kakao-karten.de Forum

Ausrutscher Aufwertung

Da sind wirklich coole Aufwertungen dazu gekommen. :D
Ich habe mich auch wieder an einer Karte versucht. :3
https://picload.org/image/rcdlccgi/bildaufwertung3.png

Ich habe mal die Koloration sauberer und deckender gemacht und die Linien genauso noch einmal nachgezogen, damit es mehr nach Comic aussieht. Ich habe auch noch den Gelstift benutzt, um die Charaktere hervorzuheben. :D
Ich hoffe doch sehr, dass sich nun ein Tauschpartner finden lässt. :D

Hab jetzt auch mal ein Remake einer (etwas) älteren Karte gemacht :D :
https://www.kakao-karten.de/karten/291589

https://anitawessin.files.wordpress.com/2017/04/pferdchen.png

Fand zwar die erste Version der Karte nicht sooo schlimm, aber irgendwie war es für mich immer so eine langweilige 0815-Araberpferd-Karte XD Außerdem ist die Anatomie einfach nur schrecklich! Man beachte die viel zu langen Ohren, den viel zu kurzen Kopf, das komisch verdrehte Auge und das Bein, das viel zu weit oben beginnt xD
Mit der neuen Karte bin ich definitiv zufriedener :)

Ich habe mich auch endlich mal an eine Überarbeitung gewagt!

[img width=750 height=517]http://orig13.deviantart.net/879e/f/2017/104/1/f/2017_04_15_2014_08_17_geschwisterliebe_vergleich_by_amalika-db5tqj6.png

Beim alten Bild hat mich die Farbkombination fertig gemacht und dank Polychromos konnte ich das deckend überarbeiten :D Ich hoffe, dass die Karte jetzt jemandem gefällt und sich ein Tauschpartner findet. Gerne auch gegen andere noch freistehende Karten aus der Galerie :D Ich persönlich bin jedenfalls erstaunt, was sich alles geändert hat.

Hier der Link zur Karte (bei mir ist das Bild bereits aktualisiert, hoffentlich ist das generell so!):

Habe diese Kakao überarbeitet: https://www.kakao-karten.de/karten/168854?sort=benutzer
(muss noch genehmigt werden, aber unten ist ein Vergleich zu sehen)

http://www.bilder-upload.eu/upload/cfeb0e-1492437749.png

**Kurze Info: NEUER LEITER GESUCHT

Aus verschiedenen Gründen möchte ich die Leitung dieser Aktion abgeben. Die Ausrutscher Aufwertung liegt hier also erst mal auf Eis. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, diese Aktion zu übernehmen, habe ich nichts dagegen. Gerne auch in einem neuen Thread und/oder mit neuen Regeln. Da keine Adressen verwaltet werden müssen, ist ein Leiterstatus nicht zwingend notwendig.**

Kurze Info: Neue Leitung!

Hallo ihr Lieben!

Nach Absprache mit Sockenzombie und den Moderatoren werde ich ab jetzt die Betreuung dieses Threads übernehmen. Abgesehen davon bleibt alles wie gehabt. Die Regeln findet ihr wie gewohnt im Startpost. Bitte denkt daran euch diese kurz durchzulesen, wenn ihr hier einen Post verfassen wollt.
Ansonsten bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Karten zu wünschen! Ich freue mich schon auf zukünftige Überarbeitungen und Remakes eurer Karten :)

Liebste Grüße,
Isy

Erstmal hallo an die neue Leiterin Isy und an die, die meinen Beitrag sehen! (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Als ich diesen Thread gesehen hab, hatte ich irgendwie auch Lust darauf ein Remake zu machenヽ(>∀<☆)ノ
Bei der Karte auf der linken Hälfte handelt es sich um meine älteste KAKAO, die ich besitze (bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch meine allererste ist…").
Kaum zu glauben, was in den drei Jahren passiert ist, haha ~

PS: Ich hab echt keine Ahnung, wieso ich diese asymmetrischen schwarzen Linien draufgezeichnet hab… ( ̄▽ ̄*)ゞ

http://fs5.directupload.net/images/170707/ke23tdbu.jpg

EDIT: Mann, war das 'ne schwere Geburt, das Bild einzufügen (meine HTML-Skills haben ihre Grenzen erreicht) o_ô

Habe mal wieder ein Remake gemacht^^

http://www.bilder-upload.eu/upload/13820b-1500312651.png

Ich habe mich auch wieder mal an einer Aufwertung versucht. :D
http://i1250.photobucket.com/albums/hh540/Cellian/Bildaufwertung%205_zpsvpzycusa.png

Hier habe ich mehr Details eingebaut und vorallem mehr Tiefe in die Karte gebracht. Für einen zusätzlichen Effekt habe ich auch noch Glitzer verwendet. :D Das hat so Spaß gemacht… o___o Ich mag die Karte jetzt endlich und ich hoffe, dass sich ein neues Zuhause für die Karten finden lässt. :D

Die Ruinen waren doch ein bisschen zu strahlend weiß, deshalb habe ich diese bearbeitet. Den Rest der Karte habe ich auch noch ein wenig übermalt^^

http://www.bilder-upload.eu/upload/ee6429-1507120417.png

1 Like

Habe auch mal ein Remake gemacht, weil das Original von der Post verschluckt wurde. Links das Original vom 01.10.2017, recht das Remake vom 05.11.2017. Schon ein krasse Unterschied, so im Direktvergleich^^

Habe in der letzen Zeit einige Karten überarbeitet, habe aber nicht alle gepostet

Hier sieht der Kopf jetzt besser aus^^

https://img3.picload.org/image/ddlwoggl/827vergleich.png

Für die STA “Tauben” habe ich folgende Karte gemalt. Allerdings sollte ich mehr Details herausarbeiten - zurecht, wie ich im Nachhinein gestehen muss…
Da mein Scanner die Farben nur sehr fleckig wahrnimmt und damit das Bild ganz anders aussehen lässt, habe ich Fotos benutzt. Die beiden Fotos sind leider unterschiedlich belichtet, sodass die Farben im direkten Vergleich verschieden ausfallen -.-

[

Und eine weitere Überarbeitung. Diesmal eine meiner ersten Karten:
[img width=750 height=287]https://abload.de/img/smettboaltneuuespb.jpg](

Und eine weitere Überarbeitung. Diesmal eine meiner ersten Karten:
[img width=750 height=287]https://abload.de/img/smettboaltneuuespb.jpg)

Hallöle!
Ich habe mich auch mal an die Überarbeitung einer alten KaKAO gemacht. Sie war mir schon länger ein Dorn im Auge, gerade wegen dem langweiligen Hintergrund. Jetzt ist daraus eine Bastelkarte geworden und ich konnte mal meine Marker zum Einsatz bringen :)

https://abload.de/img/8direktvergleichkdrcw.jpg

https://preview.ibb.co/gNfa8S/rerreere.png

Ich hab mich auch mal gewagt… xD

Habe eben diese Karte überarbeitet, weil die verschneiten Äste der Bäume sich nicht vom ebenso weißen Hintergrund abgehoben haben. Bin jetzt aber ganz zufrieden damit und die Landschaft wirkt nun auch viel kälter ^^

https://img2.picload.org/image/daogogai/884snowyvergleich.png

1 Like

Ich hab auch nochmal eine Karte aufgewertet. Ich fand sie einfach zu langweilig und hab deshalb noch ein bisschen was an der Colo verändert sowie die Lines nochmal nachgezogen.^^ So viel konnte man jetzt nicht machen, aber ich glaub ich hab nochmal ein bisschen was rausgeholt. :)
Würde mich auch freuen sie zu vertauschen. :P Vielleicht findet sie ja jemand ganz witzig. ^^


#200 Willste mia heiraten.jpg

#200 Willste mia heiratenNACHHER.jpg

Ohhh ich bin SO froh, dass es diesen Thread gibt :heart: Dadurch wurde ich nämlich an eine Failkarte aus dem Jahr 2016 erinnert lacht Es hat mich inspiriert, mich der Landschaft auch noch mal ein paar Stunden zu widmen, um sie auszubessern- Habe auch mal einen Vorher-Nachher Vergleich angehängt :3

Zuvor war ich einfach wirklich vollkommen unglücklich mit der Karte. Die Farben waren blass, es fehlte überall Tiefe, einige Details sahen aus wie Farbmatsch (die Felsen! ;__; ) und auch die Blumenwiese wirkte nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nachdem ich alles noch mal überarbeitet habe, bin ich aber echt glücklich damit.

(Die Karte ist übrigens frei zum Tausch, falls jemand Interesse hat x3)


Before_after_Landscape_WEB.jpg

1 Like

Hier wieder ein Remake von mir, da das Original mitsamt STA-Rückbrief verschollen ist. Original vom März 2018 links, Remake vom Juni 2018 rechts.

Ich hab mich nochmal an ein paar Karten gesetzt. Eigentlich bei jeder hat mir die Schattensetzung nicht mehr gefallen oder ich fand das Motiv vorher einfach zu langweilig. Jetzt bin ich nochmal mit Buntstiften rangegangen. Was meint ihr dazu?
Die Karten sind allesamt noch frei, also falls jemand Interesse hat. :)


#195 Nageldekowahnsinn.jpg

#195 NageldekowahnsinnNEU.jpg

#194 Lavendel.jpg

#194 LavendelNEU.jpg

#217 Wasserfall.jpg

#217 WasserfallNEU.jpg