Oh ja, wenn möglich bei mir bitte auch … mein Postler hier nimmt das auch nicht so genau, ob was reinpasst oder nicht. da steckten auch schon pakete drin.
@Rattata
OK das muss ich wohl übersehen haben. Tut mir Leid ich bin schon die ganzen letzten Tage so verpeilt XD
Und auch von mir ein Respekt an deine Schnelligkeit :)
@Rattata hey ich hoffe dein kleines Pelzknäul hat die OP gut überstanden :O
@Schneidemaschine, ohne eine große Schneidemaschine wäre das aber mal echt purer Wahnsinn gewesen meinst du nicht O_o?
(So eine Schneidemaschine will ich auch… im Wohnzimmer oder so |D, in der Arbeit haben wir auch eine, geiler Scheiß |D)
Heyhey,
ich bin gerade dabei alles einzutüten und hoffe, dass alles richtig zugeordnet bei den richtigen Personen landen wird :angst:
Sobald wir unseren Kater gleich abgeholt haben, tüte ich weiter ein. Ich schreibe überall “Bitte nicht knicken” mit fettem roten Stift auf die Umschläge. Check.
Ich habe allein geschnitten, lediglich fürs Kleben hatte ich Hilfe. Also habe ich auch allein verpackt etc.
Und ja, ich musste eine kleine normale Schneidemaschine nehmen und habe jede Karte einzeln schneiden müssen, weil zu wenig Verschnittzugabe war, da der verdammte Drucker nicht randlos drucken konnte -____-’
Fazit: Sehnscheidentzündung links, Nervenschmerzen rechts.
Naja, net so schlimm, wird schon wieder XD
Liebe Flauschegrüße
Rattata, die gespannt auf ihr rasiertes Katerchen ist :3
Rasierte Maine Coon, das ist doch mal was ^^°. Ich drück dir die Daumen, dass er sehr bald wieder fit ist und rumspringt (und arme Zeichner ärgert).
Sehnenscheidenentzündung? Autsch! Dann hast du in den nächsten Wochen Zeichen- und Schreibverbot. Oder so. Ernsthaft, kurier das gut aus. Ich habs mal versucht mit dem nur-ein-bisschen-geht-doch-sicher … am Ende hatte ich doppelt so lang damit zu kämpfen =.=°. Also bitte, bitte, bitte, gönn dir für zwei, drei Wochen Ruhe …
Autsch! Ich wünsche dir und deinem Kater gute Besserung!
Ich bin sehr beeindruckt, wie du dich für den Kalender ins Zeug legst. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit das war…
Heyhey,
gestern sind die Briefe rausgegangen! Ich stand eine gefühlte Stunde am Postschalter. 29 Briefe sind scho ne Menge, wenn sie nicht vorfrankiert sind ;-)
Ich hoffe, euch gefallen eure Kalender. Sie sind jetzt nicht außergewöhnlich, abermut Liebe, Schweiß und Blut gemacht xD
Wenn ich wieder daheim bin, habe ich endlich ausreichend Zeit alles zu aktualisieren.
@Caromite: ca 60h nur in der Herstellung + ca 10h in der Planung und Organisation xD
Liebe Flauschegrüße
Rattata
@ Rattata; Es ist eine absolut großartige Leistung, die du da vollbracht hast und ich bin mir sicher, dass sich alle über die Kalender freuen werden.
Hast du deine Adresse eigentlich mit auf den Briefen als Absender draufzustehen?
Erster!
Ich darf nun offiziell vermelden: Der Adventskalender ist angekommen und sieht klasse aus!
@Chian: Und ja, ihre Adresse steht drauf ;-)
wow Ratatta, einfach klasse - meine höchste Anerkennung für das, was du da geleistet hast
jetzt bin ich sehr gespannt auf meinen Kalender freu
und ich hoffe, dein Kater ist bald wieder fit
ich bin selbst Katzenbesitzer und fühle die ganze Zeit mit dir!
Hey,
mein Kalender ist auch grade angekommen :DD Er sieht schonmal sehr schön aus, ich werde ihn gleich aufhängen ^^
Jetzt kommts nurnch darauf an, nichts vorzeitig zu öffnen TTOTT Die reinste Tortur >_>
auch von mir großen Respekt für deine Geschwindigkeit O_O Gute Besserung dir und deinem Kater und vielen Dank für die tolle Aktion! >w<
Mein Kalender war ebenfalls heute im Briefkasten <3
Vielen, vielen lieben Dank, Rattata, für diese Aktion <3
Meiner ist och da!
Ick frei mir so, ist gleich ganz vorne in meinen Ordner gewandert!
Ich meld mich dann auch mal :)
Also auch von mir große Anerkennung für das, was du auf dich genommen hast, obwohl du privat ja auch mit.deinem katerchen zu kämpfen hattest !
Ich finde das wirklich klasse.von dir!
Nun zum Kalender: meiner ist dann auch da und ich freu mich schon so richtig auf morgen! :)
Mein Brief ist auch heute wohlbehalten angekommen :3
Bedeuten eigentlich die Sternchen bei den Zahlen etwas ?
Weil bei mir nicht an jedem Türchen eins ist.
Du bist Wahnsinn. Mein Kalender ist eben auch eingetrudelt.
Wie geht es deinem Katerchen eigentlich? Haben sie ihm künstliche Gelenke eingesetzt oder mussten sie sie versteifen?
Bei mir ist der Adventskalender auch angekommen :D
Er sieht total schön aus. Nochmals danke Rattata, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast und hoffentlich geht es deinem Katerchen gut :)
Bei mir ist auch der Kalender angekommen ^^
Übers Aussehen kann ich noch nichts sagen, da ich den Briefumschlag erst öffnen möchte, wenn ich aufgeräumt habe, sozusagen als Belohnung :3
bei mir ist der Kalender auch rechtzeitig angekommen ;) Er sieht echt toll aus, vielen lieben Dank für die Mühe, Rattata
Mein Kalender hat mich auch sicher erreicht <3 Vielen, vielen lieben Dank für die Mühe, liebe Rattata!