Hallo Zusammen,
wie jedes Jahr möchte ich wieder Karten für meinen Adventskalender sammeln und würde ich freuen, falls wer mit mir tauschen würde.
Wichtig:
Natürlich darf ich die Karten nicht vor dem öffnen sehen. Also bitte keine Wips und auch die Karten nicht vorher hochladen, bis ich diese geöffnet und mich bei euch gemeldet habe. Ich möchte mich gerne komplett überraschen lassen. :)
Bitte verpackt die Karten gut gesichert und auch verpackt in einem Minibriefumschlag Geschenkpapier oder Zeitungspapier etc…, wenn ihr diese an mich sendet.
Wenn die Karten bis Mitte November bei mir sind, wäre dies optimal…Falls doch irgendwas dazwischen kommt, kann ich auch mal die ein oder andere Karte schieben und später im Kalender einplanen…bedenkt, dass geht aber nicht mit allen 24, deswegen eher in Ausnahmen. ;)
Ich habe in einer Liste mal meine aktuellen Herzenswünsche zusammen getragen und auch bildliche Inspirationen, was ich so liebe - diese gilten aber wirklich nur als Inspirationen. Bei Interesse, würde ich euch diese gerne zukommen lassen. :)
Wenn ihr Interesse habt, so meldet euch doch gerne hier oder per PN - ihr könnt gerne bei meinen freien Karten in der Galerie schauen, aber auch mir euren Herzenswunsch nennen - wie ihr mögt. :)
Ich freue mich. :)
Anzahl: 24/24 - noch 0 Plätze frei
Versand: Mitte/Ende November 
Fertige Karten: 24/26
Wer nimmt teil:
Sockenzombie 
CuteAnanas 
Choco berry 
Renira 
Cynerius
Sonora - 2 Karten

SerafinBlack