kakao-karten.de Forum

Bananas Tauschthread - von alt bis neu :3

Hey, toll dass du vorbeischneist!
Hier findest du alle freien Originale die ich noch anzubieten habe, von aktuellen bis älteren Stücken die noch ein liebevolles Zuhause suchen. Schau dich gerne in Ruhe um, vielleicht findest du ja was, dass dir gefällt :3 <3



Freie Karten

Hier findest du freie Karten die teilweise nicht in meiner Galerie hochgeladen sind, da es entweder missglückte Versuche sind, oder mir einfach nicht in meiner Galerie gefallen. Was nicht bedeutet, dass ich sie gar nicht mag oder keine Arbeit drinsteckt, aber manchmal bin ich sehr pingelig ;)

Freie Karten

Zurzeit keine freien Karten, die sich nicht in meiner Galerie befinden :)

An Tauschpartner zu VERSCHENKEN

Karte 144 - Unperfekt

Karten Nummern in Reihenfolge: #144 (Unperfekt)

Zur Karte 144 (Unperfekt): Erst wollte ich die Karte ganz schwarz anmalen und mit weißer Farbe arbeiten. Ich fand sie so fast fertig aber irgendwie perfekt unperfekt und mochte sie dann doch nicht mehr “vollenden”. Aber da diese Karte den meisten Leuten wohl zu langweilig zum Tauschen wäre, habe ich mit Leuchtfarbe ein geheimes Motiv drauf gemalt, welches sich im dunkeln zeigt… Leider ist die Leuchtfarbe so doof getrocknet, dass man das Motiv auch ohne leuchten drauf erkennen kann, als Überraschung poste ich das Bild aber nicht ._. Keine Angst, alles ohne Content Warning oder explizites Motiv (wenn ihr es vorher wissen möchtet was drauf ist, schreibt mir gerne eine PN), ich sag nur so viel, dass es ein Fanart aus einer bekannten Kinderserie ist.

Freie Karten aus meiner Galerie

Abenteuerland – BananaSplit | kakao-karten.de
딸기! – BananaSplit | kakao-karten.de

Vergebene Karten

Golden hour
Golden hour - Vergeben an knobes

Karte 164 - Aprikosenbaum
Aprikosenbaum - Vergeben an doublebass

Karte 143 - Urlaubsträume
Urlaubsträume - Vergeben an Limikkin



Ältere Karten, die ein Zuhause suchen

Ich habe hier noch ein paar ältere Karten anzubieten, die damals keinen Besitzer gefunden haben. Da sie aber meinem momentanen Stil nicht entsprechen, möchte ich sie nicht so gerne in meine Galerie hochladen. Natürlich würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn sie doch noch ein Zuhause finden würden. Da sie teilweise schon sehr alt sind, haben sie noch teilweise meine alten Tags auf der Rückseite, bitte nicht wundern. Wenn gewünscht kann ich die alten Namen aber entfernen/überkleben und mit meinem neuen Namen versehen.

Frei zum Tausch

BananaColada BananaCrust

Karten Nummern in Reihenfolge: #64 (BananaColada), #66 (BananaCrust)
Wer eine von den beiden ertauscht, bekommt die Andere gratis mit dazu!

Vergebene Karten

Karte 60 - Schneeeule
Schneeeule - Vergeben an Aninecat

Karte 99 - Donuts!
Donuts - Vergeben an Melo-shimi

Karte - Silvester 21
Silvester 21 - Vergeben an Nanami

Karte 78 - Quallengelee
Quallengelee - Vergeben an Rasmodea

Karte 04 - Süße Träume 2
Süße Träume 2 - Vergeben an Mizumi

Karte 02 - Samstags
Samstags - Vergeben an Dany

Karte 56 - In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei - Vergeben an CuteAnanas

Karte 57 - Westinsel
Westinsel - Vergeben an MidoriNao

Karte 37 - In der Zukunft
In der Zukunft - Vergeben an MiseryInk

Karte 35 - Gemmenbaum
Gemmenbaum - Vergeben an MiseryInk

Karte 19 - Dschungel
Dschungel - Vergeben an Nekoria

Karte 05 - Süße Träume 3
Süße Träume 3 - Vergeben an Melo_shimi

Karte 109 - Lady in white
Lady in white - Vergeben an Melo_shimi

Kakao-Karte 52 (Königin der Münzen)
Königin der Münzen - Vergeben an Melo_shimi

Karte 68 - BananaFlake
BananaFlake - Vergeben an Aninecat

Karte 59 - Weihnachtshexe
Weihnachtshexe - Vergeben an FireCave

BananaShake
BananaShake - Vergeben an NoraZ

Karte - Ara
Ara - Vergeben an mysterypinegirl01

Karte 27 - Schneepfad
Schneepfad - Vergeben an antaresnox

Karte 26 - Magmahöhle
Magmahöhle - Vergeben an antaresnox

Karte 36 - Red Gem Cave
Red Gem Cave - Vergeben an antaresnox



So, dann hoffe ich mal, dass euch einige meiner Karten gefallen und sie jemanden etwas Freude schenken können! Falls euch eine Karte interessiert, schreibt mir gerne eine Nachricht oder hier im Thread :3

BananaSplit

4 Like

Die sind doch zu toll um sie zu verschenken xD

2 Like

Aww, das ist lieb von dir! u///u
Aber ich bin damit wirklich fein. Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen sie noch zu vertauschen, da sie halt sehr alt und in meinen Augen jetzt auch nicht meine besten Werke sind, ums mal nett auszudrücken x’D

1 Like

Ich finde die Süßwaren alle Klasse und zu schade um sie zu verschenken . Bei den anderen okay.
Aber vielleicht magst du sie ja nacharbeiten und mehr Schatten setzen etc. Es gibt da auch den thread für solche Aufwertungen der Karten .

Irgendwas mit Patzer oder so im Namen war das xD
Aber die Donuts sind so perfekt wie sie sind :grinning:
Die will ich am liebsten aufessen :grin:

2 Like

@anon935328 Hier ist der Thread. (Mein Lieblingsthread xD)

@BananaSplit
Ich habe den Teil mit dem Verschenken gelesen, würde die Donuts und das Feuerwerk aber trotzdem gerne tauschen, wenn du Interesse hast und diese noch zu haben sind :)

1 Like

@anon935328
Ich hab immer ein bisschen Angst davor so ältere Werke nochmal anzufassen und sie dann zu “verschlimmbessern” x’D Aber ich werde mir deinen erwähnten Thread einmal durchlesen, vielleicht stehen da ja die ein oder anderen Tipps bei, an die ich mich dann doch rantraue ^^

@Nanami
Die Donut Karte ist jetzt in der Zwischenzeit schon weggegangen (aktualisiere ich gleich), aber das Feuerwerk würde ich gerne mit dir tauschen, wenn die Option noch steht. Ich schreib dir eine Nachricht x)
(Und danke für den Link)

1 Like

Es sind neue Karten dazugekommen, bei Interesse gerne melden! :3

Applewar Pictures Fan ?

War ich tatsächlich mal ja, das war eine Ära. Ab und zu schaue ich auch noch gern bei den Meeries vorbei ^^

1 Like

Oh, die #57 kommt mir aber sehr bekannt vor.
Damals wurde der Tausch leider nicht abgeschlossen,
da du plötzlich sang und klanglos weg warst…

Jap, das war ich. Ich bin aus Krankheitsgründen leider nicht die zuverlässigste Person gewesen, das habe ich auch in meinem Willkommens-Thread zugegeben. Aber da ich dich jetzt schon direkt vor der Nase hab, möchte ich mich auch noch einmal persönlich bei dir entschuldigen. Ich weiß das war ne doofe Aktion und ich bin da auch echt nicht stolz drauf. Dieses Mal möchte ich es wirklich besser machen, ich weiß heute wo meine Grenzen sind! Es tut mir wirklich leid, dich in der Vergangenheit enttäuscht zu haben.

3 Like

-VERGEBEN-
Es ist eine (neue) alte Karte zum tauschen dazugekommen und es warten auch noch 4 Karten darauf verschenkt zu werden, vielleicht hat ja jemand Interesse <3

Karte 19 - Dschungel

Ich hab mal meine Galerie durchschaut und noch eine freie Karte gefunden :D

und
Bereits Reserviert

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Vielleicht findest du ja eine noch freie Karte in meiner Galerie, die dir gefällt? :D

1 Like

@Nekoria
Möchtest du eine davon tauschen? Irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch, aber das liegt höchstwahrscheinlich an der Hitze, die knockt mich richtig aus Dx xD

@LineaSnowdawn
Also vom Ding her hätte ich schon ein oder zwei Motive gefunden, aber ich sehe du vertauscht nur Auflagen und gegen die tausche ich nicht. Tut mir leid D:

1 Like

Klar gerne welche darfs denn sein ?

1 Like

Ich habe gesehen du hast auch ein Smogmog in deinen freien Karten. Würdest du den auch tauschen, oder tauscht du nur gegen andere Pokemon? Versuche meinen Pokedex weiter zu füllen ^^

Ah das hab ich vergessen als vergeben zu markieren sorry D: aber ich zeichne dir auch gern nen neues wenn du magst :blush:

1 Like

Ich habe den Thread mal etwas umstrukturiert und auch aktuellere Karten hinzugefügt! Jetzt ist es etwas organisierter und übersichtlicher (hoffe ich). Ich würde mich freuen wenn noch ein paar meiner Karten ein Zuhause finden würden ^-^ <3

Außerdem darf die Karte 109 (Lady in white), bei den an Tauschpartner zu verschenkenden Karten, jetzt gerne von euch fertiggestellt und als Collab weitervertauscht/-kauft werden, falls Interesse besteht!

1 Like

-VERGEBEN-
Ich habe noch eine freie Karte, die ich an Tauschpartner verschenken werde! ^^

Kakao-Karte 52 (Königin der Münzen)