Uh, das klingt verlockend. Öhm. Wie wäre es mit einer kleinen Fledermaus? Egal welche Art :D
Willkommen zurück 
Meine Idee wäre ein männliches Schwarzkehlchen im Raps
Uh, wie cool. Mein Wunsch wären eine oder mehrere Schwanzmeisen zwischen Pflaumenblüten :D
Die Karten für @elanor89 und @Hiltia sind fertig
ihr könnt euch überlegen, ob ihr die Karte haben möchtet - meldet euch einfach per PN bei mir 
Den Wunsch von @Q-ni nehm ich mir als nächstes vor
Hier ist die Wunschkarte für @Q-ni, die hat mir echt richtig Spaß gemacht
sag mir bescheid, ob du sie haben magst. Edit: Oh, die Farben des Fotos sind ja übel, das Original ist viel schöner ^^;
Die Aktion ist nach wie vor offen, falls noch jemand Interesse an einer unverbindlichen Wunschkarte hat!
So eine schöne Idee! Leider habe ich keine freien Karten, aber mit etwas Zeit kann ich dir gerne einen Wunsch erfüllen.
Meine Motivideen wären entweder Störche im Nest oder Bach oder auf einer Wiese mit Fachwerkhäusern oder/und Rotklinker Häusern im Hintergrund ooooder ein großer Brachvogel an der Nordsee im/am Watt.
Sodele, hier ist mein Ergebnis - schwieriger als gedacht, das Gefieder, ich hab die 90min deutlich überschritten und könnte trotzdem noch weitermachen 
Sag mir gern bescheid, ob du ihn ertauschen magst 
Hey, ich fände ein Wiesel, Zebrafinken oder einen Landeinsiedlerkrebs cool. Vielleicht ist da was für dich dabei…