kakao-karten.de Forum

Adventskalender Jondy 2025

Die Spannung steigt…
Ich konnte heute die erste Karte öffnen, die von der lieben @SerafinBlack war.
Zu sehen ist diese wunderschöne Meerjungfrau mit roten Haaren und einem wunderschönen Gesicht.
Die Säulen im Hintergrund sind noch richtig schöne Details und ich liebe es, wie du ihren fischschwanz mit den Schuppen dargestellt hast. Mega hübsch… Vielen vielen lieben Dank. :hugs::heart:

14 Like

Es geht weiter mit Tag 2:

Die heutige Karte ist von @Renira
Zu sehen ist meine Abenteuermaus Wizzard.
Und ich finde ja das kleine blattschiffchen mit dem Segel so süß von der Idee her und du hast ihn auch echt klasse gezeichnet und coloriert.
Er ist richtig niedlich geworden. :heart_eyes::hugs:
Hab ganz sehr dank. :kissing_heart:

14 Like

Tag 3 ist heute von der lieben @Sonora
The Promised Neverland… Ich liebe diese Serie, den Charakter, die Zeichnungen und habe mich mega über deinen hübschen ray gefreut.
Er steht so cool da, wie üblich mit einem Buch. Das passt einfach total zu ihm.
Ich habe bisher noch nicht so viele Karten zu dem Fandom, aber freue mich jedes Mal wie verrückt, wenn ich eine Karte hierzu erhalte. :blush::heart:
Sie ist mega hübsch geworden.
Vielen lieben Dank.

9 Like

Heute komme ich eher spät zum öffnen, da es doch ein stressiger Tag bisher war, aber… Ich freue mich total über jede Karte die ich öffne und heute gibt es wieder eine wunderschöne Karte zu Wizzard, meiner Abenteuermaus und ich liebe eure Ideen zu ihm einfach. Wie er hier die Karte hält im Hintergrund noch ein Glühwürmchen ihm alles beleuchtet und die Pilze dazu… Hammer. Auch der Sternenhimmel hat es mir total angetan, wie filigran die liebe @CuteAnanas hier die Sterne gesetzt hat.
Was für eine schöne karte zu wizz. Ich liebe es total.
Hab ganz sehr dank. :blush::heart:

Und auch danke für die lieben Extras dabei. :hugs:

12 Like

Heute durfte ich die Karte von der lieben @Schattenkreatur öffnen und wow… Die Details sind ja der Hammer. Ich bin baff, wie viel Liebe in dem Motiv und all den Elementen steckt.
Arrietty ist so ein schöner Film und ihr Zimmer fand ich damals auch so hübsch. Es hatte seinen ganz eigenen Charme und finde den hast du so toll wieder gegeben.
Die ganzen Pflanzen die durch ihr Zimmer wachsen sind so toll geworden und auch das Bett mit dem Muster… Mega.
Ich freue mich total darüber.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte :heart_eyes::heart_eyes:

11 Like

Happy Nikolaus an alle!
Ich hoffe eurer war auch so fleißig wie meine?
Denn schaut euch meine Karte und den Inhalt heute an. :wink:
Die liebe @DeniBean hat mir diesen wunderschönen meerboi mit kristallklaren Glitzer Wasser und Lavendel Bäumen gezeichnet. Was für eine Farbenpracht. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie filigran dein Stil ist und wie fein du Linien setzt. Der Meermann ist auch richtig hübsch mit dem weißen Haar… Als wäre er einem fantasy Buch entsprungen.
Und ich liebe die Landschaft, den Wasserfall im Hintergrund… Einfach mega.
Und den Rest des Inhaltes möchte ich euch auch nicht vorenthalten… Deni meinte immer zu mir, ab 900 kakaokarten gibt es wie in zelda ab 900 krogs den golden… Maronus Haufen und das in Glitzer. Und er ist einfach perfekt geworden und kommt definitiv in meinen zelda schrein.
Was süßes aus ihrem Laden um’s eck gab es auch noch. Da hatte sie mir letztes Jahr schon mal was geschickt und die waren wirklich unglaublich lecker.
Also… Ich genieße jetzt meinen Nikolaus und bedanke mich für die wunderschöne Karte und den Glitzerhaufen, sowie die Leckereien. :heart_eyes::heart_eyes::heart:

12 Like

Heute durfte ich diese bezaubernde Karte zu ori von der lieben @Shippochan1000 aus dem Kalender ziehen und wow… Die Details sind der Hammer.
Schaut euch diese wunderschönen Hintergrund und diese tolle Landschaft aus ori an und unser kleiner Protagonist… Der ist so süß geworden und leuchtet regelrecht. Das hast du echt klasse hinbekommen mit dem leuchteffekt von ihm. :heart_eyes::heart_eyes:
Und er glitzert sogar. Der Effekt ist auch super schön und ich freue mich total über diese bezaubernde Karte. Vielen lieben Dank.
Sie ist echt super schön geworden.

12 Like

Und heute habe ich diese wunderschöne Karte von @poematium ausgepackt und whaaa…leute ihr seid alle so der hammer. Ich bin beeindruckt ohne ende, was ihr für hübsche Karten gezaubert habt. Die Details sind so wunderschön… Allgemein die Tiere… Wizz ist mega cool in seiner Pose dargestellt, der hase…der hat es mir irgendwie auch angetan und die ganze Pflanzenwelt, der Baumstumpf… Wahnsinn. Was für eine super schöne Karte. Es gibt so viel zu entdecken und ich freue mich total darüber.
Auch wie du so viel Kontrast in schwarz und weiß geschaffen hast, finde ich super beeindruckend. Vielen lieben Dank dafür. :heart_eyes::heart:

9 Like

Heute gibt es diesen hübschen kristallpfad von @Klesk
Die Farben sind richtig schön magisch und ich liebe auch die Idee mit dem Fluss dazwischen.
Da will man am liebsten gleich entlang spazieren und such von der Magie treiben lassen.
Die drei monde im Hintergrund finde auch so ein schönes Detail.
Das macht es noch etwas spacig und ich liebe die Kombination zwischen Sci gi und fantasy.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte. Die ist wirklich sehr schön geworden. :heart_eyes::hugs::heart::blush:
Und danke auch für das hübsche Katzen washitape. Das ist super süß :wink:

12 Like

Und weiter geht es mit dem Kalender.
Heute habe ich diese wunderschöne Mäusekarte mit Wizzard von der lieben @elizabetezv gezogen.
Ja, ob der kleine Mäuserich wohl an den Käse kommt? :face_with_hand_over_mouth:
Ich liebe echt jede Idee von euch. Es ist so niedlich, wie er vor dem Käse steht und sich gerade einen Plan macht, wie er an diesem heran kommt. Deine coloration ist auch wieder so traumhaft schön geworden.
Und er sieht so süß in deinem Stil.
Die Karte ist einfach traumhaft und ich freue mich total über diese. :heart_eyes::heart:

10 Like

Heute gab es von der lieben @Sockenzombie diese wunderschöne Landschaftskarte.
So traumhafte fantasy baumhäuser liebe ich ja auch total. Eine Karte, wo man gedanklich sofort in die Fantasy Welt abtauchen möchte.
Ich liebe es, wie der Weg einen als Betrachter nach hinten führt und der Blick zu dem baumhaus geht.
Auch das Häuschen links auf der schwebenden Insel hat es mir total angetan.
Es ist so eine schöne verträumte Szene geworden… Da möchte man gleich entlang spazieren und die Welt erkunden :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Vielen lieben Dank Socke. Die Karte ist echt ein Traum. :hugs::heart::heart:

13 Like

Heute gab es diese wunderschönen wolkenInseln von der lieben @THF .
Ich liebe wolkeninseln ja total. Diese fantasy Landschaften sind absolut meins und ich mag es, was man auf den Inseln so entdecken kann.
Das luftschiff ist auch eine tolle Idee dazu… Wahrscheinlich sind es kleine Wolken Eroberer, die von Insel zu Insel fliegen, Abenteuer erleben und Schätze suchen… Da fängt mein Kopf gleich wieder an Geschichten zu erzählen und das mag ich ganz gerne, wenn Karten dies mit auslösen.
Die Inseln sind richtig schön geworden und auch deine coloration ist mega hübsch.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte. :heart_eyes:
Mega wieder einmal. :blush::heart:

11 Like

Heute hatte ich diese bezaubernde Karte von @MiseryInk in meinem Kalender.
Sie hat mir eine wunderschöne Karte zu meinem OC Val gezeichnet und ich liebe deine Umsetzung ja total. Du hast das setting so gut eingefangen und ich kann mir diese Szene so gut vorstellen, wie er gerade in einer abgelegenen Ecke seine Kräfte testet, die er selbst zuvor nicht kannte und erst einmal probiert, was überhaupt so möglich ist.
Ich mag auch deine coloration total gerne. Das warme Licht von überall, die schöne Schattensetzung bei den Gebäuden… Richtig stark und so eine schöne Stimmung.
Von ihm habe ich auch noch gar nicht so viele Zeichnungen bzw. Überlege ich gerade, ob es sogar die erste kakaokarte von ihm ist…
Ich freue mich auf jeden Fall total, dass du zu ihm eine Karte gezeichnet hast und vielleicht wächst ja auch da meine Sammlung noch ein wenig. :heart_eyes:
Vielen lieben Dank, sie ist so schön geworden. Einfach perfekt. :raised_hands:t2::heart::heart:

10 Like

Und meine heutige Karte ist von @Sonora und wow… Zu ray gibt es ja noch den Part mit Emma. Wie cool ist das denn?
Und sie sieht so toll aus in ihrer Pose und dem freudigen Lächeln. Ich liebs total und freue mich riesig, noch ein zweites Kärtchen zu the Promised Neverland von dir zu haben.
Die Serie ist einfach super schön und ich freue mich immer riesig über Karten dazu.
Vielen lieben Dank. Sie ist wirklich mega
geworden, auch mit den hübschen Bäumen im Hintergrund… Wirklich Wahnsinn. :heart_eyes::heart_eyes:

10 Like

Heute gab es diese zauberhafte Elfen Karte von der lieben @Sariei
Ich finde die Elfen sehen bei dir so toll aus. Wie aus einem fantasy Buch entsprungen und dein Stil passt so schön zu ihnen. :heart_eyes:
Ich mag auch die Perspektive mit dem baumweg… Wie es von hinten nach vorne geht und wie schön die Gräser und Blüten von den Seiten hinein wachsen. Das lässt das ganze so zauberhaft verträumt wirken.
Und der kleine minifuchs… Ach wie genial. Ich liebe ja Füchse… Der ist sie toll hier noch eingebracht. So eine wunderschöne Karte. :heart_eyes:
Wahnsinn und ich liebe diesen Aquarellton I’m Hintergrund mit dem Blau. Mega hübsch.
Vielen lieben Dank. :hugs::heart::heart:

11 Like

Meine heutige Karte ist von der lieben @Semja und sie hat mir eine Schatzinsel mit vielen Piraten gezeichnet. Ich finde das so süß, was man überall entdecken kann… Zum Beispiel das kämpfende Pärchen oben rechts oder unten sitzt auch noch ein Pirat am Strand.
Die Häuser sind so schön in einer tropischen Landschaft eingebaut…das ist einfach mega schön vom feeling her und man läuft automatisch die kleinen Wege zu den Häusern mit den augen ab. :heart_eyes:
Was für eine schöne Karte.
Vielen vielen lieben Dank dir. :hugs::heart:

12 Like

Und meine heutige Karte… Nein… Karten sind von der lieben @KuramaKitsune
Fand es ja witzig, da ich ihr eine Überraschungskarte mitgeschickt hat und sie mir ebenfalls.
Und es war total eine Überraschung, zwei Karten vorzufinden und dann noch zwei hübsche genshin Karten von Benny und kazuha. Kazuha sieht so mega hübsch in seiner sitzpose aus und der hübsche inazuma Hintergrund ist mega geworden. Die Farben sind so toll geworden und die Laternen bringen noch so eine schöne Wärme mit sich. :heart_eyes:
Und die Benny Karte ist auch einfach nur toll. Benny liebe ich ja auch und er ist immer in meinem team seit Anfang an dabei. :blush:
Vielen lieben Dank dir für diese wunderschönen Karten und das war echt eine sehr schöne Überraschung… Wow… Und danke auch für die vielen hübschen Extras. Die sind so toll. :hugs::heart:

8 Like

Und meine heutige Karte ist von @BubbleBunny
Unser Tausch fand mehr über Instagram statt, wo wir einander zum linktober schon eine Weile uns folgen und es immer wieder spannend ist, die linktober Motive des jeweilig anderen zu sehen. :blush:
Sie hat mir hierbei diesen wunderschönen link beim parasegeln im winter gezeichnet und ich liebe ihren Stil ja auch total. Sie hat ihn wirklich super schön gezeichnet und auch die eisige Kälte des schneegebietes kommt so gut rüber.
Eine richtig tolle Karte wieder.

9 Like

Heute habe ich von der lieben @flasche_mit_schuss diese wunderschöne zelda Karte zum alten Mann azs dem Kalender gezogen und wha…Ich fühle mich ja sofort wieder in meine Anfangszeit von botw zurück versetzt und was dieses Spiel einfach positives mit mir gemacht hat.
Es war jedes Mal ein Erlebnis, in diese Welt abzutauchen… Und gerade der alte Mann zu Beginn der Reise… Ich höre sofort sein herzhaftes Lachen, wenn er auf link trifft. Du hast die Szene so gut dargestellt und omg sind dir die Verzierungen von dem Turm schön gelungen… Auch Der Hintergrund, wie man in die weite hyrules Blickt liebe ich total und dann die verherrung im Hintergrund… Schön dramatisch und düster. Die Karte ist echt so wunderschön geworden und ich bin nur am bestaunen. Vielen vielen lieben Dank dir. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart::heart::heart:

11 Like

Heute habe ich die Karte von @MsHuntertunter geöffnet und Der kleine wizz kam zum Vorschein, wie er ganz chillig am lagerfeuer mit einem waldbewohner essen zubereitet.
Eine super schöne Szene und das lagerfeuer bringt so eine schöne Wärme mit sich. :heart_eyes:
Finde den waldbewohner auch echt witzig… Der hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme mit den Händen und Schneckenhaus dahinter… Das gibt mir irgendwie ghibli vibes. :blush::heart:
Ich liebe die Idee auf jeden Fall und es wirkt so gemütlich, dass man such gleich mit dazu setzen würde.

Danke auch für die schöne Auflage. Im Licht hat diese ja auch ganz hübsche Effekte.
Mega schön.
Hab ganz sehr dank dafür. :heart_eyes::heart::heart:

9 Like