Ich kann es mir kaum vorstellen eine Karte so schnell fertig zu haben, wobei bei mir ganz viel Zeit für die Idee und Skizze drauf geht (außer bei Zentangle). Mein schnellstes Kärtchen in letzter Zeit ist dieses, allerdings gibt es da ja praktisch überhaupt keinen echten Hintergrund, das ist ja nur das schwarze Papier. Als Geschenk ist es in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob ich es wagen würde, so ein Kärtchen bei einer STA oder einem Wunschtausch anzubieten, es ginge wohl nur bei einer Speed-Wichtel-Aktion, wo alle Karten schnell gehen müssen…
Ich hab es auch schon so oft versucht und bin immer wieder gescheitert. Auch bei einfachen Headshots oder Portraitkarten brauche ich min. 3-4 Stunden für die fertige Colo. Ich denke aber, dass liegt stark an der Art wie ich Coloriere. Skizzen und Lines könnte ich recht fix fertig bekommen, aber die Colo frisst unglaublich viel Zeit. Erst Copics und dann die Feinheiten mit Polychromos. Evtl. könnte ich schneller werden, wenn ich eines dieser Medien weg lasse. Erst mal nur für mich zum testen, um auf 90 min zu kommen ^__^