kakao-karten.de Forum

90 min Speed-Wunschkarten: Bei Gefallen gerne mit Tausch

• EDIT 14.04.2025: Aktion ist (erstmal) geschlossen :)
    So, seit gefühlt hundert Jahren hab ich endlich mal wieder Bock auf Karten malen! Um meine Motivation noch weiter anzufachen und locker wieder reinzukommen, hier ein kleines Spielchen:

Ihr nennt mir eure Wunschmotive (ich kann Tiere / Pflanzen / Landschaften, zB “Reh im Wald” oder “Schmetterling auf Blume”), ich male dazu eine 90min Speedkarte. Wenn sie euch gefällt, können wir tauschen (gegen eine eurer freien Karten oder eine Wunschkarte mit gleichem Aufwand). Wenn sie euch nicht zusagt, wandert sie in meine freien Karten.
Ich behalte mir vor, die Wünsche rauszupicken, auf die ich gerade besonders Bock hab.

Immer her mit euren Wünschen und Ideen! :)

6 Like

Gibt einige neue Karten zu tauschen :)

Gibt wieder viele neue Karten :)

Neue Karten! :)

push
Wieder neue freie Karten!

Viele viele neue Karte sind zu haben :)

Wieder aktualisiert :)

Hallo, dein Eiswolf finde ich klasse. Schreib dir gleich eine PN.

Lg djeth

push
Gibt wieder neue Karten!

push
Alles wieder aktuell :)

Alles wieder aktuell!

Hallo!
Die erste Karte mit dem gelben Hintergrund gefällt mir echt gut! Du kannst dir ja mal meine freien Karten anschauen, ich würde aber auch eine Wunschkarte zeichnen.
Lg erdbeerstreusel

…ich finde die Brandgans schön… weiß aber nicht, wann ich dazu komme, eine Tauschkarte zu malen. :(

Ich habe euch beiden eine PN geschrieben :)

Hallöle,
ich hätte Interesse an deiner schönen Wegwarte. Da ich nicht viele freie Karten habe, könnt ich ein Wunschmotiv anbieten. Vielleicht auch eine Pflanzendarstellung?
Kannst ja mal schauen, ob dir meine Karten stilistisch überhaupt zusagen würden ;)
Liebste Grüße!

Hab dir ne Nachricht geschrieben :)

Alles aktualisiert!

Hallo^^

ich finde deine Natoru -Karte total klasse!^^
Würdest du mit mir tauschen? Hab kaum was frei, vielleicht darf ich dir ja was auf Wunsch zeichnen?

Liebe Grüße

Heyhey,
ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben! :)

Endlich wieder alles aktuell!