kakao-karten.de Forum

97 Kakao Auflagen + ein Lesezeichen zu verschenken

Damit jeder was kriegt, lieber aufteilen ^^

Ich bin dafür das jeder etwas kriegt - also dass du einfach random/zufällig aufteilst. :)

Ich meine das sind ja ca. 24 Karten für jeden und das ist auch schon ne Menge und keiner geht leer aus.

Solange du dir nicht extra Arbeit machst, wäre ich auch für das Aufteilen - dann natürlich zufällig, damit es nicht ausartet :)

Dann würde ich sie einfach aufteilen. Schreibt ihr mir bitte eine kurze PN bzgl. eurer Adresse und ob ihr PayPal oder Überweisung für das Porto nutzen möchtet, dann kann ich die Briefe spätestens Montag auf Reisen schicken, ggf. auch schon eher.

Ich warte noch, bis die Überweisung von @CallaDeHatless da ist, und dann gehen die Briefe zur Post ^^

Sorry dass es etwas gedauert hat, neuerdings braucht man zum Einloggen eine TAN und ich musste das Gerät suchen :see_no_evil:
Sollte gerade raus gegangen sein :blush:

@CallaDeHatless vielen Dank, das Geld ist da. Dann bringe ich die Briefe morgen zur Post.

Die Briefe sind auf dem Weg zu euch, meine Lieben :grinning:

3 Like

Dein Brief kam schon an <3
Vielen vielen lieben Dank <3

1 Like

Meine Karten sind auch heile angekommen, vielen Dank nochmal! Auch für die Postkarten, vielleicht sollte ich meinen Sammelordner um eine entsprechende Sektion erweitern :heart:

1 Like

Auch bei mir ist alles heile angegommen und ich mag meine neuen Schätze - Sowohl die Auflagen, als auch die Postkarten haben sich schon einen schönen Plätzchen gesucht in meiner Sammlung :) Vielen Dank

1 Like

Heute kam auch mein Brief an! <3
Vielen, lieben Dank Dir ^^

1 Like

Ich freu mich, dass euch die Karten gefallen und dass sie ein gutes neues Zuhause gefunden haben. Danke auch für den reibungslosen Ablauf

2 Like