kakao-karten.de Forum

97 Kakao Auflagen + ein Lesezeichen zu verschenken

Hallo ihr Lieben,

ich sortieren seit einiger Zeit in vielen Bereiche in meiner Wohnung aus und diesmal war auch mein Kakaokarten Ordner dran.
Da ich mit Auflagen nicht mehr viel anfangen kann, diese aber viel zu schade zum wegschmeißen sind, möchte ich sie in ein neues Zuhause abgeben. Es handelt sich um 97 Auflagen (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verzählt…) hauptsächlich zum Thema Weihnachten und Winterliches, da ich damals bei mehreren Adventskalender Aktionen mitgemacht und auch gekauft habe. Es sind aber auch gekaufte Auflagen von verschiedenen Künstlern dabei. Des Weiteren kommt noch ein Ecklesezeichen (auch aus einem Adventskalender) dazu.
Wer Interesse hat und bereit ist die Portokosten zu übernehmen, kann sich gerne hier melden. Sollte es mehrere Interessenten geben, lose ich Ende dieser Woche aus und würde die Karten in der nächsten Woche auf die Reise schicken.

Achtung: Ich habe leider zu oft mitbekommen, dass sich viele schwarze Schaffe im Netz tummeln, die es leider nicht so genau nehmen, was die Übernahme von Portokosten in solchen Fällen angeht. Ich werde daher auch einen Blick auf die Bewertungen werfen. Das selbe könnt ihr selbstverständlich gerne auch in meinem Fall machen.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich das so konsequent schreibe, aber leider muss ich immer wieder die Erfahrung machen, dass selbst bei geschenkten Sachen noch be…issen wird und das finde ich wahnsinnig traurig.

Du möchtest nur die Portokosten dafür haben?
Dann hätte ich großes Interesse an den Auflagen :)

1 Like

Ich würde auch mal Interesse amelden, aber gerne nur als Platzhalter!
Lasse gerne anderen den vortritt!

1 Like

Ich würde auch gern mal einen Blick drauf werfen - oder würdest du einfach zufällig Auflagen zulosen?!

1 Like

Ich hätte auch Interesse an den Auflagen :heartpulse:
Die Portokosten sind kein Problem.

1 Like

Ich würde jetzt ehrlich gesagt ungern Wünsche entgegen nehmen, wer was gern hätte, da das zu aufwendig wird. Da es sich aber um so eine große Menge handelt, könnte ich natürlich auch splitten, so dass es mehrere Gewinner geben würde. Ich würde einfach schauen, wie viel Leute sich bis Sonntag Abend melden und dann entscheiden, wie viel Aufteilungen sinnvoll wären. Sollte die Menge an Interessenten zu groß werden, behalte ich mir vor, die Teilnahme vorzeitig zu beenden und die Ziehung auch eher durchzuführen.

Zum Porto sag ich gleich vorab, ich versende grundsätzlich mit Prio, damit ich nachverfolgen kann, wo der Brief ist, sollte was verloren gehen. Je nachdem wie viel Karten es dann werden kommt normales Briefporto oder Großbriefporto dazu, das hängt dann vom Gewicht ab, alle Karten zusammen wiegen schon was mehr als 50g schätze ich :sweat_smile: hab derzeit leider keine Waage da.

1 Like

Alles klar, danke für die Info - dann bin ich wieder raus ;)

1 Like

Ich hätte auch Interesse, würdest du die Portokosten als Überweisung annehmen, oder ist Paypal ein Muss? :)

1 Like

Da bin flexibel, PayPal oder Überweisung ist beides in Ordnung, wie es für euch besser ist.

2 Like

Hei, also ich hätte Interesse an Auflagen von Windschatten, falls du die hast? Oder hast du ein Übersichtsfoto aller Karten? :3

1 Like

Hey, schau mal oben, dazu hatte ich schon was geschrieben ^^

Hey ihr, wenn ich es richtig sehe, seid ihr vier Interessenten @Der_Chronist @Masshiro_No_Uchiha @CallaDeHatless @anon8037352. @Splitterwerk soll ich dich noch dazu zählen?

Jup, sehe ich auch so ^^

1 Like

Kommt hin, glaube ich :)

1 Like

Nein danke. Ich sammel nur Bestimmtes und wollte vorher lieber mal nachfragen. :)

1 Like

Ich warte jetzt noch bis morgen Abend auf die Rückmeldung von @Masshiro_No_Uchiha und @anon8037352. Sollte da aber keine Antwort mehr kommen, schließe ich die Verlosung und teile die Karten unter @Der_Chronist und @CallaDeHatless auf.

Nein, ich habe natürlich immer noch Interesse an den Auflagen ^.^

1 Like

Sry, für die späte Antwort. (viel Stress gerade auf Arbeit)
Auch ich bin noch dabei, und würde gerne meine Sammlung mit ein paar neuen Schätzchen erweitern.

1 Like

Prima, dann würde ich euch gern selbst entscheiden lassen, soll ich verlosen oder auf euch vier aufteilen? Ich habe noch ein paar Postkarten aussortiert, die ich beilegen würde :slightly_smiling_face:

Ich würde glaub einfach verlosen, das ist einfacher für dich, als wenn jetzt jeder das raus sucht was einem am Besten gefällt.