll. Bei der Tarot-Challenge würde ich dir gerne “Die Herrscherin” und “Sieben der Münzen” zeichnen, wenn ich darf :3
Und dann würde ich dir auch gerne eine Karte für den Adventskalender malen, wenn du Lust hast? ^^
Hallo <3
@SerafinBlack gerne! Ich freue mich drauf :D Und viel Glück noch mit deinem Kalender :3
@anon88972054 das wäre super so! :D <3
Yaaay, das freut mich. ich hab total Lust die Karten zu malen x3
Ist es in ordnung, wenn ich für die Karten mal Aquarell ausprobiere? Irgendwie habe ich da total Lust drauf, sieht dann aber von der Colo vllt. etwas anders aus als meine Markerkarten. Ist das trotzdem okay? Da hab ich halt auch mehr Farbauswahl ^^