Hallo ihr Lieben,
ich sortieren seit einiger Zeit in vielen Bereiche in meiner Wohnung aus und diesmal war auch mein Kakaokarten Ordner dran.
Da ich mit Auflagen nicht mehr viel anfangen kann, diese aber viel zu schade zum wegschmeißen sind, möchte ich sie in ein neues Zuhause abgeben. Es handelt sich um 97 Auflagen (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verzählt…) hauptsächlich zum Thema Weihnachten und Winterliches, da ich damals bei mehreren Adventskalender Aktionen mitgemacht und auch gekauft habe. Es sind aber auch gekaufte Auflagen von verschiedenen Künstlern dabei. Des Weiteren kommt noch ein Ecklesezeichen (auch aus einem Adventskalender) dazu.
Wer Interesse hat und bereit ist die Portokosten zu übernehmen, kann sich gerne hier melden. Sollte es mehrere Interessenten geben, lose ich Ende dieser Woche aus und würde die Karten in der nächsten Woche auf die Reise schicken.
Achtung: Ich habe leider zu oft mitbekommen, dass sich viele schwarze Schaffe im Netz tummeln, die es leider nicht so genau nehmen, was die Übernahme von Portokosten in solchen Fällen angeht. Ich werde daher auch einen Blick auf die Bewertungen werfen. Das selbe könnt ihr selbstverständlich gerne auch in meinem Fall machen.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich das so konsequent schreibe, aber leider muss ich immer wieder die Erfahrung machen, dass selbst bei geschenkten Sachen noch be…issen wird und das finde ich wahnsinnig traurig.

hab derzeit leider keine Waage da.