kakao-karten.de Forum

Ailonas (wunsch)tauschthread

Ja klar, ist gar kein Problem. uwu Ich freue mich schon drauf :D

1 Like

Huhu Ailona!
Hab deine Tarot-Karten heute fertig bekommen! :3
Hab den ganzen Tag dran gesessen uff. Ich hoffe, dass sie dir gefallen, mir hats auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!
An die Weihnachtskarte setze ich mich auch bald, damit ich das über das Jahr nicht verdaddel, dann kann ich dir alle auf einmal schicken (die Weihnachtskarte natürlich seperat verpackt). Das mache ich dann aber erst, wenn du fertig bist. Aber lass dich nicht stressen, du kannst dir ruhig so viel zeit nehmen wie du brauchst xD

Hättest du was dagegen, wenn ich deine Idee übernehme und mir auch einen Tarot-Thread eröffne? :3

https://www.kakao-karten.de/karten/330169?sort=benutzer

https://www.kakao-karten.de/karten/330171?sort=benutzer

Hallo, Guertena <3
Die zwei KaKAOs sind so toll, aah! Sie sind dir mega gelungen und ich freue mich schon total auf sie. ;;
Und ich setze mich auch bald an deine Karten. Skizzen habe ich schonmal, es dauert nur so lange, weil ich momentan im Urlaub bin und nicht so viel krass Zeit zum zeichnen habe, sorry. :c

Und ich würde mich sogar freuen, wenn du auch einen Tarot-Thread eröffnest! Meine Idee war ja eh nicht originell (habe sie von den Pokedex-Challenges nachgemacht :^D) von daher fände ich es echt cool, die Challenge quasi mit dir zu machen. :3

LG

Freut mich total, dass sie dir gefallen! ^-^ <3

Ja wie schon gesagt. Mach dir keinen Stress und genieße erstmal schön deinen Urlaub. Die Weihnachtskarte habe ich ja zum Beispiel auch noch nicht fertig und selbst wenn, nimm dir die Zeit die du brauchst. Die Karten rennen ja nicht weg :D

Oh cool, vielen Dank! Dann machen wir das zusammen! Finde die Idee vom eigenen Deck nämlich ziemlich cool ^

Hey Ailona!
Wollte nur kurz vorbeischneien und bescheid geben, dass ich jetzt auch deine Weihnachtskarte fertig habe. Aber wie schon gesagt, du musst dich jetzt nicht von mir stressen lassen :3

Hi, liebe Guertena! <3
Leider sind deine Kärtchen noch nicht fertig, tut mir Leid. TwT Ich bin erst vor ein paar Tagen in Deutschland angekommen und arbeite gleichzeitig an anderen Karten, deshalb bin ich so super langsam. Sorry :(

Ach das macht überhaupt nichts :3
Die Karten sollen ja auch schön werden, also nimm dir die Zeit die du brauchst ^^

Morgen ist es so weit und ich kann das erste Türchen öffnen! Ich bin jetzt schon total aufgeregt. :D In meinem Startpost werde ich jeden zweiten Tag einen kleinen Kommentar zu der gezogenen Karte schreiben. :santa::christmas_tree:

Hi! Hätte vielleicht jemand Lust, für eine Karte für meinen Adventskalender einzuspringen? Leider war ein Tauschpartner superlange schon nicht mehr online und meldet sich nicht mehr. :((

Nach einer laaangen Pause habe ich den Startpost geupdatet <3

1 Like