Meine heutige Karte ist von der lieben @LunaMew
Stray hatte ich ja noch gar nicht im Kalender und dieses Spiel ist ja auch so abgöttisch schön gemacht, mit all den Robotern und den herunter gekommenen Städten… Es hat so ein bestimmtes feeling, was einen in den Bann zieht und ich bin total happy, über diese Karte.
Die Perspektive ist so schön geworden… Und wie sich die Katze noch in der Pfütze wieder spiegelt, finde ich ein super schönes Detail. 
Ich mag auch die Lampen total, die so eine schöne warme Atmosphäre schaffen.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte. 

Die Karte ist tatsächlich wunderschön! Aber von mir ist sie nicht ;)
Wha, du hast recht… Entschuldige bitte… Von @LunaMew
Wie bin ich heute früh denn da auf dich gekommen… Hier steht ja auch noch auf dem Umschlag LunaMew drauf… Wahrscheinlich zu viele Dinge heute früh um die Ohren, die parallel liefen. War etwas stressig…
Ich korrigiere gleich oben. 
Vielen lieben Dank für den Hinweis. 
Heute vormittag saß ich noch mal eine Weile beim Arzt, aber nun bin ich dazu gekommen, die heutigen Karten zu öffnen und ja… Karten… Denn gegen Ende hatte ich doch ein paar Tauschpartner mehr, was aber immer ganz gut ist, falls doch mal irgendwo/wie was bei jemandem ist… Und somit kann ich heute und morgen 2 Karten öffnen und am 24 durch diverse Weihnachtswichteln sogar 4. Ich freue mich schon… Und heute durfte ich die Karten von @Chocoberry und @SushiMango ziehen.
Und choco hat mir sogar eine Karte zum Buch das reich der sieben Höfe gezeichnet. Die erste Begegnung zwischen Ryysand und Feyre.
Die Szene war damals wirklich gut im Buch und den Charakter Rhysand mochte ich wirklich sehr. Du hast die Szene wirklich toll dargestellt, auch die Feuer im Hintergrund zum Fest… Man kann sich das ganze Szenario im Hintergrund gerade gut vorstellen, während die zwei das erste mal Kontakt zu einander aufnehmen… Und Rhysands Kleidung finde ich einfach nur stark vom faltenwurf und auch die Berge und die Tannen sind so schön ausgearbeitet. 
Vielen lieben Dank.
Und bei SuMa gibt es einen starken link… Und ein Wächter im Hintergrund. Die Wächter waren Gegner, die ich anfangs gemieden hatte, aber irgendwann hat man sich dann doch getraut und das Material brauchte man ja auch um die Kleidung hochzustufen etc… Ich finde den Wächter hast du so schön herrlich bedrohlich dargestellt und link schaut richtig hübsch in deinem Stil und sehr entschlossen, sich auf den Kampf einzulassen. Ich mag auch die Türkisen und pinken leuchteffekte an dem Felsen und wie das Türkis sich auf links haut wieder spiegelt. Richtig toll und mega hübsch coloriert.
Vielen lieben Dank auch an dich für diese wunderschöne Karte.
Die Karten sind beide einfach hammer. 

Langer tag heute und noch nicht zu ende… Aber ich mache gerade mal eine kleine Pause und packe Karten aus.
Für heute und morgen ist es sogar noch eine Karte mehr geworden, da mich noch zwei Briefe erreicht haben. 
Heute habe ich folgende Karten ausgepackt:
Eine richtig coole Piraten von @Merinid Die colorationen sind im
immer richtig schön und ich liebe ihren Mut zur schwarzen Farbe im Vordergrund. Schön wie diese hier regelrecht einen Rahmen um das hauptgeschehen zieht und der Pirat scheint ja auf einen richtig großen Schatz gestoßen zu sein. Toll auch noch das Schiff im Hintergrund beim Sonnenuntergang. So eine mega schöne Stimmung. 
Und es gab einen totoro von @oO-bittersweet-Oo , inklusive katzenbus. Der katzenbus ist ja auch so genial im film gewesen und ich feiere es, wie er es mit auf die karte geschafft hat. Totoro schaut auch so niedlich, wie er an der Bushaltestelle wartet. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck. Und felder nach hinten sind so traumhaft schön. Eine so tolle Szene hier, die bittersweet gewählt hat. 

Und die dritte Karte inklusive inchie sind von @Cynerius .
Wizz hat sich in den verschneiten Wald gewagt und Jaaaa… Tannenbäume. Die sind richtig schön gemalt und so schön von der Tiefe coloriert. Wizz ist auch richtig niedlich, wie er sich gerade versucht im Schnee zu halten. Er ist richtig niedlich geworden.
Und der Schnee in dem blau violett kommt auch richtig toll rüber. 

So eine schöne Szene und auch wenn es kalt ist, hat man sofort ein schönes weihnachtliches feeling beim betrachten und das stimmt einen doch glatt noch mehr auf den morgigen Tag ein.
Das inchie ist übrigens auch Wahnsinn. Wie klein es gezeichnet ist und was für eine traumhafte Landschaft. Ich liebe die Farben. Einfach wunderschön. 

Und schaut euch die liebevollen Extras an. Merinid hat mir diesen zelda Waschlappen bei ihrer Japan Reise mitgebracht und wunderschöne zelda sticker. 

Von bittersweet gab es noch zuckersüße schmetterlingssticker und cynerius Hat mir noch eine Auflage neben dem extra inchie mitgeschickt. Wahnsinn. 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Vielen lieben Dank an euch 3. 

Sooo… Spät… Aber ich komme zum Schreiben und habe bis eben noch ganz wunderbare liebevoll verpackte Karten geöffnet und ganz viele extras etc bekommen.
Ich fang einfach mal an mit all den liebevollen Geschenken:
Die liebe @Sonora hat mir gestern ja noch überraschenderweise eine extra Karte geschickt und omg… Wie hübsch ist die denn und nun habe ich das trio komplett. Neben Emma und ray habe ich nun noch eine Karte von Norman von ihr erhalten und er ist so unglaublich hübsch und wie toll ist bitte deine coloration. Sonora… Einfach nur mega und es war so eine wunderschöne Überraschung… Ich bin total platt. Vielen vielen lieben Dank dir. 

Meine zweite Karte heute ist von der lieben @Lady_Chouette
Von ihr habe ich heute einen super schönen link mit einer mega Sonnenuntergangsstimmung erhalten.
Das Pferd ist auch so wahnsinnig schön gezeichnet… Was für eine hammer Karte. Vielen lieben Dank dir. 

Karte Nummer 3 ist von kuroyuu und von ihr habe ich auch einen link erhalten, diesmal aus totk und mit seiner wunderschönen Kleidung zu beginn des Spiels und er ist so schick in dieser Kleidung geworden. 

Eine weitere Karte habe ich von der lieben @Lilith_Lynn erhalten.
Sie hat eine bildhübsche mualani gezeichnet und schaut mal genau in den Hintergrund… Da rennt kinich und kachina in Klein noch rum. Die Details sind der Hammer. 

Was für eine wu Karte. Ich liebe sie total.
Und auch die sticker dazu sind so bildhübsch.
Und die letzte Karte war heute von der lieben @Cybele und omg… Sie hat mir einen mydei gezeichnet und es ist ja immer krass, wie bildhübsch sie mit Licht und Schatten arbeitet und bei mydei ist es einfach wieder ganz große Klasse geworden. Er sieht so hübsch in deinem Stil.
Und er glitzert auch einfach traumhaft.
Da dies ein Paketwichteln war, möchte ich euch all die hub Extras nicht vorenthalten.
Hier noch mal alle Karten von heute im Überblick:
Ich möchte mich auch noch mal ganz sehr bei allen für eure wunderschönen Karten bedanken.
Ich versuche die Tage mal ein Foto von all den hübschen Karten zu machen, die ich von euch erhalten habe.
Vielen lieben Dank, ihr wart einfach toll. 

🫶🏻🫶🏻
Zwischen Weihnachten und Neujahr war nun noch jede Menge los, wer kennt es nicht…
Nun bin ich aber mal noch dazu gekommen, ein Foto mit all euren wunderschönen Karten zu machen und möchte mich noch mal bei allen ganz sehr und herzlich bedanken, für eure wunderschönen Kunstwerke, die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zur Adventszeit gezaubert haben. Ihr habt so tolle Karten gezeichnet und jede war eine Überraschung.
Ich danke euch ganz sehr und vielleicht klappt es dieses Jahr ja wieder mit einem Kalender. Habt ein schönes und kreatives Jahr 2026.